News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 15. Dezember  (Gelesen 373 mal)
Don Holiday
Gast
« Antwort #5 am: Dezember 15, 2005, 05:59:16 »

-sky, ist es wirklich war, willst Du Dich von Deinem Eigentum trennen?

Werden da nicht Deine Frau und Du obdachlos? Hat Deine Freundin dann auch keine Zuflucht mehr?

Ich gehoere nicht zu den Leuten, die anderen ihr letztes Hemd nehmen. Schon gar nicht einem Schwerbeschaedigten. Wenn ich in PY bin, gebe ich Dir ein bischen Benzingeld, dann kannst Du mit Frau und Freundin mich in meinem Luxushaus (siehe oben) besuchen. Ich kipp in die Suppe noch einen Eimer Wasser, dann reichts auch fuer Euch.

Aber was ist schon ein  *****Haus. Hautsache man hat ein Dach ueber dem Kopf und ist gluecklich. Gelle?

Raum ist in der kleinsten Huette.

Wenn Ihr etwas zusammenrueckt, dann ist auch noch Platz fuer mich mit Anhang. Und nun stell Dir vor, im Pyischen Mittelgebirge, auf einer Anhoehe, mit einem phantastischen Blick....nun, drehen wir uns dann einfach nicht um und seien einfach nur gluecklich. Ueber Gesundheit, darrueber dass wir satt sind, gluecklich verheiratet, eine Freundin ist nicht noetig, das Raucherbein (oder wars ein Raucherzimmer?) existiert nicht....

Schuldigung...kam gerade ins Schwaermen.
Sky
Gast
« Antwort #4 am: Dezember 15, 2005, 01:17:52 »

He Don,

hab noch vergessen Dir Deine Honda Wings beizuf?gen die darf nat?rlich nicht fehlen, wenn Du durch die Pampa reisen willst Tongue

Damit w?re alles komplett was Du zum Aufstieg in Paraguay brauchst Tongue  Unterhalt ist ja billig und damit kommst ?berall an Tongue
Was besseres w?rde nicht zu Dir passen, dann kannst auch wirklich prahlen, weil so exklusiv wirst Du nie mehr anderswo leben k?nnen und das noch ohne T?V Cheesy
Da kannst Du Deinen Adventkalender gleich an die Innenwand kleben und jeden Tag ein T?rchen aufmachen und gleich runterlassen Tongue   Cheesy  Die Kacke wo Du sonst hier ins Forum entleerst :ph34r:  
Sky
Gast
« Antwort #3 am: Dezember 15, 2005, 12:58:59 »

Zitat
www.lustich.de

da findest Du noch viele andere schoene Sachen.

Und bevor -sky fragt: Ja, das waere ein echter Aufstieg fuer mich!
Hallo Don Holiday

nun das w?re ja leicht untertrieben mit dem Aufstieg Tongue

Ich hab was besseres f?r Dich ganz besonders f?r Paraguay zu empfehlen, dann bist Du immer unabh?ngig und passt genau f?r Paraguay Cheesy

das sollte noch in Deinem Finanzplan drinn liegen, wenn alle Nippsachen verkaufst! Tongue
Brauchst nicht zu bauen und bist vom ersten Tag an integriert und akzeptiert, den Landesspezifischen Verh?ltnisse auch angepasst :blink:  :blink:  :blink:  
Don Holiday
Gast
« Antwort #2 am: Dezember 15, 2005, 07:48:49 »

www.lustich.de

da findest Du noch viele andere schoene Sachen.

Und bevor -sky fragt: Ja, das waere ein echter Aufstieg fuer mich!  
apolda01
Gast
« Antwort #1 am: Dezember 15, 2005, 06:30:18 »

Hallo Don,

das Foto ist klasse, hast du es selbst gemacht oder aus dem Internet?

Gruss

apolda01
Don Holiday
Gast
« am: Dezember 15, 2005, 06:21:17 »

Hier ein schoenes Beispiel fuer die "Deutsche Qualitaet"

Man beachte die sehr schoen durchdachten Kleinigkeiten.
Am Dach deutlich die spaetere Erweiterung fuer Solarenergie zu erkennen.
Es fehlt nur noch der Pool und man will einziehen!

Ich hab die Telefonnummer mal ausgeblendet, da sich die Firma
sowieso nicht vor Auftraegen retten kann.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: