Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Abzockerforum
>
Drohungen aus dem Reich der Antiabzocker . Net
Seiten:
1
[
2
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Drohungen aus dem Reich der Antiabzocker . Net (Gelesen 2135 mal)
santiago
Hero Member
Re: Drohungen aus dem Reich der Antiabzocker . Net
«
Antwort #6 am:
Dezember 28, 2007, 03:30:17 »
Hallo Horst, Hallo Kalle,
jetzt mal eine Frage: wer war denn der Willi, ich schaetze mal eine Groesse vom Kiez. Und wie ist er abgegangen, natuerlich, oder aus dem Geschaeft rausgeschossen. Ob Ihr es glaubt oder nicht, vor solchen "Groessen" ziehe ich immer meinen Hut, bestimmt nicht leicht sich in einem solchen business hochzuarbeiten u. auf dieser Position auch zu bleiben. Da braucht man viele Sachen dazu, "balls", Intelligenz, Fingerspitzengefuehl, politischen Instinkt....
mit Hamburg hatte ich ja nie etwas zu tun, bis Mitte der 90iger die Einkauefer von Paul Hundertmark Westernversand zu uns nach Mexico kamen, dann ging ein gutes Geschaeft zwischen uns los. Und von da an fuhr ich oefters nach Hamburg, die Zentrale fuer den Katalogversand war in Glinde. Und einmal in HH kontaktierte ich einen anderen Kunden. Der verkauft Guertel in einem riesigen Flohmarkt (unter einer Bruecke, Namen der Strasse weiss ich nicht mehr), der Karl ist Oesterreicher u. wohnt in der Billrothstrasse in. St. Pauli. Dort in seiner Wohnung lieferte ich die Guertel ab, wenn ich aus MX kam, der Karl hatte immer schon die Kohle bereit, immer in tausender u. fuenfhunderter Scheinen.
Der Hundertmark machte dann seinen Katalogversand vor 4 Jahren zu, der Besitzer, Kurt Uebel ist verstorben, der war auch der Besitzer von Eichtal Heimtextilien, seine Tochter wollte mit Vaters "Hobby", dem Western Versand nichts mehr wissen, es existiert nur noch das Ladengeschaeft an der Reeperbahn "Paul Hundertmark", aber das ist fuer uns unrentabel geworden, dem Karl in der Billrothstrasse schicken wir immer noch zweimal im Jahr Guertel, C.O.D. versteht sich. Und in HH machten wir vor etwa 6 Jahren einen anderen Kunden: Goertrud, das ist ein Grosshaendler fuer Western- u. Biker Sachen, und alle Leute, mit denen wir in HH zu tun hatten u. haben sind sehr gute (u. ehrliche) Geschaeftsleute, ein Mann, ein Wort.
Ja, Hamburg ist eine schoene Stadt, beim naechsten Besuch in D. werde ich da sicher wieder hinfahren (u. im Kaufhof im Zentrum ganz oben im Restaurant einen Kaffee mit einer Obsttorte verzehren). Und musikmaessig stehe ich immer noch auf den axxxxx Reichel, der hat ja ganz frueher dort mit den Rattles angefangen u. machte spaeter ganz tolle Musik als Solo Kuenstler.
Gruesse
Ludwig
EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.
http://lmk-photography.blogspot.com/
st.pauli kalle
Gast
«
Antwort #5 am:
Dezember 28, 2007, 02:27:56 »
Dat vesteh ich jetzt nu man garnich!
Thomas H.
Gast
«
Antwort #4 am:
Dezember 28, 2007, 01:00:04 »
Und wieder Hallo zusammen,
ich muss mich verbessern, also das Schreiben an den Hoster kam von meinem Cousin zunächst mal per Mail und es wurde angekündigt das noch was vom Anwalt nachkommen wird.
Na mal schauen was da dann so geschrieben wird. Anwälte werden sich ja sicherlich um diese Angelegenheit noch kümmern müssen. Aber das soll nun den Spaß nicht trüben. Es passt eben manchen Personen nicht, das sie nun selber in die Schusslinie kommen.
Nun das liegt wahrlich daran, das man gemeint hat man könnte so manchen Schwachsinn verzapfen und Geschichten erfinden und mich in den Schmutz ziehen.
Tja mein Cousin Oliver F. aus F. und seine Mama sind wohl ertappt worden und das ärgert einen natürlich schon ungemein. Ich versteh das
Aber nachdem zunächst mal meine Seite abgeschaltet ist fall ich deswegen nicht in Ohnmacht und Untätigkeit. Ich habe schon mehrere Mails erhalten
mit Hinweisen welche Auswege es gibt und wie man das noch besser machen kann damit Oliver F. aus F. und Mama, sowie die ganzen anderen Nasenbären aus dem AA Forum. Net ein bischen mehr lesen müssen, ohne abgeschaltet zu werden.
Hier danke ich nochmals den Helfern und Interessierten
DANKE
[/b]
Man lernt eben immer was dazu und das ist doch das wichtigste.
Meinem Cousin kann ich nur sagen: Das war ein Satz mit X
und wie immer mein Spruch zum Schluss an die AA - Nepper und Lügenbarone:
Lügen haben kurze Beine und deswegen hüpfen die Pfeifen vom AA Forum. Net auf dem Sack daher
Grüße
Thomas H.
st.pauli kalle
Gast
«
Antwort #3 am:
Dezember 28, 2007, 12:20:05 »
Moin Moin Eala Freya
Du der Willi war wie ein Bruder für mich! Deshalb möchte ich hier um Respekt bitten, und mich nicht dazu äußern!
Willi, " die Legende vom Millentor" Auch hier ein herzliches Tschüßgen! You´ll never walk alone! Einer unserer Besten! Irgendwann seh´n wir uns wieder!
Seid mir man nich böse, aber dat geht uns allen ein bisschen unter die Haut! Denn auch wir sind nur Menschen! Also lass man!
EalaFreya
Gast
«
Antwort #2 am:
Dezember 28, 2007, 09:55:13 »
Hallo Kalle,
auch wieder im Lande?
Nun ist Willi ja nicht mehr, hast denn auch ein Sahnestück abbekommen, oder steht die Neuverteilung bzw. -einteilung noch bevor?
Erzähl doch mal, warst auch zur Beerdigung?
Interessiert mich einfach mal.
Gruss
Horst
st.pauli kalle
Gast
«
Antwort #1 am:
Dezember 28, 2007, 06:32:47 »
Moin Moin Allerseits!
Ich war da mal über die Weihnachten nich da, man muss ja auch man ausruhen! Nu, wat da so über dat Bauen von Häusern stehen tut is ja man sehr interessant! Find ich man gut, dat dat man einer so genau beschreiben tut!
Aber wat der Thomas H da schreiben tut, da komme ich nich so wirklich mit
! Wenn da einer wat nich ertragen kann, is dat doch kein Grund, ein Forum zu zu machen! Er braucht dat doch nur nich lesen! Also ich kenn mir ja man mit Anwälten so´n bisschen aus! Da gibt dat gute und so´ne, die nur Geld machen wollen und deshalb jeden Scheiß mitmachen! Der kuseng is bestimmt an so einen geraten! Weil, wenn man nur wat nich ertragen kann, ist dat ja nix für´n Anwalt! Ich kann auch einiges nich ertragen, wie so dat dumme geplapper von meinen Hühnern, aber da kannste mit´m Anwalt nix machen! Da musste dan mit leben!
Guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2008
Thomas H.
Gast
Drohungen aus dem Reich der Antiabzocker . Net
«
am:
Dezember 27, 2007, 02:48:27 »
Hallo Freunde,
leider muss ich euch mitteilen, das mein lieber Cousin, der die Wahrheiten über sich und seine Mama nicht ertragen konnte über seinen Anwalt ausrichten ließ, das unsere Seite Antiabzocker.de nicht den rechtlichen Maßstäben entspricht.
Deswegen wurde diese Seite aus dem Netz genommen.
Naja, aber noch ist nicht aller Tage Abend. Wir werden nun eben ein anderes Mittel finden, die Wahrheit an den Tag zu bekommen.
Nachdem mich mein Cousin nicht nur bedroht, sondern auch noch verleumdet hat, versucht er nun über die Anwaltsaktion alles belastende Material aus dem Netz verschwinden zu lassen.
Tut mir also ehrlich leid, das ich euch zunächst keine weiteren Infos geben kann.
Aber wie gesagt, noch ist nicht aller Tage Abend und ich denke es wird eine Lösung gefunden.
Schönes neues Jahr
Grüße
Thomas H.
Seiten:
1
[
2
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu: