Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Recht und Ungerechtigkeit
>
W.,R. und Co.
Seiten: [
1
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: W.,R. und Co. (Gelesen 857 mal)
expresso
Gast
Re: W.,R. und Co.
«
Antwort #1 am:
Februar 07, 2009, 09:50:37 »
Hallo jamesbond007,
habe leider deinen Beitrag jetzt erst gelesen. Ich habe eine zeitlang in Caacupe gelebt und kannte den Georg ganz gut. Habe so nach und nach von den Machenschaften von W. und R., den R. kannte ich nicht so gut, war nur paar mal in seiner Villa in Asunsion und Im Ferienhaus, gehört.
Ich mußte damals ganz schnell nach D aus gesundheitlichen Gründen und bin erstmal hier geblieben.
Ja, was ich so gehört habe, haben diese zwei "Saubermänner" ganz schön abgezockt.
Es mußten einige über die Klinge springen und sicherlich auch noch heute.
Hätte mal ne Frage, war damals, so Sommer 2004, ein Deutscher in Caacupe, ein früherer Freund und Geschäftspartner von Georg und den U., später haben sie ihn an die Interpool ausgeliefert, sein Name
Hans-Peter Herbert Nagel.
Leider habe ich zu ihm den Kontakt verloren, früher hielt er sich an der Cost de Sol in Mallaga auf.
Kannst du mir oder jemand anderes mir weiter helfen?
jamesbond007
Gast
W.,R. und Co.
«
am:
August 14, 2007, 12:43:44 »
Hallo,
folgender Artikel ist aus der ABC Color vom 13. August. Jetzt haben diese Konsorten auch die Justiz in Caacupe bestochen .Denn wie sonst kann ein Gericht einem einem vorbstraften , drogenabhaengigen Vater das Sorgerrecht eines Kindes übertragen. Ich hoffe, dass hier Herbert mal seine anwaltlichen Faehigkeiten unter Beweis stellt. Denn aufgedeckt hat er ja schon einiges über diese Leute.
Asunción, Paraguay, Lunes 13 de Agosto de 2007
Judiciales
Una madre pide que la justicia le devuelva su hija
Una madre denunció que las autoridades judiciales de Caacupé le arrebataron su hija de cinco años, en complicidad con el padre de la criatura, un ciudadano alemán.
Esmeralda Pérez Benítez, quien lanzó un llamado a las autoridades judiciales de Caacupé.
En efecto, Esmeralda Pérez Benítez (28 años), denunció que la fiscala de Caacupé, María José Pérez de Giampieri, entregó la custodia provisoria de su hija V. W. P. (5) a su esposo Georg Thomas W., alemán, sin que previamente ella testificará ante el Ministerio Público. “Es una larga y penosa historia. Yo me casé con él y después comenzaron los problemas. Hubo mucha violencia de parte de él”, explicó.
El extranjero denunció que el 6 de agosto, Esmeralda Pérez supuestamente sometió a maltratos a la hija de ambos. El diagnóstico fue expedido de manera verbal por el médico forense Dr. Nelson Fernández. Según las explicaciones, esta denuncia fue suficiente para que la fiscala le despojara de su pequeña hija.
"Yo le pedí que fuera a investigar la versión, que pregunte a los vecinos si es verdad que yo le maltraté a mi hija. Todo es mentira, todo fue creado”, cuestionó la mujer.
Seiten: [
1
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Paraguay
-----------------------------
=> Questions about Paraguay