Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Schmuddelforum
>
Die Pfeifen vom AA
Seiten: [
1
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Die Pfeifen vom AA (Gelesen 1499 mal)
Eulenspiegel
Gast
Re: Die Pfeifen vom AA
«
Antwort #12 am:
August 11, 2008, 01:24:20 »
Zitat von: asti am August 11, 2008, 09:53:56
hallo
wer kennt spyder13?schreiber in AAforum, ist der aus paraguay oder von wo anders? lg asti
HH ich melde mich in den nächten tagen am bei dir
Warum willst du das wissen?
Ich kenne seine Putzfrau und den Hund von dem Mann der Putzfrau, hilft dir das weiter?
Gruß
Eulenspiegel
asti
Gast
«
Antwort #11 am:
August 11, 2008, 09:53:56 »
hallo
wer kennt spyder13?schreiber in AAforum, ist der aus paraguay oder von wo anders? lg asti
HH ich melde mich in den nächten tagen am bei dir
Don Holiday
Gast
«
Antwort #10 am:
August 08, 2008, 08:37:21 »
Der Betreiber des Paraguay-Talgs will sich sein Forum nicht
von den Anal-Abzockern versauen lassen und hat
auch die neuesten Beitraege geloescht.
Bravo!
Don H
Don Holiday
Gast
«
Antwort #9 am:
August 07, 2008, 11:02:16 »
Der Betreiber des Forum-Talg will sich sein Forum von den „Analen Abzockern“ nicht vollmuellen lassen und hat die Beitraege dieser uebelriechenden Bande geloescht.
Will dieser Betreiber ein ernsthaftes Forum fuehren, so war diese Entscheidung richtig. Die letzten drei Wochen wollten die impotenten Giftzwerge mit ihrer Faekaliensprache das Forum-Talg uebernehmen. Das verhinderte der Betreiber. Meinen Glueckwunsch zu dieser Entscheidung!
Die Reaktion der Schmierfinken:
"Wieder mal eine Forumsleitung die nicht genügend Eier in den Hosen hat
und sicherlich vom Don H wieder mal eingeschüchtert wurde."
Erstmal:Von mir wurde
niemand
eingeschuechtert.
Und dass die Forumsleitung Eier in der Hose hat, bewies sie doch gerade durch diese Loeschungen. Naemlich, dass sie sich von dieser Bande entarteter Schreiber nicht erpressen laesst.
Der User „Torsten“ schrieb das mit den Eiern der Forumsleitung und er schrieb auch:
"Torsten der mit dir noch eine Rechnung offen hat"
darauf antwortete – vollkommen richtig – ein Gast:
"dann kläre das mit ihm und lass den rest der welt damit in ruhe"
Ja, da hat der Gast recht!
Wenn der „Torsten“ eine Rechnung mit mir offen hat, ich bin hier zu finden!
Und nicht in anderen Foren.
Und ausserdem: Ich kenne keinen Torsten. Und meine Rechnungen bezahle ich immer auf Heller und Pfennig!
Wenn also der User „Torsten“ jemanden vorwirft, keine Eier in der Hose zu haben, sollte er mit der Suche doch besser in seiner Hose beginnen.
Und hier unter seinem Namen – ich meine damit den Namen, unter dem er in der Forenwelt mir und den anderen bekannt ist - ueber die offene Rechnung berichten.
Don H
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
«
Antwort #8 am:
Oktober 25, 2007, 02:10:12 »
Lieber Kalle,
mit mir kannst auch normal reden. Kannst ruhig das statt dat schreiben. Verstehe ich auch.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
st.pauli kalle
Gast
«
Antwort #7 am:
Oktober 25, 2007, 02:05:07 »
Du,Aisa!Dat mit dat belästigen geht ja man garnich in sonem Forum!Braucht er ja man nur nich zu lesen,und antworten brauch er ja man auch nich!Belästigen wäre ja,wenn ich man immer bei ihm anrufen täte,oder ihm so vor die Bude stehen würde oder so!Also belästigen wollt ich den man nich,nur frag ich mir halt,ob dat geht,irgendwas übr irgendwen schreiben zu tun,wat dann garnich stimmen tut!Is doch auch nich richtig oder?Außerdem kannste mit mich normal reden,brauchst dir nich verstellen,"icke"komm man auch nich aus Berlin,verstehste.Dat kann man nämich auch veräppeln nennen,un dat tu ich auch nich!
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
«
Antwort #6 am:
Oktober 25, 2007, 05:56:14 »
Lieber Kalle,
tu mal net die User belästigen. Dat wolle ma da gar net. Verstehts wat ik meine?
Schenen tach noch, Kalle.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
paraguayserver
Gast
«
Antwort #5 am:
Oktober 25, 2007, 02:30:13 »
st.pauli kalle,
zunächst
das mit dem Ball kann man sehen wie man will, jeder hat seine Schreibweise. Bei Dir vieleicht anders als bei uns.
Zum zweiten: ...das Zitat .... wen interssiert der Kiez, sollte Dir soviel sagen, das mich die Gepflogenheiten auf dem Kiez nicht sonderlich interessieren.
Zum Dritten: Freut mich das Du auch arbeitest. Nur hättest Du meine Antwort auf Deine Fragen gelesen, dann hättest Du auch verstanden was ich sage.
Zum Vierten: Strafbar ist das was ich weitergebe nicht. Das solltest Du ja wohl wissen, wenn Du Dich scheinbar auskennst. Verleumdung ist... wenn ich sage
Zum Fünften:
Verleumdung bedeutet, dass jemand über eine Person ehrverletzende Behauptungen aufstellt, obwohl er weiß, dass sie nicht wahr sind. ...
§ 187 StGB Verleumdung
Kannst Du Dir mal durchlesen.
Dann zum Schluss sechstens: Der Ton macht die Musiknummer, solltest Du Dir nochmal überlegen. Lies zunächst mal Deine Mail und dann lies die von mir nochmal.
Ob in Sindelfingen Autos gebaut werden interessiert mich eigentlich wenig. Dohungen wie .... G
ewöhn dir mich gegenüber man nen anderen Ton an,ich weiß auch wo Sindelfingen is!Die tun da nämich so Autos bauen,wie ich auch eins hab,so mit nem Stern im Grill
! belasten mich eher weniger.
Solche Drohungen und Hinweise gehören wohl eher ins AA-Forum.
Und wenn Du da dann schonmal bist, davon gehen wir nun einfach mal aus, sonst hättest Du das o.a. Zitat ja nicht geschrieben,woraus man erkennen kann, das Du auch in diesem Forum bist, dann lese Dir das ganze nochmal durch und vieleicht merkst Du dann, das in diesem VerarscheForum viel gemeint wird zu Identitäten, Wohnorte, Namen, IP Nummern und sonstigem Kraut.
Das beste in dem AA ist immer, das die ganz Möchtegernschlauen wie TOM, ADMIN (ROBIN HOOD FOOD), dieser BountyEiernasenHunter, Zorc, oder sonstige meinen sie sind besonders intelligent mit Ihren neuesten Vermutungen oder aber Lügengeschichten ala Münchhausen.
Wenn Du was über Verleumdung (siehe oben) oder aber dem Tatbestand der Bedrohung § 241 StGB, oder vieleicht § 185 StGB Beleidigung, nachlesen willst, dann gehe einfach mal in die entsprechenden Gesetzestexte und lese es Dir durch, oder aber in Live auf dem AA unter Rubriken wie Becker, Hasenhuber, Thann ..... uv.a.
Wenn Du das mal gelesen hast bzw. nochmal genauer durchliest, dann kannst Du mir nochmal schreiben und mir erklären was Verleumdung ist.
Gruß
Paraguayserver
Das was im AA Forum gemacht wird, sind Straftatbestände.
st.pauli kalle
Gast
«
Antwort #4 am:
Oktober 25, 2007, 01:10:50 »
Min Jung!
Dat erste wat ich dir sagen tu is dat dat heißt:halt mal den ball flach!
Dat zweite:Mich interessiert der Kiez!
Dat dritte:Ich muß auch arbeiten und bin nich den ganzen Tag online,hätte da aber noch nen Hausmeisterjob für dich über!
Dat vierte:Hörensagen dat is ja dann wohl doch sowat wie verleumdung,un da du ja in Deutschland leben tust,is dat strafbar!
Dat fünfte:Gewöhn dir mich gegenüber man nen anderen Ton an,ich weiß auch wo Sindelfingen is!Die tun da nämich so Autos bauen,wie ich auch eins hab,so mit nem Stern im Grill!
paraguayserver
Gast
«
Antwort #3 am:
Oktober 23, 2007, 05:03:36 »
Nun halt doch mal die Bälle flach st.pauli kalle, zuerst mal gibt es Menschen die auch noch anderen Beschäftigungen nachgehen und nicht die ganze Zeit online sind.
Zum zweiten, wen interessiert der Kiez ?
Die im Hamburg mein lieber st.pauli kalle, sind doch auch nicht auf den Kopf gefallen. Also klopf nicht solche Sprüche alla
(Ich kenn dir ja man nich,aber aufm Kiez,hätteste jetzt schon Betonschuhe an),
denn wenn Du die Augen aufmachen würdest und Dich mal einfach in das AA begeben würdest, wo Du ja auch schon sicherlich bist, dann hättest Du sicherlich diese Hinweise auch schon gelesen.
Also einfach mal in Ruhe einloggen und lesen und dann schreiben.
Andererseits wundert mich Dein Interesse schon ziehmlich, denn für jemanden der angeblich neu ist im Forum, interssierst Du Dich schon auffällig für diese Herrschaften.
Aber das ist einerlei.
Das mit dem Admin wurde vom Admin selber geschrieben.
Tja das von Spyder13, Bounty Hunter Eiernase und TOM, na das solltest Du vieleicht mal meine Meldung genauer durchlesen. Ich kann es Dir aber auch nochmal hier hinschreiben, was ich geschrieben habe:
Wie uns zugetragen
wurde, hat ja spyder13 .........
So nun kann man natürlich sagen, alles Hörensagen, aber naja, wie auch Du sicherlich weißt, ist an allem Schund ein bischen Wahrheit verborgen.
Siehe auch meinen letzten Absatz:.....
Ich habe auch schon Geschichten gelesen die wirklich passiert sind. Zwar waren diese nicht zu 100% richtig, aber zumindest zu 5%. Den Rest haben die Pfeifen wie immer dazu erfunden.
Jedenfalls, fliegen wir in 2 Wochen wiedermal runter nach Paraguay und werden den Spuren mal nachgehen
.
Ich hoffe ich habe nun zur Aufklärung beigetragen.
Gruß
Paraguayserver
st.pauli kalle
Gast
«
Antwort #2 am:
Oktober 23, 2007, 07:32:06 »
Na wat isn,Paraguayserver?Die Quellenangabe für dat Gespräch von dich fehlt ja immer noch!Du,min Jung,wenn dat nich stimmen tut,is dat übele Nachrede,un dat is kein Scherz,sondan Straftat!Wat tust du dir dabei denken?Kannst doch nich sonen Shiit verbreiten,wenn dat garnich so sein tut!Ich kenn dir ja man nich,aber aufm Kiez,hätteste jetzt schon Betonschuhe an!
st.pauli kalle
Gast
«
Antwort #1 am:
Oktober 22, 2007, 04:42:50 »
Wat du da schreiben tust is ja echt starker Tobak,dat hätte ich von die Jungs da nich erwartet!Aber da du dat ja schreiben tust,muß dat ja man stimmen!Kannst ma so ne Adresse reintun,wo man dat nachlesen kann,oder wo haste dat allet her?Wie bekommt man sowat raus,ich kenne mir da ja man nicht so aus,könnte mich aber auch aufm Kiez nützen tun!
paraguayserver
Gast
Die Pfeifen vom AA
«
am:
Oktober 22, 2007, 02:33:26 »
Hallo Liebe Forengemeinschaft,
mal wieder was zu lachen.... Ein kleiner Möchtegern, Spyder13, der kürzlich wiedermal beim Nervenarzt war sitzt auf seiner Bananenkiste und zieht mal wieder über andere her.
Wie uns zugetragen wurde, hat ja spyder13 die vergangene Woche Besuch von der Polizei gehabt weil er mal wieder ein paar nette Filme aus dem Netz geladen hatte.
Tja, vieleicht sollten wir Spyder13 alle ein bischen bemitleiden und ihm eine mail senden.
Die kleinen Wichtigtuer aus dem AA haben eine Menge zu tun um ihren Ruf sauber zu halten.
Nahezu jeder hat da Dreck am Stecken, ich meine am Stöckchen, denn die haben ja keinen Stecken.
Von TOM hört man ja, das dieser nun unter die Rockträger gegangen ist. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber das ist meiner Meinung nach einen mächtigen Applaus wert.
ADMIN, hat mal wieder einen flaschen Namen genutzt um in diesem Paraguayforum zu schnüffeln, weil er keinen A.... in der Hose hatte sich hier zu outen. Naja, da sieht man mal wieder wie die Typen gestrickt sind.
Das Deckschleuderforum, hat wenn man es sich mal ansieht einige Typen und User einfach gelöscht. Denen wurde es wohl zuviel immer neue Verdächtigungen zu erfinden zu erfinden.
Tja momentaner Stand ist, das es angeblich immernoch 368 User sind, aber davon zwei drittel die Pfeifen vom AA selber sind.
Die tollsten Stories sind die von Bounty Hunter, der soviel ich weiß nun schon zwei Ermittlungsverfahren an der Backe hat wegen Missbauch bzw. Vergewaltigung.
Solche Typen gehören in den Knast.
Tja die Glaubwürdigkeit im AA ist am bröckeln. Man lese hierzu einfach mal die anderen Foren durch. Und siehe da, das AA wird von allen Foren als Lügenhaus beschrieben.
Aber eins muss ich zu Verteidigung der Pfeifen sagen. Ich habe auch schon Geschichten gelesen die wirklich passiert sind. Zwar waren diese nicht zu 100% richtig, aber zumindest zu 5%. Den Rest haben die Pfeifen wie immer dazu erfunden.
Jedenfalls, fliegen wir in 2 Wochen wiedermal runter nach Paraguay und werden den Spuren mal nachgehen.
Grüsse
Paraguayserver
Seiten: [
1
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Paraguay