Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Bauen - Mieten - Kaufen
>
supergelegenheit fuer einsteiger
Seiten: [
1
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: supergelegenheit fuer einsteiger (Gelesen 1035 mal)
johandevri
Gast
Re: supergelegenheit fuer einsteiger
«
Antwort #8 am:
September 13, 2007, 06:45:17 »
Ich fuer mich wurde mir die ersten 1-2 Jahre erstmals was MIETEN......auf keinen Fall kaufen. Also erstmals GUT umsehen und den Markt kennen lernen.
Es gibt da so viele Tricks in die real estate Welt wo mann auf reinfallen kann.....einfach schrecklich:-(
Weiterhin ist es immer gut sich ertmals ein gutes Bild vom Lande zu machen before man etwas kaueft.
das ist meine Meinung. Die PY-er (und vor allem die Frauen) meinen ja immer man soll schnell etwas kaufen....jajajajajajajaj;-)
ich habe mal mit ein girl gechat die im diesen gewerbe war (real estate, abogabo blablabla so etwas...)....und sie hatte mich schon nach einer Woche(!) gefragt ob ich nicht ein Haus kaufen wollte....sie wuestte da schon etwas..... Ich habe dies abgelehnt;-)
Johan
claus
Gast
«
Antwort #7 am:
April 17, 2007, 03:11:03 »
hallo konstrukteur
die grundstuecke befinden sich alle im umkreis von 20 km um caaguazu.
wie z. b .
10 ha. mit kleinem steinhaus,holzhaus,fluss,schweinestall ,huehnerstall,fischzuchtbecken ,alles kompl. eingezaeunt,brunnen,strom,waldbestannd,ca.4 ha.weidegrass.
entfernung zur ruta 3km,entfernung nach caaguazu 7 km
15000 euro
oder21ha.perfekt fuer die rinderhaltung.2 trinkwasserquellen,ca 10 ha. bepflanzt mit futtergrass,kamarun,zuckerrohr,korall fuer 30 tiere,strom,alles eingezaeunt.entfernung ruta 1 km entfernung caaguazu und coronel oviedo 25km.
22500 euro
oder
10 ha mit holzhaus(ohne bilder),strom brunnen,baumbestand,alles eingezaeunt,fluesschen,15km nach caaguazu.
6000 euro
hab noch mehr
bei wirklicher interesse,werden wir auch passende bilder soweit vorhanden mailen.
mfg claus und petra
Konstrukteur
Gast
«
Antwort #6 am:
April 17, 2007, 12:23:51 »
Wo sind die Grundstücke, Strom, Entfernung zum nächsten Ort, gibt es Fotos?
Gruss
claus
Gast
«
Antwort #5 am:
April 17, 2007, 12:18:27 »
hallo
wenn ich erlich sein soll,ich hab da noch ne kleine liste mit netten aussteigergrundstuecken(fast alle mit fluss)10ha.,20ha,50ha.max preis/ha.1500euro,min.preis/ha ca.600euro. zu den gleichen bedingungen wie u.g. alle karten offen.
halt finderlohnbasis der kaeufer macht ein angebot.
mfg claus und petra
claus
Gast
«
Antwort #4 am:
April 16, 2007, 06:51:45 »
hi ludwig
danke fuer deinen brief ,er heilte uns die letzten wunden ,das von dir zu hoerhren freute uns besonders ,da wir dich fuer einen weltoffenen und erfahrenen menschen halten,den wir respktieren koennen und wollen.
ja verantwortung sollten sie schon haben, da sind wir uns 100% einig.
hauptsachlich hatten wir ja auch an familien gedacht.
werde dir einige seiten von dem tensigrity zumailen,wenn ich die cd gefunden hab.
bis spaeter c+p
santiago
Hero Member
«
Antwort #3 am:
April 16, 2007, 06:05:14 »
Zitat von: claus am April 16, 2007, 05:41:09
kennst du tensingrity?wenn nicht solltest du das mal lesen,wuerde mich freuen deine meinung zu hoehren.
Hallo Claus,
nein kenne ich nicht, nicht mal davon im entferntesten gehoert. Nochmals Claus, moechte mich bei Dir u. Petra wegen meiner verbalen Ausfaelle am Anfang "Deines Erscheinens" entschuldigen. Habe Dich wahrscheinlich total falsch eingeschaetzt. Vielleicht war Dein "Vorstellungsgespraech" hier nicht gerade ideal. Nichts gegen Hippies, die sind ja geboren worden, als ich meine ersten "Rundfluege" startete. Ich war auch von den Hippuies damals ziemlich angetan, obwohl ich sagen muss, die "Echten" waren in California. Das Reizwort, wo ich ausrastete war das Wort "Partypeople"
Fuer mich hat das den Beigeschmack von "Only Fun, no responsability" u. darauf stehe ich echt nicht. Aber ich habe mich in Euch echt getaeuscht, so wie ich das sehe seid Ihr eher wie die alten "Earth Freaks" u. stellt Sachen auf Beine. Frueher liefen die alle in Latz Jeans herum, rauchten Grass u. hoerten Musik von Country Joe & the Fish oder Crosby, Stills, Nash & Young. Und einige von denen gingen mit Gloria unter, andere wiederum wurden "normal" u. autentische Arschloecher, andere wiederum wurden "normal" u. blieben gute Typen (kenne einen der wurde normal u. ging nach Mexico, haha) u. wie ich sehe einige gingen jetzt sogar nach Paraguay. Ich glaube, da gibt es fuer Euch noch viel zu tun, besonders in einem Umfeld, wo die Sachen nicht so eng gesehen werden wie in Europa.
Gruss
Ludwig
EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.
http://lmk-photography.blogspot.com/
claus
Gast
«
Antwort #2 am:
April 16, 2007, 05:41:09 »
hi ludwig
danke fuer dein statement.
mfg claus und petra
ps. das du carlos castaneda "fan" bist find ich ja cool.kennst du tensingrity?wenn nicht solltest du das mal lesen,wuerde mich freuen deine meinung zu hoehren.
santiago
Hero Member
«
Antwort #1 am:
April 16, 2007, 05:21:43 »
Hallo Claus,
dort wo Du Dich bewegst, kann man gute "connections" bekommen. Empfehlenswert fuer Einwanderer, die, bevor sie laufen wollen erst mal "krabbeln lernen" Und Krabblen bedeutet erst mal gut Spanisch zu reden. Dann bekommen sie diese Angebote direkt aus Erster Hand von den Einheimischen, der Idealfall, dann koennten naemlich diese schraegen Immo Abzocker bald dichtmachen.
Gruss
Ludwig
EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.
http://lmk-photography.blogspot.com/
claus
Gast
supergelegenheit fuer einsteiger
«
am:
April 16, 2007, 04:09:32 »
hallo leute
habe gestern als ich in unserem almacen einkaufen war ein superangebot bekommen.
es handelt sich um ein 103 hekta grundstueck komplett mit steinhaus 9x12m.mit modernerm bad/kueche.
einem holzhaus 6x14m.
drei fluessen ,einem korall fuer 300 tiere,tierbestand.rinder ,schweine,vogelvieh.
einem wenig gebrauchten traktor ford 6610 model 88,mit hydraulikfrontlader.
sowie weiteres ausstattungsmaterial,pflug ,werkzeug u. s.w.
der preis ist 150000 dollar,dies ist der preis vom verkaeufer,es gibt neben mir noch ein weiteren tipgeber die noch zu beruecksichtigen sind.alle karten offen ,weitere fragen bitte meldet euch .
mfg claus und petra
Seiten: [
1
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Paraguay
-----------------------------