Folgenden Eintrag fand ich im Blog vom Peter aus Villarrica:
Nachdem sich mein geliebter und glorreichen SV WERDER BREMEN durch amateurhaftes Verhalten selber aus dem UEFA-CUP verabschiedet hat zeigten sie gerade, das noch mit ihnen zu rechnen ist. Diese Vorstellung war "meisterlich". Werde wohl doch einen Flug buchen müssen zur Meisterschaftfeier auf dem Bremer Martplatz.Dazu gab es einen Snapshot vom Endergebnis des Spiels Hertha gegen Werder (1:4).
Peter uebersieht dabei eines: Hertha hat sich ebenfalls durch amateurhaftes Verhalten aus allen laufenden Wettbewerben verabschiedet. Deshalb wurde in der Kabine besprochen, DIE WERDERANER SIEGEN ZU LASSEN, damit der sehr unbeliebte Schalke 05 (¿oder 06?) nicht doch noch Meister wird.
Da Hertha sich natuerlich nicht so einfach besiegen lassen durfte, hat Gilberto (brasilianischer Nationalspieler im weissen Dress der Herthaner) nur mal kurz den Bremern gezeigt, wer die eigentlich bessere Mannschaft waere, wuerden die Herthaner sich nicht zurueckhalten.
Ich hoffe, damit klar gestellt zu haben, wo die beste Mannschaft Europas zu Hause ist.
Danke fuer die Aufmerksamkeit.
Don
PS Peter, damit duerfte wohl auch Dir klar sein, dass Du das ganze nur durch die Brille des Bremers siehst, waehrend ich tatsaechlich unabhaengig schreibe.