Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Technik - Internet - Computer
>
Datensicherheit im WWW oder eben nicht
Seiten: [
1
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Datensicherheit im WWW oder eben nicht (Gelesen 866 mal)
JustNow2
Hero Member
Re: Datensicherheit im WWW oder eben nicht
«
Antwort #11 am:
Juni 01, 2007, 07:08:53 »
War da nicht ein Don.... der behauptete er sein ein armer Rollstuhlfahrer
tomtom,
Deine Vorbehalte kann ich verstehen, weil der Don, trotz unbestreitbarer darstellerischer Talente, auch nicht zu übersehende Defizite aufweist.
Spätestens seit der damals von ihm verbreiteten (an Geschmacklosigkeit nicht zu toppenden) Rollstuhlfahrer-Nummer, die ich ihm aus voller Überzeugung stets nachtragen werde, messe ich jedes seiner nachfolgenden Statements an diesem Eindruck und bin sicher, dass `ne Menge Zeit in Land gehen muss, bis sich diese Konturen - wenn überhaupt - verwischen.
JustNow2
tomtom
Gast
«
Antwort #10 am:
Juni 01, 2007, 02:11:23 »
Zitat
Deshalb schreibe ich ja auch lieber die Wahrheit, damit ich nicht immer nachdenken muss, was ich frueher mal geschrieben habe. Wenn man die Wahrheit schreibt, kann man nicht der Luege ueberfuehrt werden.
hmm, ich kann mich auch nur noch dunkel erinnern, war da nicht mal ein Don... der behauptete alles was er vorher geschrieben habe stimme nicht.
War da nicht ein Don.... der behauptete er sein ein armer Rollstuhlfahrer.
Oder war das alles gelogen?
Oder ist jetzt alles gelogen?
Wie heist es so schön: Wer einmal lügt......
Don Holiday
Gast
«
Antwort #9 am:
Mai 31, 2007, 04:39:27 »
In Herberts Forum habe ich ca 2000 - 2500 Beitraege geschrieben.
Gerne benutze ich solche Andeutungen, wie "windige Geschaefte", weil es um Windkraft o.ae. ging.
Ich gab die eMail-Adresse des Users ein und bei Google poppte der Pruessentrift oder Drift auf mit einer Firma fuer Windraeder oder so.
Leider bin ich weder Datensammler noch Gedaechtniskuenstler, dass ich mich an solche Kleinigkeiten 100%ig erinnern kann.
Deshalb schreibe ich ja auch lieber die Wahrheit, damit ich nicht immer nachdenken muss, was ich frueher mal geschrieben habe. Wenn man die Wahrheit schreibt, kann man nicht der Luege ueberfuehrt werden.
Wahrheit? Eine Einschraenkung: Was mich persoenlich betrifft, so kommt von mir 90% Unsinn, 5% Halbwahrheiten und 5% stimmen. Daraus kann sich dann jeder sein spezielles Donilein basteln.
Nur die persoenlichen Kontakte wissen, wer ich bin. Und die habe ich eben nach Nettigkeit, Glaubwuerdigkeit, Vertrauenwuerdigkait ausgesucht. Und siehe da, ich bin nicht enttaeuscht worden.
Don
HansW
Gast
«
Antwort #8 am:
Mai 31, 2007, 04:22:29 »
Zitat von: HansW am Mai 25, 2007, 04:25:25
El Diabolo und Diana ist Manfred Fischer gewesen. Ich habe auf meiner Seite ein E-Mail von Herrn Egger an mich selbst veröffentlicht, in dem Manfred Fischer klar schreibt: ...... als ich als Diana und ElDiabolo geschrieben hatte daß...... und hier sind auch die windigen Kontakte.....
Diana 66.98.168.78 Everyones Internet US/Ca
Eldiabolo 66.98.168.78 Everyones Internet USA TX
latrino 169.254.10.74 LINKLOCAL USA Ca
latrino@hushmail.com
Till Eulenspiegel 169.254.10.58 LINKLOCAL USA Ca
donquijote1@gmx.net
brasik 85.195.119.22 VELIANET-DE-ANONYMOUSE
Diana 85.195.119.22 VELIANET-DE-ANONYMOUSE
Eldiabolo 85.195.119.22 VELIANET-DE-ANONYMOUSE
hubertus88@web.de
und so weiter.......
Wer mit der Adresse Prüssentrift immer noch Probleme hat mag mich anschreiben, ich sende ihm ein Original des Telefonbuches aus Hannover aus dem Jahr 2004/2005. In den Jahren davor stand es auch schon drin. Also einfach nur ein Mail an mich und schon gibt es das Büchlein frei Haus. Habe gerade mehrere davon beschafft.
@Don
Ich halte Dich im Gegensatz zum kleiner Schweizer für absolut flink und fit im Kopf. Du wirst wissen, was Du schreibst und woher Du es hast. Danke für die Hilfe.
Triftige Grüsse an alle
Hans
Auch wenn es nervt, noch mal zurück zum leidigen Adressthema, weil einge es immer noch nicht kapieren:
Ein Hanno schrieb:
Hanno
Full Member
Verfasst am: Do Mai 31, 2007 19:30 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hmmm im Hasen Forum lese ich doch wie der Don an die besagte Adresse gekommen ist.
Wie geht denn das wenn die Adresse gar nicht im Netz stand?
Warum benutzt Don/ Aachen die Worte „der seine windige Geschäfte macht“?
Kann man so was aus einem Firmeneintrag rauslesen?wohl doch nur ein Betroffener selbst!
In seinem Hass auf Heiner hat er im Juni 2006 den entscheidenden Fehler gemacht,
In der Annahme Eldiabolo sei Heiner, eine Adresse zu nennen die im WWW
nicht
zu finden war.
Selbst wenn der Eintrag in dem Telefonbuch stimmt mit dem der Wilch sich nun rausredet, will
der Don ja nach eigenem Bekunden, diese beim googeln gefunden haben und wie soll das gehen
wenn sie
nicht
im Netz stand.Warum ändert der Wilch 6 Monate später den Eintrag mit der Adresse um glaubhaft zu machen dass der Aachen diese beim googeln gefunden haben soll?
Don konnte die Adresse nur finden, eben weil sie
nicht nicht
im Netz stand.
Cylex.de kopiert Telefonbucheinträge und füttert seine Datenbank. einfach mal Cylex.de und Forum eingeben bei google, da finden sich massenhaft User, die über dies Prozedere berichten. Siehe Link in meinem Erstposting dazu.
Wer dann die Firmeninitialen der ausgeschriebene Form bei google eingibt findet noch mehr, unter anderem auch die Geschäftsgrundlage der Unternehmung. Ausserdem war in meinem Gästebuch ein offener Brief als Bilddatei. Max Egger hat ja hinreichend darauf verwiesen. Dort fanden sich weitere Hinweise zur Geschäftsgrundlage.
Ich änderte den Eintrag hier im Forum im Dezember 2006 zeitgleich mit meiner Erklärung dazu auf meiner HP, auf der überigens nur selbst erlebte Spässchen mit Max Egger stehen oder aber eben nachgeprüfte Wahrheiten.
Und, wenn jemand immer noch nicht glaubt, dass die Adresse so im Telefonbuch stand, dem biete ich immer noch an, ihm ein ebensolches zu schicken. entweder als Brachenbuch oder aber als Ortsbüchlein. Ausserdem kann man auf Cylex.de erkennen, dass diese Adresse noch NIE manuell nachgebessert wurde.
Gruss vom Hans
P.S.
Was ist mit den Adressen, lieber Herr Egger? Ich warte und freue mich darauf.
dean
Gast
«
Antwort #7 am:
Mai 26, 2007, 01:29:44 »
Dean sollte sich mal den Routenplaner von Don Holiday erklaeren lassen
Papenburg------------> Hannover-Anderten
?
danke im vorraus
Dean
Don Holiday
Gast
«
Antwort #6 am:
Mai 26, 2007, 04:27:33 »
Zitat von: HansW am Mai 25, 2007, 04:25:25
@Don
Ich halte Dich im Gegensatz zum kleiner Schweizer für absolut flink und fit im Kopf. Du wirst wissen, was Du schreibst und woher Du es hast. Danke für die Hilfe.
Danke fuer die Blumen.
Aber das ist soooo lange her, dass ich nicht mehr 100%ig weiss, wo ich das damals her hatte. Vielleicht wars nicht der Diabolo? Aber die eMail-Adresse wars!
Don
HansW
Gast
«
Antwort #5 am:
Mai 25, 2007, 04:25:25 »
El Diabolo und Diana ist Manfred Fischer gewesen. Ich habe auf meiner Seite ein E-Mail von Herrn Egger an mich selbst veröffentlicht, in dem Manfred Fischer klar schreibt: ...... als ich als Diana und ElDiabolo geschrieben hatte daß...... und hier sind auch die windigen Kontakte.....
Diana 66.98.168.78 Everyones Internet US/Ca
Eldiabolo 66.98.168.78 Everyones Internet USA TX
latrino 169.254.10.74 LINKLOCAL USA Ca
latrino@hushmail.com
Till Eulenspiegel 169.254.10.58 LINKLOCAL USA Ca
donquijote1@gmx.net
brasik 85.195.119.22 VELIANET-DE-ANONYMOUSE
Diana 85.195.119.22 VELIANET-DE-ANONYMOUSE
Eldiabolo 85.195.119.22 VELIANET-DE-ANONYMOUSE
hubertus88@web.de
und so weiter.......
Wer mit der Adresse Prüssentrift immer noch Probleme hat mag mich anschreiben, ich sende ihm ein Original des Telefonbuches aus Hannover aus dem Jahr 2004/2005. In den Jahren davor stand es auch schon drin. Also einfach nur ein Mail an mich und schon gibt es das Büchlein frei Haus. Habe gerade mehrere davon beschafft.
@Don
Triftige Grüsse an alle
Hans
Don Holiday
Gast
«
Antwort #4 am:
Mai 25, 2007, 10:19:35 »
Schrieb ich nicht schon mal, dass der User "Diabolo", der als einer der ersten den Angriff auf den als "Don Holiday" (faelschlicherweise) entlarvten HansW eine eMail-Adresse frei leserlich im Profil hatte, die nach Suchen unter Google, die Adresse Pruessenstift zum Vorschein brachte?
Ich weiss zum Beispiel, dass Max ein behandlungsbeduerftiger Soziopath ist, bin ich deshalb Max selbst? Diese Erkenntnis kam mir nach etwa 100 Beitraegen.
Dass Diabolo mit dem Pruessentrift zu tun hat, war schon nach einem Beitrag klar. Klar?
Don
suppedo
Gast
«
Antwort #3 am:
Mai 25, 2007, 06:27:43 »
Zitat von: tomtom am Mai 24, 2007, 11:35:14
Dann verschon uns doch bitte mit Deinem privaten Kleinkrieg.
Who care´s...
@tummtumm
lies es doch einfach nicht. Schon ist Dich geholfen.
Ich für meinen Teil finde den Beitrag sowohl lehrreich als auch erheiternd. Besonders die Beispiele finden mein Gefallen.
Haben nicht gerade bei den analabzockern mehrere Schreiberlinge in Personalunion bestätigt, dass es diesen Eintrag weder im Telefonbuch noch im Web gegeben hat? Unterstellte man dem Hans nicht, dass er gar die Einträge selbst verfasst bzw. gefälscht habe?
Der Hans muss ein Zauberer sein, wo möglich Merlin himself, wenn er ein Branchenbuch des Marktführers Telekomunikation aus 2004/2005 in 2007 nachträglich fälschen lassen kann.
Letzteres wird kaum der Fall sein. So bestätigt sich also die Meinung über Nutzer und Schreiber des analforums: Alle blind und verblendet.
Wir sind schon alle ganz gespannt, wie die es nun hinkommen, dass der Hans das Telefonbuch gefälscht hat?
Ich finde, ein netter Beweis, dass die Verlogenheit der angeblichen Abzockerjäger keine Grenzen kennt. Wahrlich seriös deren Berichte und Beweise. Ganz grosses Kino..........
Ciao
Suppedo
P.S.
Immrhin macht Herr Egger dieses Adressthema zum zentralen Thema seiner Kampagne gegen HansW.
Ob die Verfasser der Fälschungsstory nun die Grösse haben, die Beiträge zu löschen und/oder sich gar dafür beim Hans zu entschuldigen?
Don Holiday
Gast
«
Antwort #2 am:
Mai 24, 2007, 07:43:56 »
Zitat von: tomtom am Mai 24, 2007, 11:35:14
Who care´s...
Also ich care,
und Du brauchst es ja nicht zu lesen.
Don
tomtom
Gast
«
Antwort #1 am:
Mai 24, 2007, 11:35:14 »
Zitat
Ich möchte die Leser nicht mit weiteren, sicher langweiligen Details dieses Märchens aufhalten
Who care´s...
HansW
Gast
Datensicherheit im WWW oder eben nicht
«
am:
Mai 24, 2007, 07:04:36 »
Datenschutz weltweit
es ist ja stets wieder ein Wunder und Ärgernis zugleich, wie private Daten aus dem vermeindlichen Niemandsland in obskure Webverzeichnisse gelangen.
Man, und nicht nur Max Egger aus Calpe, fragt sich, woher haben "die" (meine) Daten im Internet?
Um etwas Licht ins Dunkle zu bringen möchte ich an einem beispielhaften Märchen einer Firma und eines Internetbranchenverzeichnisses etwas Licht ins Dunkle bringen.
Es war einmal eine Firma in Hannover, die hatte ihren Sitz in einem schönen Penthouse hoch über den Strassen der Stadt. Ausgestattet mit solchem Pomp - Luxus - und Sauna, dass sich ein Friedrich Ebert dort sicherlich nicht nieder gelassen hätte.
Von der Terasse dieses Etablissements konnte man weit über das windige Land schauen und sich in den Arbeitspausen von der Mutter verwöhnen lassen, die mit dem Vater in nicht als Büro genutzten Räumlichkeiten dieses wunderschönen und grosszügigen Dachgeschosses wohnt e.
Ich möchte die Leser nicht mit weiteren, sicher langweiligen Details dieses Märchens aufhalten und erwähne daher nur noch kurz, dass besagter Vater Inhaber der Firma war, die der Sohn (Vermieter) betrieb. Man zerstritt sich und die Firma musste von heute auf morgen umziehen. Ein bedauerlicher Kollateralschaden einer Aktion, bei der der Vater als Firmeninhaber spektakulär ausgebootet wurde.
Da Räumlichkeiten fehlten nutzte man schnell und kurzzeitig ein Ladenlokal einer nahe stehenden Person. Die Geschäfte liefen gut und, um die ersten Auszahlungen nicht zu gefährden, musste man eine Adresse am Ort vorweisen. Auch wenn es eine windige Firma war, so bedurfte es doch einer bodenständigen Adresse. Und was war bodenständiger als eine Anschrift mit Preussischer Driftung sprich Widmung?
Es sollte nur für kurze Zeit als Quartier dienen, denn man war schon, wegen der doch grossen Geschäfte, auf ein repräsentativeres Gebäude angewiesen. Wer würde einer Firma Millionedeals zutrauen, wenn diese zusammen mit Modeschmuck, Röcken, Tops und Schühchen in einem 48m² Einraumquartier residiert? So vorteilshaft Preussisch (eine Abwandlung der alten Prüssen-Preussen) der Strassenname auch war, so unscheinbar war doch dieses Textilhandelskontor.
Eben wegen dieser kurzen Residenzplanung meldete man lediglich eines dieser modernen OhneDrahtFernsprecher unter selbiger Adresse an. Leider vergas man in der Hektik des Geschehens, welche der geneigte Leser sicher durchaus nachvollziehen kann, einer Eintragung in dem örtlichen "IchWeissDeineTelefonnummerBuch" zu widersprechen. So trug es sich zu, dass dieser Eintrag beinahe preussisch amtlich wurde. Von dort von bösen Datenkraken einfach kopiert und ins WeltWeitBranchenbuch gesetzt. Dieses trug den wohl klingenden Namen cylex, eine Kurzform von CyberLexikon.
Hätte man damals schon geahnt, dass böse Datenkraken aus dem Internet sich dieser Adresse feindseelig bemächtigen, man hätte nie und nimmer einer Veröffentlichung zugestimmt. Nun denn, wer prüssische Tugenden kennt weiss, was einmal in einem amtlich anmutenden teutschen Büchlein steht, steht dort für Jahre.
Und wenn sie nicht gestorben sind, so stehen/wohnen sie dort noch heute.
Da Märchen erst durch Bilder richtig schön werden, finden sich unter den folgenden Hinweisverweisen ein paar Illustrationen.
Der Ursprung klein (aus dem "IchWeissDeineTelefonnummerBuch" 2004/2005)
Der Ursprung gross
Der Ursprung ohne Rahmen
Der Ebert
Das Ergebnis
--------------------------------------------
Wer das alles nicht glauben mag kann hier beispielsweise Schilderungen anderen Datenkrakenopfer finden.
http://www.antispam.de/forum/showthread.php?t=10750
Wer den Scan für manipuliert hält kann gerne vorbei schauen, un den Eintrag im Original ansehen oder aber ich schicke ein Video mit dem Buch, dem Öffnen desselben und blättern zu der Seite mit dem Eintrag.
Gruss
HansW
Seiten: [
1
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Paraguay