News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fehlt diesem Forum was?  (Gelesen 5625 mal)
lambkeoghs
Gast
« Antwort #105 am: Juni 24, 2007, 12:44:05 »

Hallo Troll H.
Die Bewertungshoheit hier in diesem Forum hast selbstverständlich du inne, keine Frage.
Andere werden möglicherweise mit deiner Bewertung nicht übereinstimmen. Ich selbstverständlich auch nicht.

Zusammen mit deinem Co - Troll bastelst du bestimmt schon wieder an neuen Wahrheiten a la Don und Hasi.

Na ja, schön daß du wieder in Paraguay bist. Deine dortigen Freunde freuen sich bestimmt darüber.

Mit freundlichen Grüssen

Lämpi
Seneca57
Gast
« Antwort #104 am: Juni 24, 2007, 12:41:08 »

Leute, habt ihr das überlesen???
Ztat Don Holiday
"Ausserdem liegt Chololo naeher an ASU und ist mindestens genauso schoen."
Chololo ist doch bei Toni grad um die Ecke. Das ist keine viertel Stunde hin und der Don will sich dort niederlassen??? Seh ich das richtig?? Hat der nicht die Hosen gestrichen voll wenn der Name Toni fällt?Huh?
Wer sich die Mühe machen will und in den diversen Foren nachliest, kann den Angst Schweiss riechen. Und jetzt das??

Toni, falls Du hier mitliest, warte bitte mit der Aufräumaktion bis ich auch wieder da bin, das möchte ich doch miterleben :-)

Übrigens, Herr Hasengruber, maleducado y sucio bezieht sich unter anderem auf Ihren Umgang mit Ihren Gastgeber, den Paraguayos. Wie kann man diesen Menschen aber auch erklären, dass wo kein Verstand ist,  halt eben auch kein Gefühl sein kann.
Die dazugehörenden Aktionen haben Sie selbst in dieversen Foren breitgeschlagen. Brauchen Sie Stidchworte???

Don Holiday
Gast
« Antwort #103 am: Juni 24, 2007, 12:27:50 »

In der Tat hat er auch, soweit mir bekannt ist, nach seiner Verabschiedung aus Kays Forum, unter keinem anderen Namen geschrieben.

Ob du in der Zeit vor deinem Ausscheiden aus Kays Forum unter anderem Namen geschrieben hast, weiß ich nicht. Ich habe dergleichen nicht behauptet und es ist mir außerdem auch egal.

Waren dazu 100 Beitraege, vier Tage und sieben Seiten noetig?

Don

Laempi hat das natuerlich (verstaendlicherweise) in einem ellenlangen Beitrag versteckt, damit auch ja keiner den eingeklemmten Schwanz des gepruegelten Hundes erkennt.
Fuer mich ist die Sache erledigt, da das „Ich weiss… in ein (wahres) „weiss ich nicht..." abgeaendert wurde. Absolut sinnloses Rumgeeiere!
lambkeoghs
Gast
« Antwort #102 am: Juni 24, 2007, 12:14:53 »

Lieber Lämpi,

genau das ist es. Er ist schon einig Zeit wieder da. Das geht auch aus seinen Postings hervor wenn man genau aufpaßt.

Liebe Kay,

Lämpi kritisiert doch immer die unbewiesenen Behauptungen. Warum macht er denn das selber?

HH

Ich???
Herbert Du bist krank. In meinem vorigen posting habe ich 3 Möglichkeiten aufgezählt, die in Frage kommen. Du hast erzählt, er wäre wieder da. Das war Möglichkeit Nummer 3. Der Wahrheitsgehalt Deiner Behauptung ist mir egal. Das schöne an dieser Diskussion ist, daß ich gar nichts beweisen muss (Dir übrigens sowieso nicht) weil Troll H. und Troll HH das immer für mich erledigen. Ist echt lieb von Euch, wirklich.

Mit ganz besonders freundlichen Grüssen

Lämpi

P.S. jetzt ist aber mal wieder kurz Pause, möchte mich nämlich gerne wieder mit normalen Menschen beschäftigen. Aber wenn ich mich mal wieder gruseln möchte und gerade keine Geisterbahn in der Nähe ist, schau ich gern mal wieder rein..
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #101 am: Juni 24, 2007, 12:04:21 »

Lieber Lämpi,

genau das ist es. Er ist schon längst wieder da. Das geht auch aus seinen Postings hervor wenn man genau aufpaßt.

Liebe Kay,

Lämpi kritisiert doch immer die unbewiesenen Behauptungen. Warum macht er denn das selber?

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
lambkeoghs
Gast
« Antwort #100 am: Juni 24, 2007, 11:59:34 »

Lieber Lämpi,

eigenartig daß Dich jemand fragt unter welcher IP Don H hier schreibt. Du kannst das doch nicht wissen. Ich kann soviel dazu sagen daß Don H die gleiche Nummer hat wie ich und noch 13 andere user in diesem Forum.

HH

Hallo Herbert,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn Troll H. unter der gleichen IP - Adresse schreibt wie Du und noch einige andere Mitglieder dann muss er sich ja zwangsläufig in Paraguay aufhalten und ist offenbar gar nicht nach Deutschland abgereist (wie Du geschrieben hast) oder nach Spanien (als man Dich dann auf diesen kleinen Lapsus aufmerksam gemacht hat. Oder, nächste Möglichkeit: Er ist schon wieder da.
Die Möglichkeit, daß er aus Spanien unter Deiner IP - Adresse schreibt, fällt technisch definitiv aus.

Das hantieren mit sovielen Identitäten und "Geschichten" nenne ich das mal wohlwollend und wertfrei. erfordert halt ein gewisses Mindestmaß an Intelligenz.

Freundliche Grüsse

Lämpi
Kay
Gast
« Antwort #99 am: Juni 24, 2007, 11:57:17 »

Hallo Herbert

So genau wollten wir gar nicht wissen, was da noch alles so im Koma liegt...  Grin

Spaß beiseite. Anscheinend muß ich heute einen Grundkurs für logisch Benachteiligte abhalten *seufz*. Eine Behauptung wird nicht automatisch dadurch zur Lüge, daß man sie nicht beweisen kann oder will. Soviel sollte eigentlich auch von Deinem Jurastudium noch hängengeblieben sein! Eine unbewiesene Behauptung ist genau das: eine unbewiesene Behauptung.

Allerdings hatte Lämpi etwas behauptet, das Don anschließend zugegeben hat. Somit wurde seine Behauptung ja untermauert. Du kannst also das Gebelfere lassen, diesmal hast Du auf den falschen Gaul gesetzt.

Gruß, Kay
endless
Gast
« Antwort #98 am: Juni 24, 2007, 11:43:14 »

Armer Aisa,

Dein Teil hat sich für dich erledigt ?
Klingt ja fast bedauernswert!

endless

aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #97 am: Juni 24, 2007, 11:37:17 »

Lieber Endless,

ich schreibe deshalb nichts mehr dazu weil sich für mich mein Teil erledigt hat. Lügen-Lämpi kann nicht beweisen daß er weiß daß ich weiß.....

Für mich ist er jetzt nur mehr der Lügen-Lämpi und somit ist für mich die Sache erledigt.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
endless
Gast
« Antwort #96 am: Juni 24, 2007, 11:31:13 »

Jetzt kommt endless auch schon wieder und macht sich hier lächerlich  Roll Eyes Wink
Jedoch kann mir diesmal Niemand vorwerfen von irgend Jemandem ins Feld geschickt worden zu sein, hat sich das Thema doch zumindest für die Beteiligten und Beobachter welche den Überblick behalten haben, fast erledigt.

Der Don, der ja wie Kay so schön verglich, den "Komapatienten" auf der Intensivstation seines Heimes reanimieren wollte, hat wohl die Versorgungsleitungen falsch angeschlossen und Infusionen überdosiert.
Jetzt gehts dem Patienten schlechter als vorher und der Verursacher versucht seine Orientierungsbemühungen beim Ordnen der Schläuche mit einem Kaffeekränzchen zu entschuldigen. Ganz cool.............!

Auch der Administrator dieses Forums, welcher mittlerweile zum Statisten heruntergekommen ist und aus dem Hintergrund fast schon hysterisch "Beweise, Beweise" kreischte, ist verstummt. Hatte er doch vor kurzem noch Eier verlangt, ruft er wohl jetzt eher nach Sauerstoff.

Der Don Holiday hatte Frust und hier gejammert, gehört ja auch in dieses Thema in diesem Forum, wie Don so schön sagt: "Mein Heim"
Also, was fehlt diesem Heim (Forum)? 
Meine Antwort: Kompetente Pfleger, für die beiden Hauptakteure Don Holiday und Aisa !

In dem Gesichtsausdruck des Avaters des Don Holiday glaube ich schon seit einiger Zeit eher Besorgnis erkennen zu können, denn Unfreundlichkeit.

Gut finde ich auch, daß man hier im Forum seine Meinung sagen darf ohne gleich beleidigen zu müssen, aber um die Titten nach denen immer verlangt wird, müßt ihr euch schon selbst kümmern.

Gruß, endless

aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #95 am: Juni 24, 2007, 11:01:33 »

Lieber Lämpi,

eigenartig daß Dich jemand fragt unter welcher IP Don H hier schreibt. Du kannst das doch nicht wissen. Ich kann soviel dazu sagen daß Don H die gleiche Nummer hat wie ich und noch 13 andere user in diesem Forum.

HH

lambkeoghs
Gast
« Antwort #94 am: Juni 24, 2007, 10:54:04 »

Ich habe gerade von einem Mitglied dieses Forums hier eine Nachricht erhalten.
Vielen Dank dafür.
In dieser Nachricht wurde nach den IP - Adressen von Don H. gefragt.
Unter welchen Adressen er hier in diesem Forum schreibt, weiß ich naturgemäss nicht. Unter welchen Adressen er in Kays Forum geschrieben hat, weiß ich zwar, kann und werde ich aber nicht bekannt geben. Die Gründe dafür habe ich bereits hier erläutert.
Ich finde das nur fair, obwohl mir wohl bewusst ist, daß Troll H. mit dieser Kategorie nichts anzufangen weiss.

Fair von mir fand ich übrigens auch, daß ich den Klarnamen von bewusstem Herrn in Kays Forum gelöscht habe, als ein Benutzer diesen ins Forum gestellt hatte. Ob das jetzt der richtige Name war, weiß ich natürlich nicht, ist mir aber im Übrigen herzlich egal.

Ja, bei uns gibts sogar einen Schutz für Trolle, auch wenns manchmal schwer fällt.

Freundliche Grüsse

Lämpi 
lambkeoghs
Gast
« Antwort #93 am: Juni 24, 2007, 08:37:39 »

Zitat von: Lämpi
Dann kam das Eingeständnis von Don H.: im ersten Moment nach meinem "Rausschmiss" bei Euch habe ich versucht, mich unter anderem Namen neu anzumelden....

Danke für dieses Eingeständnis. Ich hätte das von mir selbst aus nie geschrieben weil ich es mir auferlegt habe, Kenntnisse, die ich durch meine Moderatorentätigkeit erlange, nicht in der Öffentlichkeit breitzutreten. Ich hatte eigentlich etwas ganz anderes gemeint, aber wenn Du das schon in aller Offenheit schreibst, will ich Dich nicht daran hindern.

Don H. wollte sich als aufrechter unbeugsamer Ehrenmann hinstellen, der sich "nicht verbiegen lässt". In der Tat hat er auch, soweit mir bekannt ist, nach seiner Verabschiedung aus Kays Forum, unter keinem anderen Namen geschrieben.

Zitat von Don H. Zum Glueck, muss ich gestehen, wurde meine Anmeldung abgelehnt. Dadurch kann ich nun mit reinem Herzen sagen, dass ich zu keiner Zeit einen anderen Namen als "Don Holiday" - nicht mal zum Lesen - in Eurem Forum benutzt habe..

Liegt also eher daran, daß Don H. "zum Glück" wie er schreibt, ertappt worden ist, weniger daran, daß er sich nicht "verbiegen lässt".

Zitat von: Don Holiday
"In der Tat hat er auch, soweit mir bekannt ist, nach seiner Verabschiedung aus Kays Forum, unter keinem anderen Namen geschrieben."

Damit sagt doch Luegen-Laempi deutlich: Vor meinem Ausscheiden, habe ich unter anderen Namen bei Euch geschrieben.

Hallo Troll H.
fällt dir da etwas auf? Du bemerkst offenbar nicht, dass du die ganze Zeit nur deswegen rumgeiferst, weil Du mich schon wieder falsch zitiert hast. Diesmal hast du nicht wie beim letzten Mal etwas weggelassen, sondern einfach ein Wörtchen fett geschrieben und so den Sinn entstellt.
Ich will es dir gerne erklären.

Nach meiner Kenntnis hast du nach deinem Ausscheiden aus Kays Forum unter keinem anderen Namen geschrieben. Das habe ich geschrieben. Du warst derjenige, der das Wort: „nach“ dann fett geschrieben und so dem Satz einen vollkommen anderen Sinn gegeben hat.

Ein Beispiel um die Feinheiten der deutschen Sprache auch Dir deutlich zu machen.

Gestern nach dem Abendessen bin ich nicht mehr spazieren gegangen.
Nach Deiner Logik würde das bedeuten, dass ich vor dem Essen aber doch spazieren gegangen bin. Man muss kein Linguistiker sein um zu erkennen, dass das Mumpitz ist.

Wenn ich jetzt geschrieben hätte: Gestern nach dem Abendessen bin ich nicht mehr spazieren gegangen, würde das bedeuten, dass ich vor dem Abendessen vermutlich doch gegangen bin.

Aber, und das möchte ich noch mal deutlich festhalten, diese Hervorhebung des „nach“ an der du dich jetzt seit geraumer Zeit so hochziehst, kam von dir, nicht von mir.

Aber Troll H., ich kann dir nicht immer alles so genau erklären, da hättest du halt in der Schule besser aufpassen müssen.

Ob du in der Zeit vor deinem Ausscheiden aus Kays Forum unter anderem Namen geschrieben hast, weiß ich nicht. Ich habe dergleichen nicht behauptet und es ist mir außerdem auch egal.

Da ich erst seit relativ kurzer Zeit Moderator in Kays Forum bin, habe ich keine Kenntnisse über derlei Umstände. Und weil das so ist habe ich auch nichts dergleichen behauptet. Siehst du, schon wieder ganz einfach. Das solltest du aber jetzt nicht als Entschuldigung meinerseits ansehen. Ich brauche mich für nichts zu entschuldigen, was ich nicht behautet habe.

Ich habe euch beiden Trollen jetzt lange genug Zeit gegeben, selbst drauf zu kommen, aber manche brauchen eben ein bisschen länger, andere lernen´s nie.

Keine Ahnung, wie sehr du dieses Posting jetzt wieder verdrehst, falsch zitierst oder sonst so daraus machst. Bis jetzt bleibt festzuhalten, dass du dich über Sachen aufregst, die du selbst eingeräumt hast oder über solche, die von dir selbst sinnentstellend wiedergegeben worden sind.

Deine (das Wort schreibe ich jetzt nur groß, weil es am Satzanfang steht) sonstigen verbalen Entgleisungen brauche ich nicht besonders ausführlich zu kommentieren, denke ich.

Gosse, allerunterste Schublade eben …

Lämpi

P.S. Danke an Alle, die hier in diesem thread geschrieben haben und sich damit mit mir gemeinsam der Gefahr ausgesetzt haben, hinterher nach der Jauche zu stinken, die von den beiden Trollen hier so überreichlich vergossen wird.

Jupp
Gast
« Antwort #92 am: Juni 24, 2007, 07:38:09 »

Hallo Don,

Du manövrierst Dich da in eine Geschicht rein, die für Dich leicht böse ausgehen kann.

Zitat
Ja, der Rudi hatte mich auch mal zum Kaffee eingeladen. Das ist aber schon laaange her.

Glaub ich gerne, das ändert aber nichts daran das ich nicht der Rudi bin, ihn noch nicht mal kenne!
Damals, es war wie gesagt die Anfangszeit des damaligen Schmuddelforums, schriebst Du noch sehr nett, ohne zu schmuddeln und über andere her zu ziehen. Da hat man auch keine Probleme mal einen Kaffee zusammen zu trinken.

Zitat
Schade ist natuerlich, dass wir keinen gemeinsamen Kaffee trinken konnten. Hat mir doch waehrend des gesammten PY-Aufenthaltes kein Kaffee geschmeckt. Das beste war noch der Capuccino im Shopping del Sol. Aber 23.000 Guaranis waren unangemessen. Da fehlte mir doch mein spanischer Cafe con Leche!

Ich habe heute wirklich kein gesteigertes Interesse daran, mit Dir einen Kaffee zu trinken, und in meinem Haus möchte ich Dich ganz bestimmt nicht haben! Irgendwie hinterlässt Du bei mir den Eindruck eines "Norman Bates", und den sollt man sich besser fern halten.
Du warst entweder nicht in Asuncion, oder hast Dich nicht richtig umgesehen. Es gibt z.B. ein italienisches Kaffee “Dolce-Vita“, wo man einen hervorragenden Kaffee zu einen angemessenen Preis bekommt. Auch die „Panama“- Kette, mit 4 oder 5 Filialen in Asuncion, bietet einen wohlschmeckenden Kaffee für etwa 10.000 Gs. In beiden Geschäften kann man übrigens auch Kaffeebohnen oder gemahlenen Kaffee erwerben.

Zitat
Ist Dir eigentlich mal in den Sinn gekommen, dass Dich da einer mit meinem Namen verscheissert hat? Wenn Deine Bekannte eine eMail von Don Holiday bekam, dann hat sie doch noch sicher die eMail-Adresse? Schreib "diesen" Don doch mal an.

Nein, das ist mir nicht in den Sinn bekommen. Denn damals warst Du noch nicht so darauf erpicht, Dir Foren-Feinde zu machen. Warum also sollte man Dich zu den damaligen Zeitpunkt versuchen lächerlich zu machen, wenn nicht Du selber?
Meine Bekannte hatte Dir übrigens mehrmals geantwortet, und auch mehrere Mails von Dir erhalten, in denen Du Informationen über Paraguay suchtest.
Meine Erinnerung daran ist im Grunde nur, dass sie öfters erwähnte wieder eine ellenlange Mail von Dir erhalten zu haben, in der Du im Grunde immer wieder die selben Fragen gestellt hast. Das würde ja zu Dir passen, siehe diesen Threat! Deine Mails hat sie auch immer wieder beantwortet, bis es ihr irgendwann doch mal zu Dumm wurde (Nun müßte der Groschen aber langsam auch bei Dir fallen)
Ich denke nicht das sich jemand die Mühe macht mehrere Mails zu schreiben, nur um Dich hochzunehmen, zumal Du ja zu der Zeit noch gar keine Feinde im Forum hattest.

Zitat
Rein interessehalber wuesste ich doch gerne die Nicknamen einiger Forenmitglieder, die mir die Ehre erweisen wollten, mich bei sich zu Hause zu begruessen. Nur rein interessehalber. Welchen Nicknamen hattest Du denn damals? Meiner war "Don Holiday". Wie jetzt immer noch. Auch wenn Luegen-Laempi behauptet, "er wuesste", ich wuerde unter anderen Namen im RRB-Forum schreiben.

Die Geschichte dürfte in etwa 2 Jahre her sein?
Deine Mails waren mir damals in etwa so wichtig, als wenn in China ein Sack Reis umfällt, daher kann ich mich an Einzelheiten kaum noch erinnern. Ich habe ja auch nur eine dieser Mails gesehen, weil mein Name darin fiel.
Möglicherweise hast Du ja auch mit Deinen richtigen Namen geschrieben, denn es gab zu diesen Zeitpunkt ja noch keinen Grund für Dich, diesen geheim zu halten.

Wenn Du gerne die von Dir genannten Nicknamen haben möchtest, und bei meiner Bekannten noch eine, oder mehrere Deiner Mails auf dem Computer gespeichert sein sollten, hätte ich kein Problem eine der Emails hier zu veröffentlichen.
Dann aber nur die komplette Mail, incl. Header mit Deiner IP-Adresse, damit Du auch sicher sein kannst das diese Mail wirklich von Dir stammt.
Und falls wirklich Dein echter Name in einer der Mails enthalten sein sollte, würde ich den auch so stehen lassen.
Damit dürftest Du ja kein Problem haben, da diese Mails ja angeblich nicht von Dir stammen, oder?

Bevor Du mir nun die Zusage erteilst dies alles öffentlich zu machen, solltest Du vorsichtshalber noch mal Deinen Postausgang von der Zeit überprüfen. Wie gesagt, ich kenne die Einzelheiten der Mails nicht. Wenn Du sie auch nicht mehr kennst, könnte das ja eine schöne Überraschung werden.

Ich habe im Grunde kein Interesse daran mehr über Dich zu erfahren, oder Daten von Dir zu Posten, aus diesem Grund bin ich auch noch nie auf die Idee gekommen bei meiner Bekannten nach Einzelheiten Deiner Mails nachzufragen.
Mit Deiner Erlaubnis mache ich mir aber mal die Mühe und stelle dies hier ein. Sollte ich mir die Arbeit aber umsonst machen, und zufällig Teile der Email hier anschließend aus “Versehen”  gelöscht werden, werde ich mich im Antiabzockerforum anmelden und die Email dort einstellen, da Du dort ja auch hin und wieder mitliest.
Nur um sicher zu stellen das Du auch wirklich die komplette Email nachlesen kannst .

Gruß Jupp
Kay
Gast
« Antwort #91 am: Juni 24, 2007, 05:35:23 »

Ach Don

Langsam wird's dämlich. Schon mal was von der reziproken Nutella-Regel gehört? Vermutlich nicht...

Nochmal für alle, die Probleme mit der Logik haben: Du hast Dich in der Tat verbogen und Dich - nach der Löschung von "Don Holiday" unter einem anderen Namen angemeldet. Anmelden ist das, was der User macht. Das hast Du getan. Hast Du ja auch zugegeben. Damit stimmt schon mal Deine Aussage nicht, Du hättest nicht versucht, Dich unter "fremden Namen" bei uns "einzuschleichen" - ums jetzt mal salopp zu formulieren.

Leidergottseidank (also wie man's nimmt) hat Dich der Chef vom Dienst nicht freigeschaltet. Damit warst Du zwar angemeldet, aber nicht aktiviert, und nach der Ablehnung der Aktivierung wurde Dein "falscher" Account gelöscht. Natürlich kann man in einem Forum nicht schreiben, wenn man nicht aktiviert ist. Logisch, oder?

Lämpi hat nichts anderes gesagt. Komm mir also nicht wieder mit den gleichen öden Verdrehern, die Du sonstwo schon angeführt hast, da mußt Du Dir in Deiner Kuchenrunde schon was Besseres einfallen lassen. Was ist denn eigentlich Königsberger Kranzkuchen? Das klingt mir doch ganz nach einem dieser merkwürdigen Preußenrezepte, die bei allen Süddeutschen das kalte Grauen hevorrufen. Laß mich raten: Guglhupf mit Kapernüberzug?

Wohl bekomm's
Gruß, Kay
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: