Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Abzockerforum
>
Andere Abzockerforen
Seiten: [
1
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Andere Abzockerforen (Gelesen 1095 mal)
suppedo
Gast
Re: Andere Abzockerforen
«
Antwort #8 am:
Mai 04, 2007, 04:06:25 »
Zitat von: HansW am Mai 03, 2007, 05:14:51
Ja der Egger......
Schade, wirklich schade, wenn dies das Ergebnis von 70 Jahren Schaffen ist. Viel Geld, auf zweifelhafte Art und Weise zusammen gerafft und vor der Steuer versteckt, ersetzt keinen Charakter. Traut sich ja nicht einmal unter seinem Namen ein Haus zu verkaufen. Kein Wunder, bei dem Ruf. Mike Fontana ist tot, lang lebe
Peter Meier
.
Ja Hans, der muss viel Dreck am stecken haben wenn er seine
Immobilien
unter anderem Namen verkaufen muss. Spainskorpi alias Max Egger alias Peter Meier alias Mike Fontana.
Interessant wäre zu wissen, wie er an diese und andere Immobilien kam?
Man hat mir einmal zugemunkelt, es gäbe Gerüchte an der Costa Blanca (Calpe, Javea, Alicante, Elche) Max Egger habe ältere, allein stehende Frauen und/oder Männer gepflegt (
? Der Todesengel von der Costa Blanca ?
) und sich somit sein Immo-Imperium aufgebaut. Wegen den Erben dieser Damen/Herren habe er gerne andere Namen benutzt.
Das wäre zumindest eine logische Erklärung, wie ein kleiner unterbemittelter Schweizer, der schon als Kind Menschen mit Mistgabeln bedrohte, darauf hin lange Zeit per gerichtlicher Verfügung in Verwahranstalten lebte und 1986 mit leeren Taschen nach Spanien flüchtete, zu diesem Vermögen gekommen ist.
Ich lege wert auf die Feststellung, dass das nicht meine Gedanken sind. Mir wurde diese Variante lediglich von einem weitläufigen Bekannten des Herrn Egger in Javea zugetragen.
Ciao
Suppedo
Don Holiday
Gast
«
Antwort #7 am:
Mai 03, 2007, 07:04:54 »
Zitat von: HansW am Mai 03, 2007, 05:14:51
Schade, wirklich schade, wenn dies das Ergebnis von 70 Jahren Schaffen ist. Viel Geld, auf zweifelhafte Art und Weise zusammen gerafft und vor der Steuer versteckt, ersetzt keinen Charakter.
Man kann sich nun mal mit Geld keine Liebe kaufen, nur Sex. Auch ein guter Charakter ist unbezahlbar.
Gut erkannt, Hans!
Don
HansW
Gast
«
Antwort #6 am:
Mai 03, 2007, 05:14:51 »
Ja der Egger......
Nun treibt er eine andere Sau durchs Dorf. Wenn der keinen anpöbeln kann hat er einen Tag umsonst gelebt.
Ober er wohl noch ruhig schlafen kann? Mal verfolgt ihn (er) DonHoliday, dann ein HansW, dann alle HansW im WorldWideWeb, derer es sicher viele gibt. Es müsste Spass machen, mal in Calpe einen Stammtisch zu veranstalten mit anschliessender Sternfahrt zur Finca Paquero.
Wie es sich wohl damit lebt, ein ganzes Leben Menschen nur verächtlich behandelt zu haben? In Calpe kennt ihn kaum jemand. Und die, die ihn kennen würden ihn am liebsten nicht kennen.
Mir ist sein Gesülze inzwischen langweilig. Leid tun mir seine Verwandten und er selbst natürlich auch. Ständig dieses betteln um Anerkennung und auf der Suche nach
Freunden/Frauen
. Wer möchte schon so leben? Ein kranker alter Mann, von Hass und Geltungssucht zerfressen. Kann sich im Netz an Bildern von kleinen Jungs und jungen Mädchen/Frauen vergehen und diese auf seinen Schmuddelseiten kommentieren oder unter dutzenden von Namen schreiben. Zu mehr reicht es nicht. Schade, wirklich schade, wenn dies das Ergebnis von 70 Jahren Schaffen ist. Viel Geld, auf zweifelhafte Art und Weise zusammen gerafft und vor der Steuer versteckt, ersetzt keinen Charakter. Traut sich ja nicht einmal unter seinem Namen ein Haus zu verkaufen. Kein Wunder, bei dem Ruf. Mike Fontana ist tot, lang lebe
Peter Meier
.
Bis bald mal wieder und Euch allen eine schöne Zeit.
Hans
suppedo
Gast
«
Antwort #5 am:
Mai 03, 2007, 03:50:17 »
Selbst wenn man in dieser Quasselbude antworten kann nutzt es niemandem. Wer nicht auf Linie ist wird zugepöbelt. Wer dennoch weiter schreibt, wird gesperrt.
@Aisa
Es ist sicher richtig, dass Sky ein einsamer alter Mann ist. Bester Beweis dafür ist das Gästebuch auf
www.lovepaz.com
. Mehrheitlich hat er auch dort selbst geschrieben. Traurig ist auch seine Freunde-Seite. Seit Jahren steht da under-construction.
Er ist ein Meister der Schmutzrethorik. Alles was er selbst tat, was auf seine Machenschaften hin weist, wirft er lautstark anderen vor. Er hat in seinem Leben so viele Menschen mit überteuerten Immobilien übervorteilt, dass es ihm ein Leichtes ist, dieses anderen vor zu werfen. Da kennt er sich perfekt aus.
Hilfe, die andere von ihm erbaten, hat er gegen teures Honorar geboten. Nicht ohne dabei seine Mittelsmänner und Firmen gegen üppige Provisionen zu empfehlen.
Er nutzt heute wie damals viele Namen. Max Egger war der (scheinbare) saubere Mann im Vordergund. Mike Fontana, Peter Meier und Co. seine imaginären Unterstützer. Der Mann hat viele Namen. Neueste Schöfpung ist ein Bernd.
Gebt doch mal in der Quasselbude die Begrüssung *Hallo allerseits* oder *Servus allerseits* in die Suchfunktion ein. Eine eigentlich nicht übliche Anrede. Im Ergebnis der Schreiberlinge findet ihr dann die Creme de la Creme der Quasselbudenpöbler. In der Mitgliederliste an Position 1 - ? fortlaufend. Diese unterhalten sich seit Gründung des Forums meist selbst.
Auch hier im Forum lässt sich diese Anrede finden. Und siehe da, immer wieder bei denselben Herrschaften, die zügig als Max Egger alais Sky und Co. identifiziert wurden. Dabei ist ihm das Geschlecht des Ghostwriters gleichgültig. Ob Mann, ob Frau, Max nimmt das nicht genau. Er benutzt im Netz auch gerne einmal den Namen seiner Frau K. Bannari. Ob die wohl weiss, was er so alles in ihrem Namen treibt?
ciao
Suppedo
Kristina
Gast
«
Antwort #4 am:
Mai 03, 2007, 12:59:15 »
Hallo Don.
Moechte meinen Senf dazu geben.
Finde, WER sich selber kennenlernen moechte, schreibe anonym, wie es in den Foren ja auch ueblich ist. Man findet naemlich herraus, ob es einem Spass macht andere Mitglieder, aus welchem Grund auch immer, zu verunglimpfen. Somit koennte oder sollte man eigentlich bei genuegend Intelligenz, seine Fehler erkennen . Somit haette man die Gelegenheit sich zum Besten aller Mitglieder und sich selber, zum Posetiven zu veraendern. Meistens haben solche Menschen es ja aufgrund dieser Charakterfehler, ja auch im realem Leben nicht leicht.
Jemanden zu verar.....ja vieleicht sogar noch Stolz zu empfinden wenn es geglaubt wird, oder einen Anderem grundlos, wenn keine Beweise vorhanden , als Luegner zu bezeichnen, zeigt schon Charakterfehler auf und hat etwas Feiges, ja Perverses.
Nicht einmal auf Unterstellungen antworten zu duerfen, ist auch mehr als verwerflich, zumal ein neues Mitglied dann nur Negatives ueber eine ihm nicht bekannten Person zu lesen bekommt!
Gruss Kristina
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
«
Antwort #3 am:
Mai 02, 2007, 07:01:00 »
Hallo Otto,
was kannst Du bei Sky herauslesen.
Ich lese aus Skys Forum daß Sky ein sehr einsamer und kranker Mann ist.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
http://www.pylogic.com/
http://www.paraguayservice.com/
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
Otto
Gast
«
Antwort #2 am:
Mai 02, 2007, 08:09:01 »
Hallo Don
Dass du mit deinen Lügengeschichten in anderen Foren nicht willkommen bist,dürfte klar sein.Gegen dich war der Baron von Münchhausen wahrheitsliebend.
Interessant sind alle PY Foren.Man muss nur richtig lesen.
dean
Gast
«
Antwort #1 am:
Mai 02, 2007, 03:52:30 »
hallo don,
ging mir in Robin´s Forum nicht anders. der Grund war, dass ich nicht seiner Meinung war. aber ich denke ich verpasse nichts, wenn ich dort nicht schreiben darf.
lieben Gruß Dean
Don Holiday
Gast
Andere Abzockerforen
«
am:
Mai 01, 2007, 01:53:13 »
Im KayOliForum duerfen Namen und Tatsachen aus bekannten Gruenden nicht genannt werden.
Dann gibt es da noch ein Forum, das von einem gewissen "Robin" moderiert wird. Ich schau da in laengeren Abstaenden mal rein. Empfohlen werden, kann das jedoch nicht. Warum nicht? Nun, hier mal ein Beitrag, den ich heute dort gelesen habe:
Karl
Full Member
Verfasst am: Di Mai 01, 2007 14:29
Hallo Espatopy,
.....
Jedem steht hier frei sich Anschuldigungen zu stellen ....
.....
Gruss Karl
Und da liegt der Hase im Pfeffer! Ich versuchte MEHRMALS mich in diesem Forum anzumelden. Schon der Name "Don Holiday" wirkt auf die Betreiber wie ein rotes Tuch! Ich brauch den bloss einzugeben und schon bin ich gesperrt, verbannt, verflucht, geaechtet, ausgestossen wie ein Aussaetziger!
Aber ich verbiege mich ncht! Ich bin Don Holiday und schreiibe NUR als Don Holiday oder gar nicht!
Also was soll das mit "demokratischen Rechten"?
Ein Forum, in dem der Beschuldigte selber nicht zu Wort kommen darf, ist UNDEMOKRATISCH, DIKTATORISCH und im Endeffekt NICHTS WERT. Nicht mal das Geschreibsel der Clowns, die dort posten!!!!
Das einzige Forum, das Namen UND Fakten nennt und in dem wirklich ALLE zu Wort kommen und ihre tatsaechliche Meinung kundtun duerfen, ist dieses hier!
In diesem Forum hier werden nur Poster ausgeschlossen, die beleidigen. Und das waren vielleicht drei oder vier seit Beginn. Aber viele klemmten den Schwanz ein und meldeten sich hier ab, WEIL sie mit der Wahrheit nicht klar kamen.
Don
Seiten: [
1
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Paraguay
-----------------------------