Ist das der Hilferuf eines Helfers?
Um eine solche Frage zu beantworten bedarf es der Kooperation nicht nur der Antwortenden, sondern auch des/der Fragesteller!
Hier in diesem Forum , das eigendlich als Aufklärungs- oder Informationsforum angepriesen wird, sind die überwiegenden Themen mit einer Frage eröffnet worden, die nicht von den Informationssuchenden gestellt wurden und die Folgen sind dauerhaft nachzulesen.
Nun stellt sogar der, der nie an seinen Ausführungen gezweifelt hat und über die vielzitierte 16 jährige Erfahrung verfügt, eine Frage nach der anderen an seine Forenmitglieder.
Wenn mir jemand seinen Namen nennt, kann ich ihm auch mit Sicherheit sagen, wie er heisst.
endless
Also mir ist das egal ob ein Thema mit einer Frage oder eine Antwort beginnt, auf den Inhalt kommt es an.
Aber wenn ich es mir recht überlege, dann beginnt ein persönliches Gespräch doch meistens mit einer Frage…….wie geht es dir, usw.
Schaut man sich deine Beiträge in Kays Forum an, dann eröffnest du auch viel mit einer Frage, obwohl du eigentlich eine Aussage machst!
Man sollte eigentlich die Kirche im Dorf lassen und erstrecht wenn man als Gast kommt!
Gruss