News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Figuren  (Gelesen 6842 mal)
paraguayserver
Gast
« Antwort #144 am: Oktober 25, 2007, 02:40:42 »

Lieber st.pauli kalle,
zunächst, ich bin nicht Mister Holmes !! Nur um das nochmal klar zu stellen, ich bin nicht aus England.
Nun zu Deinem netten Geschriebenen:
Hier ging es um diverse Zusammenhänge, die Du scheinbar nicht erkannt hast. Glaubwürdigkeit wäre ein Stichwort.
Hättest Du Dir die Mühe gemacht Dir mal das Forum ganz durchzulesen, hättest Du diese Meldung auch verstanden.
Selber Pfeife

Gruß
Paraguayserver
st.pauli kalle
Gast
« Antwort #143 am: Oktober 25, 2007, 01:14:36 »

Du Pfeife,dat is ja auch dat alte Forum von die!Und wenn schon,is doch schietegal wat der da is,oder!Meinste hättest jetzt wat tolles aufgedeckt,Sherlock Holmes?
paraguayserver
Gast
« Antwort #142 am: Oktober 23, 2007, 06:17:39 »

Und hier mal wieder die Nachrichten:
Wußte jemand das dieser Robin Food Hood der selbe Hanswurst wie der ADMIN im AA ist. Die Vermutungen lagen ja schon mal nahe.
Das hier ist eine nette Seite aus dem Netz.
http://www.linksurfer.de/user/Robin/profile/

personal informationusername:  Robin
user: Robin Hood
homepage: http://http.//www.antiabzocker.com/forum
occupation: Admin

Wer sich das mal ansieht, sieht das der Eierdieb Robin dort als ADMIN für das AA eingetragen ist.
Wir lachen uns Tod.
Soviel zu dubiosen Usern, die anscheinend nicht mehrmals registriert sind.

Grüsse
PARAGUAYSERVER

st.pauli kalle
Gast
« Antwort #141 am: Oktober 16, 2007, 06:41:37 »

Ey Christoph!Wat isn!Äugste en bisschen kritisch wat?Is echt keine verarsche du!Ich mein dat ernst!Höma,du machst so Games un 3D un so.Kennste dich auch mit Cyber aus!Hab da wat gehört,von mein Kumpel Alex,gibt da so Apparate für so virtuelle Welten.Hab da noch ne Halle über(ist zur Zeit Lager für neue Matratzen für Wasserbetten),da könnt ich doch noch paar Kabinen reintun,so Cybersexmäßig!Wär doch der Knaller,im vergleich zu die normalen Kabinen!Tät zwar wat kosten,aber Geld spielt bei mich keine Rolex(warn Scherz).ne im ernst,hab kohle ,damit könnt ich im Winter heizen!Kannste dat machen?Meld dich ma,wie gesagt is ne Chance für dich,für mich kommt auch wat bei rum,beide glücklich,wat willste mehr?Nur Arschkriechen tu ich nich,also mach ma Butter bei die Fische!Können sich auch andere melden,die dat drauf haben!oder bock haben in Paraguay mit voll die Kohle zu leben!Aber Christoph wär miene erste Wahl!
st.pauli kalle
Gast
« Antwort #140 am: Oktober 16, 2007, 12:04:54 »

Hallöle Christoph!
Na dat is ja prima,dat du nich mehr für irgendeine Firma arbeiten möchtest!Ich bin ja nun mal keine Firma!Aber ich hab Kohle satt,bezahle korrekt,und kann dich in die Unabhängigkeit begleiten!Du aufm Kiez,in meinem Geschäft lernt man viele Leute kennen.Vom Penner,über Ärzte,bis in die High Society!
Nun hab ich da mal mit nem Kumpel gesnackt,un der sagte,du sollst mal son rechts,oder war es links hier reintun!Dat wäre son Ding,dat man anklickt,un dann vollautomatisch zu nem Foto oder nem Film kommt!Kenn mich am PC nich so aus,brauch ja schon ne viertel Stunde um mich hier einzulocken!Aber dat is ja egal,du bis ja der Fachmann!Irgendwas wirste doch präsentieren können!Ein Ausschnitt aus nem Game würde auch zur Not noch gehen!Also hau in die Tasten Christoph,is ne ehrliche Chance für dich,nach Paraguay zu kommen,und gut Kohle zu machen!
Sgt. Christoph
Full Member

« Antwort #139 am: Oktober 15, 2007, 03:58:58 »

An keinem... ich habe gesagt ich kann solche Filme machen bzw daran mitarbeiten da niemand einen Folm in der Größenodrnung alleine produzieren könnte.
Überigens hatte ich glaube ich schon erwähnt das Gamedesign mein Schwerpunkt ist.
Levels und Content für RPG`s oder Ego Shooter.
Ist aber auch völlig egal da ich sowieso nicht mehr vor habe für irgend eine Firma zu arbeiten...

Ach,nur noch ne Frage Christoph:An welchem von die drei Filme die du unten genannt hast warst du beteiligt?

Mmmmh, das Zeug hat voll den komischen Smello, schmecken tut es aber echt knusper....
suppedo
Gast
« Antwort #138 am: Oktober 15, 2007, 01:55:40 »

Wer Probleme mit dem AA hat, weil dort Bilder von Ihm selbst ohne Erlaubnis veröffentlicht und widerwärtiig betitelt wurden wende sich an den Admin oder siehe unten.

Man kann die Bilder auch ohne Anmeldung bei diesen Schwachmaten sehen:

Bilder klickst Du hier.

Wer sich persönlich bedanken möchte ist hier sicher richtig: E-Mail Max Werner Egger

ciao suppedo

Wenn jemanden langweilig ist  oder er sich beleidigt und
verleumdet fühlt, so kann er das Antiabzockerforum
jederzeit hier schließen lassen,

Zitat
Contact Affiliate Managers
Contact    E-mail    Telephone
Dan Ushman    affiliates@midphase.com
312-753-5646
Matt Wolff    affiliates@midphase.com
312-753-5656
Zak Boca    affiliates@midphase.com
866-MIDPHASE x221

General Program Contacts
Contact    E-mail    Telephone    Hours
Technical Support    support@midphase.com
866-MIDPHASE x275    24/7
Billing Department    billing@midphase.com
866-MIDPHASE x275    9-5 M-F CST
Sales Department    sales@midphase.com
866-MIDPHASE x276    9-5 M-F CST
Affiliates Department    affiliates@midphase.com
866-MIDPHASE x276    9-5 M-F CST

Other Contact Information
Type    Information
Street Address    223 West Jackson Blvd. #1014
Chicago, IL 60606
Main Phone Number    866-643-7427
866-MIDPHASE
Backup Phone Number   312-386-1643
General Fax    888-846-8731
312-386-1630

http://www.midphaseaffiliates.com/

harry
Gast
« Antwort #137 am: Oktober 15, 2007, 11:02:41 »

das wird ja immer peinlicher.

st.pauli kalle
Gast
« Antwort #136 am: Oktober 15, 2007, 10:11:17 »

Ach,nur noch ne Frage Christoph:An welchem von die drei Filme die du unten genannt hast warst du beteiligt?
st.pauli kalle
Gast
« Antwort #135 am: Oktober 15, 2007, 10:07:16 »

Christoph,wat Animationsfilme sind,weis ich auch!Abr wenn du ein Film über mich und meine Pferdchen machen willst,brauchst du wohl mal nen ersten Blick,oder etwa nicht!Soll ja kein Kinderfilm werden,so aus der Phantasie!Ne du,Soll eher son Trailer werden,verstehste,für meine Kunden in Paraguay!Und so nen Fotoapparat hab ich!Komme damit aber nich klar!Den hab ich nur,weil weil son Fischkopp nicht zahlen konnte!Kommste mir dat mal zeigen?
harry
Gast
« Antwort #134 am: Oktober 15, 2007, 07:08:32 »

da sage ich nur mal:

herje Huh Huh Huh Huh

harry
Sgt. Christoph
Full Member

« Antwort #133 am: Oktober 15, 2007, 06:21:54 »

Also............Das mit den Filmen ist anders als es sich angehört hat.
Ich kann animation Filme machen also 3D Filme, das sind Filme wie z.B " Findet Nemo ", " Ice Age " oder " Madagaskar ".
Die Filme enstehen alle am Computer ohne Videokameras und Co, ich habe noch nie zuvor mit einer Videokamera gefilmt.
Von daher weiss ich nicht ob das überhaupt etwas taugen würde wenn ich wen filme.
Das ganze werde ich in aller Ruhe ausprobiren wenn ich in Paraguay bin und das auch erst mal einfach rein hobbymäßig.
Ich kann aber recht gut fotographieren vorrausgesetz ich habe eine gute digitale SLR Kamera.

Mmmmh, das Zeug hat voll den komischen Smello, schmecken tut es aber echt knusper....
st.pauli kalle
Gast
« Antwort #132 am: Oktober 15, 2007, 12:51:57 »

Hey Chistoph,wat snacken die fürn schiet über dich?Komm zu mir aufn Kiez,hab da noch ne Menge los,bis ich nach Paraguay gehe!Ist für dich auch wat drin!Mußt mich nu mal erst überzeugen,dat mit die Filmerei und so.Und es tut auch not,das du mir wenigstens mal Antwortest,so rein aus der Höflichkeit raus!
santiago
Hero Member

« Antwort #131 am: Oktober 14, 2007, 09:16:58 »

Es stimmt das ich hier noch auf ein Erbe warte bevor ich nach Paraguay gehen kann. was mit sicherheit nicht verwerflich ist.

verwerflich nicht, aber das gibt ein Traurigkeitszeugnis ueber Deine Person ab. Warten, dass irgendwer aus der Familie ueber den Jordan geht, damit Chris auswandern kann. Sag mal, bist Du wirklich zu nichts selber faehig, im AA Forum hast Du mal geschrieben, dass Du Cowboy sein willst, HAHA, Cowboys die auf ein Erbe warten, damit sie den Trailritt beginnen koennen - HAHAHA....

Ich besitze einen in ganz Nordamerika gültigen Bachelor Degree als Software Engineer.

far out....  Chris, warum arbeitetst dann Du nicht in USA. Das gibt ca. USD 45.000 net im Jahr her. Wenn Du "down level" bist. Nach oben keine Grenzen..... Und: Paraguay geht auch ins digitale Zeitalter. Bin mir sicher, wenn Du ein paar U.S. Firmen kontaktierst, die in PY expandieren wollen, und Du gut bist, Chris welcome.......
dann brauchst Du nicht jeden Cent umdrehen u. an 700 Euros im Monat rechnen. Ausserdem hast Du den GROSSEN VORTEIL, Dein Hanghaus erst in 3-D zu simulieren, dann weisst Du im voraus schon, ob es runter rutscht....

falls sich hier aus dem AA Forum jemand melden sollte um mir mal wieder die Worte im Maul verdrehen zu wollen gesagt, das Bei also auch Herberts Forum scheisse ist.

Ein Froum ist oder zumindest sollte ein rt sein an dem man auch mal Spass haben kann und nicht mmer jedes Wort auf die Goldwage gelegt werden sollte.

zwei Sachen Chris, jetzt kommst Du daher u. sagst, wenn man Dich kritisiert, waere Herberts Forum Scheisse. Du warst es doch, der sich "nur um sich wichtig zu machen" wie ein Scherenschleifer ueber Hasengruber u. noch andere, speziell Tedora hier hergezogen hast. Soll ich mal Deinen Erinnerungen auf den Sprung helfen:

Chris2407
Gast

« Antworten #5 am: Oktober 08, 2007, 20:52:24 »

Welchem Penner gehört der scheiss Blog? Hasengruber?

Die Stelle über die blöde Teodora fand ich ja zum ablachen:

Ich glaube es wird Zeit das ich da unten mal ein paar gehirnamputierte von irem Leid erlöse.

Chris2407

« Antworten #9 am: September 21, 2007, 09:19:59 » Zitat 

Die zu nutzen der Hasengruber Depp nicht verstanden

Chris2407
Gast

« Antworten #1 am: Oktober 02, 2007, 15:09:13 » Zitat 

Fazit: Hasengruber? PFUI einfach stiellos.

Dann noch Tedora als Tussi bezeichnen, Mann diese Frau ist Dir Lichtjahre voraus....

Oder war das etwa ein anderer Chris, achja, da gibt es ja soviele im www, alles Kopien von Dir...  Grin

Und jetzt kommst Du hier rein, Dich ueber das AA auszuweinen u. Dich auf die billige Masche anzubiedern. Verraeter werden AUF KEINER SEITE gerne gesehen. Wenn Du hier u. da schreiben willst, dann halt Dich aus den persoenlichen Sachen der Leute gefaellig raus. Jetzt hast Du nur wieder mal bewiesen, dass Du nicht nur ein Blindgaenger bist, sondern auch ein Typ ohne Charakter....

Saludos

ps: ach ja, ganz vergessen, diplomatisches Fingespitzengefuehl wirst Du ja erst in PY entwickeln. Wie hast Du da kuerzlich geschrieben? Du wirst Dir in PY einen Lokal Politiker suchen u. seine Wahlkampf Dampfmaschine werden. ALLEN Deutschen ,die Dir in PY den Weg kreuzen sagen, sie sollten Juan Perez waehlen......  pass auf Chris, die PY Politiker haben jetzt schon schlaflose Naechte, ALLE wollen Dich als Maschine, nur nicht dem anderen ueberlassen..... Ein Tip, Du koenntest ja in der PY Botschaft in Berlin schon mal diesbezueglich anklopfen. Ruf einfach an u. sage, Du willst Dich als Wahlkampfmanager fuer XX Partei fuer XX Kandidaten  zur Verfuegung stellen, u. da nichts im Leben umsonst ist, fordere gleich eine Dauer Aufenthaltsgenehnigung, 5.000 Dollars im Monat, ein anstaendiges Haus,  ein representatives Auto u. natuerlich den Flug... 

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
paraguayserver
Gast
« Antwort #130 am: Oktober 14, 2007, 09:56:15 »

Seht Ihr Leute so geht das, jetzt sind auf dem AA Forum wieder 3 Leute mehr registriert und wieder sind es Personen, die sich schon mal eingeloggt haben und das unter anderem Namen. Das reimt sich ja auch noch.
Tja, schade eigentlich, das solche Typen wie der Hasenfurz Bountyhunter, der allein auf weiter Flur lebt oder besser gesagt vegitiert, denn wie bereits schon mal erwähnt bezieht er ja Sozi II, nicht endlich einsehen wollen, das ihre falschen Verdächtigungen und Anspielungen total daneben gehen.
Hasenfurz Bontyhunter Döskopf, nochmal auch für Dich, ich bin nicht dein Freund Thomas und ich bin auch nicht dein Freund Günther, und schon gar nicht dein bester Freund DON Hollyday die Du immer wieder verdächtigst. Ne ne mein lieber Schorli, ich bin jemand der es Dir mal ganz lieb und nett besorgen wird, wie Dein neuer Freund. Nur natürlich nicht so wie dieser im sexuellen Bereich, sondern mit viel mehr Schmackes, das wirst Du irgendwann mal merken. LOL  Shocked
Hier bei uns lacht man sich schon Tod über deine Verdächtigungen, denn wie heißt es so schön, man stochert und sucht , aber Hunterboy rafft es nicht.
Nun noch für alle, die es noch nicht wissen. Die kleinen weißen Maden, wie Bontyhunter, Willichhunter, Dödelhunter und sonstige Hunter, sowie machoman, spyder13, schwuchtel admin, Lümmel in Strupfhosen, weil er auf sowas steht Robin Hood (Food) er ist ziehmlich fett geworden der Robin und nicht zu vergessen Tom  und Chris2407 spielen ein Spiel das sie sicherlich noch nicht ganz begriffen haben. Nachdem dieser Bontyhunter, der ja gleichzeitig noch andere Namen hat gemerkt hat, das seine Pseudofreunde, die ja eigentlich er selbst ist, ihn verarschen und er nicht mal mehr weiß was er zuletzt geschrieben hat, müsste allen klar geworden sein, das dieser Nichtsnutzblicker, eigentlich eine arme Seele ist, der geholfen werden muss. Ich habe eine super gute Nachricht bekommen. Dieser Bountyhunter sowie dieser Robin Food, äh ich meine Hood haben sich letzte woche besprochen und festgelegt, das sie nun eiersuchen gehen wollen. Das Problem war nur das sie keine gefunden haben, denn wer keine Eier hat, der kann auch keine finden. LOL
So Ihr Dummnasen vom AA, heißt doch AA, zumindest sagt das immer mein kleiner. Papa ich muß AA, tja der weiß schon wo es lang geht und was AA heißt. Dumm nur das solche Typen wie die vom AA das noch nicht gemerkt haben.
Ich wünsche noch allen einen schönen morgen sowie einen tollen Sonntag
Grüße
PARAGUAYSERVER der der die Hunter Huntert äh ich meine Hunterhunter Huntert oder so in dieser Art.
hasta maniana
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: