Seit einiger Zeit beobachte ich ein Verschieben der Angriffe auf einige Personen in den Paraguay-Foren.....
Aber im Abzockerforum sind inzwischen offensichtlich andere am Werk.
Diese Personen spielen ein anderes Spiel. Vielleicht Konkurrenten verjagen?
Wer will denn gross ins Immobiliengeschaeft einsteigen? Ins Geschaeft mit Auswanderern?
Don
Don, guter Ansatz. Weiss, dass ist ein typischer "Don Riecher". Dass da allerdings wer "gross" ins PY Immobilien Geschaeft einsteigen will bezweifle ich. Wenn naemlich wer "gross" einsteigen moechte, dann nur Firmen wie Century 21, REMAX usw. die sind GROSS.
Ich glaube, dass es sich bei diesen Angriffen u. Verleumdungen mehr um kleinere "Wadlbeisser" handelt, die dank diverser PY Foren davon verschont wurden, wie frueher teuerige Anzeigen in Tageszeitungen zu schalten. Ja Intenet macht vieles moeglich. Statt Fakten u. konkreten Zahlen wie frueher in einer FAZ Anzeige z.B. wird heute erst mal der Konkurrent gemobbt. Und der mobbt natuerlich wieder zurueck.
Damit passiert allerdings ein kleiner Nebeneffekt: Waere ich ein potientieller Auswanderer u. moechte Papiere, Haus u. Auto in PY kaufen, waere ich bereits SEHR SEHR vorsichtig geworden. Weil ich weiss, dass so ziemlich alle Vermittler luegen, was der Tag nur so hergibt, den jeweiiligen Konkurrenten verleumden, was nur so geht, aber wenn er dann mir gegenueber tritt, wird er sein freundliches u. "ehrliches" Gesicht aufsetzen, mich sogar zum Essen einladen und Stories erzaehlen, dass nur so die Balken krachen. "Einen guten Menschen" wuerde ich da kennen lernen, der nur das "Beste" von mir will u. mich vor der boesen Konkurrenz schuetzen moechte.
Waere ich ein Einwanderer, wuerde ich all diese Typen zum Teufel schicken, in Foren habe ich ja schon gelesen und straight nach Ankunft in ASU die Adresse von Herbert Hasengruber suchen. Bei dem weiss ich wenigstens wie ich dran bin, kann eine schwierige Person sein, das bezweifle ich nicht, aber der Herbert redet Klartext. Und das wuerde ich als Einwanderer am meisten schaetzen, dafuer wuerde ich ihn gerne jeden Tag zum Essen einladen.
Gruss
Ludwig