News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Autovermietung in Paraguay  (Gelesen 670 mal)
Don Holiday
Gast
« Antwort #5 am: August 10, 2007, 10:40:21 »

Der Joerg wird unfair vom Abzockerforum angegriffen.

Man sollte vor jedem Einwanderer, der den Mut hat, in PY eine Existenz aufzubauen, den Hut ziehen.

Dieser "Robin Hood" ist sicherlich eine gescheiterte traurige Einwandererfigur, der jetzt in ASU vor sich hin krepelt. Purer blanker Neid, der aus den Zeilen dieses Robins spricht!

Ich stell mir vor, der Einwanderer "R", der mit 80.000 Euro im Koffer in PY ankam, haette davon 12 Autos gekauft und die als erste deutschsprachige Autovermietung den Reisenden angeboten. Der waere jetzt ein gemachter Mann und muesste nicht von den paar Brosamen von Witwen und Hotelbesitzern leben.

Alles nur Neid!

Don
carconcept
Gast
« Antwort #4 am: Juni 14, 2007, 06:33:36 »

Hallo Leute,

vielen Dank für eure Wünsche und kritischen Anmerkungen. Wie Espatopy es bereits bemerkt hat, haben wir unser neues Büro aus verschiedenen Gründen noch nicht beziehen können, aber die Vermietung der Autos läuft trotzdem.

Unsere Homepage ist nicht auf dem neusten Stand bzw. im Aufbau. An dieser Stelle würden wir uns über Verbesserungsvorschläge aus der Userschaft freuen. Da wir selbst keine Ahnung vom Betreiben einer HP haben, ist die Seite von einem Bekannten registriert, der nach unseren Wünschen arbeitet. Aufgrund der Entfernung und des Zeitmangels dauern Veränderungen etwas länger.

Innerhalb der nächsten zwei Wochen beziehen wir unser neues Haus mit Büro auf der „ Oscar Carreras Saguier Nr. 560“. Besucher (auch ohne Mietwunsch) sind nach telefonischer Anmeldung jederzeit zum Tratsch willkommen.

Bei unseren Autos handelt es sich um nagelneue Fahrzeuge. Bezahlt wird erst bei Rückgabe, also kauft man nicht die Katze im Sack, wir verlangen keine Kreditkarte oder Stornogebühren, es wird nur nach Leistung bezahlt.

Viele Grüße
Don Holiday
Gast
« Antwort #3 am: Juni 14, 2007, 06:11:42 »

Hab vor 20 Minuten Antwort bekommen.
Die fangen neu an.
Nur NAGELNEUE Autos.

Ich werd berichten, wenn ich da war. Vielleicht ist einer schneller als ich?

Don
Espatopy
Gast
« Antwort #2 am: Juni 14, 2007, 01:05:26 »

Leider gibt es das in der homepage angedeutete Airport-Büro noch nicht....
also kann man nicht direckt "aktuelle" Preise vor Ort vergleichen.....bzw.
in Paraguay VIEL wichtiger:die Qualität der angebotenen Autos!
(Hertz z.B. vermietet trotz des grossen Namens meist nur "Schrott"!)

Aber vielleicht kommt das ja noch!
Chinguarime
Gast
« Antwort #1 am: Juni 14, 2007, 10:58:48 »

Macht 'nen guten Eindruck auf mich.
Ich gratuliere den Inhabern und wünsche viel Erfolg!  Wink

Gruss, Ching
Don Holiday
Gast
« am: Juni 14, 2007, 08:48:26 »

Heute hab ich in Ebay das Angebot gesehen

Don’s Link zu Ebay

Don’s Link zur Webseite

Da hat ein Deutscher eine Marktluecke entdeckt! Wahrscheinlich hat er am eigenen Leibe erfahren, dass eine deutschsprachige Autovermietung vonnoeten ist.

Die Preise scheinen den ueblichen in PY zu entsprechen. Ich werde fuer meinen naechsten Besuch dort buchen und berichte dann hier!

Don
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: