Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Don Holidays Reisetagebuch
>
Die Ankunft
Seiten: [
1
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Die Ankunft (Gelesen 899 mal)
Don Holiday
Gast
Re: Die Ankunft
«
Antwort #7 am:
April 19, 2007, 08:19:09 »
Zitat von: tomtom am April 19, 2007, 02:00:25
selten so einen Unsinn gelesen. Ich bewege mich seit Jahren mit einer normalen Limosine durch Paraguay. Man muss halt aupassen wohin man fährt.
Da wird der europaeische Besucher bei seiner ersten Tour durch ASU (von den Cordillieras ganz zu schweigen) seine eigenen Erfahrungen machen.
Don
tomtom
Gast
«
Antwort #6 am:
April 19, 2007, 02:00:25 »
Zitat
Der Strassenzustand ist teilweise katastrophal. Selbst in ASU ist ein 4X4 (wegen der hoeheren Bodenfreiheit) vonnoeten.
selten so einen Unsinn gelesen. Ich bewege mich seit Jahren mit einer normalen Limosine durch Paraguay. Man muss halt aupassen wohin man fährt.
Wenn man mit einem Geländefahrzeug jedes Schlagloch mitnimmt freut sich auch die Werkstatt, da ist man dann Stammkunde.
Don Holiday
Gast
«
Antwort #5 am:
April 18, 2007, 10:47:25 »
Zitat von: Piribebuy am April 18, 2007, 10:28:30
Werte ich als "laue Entschuldigung" für ein unangemessenes Verhalten..
Toni
Naechstes mal, wenn ich sehe, dass der vor mir sich die Scheiben putzen laesst und nicht bezahlt, uebernehme ich das mal.
Don
Piribebuy
Gast
«
Antwort #4 am:
April 18, 2007, 10:28:30 »
Werte ich als "laue Entschuldigung" für ein unangemessenes Verhalten..
Toni
Don Holiday
Gast
«
Antwort #3 am:
April 18, 2007, 10:05:53 »
Zitat von: Piribebuy am April 18, 2007, 09:23:52
Don oder ...........schrieb:
Gluecklich waren sie nicht, wenn sie trotz Ablehnung geputzt haben und KEIN Geld erhielten, machten jedoch dann keinen Laerm.
Toni
Vielleicht mal zur Klarstellung: Ich habe nicht geschrieben, dass ICH den Putzern kein Geld gab. Ich habe es nur in den Wagen vor mir zwei drei mal beobachtet.
Das passiert mir nunmal, da ich mit offenen Augen durch die Welt gehe/fahre. Ich sehe nicht nur Sachen, die mir selbst passieren, da Augen und Ohren bei mir offen sind, sehe ich auch andere Dinge.
Don
Piribebuy
Gast
«
Antwort #2 am:
April 18, 2007, 09:23:52 »
Don oder ...........schrieb:
Gluecklich waren sie nicht, wenn sie trotz Ablehnung geputzt haben und KEIN Geld erhielten, machten jedoch dann keinen Laerm.
Das schreibt einer der sich sogar über 15000,-- Guarani, als Essens-Preis , in der Kneipe aufregt.
Ich würde mich schämen, von armen Leuten die Scheiben putzen zu lassen, und dies für Null.
Schon toll Don was , wenn man über andere "Herrschen" kann, und wenn es auch nur um 1000 Guarani ginge?
Ich wünsche ihm das er nicht mal in die Lage kommt, oder vielleicht doch!?
Toni
Piribebuy
Gast
«
Antwort #1 am:
April 18, 2007, 09:17:42 »
Der Strassenzustand ist teilweise katastrophal. Selbst in ASU ist ein 4X4 (wegen der hoeheren Bodenfreiheit) vonnoeten.
Schrieb dieser Don ....oder was auch immer.
Einen 4 x 4 wegen der Bodenfreiheit, das lasse sich mal einer erklären.
4 x 4 steht eigentlich für einen 4-Rad-Antrieb, den gibt es bei Subaro in der Lymosine,
bei Porsche im Carrera 4, etc.!
Bodenfreiheit .....das muß ich meine Bekannten in Asu fragen....die lachen sich tot.
Oberflächlich, oberflächlich, oberflächlich..!
Was tun , sprach Zeus, wenn die "Götter" spinnen. Werft Kaviar auf den Boden damit der Pöbel ausrutscht.
Toni
Don Holiday
Gast
Die Ankunft
«
am:
April 14, 2007, 08:53:31 »
Die erste Fahrt durch ASU liess mich eine doch relativ saubere Stadt sehen, wie ich es nicht erwartete.
Waehrend des gesamten Aufenthalts sah ich KEINEN toten Hund auf der Strasse. Hatte doch ein User vor laengerer Zeit PY als Ort des Lebens ausgeschlossen, WEIL soviel tote Hunden die Strassen saeumten. Offensichtlich hatte die Stadtverwaltung im Forum mit gelesen und Abhilfe geschaffen.
Der Gestank durch die falsch eingestellten Dieselmotoren ist imens. Deshalb moechte ich mal ASU als Lebensmittelpunkt ausschliessen.
Bettelnde Kinder sind relativ selten. Die scheibenputzenden Kreuzungssteher sind – veglichen mit den mir bekannten Kollegen aus D und E – unaufdringlich. Gluecklich waren sie nicht, wenn sie trotz Ablehnung geputzt haben und KEIN Geld erhielten, machten jedoch dann keinen Laerm. Empfehlenswert ist die Idee, alle Muenzen zu sammeln und im Auto aufzubewahren, damit bei Bedarf die 50er, 100er oder 500er (Gegenwert 1 Cent bis 8 Cent) verteilt werden koennen.
Alles in Allem ein positiver Gesamteindruck.
Seiten: [
1
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Paraguay
-----------------------------
=> Questions about Paraguay