News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tendenzioese Berichterstattung im Strandvogt-Blog  (Gelesen 716 mal)
Don Holiday
Gast
« Antwort #10 am: Mai 11, 2007, 09:56:50 »

Dann koennen also der Konstukteur und Eala und ich eintraechtig in unseren blau-weissen Trikots nebeneinander stehen.

Don
Eala Freya
Gast
« Antwort #9 am: Mai 11, 2007, 11:23:53 »

Zitat
Da sieht man wieder mal, dass man sich - was Fussball angeht - nur auf zwei unabhaengige Quellen verlassen kann: Den Kicker und das Hertha-Stadion-Magazin.

Widerspruch Don,
verlassen kann man sich als Fan nur auf die Spieler und auf den Trainer.
Am letzten Spieltag wird jedoch Werder Bremen, aufgrund des besseren Torverhältnisses die Nase vorn haben.
Schade eigentlich für Schalke, aber von erzielten Toren lebt nun mal der Fussball.
Ach, Hertha BSC  10.   und Herthas Nachkommen, Abstieg aus der Regionalliga.  Grin

@ Konstrukteur,
auch ich habe mein blaues Trikot am Wochenende dabei, allerdings als Fan unserer und für den Aufstieg in die 2. Liga.
Noch kann es klappen.
Einmal Blau Weiss, immer Blau Weiss.

Gruss
Horst
Don Holiday
Gast
« Antwort #8 am: Mai 11, 2007, 11:11:31 »

Im Weihnachtskalender von 2006

http://pylogic.com/forum/index.php?topic=669.0

findet man folgende Ausage fuer das Jahr 2007:

-   Fussball – Hertha, Schalke, Dortmund, Leverkusen, Koeln, Hamburg werden nicht Deutscher Meister

Da mir der Hellseher persoenlich bekannt ist, zweifle ich nicht an seinen Vorhersagen.

Don
Don Holiday
Gast
« Antwort #7 am: Mai 11, 2007, 06:31:42 »

Die Süddeutsche schreibt:

Schalke wird Meister!

Da sieht man wieder mal, dass man sich - was Fussball angeht - nur auf zwei unabhaengige Quellen verlassen kann: Den Kicker und das Hertha-Stadion-Magazin.
-
Don
Konstrukteur
Gast
« Antwort #6 am: Mai 11, 2007, 06:24:42 »

Folgenden Eintrag findet man im beruehmten 11-Freunde-Forum:

Samstag,17 Uhr 15 wird Schalke im Tal der Tränen versinken. Unvermeidbar, denn eine Meisterfeier der Knappen in Dortmund wird es niemals geben!

Die Süddeutsche schreibt:

Schalke wird Meister!

und ich habe schon passend zur Siegerehrung meine blau/weiße „Tracht“ rausgekramt  Grin
Don Holiday
Gast
« Antwort #5 am: Mai 11, 2007, 05:45:01 »

Sollte ich jemals so sehr an Langeweile leiden,
daß ich aus lauter Verzweiflung freiwillig zusehe,
wie 22 erwachsene Männer einem einzigen Ball nachrennen,
stürze ich mich freiwillig aus dem Kellerfenster!

74511 Zuschauer im Berliner Olympiastadion koennen sich nicht irren. Und das bei Eintrittspreisen ab 45 Euro!

Don
1hoss43
Full Member

« Antwort #4 am: Mai 10, 2007, 09:58:44 »

Sollte ich jemals so sehr an Langeweile leiden,
daß ich aus lauter Verzweiflung freiwillig zusehe,
wie 22 erwachsene Männer einem einzigen Ball nachrennen,
stürze ich mich freiwillig aus dem Kellerfenster!

So, jetzt aber nix wie bevor ich hier Haue bekomme!

Beste Gruesse
Wilfried
1hoss43

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
strandvogt
Gast
« Antwort #3 am: Mai 10, 2007, 04:48:04 »

Nun hat mein kleiner Bericht ja doch den richtiger Adresse erreicht. N’ büschn langsam, wie die „Alte Dame“ Hertha.
Sollte Schalke diese hässliche Salatschüssel holen geht das ok. Ich habe sie schon mal in der Hand gehabt. Wat mut dat mut.
 Kiss
Don Holiday
Gast
« Antwort #2 am: Mai 10, 2007, 04:31:54 »

Folgenden Eintrag findet man im beruehmten 11-Freunde-Forum:

Samstag,17 Uhr 15 wird Schalke im Tal der Tränen versinken. Unvermeidbar, denn eine Meisterfeier der Knappen in Dortmund wird es niemals geben!
Konstrukteur
Gast
« Antwort #1 am: Mai 10, 2007, 10:56:42 »

Nach 49 Jahren holt ganz eindeutig Schalke den Titel ins Ruhrgebiet, jetzt habe ich schon solange gewartet, Zeit wird´s!  Wink
Don Holiday
Gast
« am: Mai 10, 2007, 10:43:32 »

Folgenden Eintrag fand ich im Blog vom Peter aus Villarrica:

Nachdem sich mein geliebter und glorreichen SV WERDER BREMEN durch amateurhaftes Verhalten selber aus dem UEFA-CUP verabschiedet hat zeigten sie gerade, das noch mit ihnen zu rechnen ist. Diese Vorstellung war "meisterlich". Werde wohl doch einen Flug buchen müssen zur Meisterschaftfeier auf dem Bremer Martplatz.

Dazu gab es einen Snapshot vom Endergebnis des Spiels Hertha gegen Werder (1:4).

Peter uebersieht dabei eines: Hertha hat sich ebenfalls durch amateurhaftes Verhalten aus allen laufenden Wettbewerben verabschiedet. Deshalb wurde in der Kabine besprochen, DIE WERDERANER SIEGEN ZU LASSEN, damit der sehr unbeliebte Schalke 05 (¿oder 06?) nicht doch noch Meister wird.

Da Hertha sich natuerlich nicht so einfach besiegen lassen durfte, hat Gilberto (brasilianischer Nationalspieler im weissen Dress der Herthaner) nur mal kurz den Bremern gezeigt, wer die eigentlich bessere Mannschaft waere, wuerden die Herthaner sich nicht zurueckhalten.

Ich hoffe, damit klar gestellt zu haben, wo die beste Mannschaft Europas zu Hause ist.

Danke fuer die Aufmerksamkeit.

Don

PS Peter, damit duerfte wohl auch Dir klar sein, dass Du das ganze nur durch die Brille des Bremers siehst, waehrend ich tatsaechlich unabhaengig schreibe.  Grin
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: