News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Merkwürdigkeiten im AA  (Gelesen 1149 mal)
suppedo
Gast
« Antwort #8 am: Dezember 15, 2007, 12:08:14 »

Natürlich gebe ich Dir recht und unterstütze das Anliegen in vollstem Umfang.

Ich dachte halt, diese Kreaturen seien schon von der Bildfläche verschwunden bzw. entsorgt. Ist der gute Max Egger auch noch dabei?

Soweit ich weiß, wurde das alte Forum ja geschlossen und das Neue ist nur per Einloggen/Anmeldung erreichbar. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit, bis auch dieses Pöbelforum geschlossen wird. Schreibt da überhaupt noch wer bzw. gibt es da Mitglieder?

Ich frage mich halt, wer von diesen Schwachmaten verfasste Irrungen überhaupt noch liest?

Dennoch: Viel Erfolg.

ciao

suppedo
Thomas H.
Gast
« Antwort #7 am: Dezember 15, 2007, 11:15:52 »

Grin    Grin    Grin    Grin    Grin    Grin    Grin    Grin    Grin    Grin

Hallo Suppedo,

sicherlich hast Du nicht ganz Unrecht, aber ich denke man muss eben auch mal gegen solche wie nennst Du sie so schön zahnlose Tiger vorgehen.
Es kann nicht angehen, das diese Herrschaften unter anderem mich bedrohen, verleumden, beschuldigen und in den Schmutz ziehen und meinen sie kommen damit durch.  Cool

Asia kann auch ein Lied davon singen. Die Schreiberlinge dieses feinen Forums meinen ja immer sie sind so was von toll und gebildet. Roll Eyes

Ich möchte in meinem Forum eben dies alles widerlegen.
Stupide Angriffe, Verhaltensweisen, Charakter, Bildung und sonstiges ist für diese Personen doch ein Fremdwort.

Ich habe allmählich genug von solchen Strolchen.  Kiss
Ich werde in meinem Forum noch so manche Hilfe bekommen und vielleicht ist dann irgendwann einmal der Zeitpunkt gekommen, wo die Leser sagen: Mensch, in dem AA Forum. Net, da wird nur gelogen und Geschichten erfunden. HURRRRRRRRRRAAAAAA
Diese so genannten Aufklärer, stecken ganz schon tief im Morast.     Grin
Verdienen sich dumm und blöd an Auswanderwilligen und ahnungslosen Menschen.

Sie empfehlen Orte, Geschäfte, Hotels, Pensionen, Immobilienmakler, Landverkäufer zu zuletzt noch irgendwann den Bäcker, den die Leute aufsuchen sollen.
Glaubst Du das machen die ohne eigenen Nutzen ??

Sicherlich nicht.

Ich denke, daß einige der Typen sich mit Ihrem Gewäsch und dem ganzen anderen Schund, Konkurrenz und andere ehrliche Geschäftsleute vom Hals halten möchten.
Denn sonst wäre dieser „Samariterstift“ doch gar nicht in Erscheinung getreten.  Shocked

Das schlimme dabei ist aber und das muss ich gestehen, das in diesem tollen Forum auch noch Unbeteiligte und neutrale Personen in den Schlamm gezogen und mit Müll zugedeckt werden.  Angry

Ich muss das einfach durchziehen. Und die ersten positiven Reaktionen habe ich auch schon bekommen.  Smiley Grin Shocked Roll Eyes Tongue Kiss

Gruß

Thomas Helble
suppedo
Gast
« Antwort #6 am: Dezember 15, 2007, 09:41:41 »

Gibts die denn immer noch?

Macht Euch nicht verrückt. Von denen ist doch kein Stress mehr zu erwarten. Alles zahnlose Tiger inzwischen.

ciao 

suppedo
Thomas H.
Gast
« Antwort #5 am: Dezember 14, 2007, 09:48:44 »

Hallo liebe Interessierte,

ich möchte mich bei Paraguayserver bedanken. Ich hätte mich sowieso hier im Forum gemeldet um mal ne Werbung für mich und meine Seite zu machen.

www.antiabzocker.de

hier erfahrt Ihr Hintergründe über das AA-Forum. Net und mit welchen Geschichten die arbeiten.
Hier werden Namen, Daten und Fakten genannt.

Die ideale Seite für Gegendarstellungen für alle, die im AA-Forum . Net beleidigt, verleumdet oder aber wie ich bedroht werden und wurden.
Ich freue mich über jeden Beitrag.

Danke

Thomas Helble Grin
paraguayserver
Gast
« Antwort #4 am: Dezember 13, 2007, 09:30:27 »

Hallo liebe Leute,

war längere hier Zeit offline und habe mich auch mal in anderen Foren umgesehen. Nun bin ich aber wieder voller Tatendrang. Aufklärung und Hinweise sind nun wieder gefragt.

Neu im Netz:

www.antiabzocker.de

Hier werden Verleumdungen und Anschuldigungen widerlegt.
Der Betreiber Thomas Helble, nennt Personen beim Namen und widerlegt die absurdesten Anschuldigungen.
Das muss man gelesen haben.

Sicher ist, das das AA-Forum bei seinen Laster - Themen schwer an Glaubwürdigkeit einbüßt, wovon wir ja eh nie so ganz überzeugt waren.
Ich freue mich, das es nun mal einer wagt, gegen diese Geschichten vorzugehen.
Es sind ja schon fast alle Schreiber in diesem Forum beschuldigt worden.
Jeder war jeder und jeder hat jeden abgezockt.
Wenn man die eingestellten Beiträge des Thomas Helble dort mal durchliest, versteht man so einiges aus dem AA-Forum.

Ich kann nur jedem empfehlen sich das mal durchzulesen und falls man selber schonmal vom AA-Forum gelinkt wurde, dort einen Beitrag zu schreiben.
 Kiss Tongue

Ebenso wie in diesem Forum hier, können dort freie Meinungen und Tatsachen geschildert werden.

Das ist eine Reise wert.

Es grüßt euch der
paraguayserver
st.pauli kalle
Gast
« Antwort #3 am: Oktober 15, 2007, 12:33:44 »

Hallo Paraguayserver.
Du,dat kenn ich vom Kiez.Da gibt das keinen Puff,wo man sich nichts holt!Da sagt XY bei XX tust du mehr rausholen,als wie du reinstckst,XX snackt bei XY hloste dir nen Tripper bei jeder Braut,A hat nur Potthäßliche Weiber,B hat nur Gammelfleisch usw.Nur aufm Kiez kannste nich unter anderem Namen bei die Kollegen,da gibts was drauf auf die Lippe,wenn du dir zB.nen Schnurrbart antust,oder ein Pudel auf en Kopp setzt!Da kannste nur andere hinschicken zum Spionieren!Dachte dat wär doch wat fürn Christoph,bezahlen tu ich natürlich!Er ist doch gut so,im anschleichen und berichten,und der kann dat auch noch schön Fotographieren!
paraguayserver
Gast
« Antwort #2 am: Oktober 15, 2007, 11:26:31 »

Tja st.pauli kalle,
das ist wie mein Kleiner immer sagt AA oder Kaka. Das AA ist der Tummelplatz für Maden und Würmer. Und vieleicht, gibt es ja irgendwann mal ne Wurmkur auch gegen solche Typen. Ich kann das AA leider nicht empfehlen.
Grund hierfür ist die erstens
 Einseitige Bereichterstattung, die größtenteils auf Faule Geschichten beruhen
zweitens:
Verleumdungen und Rufmord
drittens:
Aufruf zu Straftaten
viertens und das ist besonders hinterrücks (Arschklammer)
User, die sich an besonders merkwürdigen Geschichten stören die nicht zusammenpassen werden gesperrt weil man (ADMIN usw.) Angst hat, das sein AA nicht mehr als sogenannte BUNTE besucht werden könnte.
Seriösität ist in diesem AA ist wenn, dann nur ganz selten zu finden. Persönlich kenne ich einige der verdächtigten Personen. Und hier muss ich leider sagen, die Maden vom AA, haben den Schuß nicht gehört.
Vieleicht sollten diese Maden in ihrem Kadaver sich erst mal richtig erkundigen und dann Diskusionen zulassen und nicht die "Beschuldigten" daran hindern Zusammenhänge richtig zu stellen. Du kannst es ja mal probieren, aber ich sage Dir gleich, wie so viele andere in diesem Forum wirst Du recht schnell Mundtod gemacht, beleidigt und bedroht wenn Du Hintergrundfragen stellst oder aber anfängst zu denken.
Einige Bekannte von uns wurden auch schon bedroht, erpresst, mit Mord und nicht zuletzt mit dubiosen Firmen bedroht, die angeblich existieren.
Die Maden vom AA u.a. Robin Food äh Hood, der paranoide Willchhunter, der Hirnlose Admin, der Steuerbetrüger TOM, Madenlecker BountyHunter (Bounty= außen Kokos innen hohl), die Oberpflaume Littel John, der es auf Kinder abgesehen hat, sowie die ganzen anderen lahmen Transen, sitzen in ihrem Forum und erzählen den "interessierten" Leuten auf was sich achten sollen.
ADMIN dieser kleine Penner, bietet schon mal Anteile von dubiosen Firmen an, andere empfehlen Bekannte die in Paraguay leben und die Dir dann ein Haus oder ein Grundstück aufzwängen wollen.
Ich habe erlebt, das ich im AA Forum geschrieben habe, dann wurde ganz schnell mein Acount gesperrt und behauptet ich wäre sonstwer. Meine IP hätte ich verschlüsselt und ich wäre eigentlich schon im Knast oder in U-Haft in Paraguay. Ich kann Dir sagen ich laufe hier immernoch frei rum, kein Anwalt, Staatsanwalt oder keine Policia wollte was von mir, obwohl ich angeblich schon 1000 Personen betrogen haben soll.
Ist schon nett, was die sich so alles für Mühe geben. Gebracht hat es den Maden jedoch nichts.
Ich habe schon Kontakt zu anderen AA Geschädigten aufgenommen und alle sind sich einig, das diese Maden es eigentlich nicht wert sich über sie zu schreiben. Trotzdem muss man ja ab und wann mal wieder seinen Kommentar abgeben, damit diese Schleimer nicht ganz alleine im Internet sind.  Kiss
Übrigens ich bin auch noch im AA vertreten und es weiß keiner das ich es bin. Dieser ADMIN hat bis heute noch nicht geblickt, das ich noch immer Beiträge schreibe und hier und da mal nachforsche was da so geht an Lügengeschichten.
Ich muss nur immer vorsichtig  sein, das das kleine A-Loch das nicht raus bekommt.
Es gibt so viele Zugriffsmöglichkeiten, die die Luschen nicht raus bekommen.

Grüße

PARAGUAYSERVER Grin
st.pauli kalle
Gast
« Antwort #1 am: Oktober 15, 2007, 10:32:00 »

Wat is denn dat"AA"?Is dat so ein Schweinkram,wie Toilette?Gibt da auch ein Pipi?Is ja interessant,wat man so alles lesen kann,im www.
paraguayserver
Gast
« am: Oktober 15, 2007, 09:31:55 »

Hallo Paraguayforumleser,
heute mal was aus dem AA-Meckerforum, das sicherlich schon einigen aufgefallen sein dürfte.
Geht mal in dieses "tolle" Forum und dort auf die Mitgliederliste.
Hier einige interessante Dinge:
Zunächst: es sind insgesamt nur 365 Personen registriert. Wenn wir davon ausgehen können das sich diverse Personen, (die ich unten aufgeführt habe) mehrmals unter neuem Namen eingeloggt haben, dann können wir dabei folgendes feststellen.
Es sind 365 Personen registriert.
Hiervon kenne ich persönlich 14 Leute
Ziehen wir diese ab und gehen davon aus, das auch sie gesperrt wurden und sich ein zweites mal eingeloggt haben mit neuem Namen, dann wären das schon sicherlich 28 Personen.
So, nun nehmen wir an das diese 28 Personen und das sind schonmal immer dieselben.
Wenn ich aber davon ausgehe, das wir hier 108 Personen haben, die Einträge verfasst haben (Stand heute 08.30 Uhr am 15.10.2007) , diese von den 365 Personen insgesamt abziehen, dann bleiben noch 257 Personen, die sich dieses lächerliche Forum nur angesehen haben, zumindest vermuten wir das.
So von den 108 Personen sind aber die meisten zum selben Zeitpunkt angelegt worden:
 2     little john       17.11.2006 132   
 3     Robin Hood       17.11.2006 340   
 4     Zorc       17.11.2006 294   
 5     Sky     Spanien, Marokko oder Kolumbien 17.11.2006 21   
 7     Hanno       17.11.2006 20   
 9     WIlchHunter       17.11.2006
10     Antiheld     Islas Canaris 18.11.2006 126   
 11     Karl       18.11.2006 26   
 12     spyder13       18.11.2006 177   
 13     1hoss43      18.11.2006 22   
 14     Tom     Paraguay 18.11.2006 285

so könnten wir weitermachen, aber das müssen wir ja nicht, denn nun liebe Forumleser sehen Sie, das die meisten inerhalb eines Tages registriert wurden. Tja könnte man doch vermuten das diese kleinen Maden zumeist dieselben Perosnen sind und sich mal wieder hinter Dummchen Namen verstecken.
Wir werden sehen.
Jedenfalls wurde mir mitgeteilt, das einige dieser Maden unter anderem der Admin Einträge gesperrt hat, damit diese nicht mehr gelesen werden können. Liegt sicherlich daran, das es sonst auffällt, das seine JÜNGER, aslo die kleinen Maden sich sonst verplappern, wie es übrigens schon öfter mal passiert ist. Man schreibt aus Versehen seinen anderen Namen unter einen Beitrag und hofft das das nicht auffällt.
Mach sich jeder daraus seinen Reim.
Gruß
Paraguayserver

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: