News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Älterer Herr mit junger Dame  (Gelesen 5246 mal)
johandevri
Gast
« Antwort #124 am: September 06, 2008, 06:10:42 »

Hallo Ching,

es geht darum daß die Männer keine Kinder wollen, die Frauen aber schon. Analverkehr löst das Problem nicht.

Ich bitte um ernsthafte Lösungsansätze.

HH

Ich weiss nicht aber mann kann sich auch als Mann sterilisieren lassen??? In Holland ist es teilweise im Basispaket in die Krankenkassen und mann braucht nur 500 oder 600 euro selber zu zahlen....;-) Die Operation ganz selber zahlen wuerde merkbar teuerer sein:-(
Wie es in Deutschland ist weiss ich nicht....

Viellicht kann mann sich auch in PY sterilisieren lassen?Huh?? keine Ahnung......??

Naturlich muss mann nicht unbedingt alles die Frau erzaehlen; vorher meine ich.....;-)

Johan
johandevri
Gast
« Antwort #123 am: August 01, 2008, 12:27:08 »

Hallo Ching,

es geht darum daß die Männer keine Kinder wollen, die Frauen aber schon. Analverkehr löst das Problem nicht.

HH

Hallo Leute,

Also dan koennte man doch auch schoen eine Juengere Frau die bereits ein Kind hat nemen als Partner??

Na ja...ich wuerde dies trotzdem nicht tun...weil ich selber noch Vater werden will (bin erst 41). Ihabe schon einige beziehungen hinter mir mit Frauen die bereits Kinder hatten (nicht meine) und passe dafuer....:-( Ich fuer mich will kein "Ersazt Papi"sein fuer Kinder welche nicht mein sind.

Ich muss Herbert (Asia) Recht geben mit seiner Theorie das an Frauen ueber 25 etwas nicht stimmt die noch nicht verheiratet sind oder keine Kinder haben. Fuer mich wuerde ich aber das Alter auf 30 hoch stufen.

Die letzen Monate have ich mit meheren PY Damen gechatet....due Juengste was 22 (!) und die aelteste 36...und ich kann nur sagen das die aelteren mir ueberhapt nicht gefallen haben.....(ich rede NICHT vom aussehen).
Meistens sind die aeltern Frauen zu kritisch.....haben zuviel Ansprueche...sind zu waehlerisch....:-( Weieterhin waren die meisten nicht Kommunicationsfaehig und sehr passief. Dies ist leider nicht nur bei den PY Damen so....auch in Kolumbien,Peru und der DR habe ich dieses "Phenomen"gesehen......also muss da doch was dran sein was herbert sagt.

Ich auf meinen Fall werde mir nicht den Kopf zerbrechen ueber eine Frau...und fliege luestig alleine in September nach PY. Ich weiss das die latinas (in grossen und ganzen) Kontactfreudig sind...also mache ich mir nicht zu viel Sorgen um eine Frau zu finden;-) Mann muss nur an die gute Stelle hinaugehen zum gutem Zeitpunkt....ach ja...Spanisch reden hilft auch;-)
 Wenn mann dazu noch einige gute Kontacte hatt kommt man frueher oder spater die Richtige ueber den Weg:-)

Ach,,,ja ich bin geschieden ohne Kinder...........
hasta luego

JOhan.

JustNow2
Hero Member

« Antwort #122 am: November 05, 2007, 10:25:30 »

johandevri,

wie kommst Du darauf, dass er (Kalle) beabsichtigt, in PY seinem alten Metier treu zu bleiben.
Er schreibt, dass er sich umsehen und die steuerliche Situation checken will.

Na und?
Vielleicht will er ja umsatteln und sucht ein Investment!

JustNow
johandevri
Gast
« Antwort #121 am: November 05, 2007, 07:08:05 »

Moin Santiago

Du übers Geld wolln mir ma nich snacken,is ja zu Komplex dat ganze!Mußt auch viel ausgeben.Die Mädels mußte manierlich bezahlen,die Türsteher auch,dann dat Personal (Ausschank,Kasse,Reinemachen,etc),dann der Steuerfuzzi (un die Steuer an sich ),die Miete,Strom,Wasser (und is ne Menge Strom,Whirlpools,Wasserbetten,dat ganze geflackers mit Leuchtröhren ) usw.
Man kann aber gut Leben damit wat übrig bleibt!Dafür will ich mir ja man in Paraguay umsehen (auch Steuermäßig).Un wenn ich wat mache,dann hat dat Hand und Fuß!Dafür brauchste nich Studieren,mußte einfach draufhaben!Übrigens wird bei mir niemand zu irgendwas gezwungen,außer Kunden,die nich zahlen tun!Bei mir sin die Mädels sicher,nich so wie auf die Straße!
mit die Konkurrenz gibt dat keine so viele Probleme,liegt aber auch daran,dat ich dat schon lange mache,und mich jeder kennen tut!Klar kann dat sein,dat ich mir irgendwann man von sonem Neuen ne Kugel fange,aber dat is Risiko,dat kalkulierbar is!Bin ja nich alleine,is auch nich Mexiko hier!Hier hält man sich so paar Jungs vom Motorradclub warm,die passen schon auf!Auf diesem Weg noch ein Moin Moin an alle 1%er!
So,muß langsam ma in die Gänge kommen!

hahahahahahahahahahahaha hab selten so gelacht ueber einen Posting......:-)
mann da blieb kein Auge trocken.

sag mal ehrlich Kalle....bisse aufem Kopp gefallen oder wat???
Die Hurren maffia gibts auch in PY....und die werden kurzen Process machen mit gringos die sich in Ihre geschaefte ein mischen;-) Kannst mir glauben.

LOL

Johan
st.pauli kalle
Gast
« Antwort #120 am: Oktober 22, 2007, 05:16:54 »

Moin Santiago

Du übers Geld wolln mir ma nich snacken,is ja zu Komplex dat ganze!Mußt auch viel ausgeben.Die Mädels mußte manierlich bezahlen,die Türsteher auch,dann dat Personal (Ausschank,Kasse,Reinemachen,etc),dann der Steuerfuzzi (un die Steuer an sich ),die Miete,Strom,Wasser (und is ne Menge Strom,Whirlpools,Wasserbetten,dat ganze geflackers mit Leuchtröhren ) usw.
Man kann aber gut Leben damit wat übrig bleibt!Dafür will ich mir ja man in Paraguay umsehen (auch Steuermäßig).Un wenn ich wat mache,dann hat dat Hand und Fuß!Dafür brauchste nich Studieren,mußte einfach draufhaben!Übrigens wird bei mir niemand zu irgendwas gezwungen,außer Kunden,die nich zahlen tun!Bei mir sin die Mädels sicher,nich so wie auf die Straße!
mit die Konkurrenz gibt dat keine so viele Probleme,liegt aber auch daran,dat ich dat schon lange mache,und mich jeder kennen tut!Klar kann dat sein,dat ich mir irgendwann man von sonem Neuen ne Kugel fange,aber dat is Risiko,dat kalkulierbar is!Bin ja nich alleine,is auch nich Mexiko hier!Hier hält man sich so paar Jungs vom Motorradclub warm,die passen schon auf!Auf diesem Weg noch ein Moin Moin an alle 1%er!
So,muß langsam ma in die Gänge kommen!
santiago
Hero Member

« Antwort #119 am: Oktober 22, 2007, 03:17:23 »

Dat is dat älteste Gewerbe auffe Welt,ich sag da Gemeinnützige Dienstleistungen da dazu!

Hi Kalle,

also mein Geschaeft waere sowas nicht, aber jedem das seine. Auch nichts dagegen zu sagen, wenn die Maedels freiwillig in dieser Branche arbeiten. Man hoert ja auch viel von "Zwangsprositution" Mafia Rusa, die Frauen mit falschen Versprechungen aus dem russischen Hinterland nach Westeuropa locken u. dann Pass abnehmen usw. Sowas ist natuerlich totale Scheisse....

Mal ne (indiskrete) Frage: Wieviel bleibt einem Luden so durchschnittlich im Monat. Geht bei Euch so alles realtiv friedlich ab mit der Konkurrenz, friedlich meine ich halt, die Sachen werden nur mit Faeusten ausgetragen oder "bellt auch die AK-47" wie bei uns in MEX, wo Geschaefte einfach ausgeschossen werden....

Saludos

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
santiago
Hero Member

« Antwort #118 am: Oktober 21, 2007, 08:00:39 »

Mich interessiert das Ganze natrülich auch da auch ich jemand bin der keine Kinder will,

warum denn keine Kinder. Angst sie nicht ernaehren zu koennen, Angst vor der Verantwortung ?

Dass die Frau vielleicht Kinder haben will, ist Dir wohl egal ... denn wie Du die Welt so siehst :

es muss doch möglich sein seinem Weib klar zu machen das man keine Kinder will bzw es einfach keine gibt.

kennst Du nur eines:  Ich, Ich, Ich, Ich, Ich u. wieder Ich

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
st.pauli kalle
Gast
« Antwort #117 am: Oktober 21, 2007, 06:31:31 »

Höma,erstens heisst dat nich Nutte,sondan Prostituierte,oder Hostess!Nutte is en bischen respektlos!Un wat meinste mit normale Frauen?Haste im Ernst schoma ne Frau gesehen,die normal is?Un wenn,dann sin Prostituierte ja wohl auch normale Frauen!Dat is dat älteste Gewerbe auffe Welt,ich sag da Gemeinnützige Dienstleistungen da dazu!Die machen noch wat für ihre Kohle!Nicht Hartz 4 oder Leute betrügen oder so!Also ma en bischen mehr Respekt!Un ficken können die auch besser als irgendsone Mutti!Haste wohl noch nie probiert wat?
johandevri
Gast
« Antwort #116 am: Oktober 21, 2007, 12:51:36 »

Leutz,nu ma langsam mit die jungen Pferde!Ich hab da paar Latinas bei mich,die wollen bestimmt nich heiraten,und Kiddis wolln die auch nich!Un im Endeffekt kommen die dir billiger als ne feste Torte!Die ham auch kein Koppweh nich!Und die machen mit ihrem Popo wien Hering in ner Schiffsschraube, echt du!

hi Kalle......

also....sind das denn "normale"Maedels oder doch Nutten?Huh?

LOL

mir kommt es vor als sind es Nutten;-)

Na ja jedem das seine.

viel spass noch!!

mfG

Johan
st.pauli kalle
Gast
« Antwort #115 am: Oktober 20, 2007, 05:01:15 »

Leutz,nu ma langsam mit die jungen Pferde!Ich hab da paar Latinas bei mich,die wollen bestimmt nich heiraten,und Kiddis wolln die auch nich!Un im Endeffekt kommen die dir billiger als ne feste Torte!Die ham auch kein Koppweh nich!Und die machen mit ihrem Popo wien Hering in ner Schiffsschraube, echt du!
johandevri
Gast
« Antwort #114 am: Oktober 20, 2007, 07:11:10 »

Lool der war gut, also da hat Herbert schon recht das kann keine Lösung sein...
Mich interessiert das Ganze natrülich auch da auch ich jemand bin der keine Kinder will, es muss doch möglich sein seinem Weib klar zu machen das man keine Kinder will bzw es einfach keine gibt.
Und sollte sie damit ein Problem haben muss man sich halt eine andere suchen oder sie sich einen anderen.
Das dürfte ja kein Problem sein denn Heiraten oder so kommt ja eh nicht in Frage jedenfalls bei mir nicht.
Es heisst doch immer Frauen in Paraguay seien den Männern in gewisser Weise immer noch etwas untergeordnet in der Gesellschaft.
Wenn dem so ist dürfte ein "Machtwort" doch wohl genügen um das leidige Kind Thema vom Tisch zu bekommen..?!

Hola,

also ich weiss nicht.....ich bin bis jezt noch keine Latina begenet die keine Kinder haben will. Frueher oder spaeter wollen die alle Kinder haben.
Eine Loesung??? Immer nur mit ein Gummi sex haben......oder steriliesern lassen in Deutschland?

Die erste Option kommt wohl auf lange Sicht nicht im Frage zu "gefaerhlich".....und die Zweite??? Na ja.....wenn du das denen erzaehlst vorher machen die schluss. Darauf kannst du Gift nehmen;-) Oder vielliecht sagen die dich das sie keine wollen und werden denn doch Schwanger weill sie mal die Pille "vergessen"haben oder so ein Scheiss;-)
Auch wenn du nur immer in A..sch....rummachen willst denke ich das du in Brasilien besser aufgehoben bist....LOL....

Also ich will gerne noch 1-2  Kinder haben aber nicht in Deutschland.....aber dan schon von mir selber.... Ich wuerde denn auch nie eine Frau nehmen die schon welche hat vom einem anderen Mann:-( Das gibt nur Probleme auf lange Sicht. Ich weiss wovon ich rede;-)

Wenn du wirklich keine Kinder haben willst und nicht heiraten willst denke ich das du ein Problem haben wirst mit Paraguayanas und mit Latinas im generael sgt. Christoph......bedenke dir das mal gut;-)
Viellicht sollest du dich doch mal umsehen in ost-Europa wenn du eine Frau haben willst. Da gibt es genug Emanzen die dir vielleicht gefallen werden. oder sogar in Deutschland?Huh LOL....

mfG

Johan
Sgt. Christoph
Full Member

« Antwort #113 am: Oktober 20, 2007, 05:32:36 »

Hallo Ching,

HH

Lool der war gut, also da hat Herbert schon recht das kann keine Lösung sein...
Mich interessiert das Ganze natrülich auch da auch ich jemand bin der keine Kinder will, es muss doch möglich sein seinem Weib klar zu machen das man keine Kinder will bzw es einfach keine gibt.
Und sollte sie damit ein Problem haben muss man sich halt eine andere suchen oder sie sich einen anderen.
Das dürfte ja kein Problem sein denn Heiraten oder so kommt ja eh nicht in Frage jedenfalls bei mir nicht.
Es heisst doch immer Frauen in Paraguay seien den Männern in gewisser Weise immer noch etwas untergeordnet in der Gesellschaft.
Wenn dem so ist dürfte ein "Machtwort" doch wohl genügen um das leidige Kind Thema vom Tisch zu bekommen..?!

Mmmmh, das Zeug hat voll den komischen Smello, schmecken tut es aber echt knusper....
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #112 am: September 10, 2007, 10:58:12 »

Du hast die Wette gewonnen. Genau so ist es in PY. Mit einem Motel könntest schon gut leben.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
johandevri
Gast
« Antwort #111 am: September 10, 2007, 10:55:20 »

Ich wette mit dir das der Stundenhotel business boomt in ASU;-) und auch sonst wo in PY Staedten die was auf sich halten (CDE,Encarnacion....usw...)
und es sind NICHT nur Nutten zu finden da...sondern auch viele verheiratete Frauen und Maenner.

Auf die DR sind vor allem die Chinesen die sich da verdienstlich machen.
Ich habe mal mit ein Chef von so eine Hotel geredet und der sagte mir er verdiente ueber 400-500 USD am TAG....!! 20 Zimmer ab 17.00 bis 00.00 Voll besetzt!!! und en la fin de semana den ganzen Tag..!!! Das muss man sich vorstellen;-)

OO mann wenn ich Richtig viel Kohle haette wurde ich da 1-2 von diesen Dingern bauen.....:-)

Johan
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #110 am: September 10, 2007, 10:46:28 »

Da hast Du Recht. Die Mädels sind zum Teil auch sehr stürmisch. Aber sicher nicht so wie die Männer.

Ich habe auch schon so meine Erfahrungen.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: