News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 23   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kays Forum als Einnahmequelle geplant?  (Gelesen 11186 mal)
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #330 am: April 30, 2010, 06:23:47 »

XYZ, genau das ist der Punkt. Was für Dich Mücken sind können für andere Elefanten sein. Was für Dich an den Haaren herbeigezogen ist, muß für andere noch lange nicht so sein.

Schon lange gab es kein Problem mehr mit dem Server. Vor Jahren hatte der Server einen Plattencrash und vorher wurde das Forum gehäckt. Ich mache vielleicht alle ein bis zwei Wochen ein Update. Was aber in der Zeit von einem zum anderen Backup verloren geht ist eben leider verloren.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
XYZ
Full Member

« Antwort #329 am: April 30, 2010, 12:12:24 »

Ich glaube daß der Knackpunkt von allem die Wichtigkeit der Themen für jeden einzelnen ist. Dich, XYZ, interessiert sicher nicht die Rosenzucht des User ZXY. Für ihn ist es aber das höchste und Wichtigste im Leben. Andere fliegen tausende km nur um seltene Fluzeuge zu fotografieren.

DH, und auch mich (wenn auch in geringerem Grad) interessieren die Abzockerszene. Seit Jahren arbeiten wir daran Abzockern das Abzocken zu erschweren. Für mich ist das auch sehr wichtig und für DH ist das noch wichtiger. Dich, XYZ, interessiert das überhaupt nicht. Vielleicht wird es Dich interessieren wenn Du mal so richtig abgezockt worden bist.
Hier irrst Du Dich, und das aber gewaltig. Was mir nicht gefällt, sind die Pillepalle Aufbausch Geschichten.
Wenn aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird. Und manchmal ist es nicht mal eine Mücke, sondern bestenfalls nur ein Mückenfurz der zu einer Atombombenexplosion aufgebauscht wird.
Zitat
Ich liebe auch sehr die Wahrheit und es trifft mich immer schwer wenn Versprechungen von augenscheinlich ehrlichen und glaubwürdigen Personen nicht eingehalten werden und die versprochenen Absichten nicht verwirklicht werden. Kurz gesagt falsche Spiele mag ich nicht.
Ich auch nicht. Und genauso wenig an den Haaren herbeigezogenes. Dazu noch "Beweise" mit 5-10 Jahre altem Kram, der dann noch so einseitig verzerrt wird, dass nicht Eingeweihte nur noch Bahnhof verstehen. Das macht die Protagonisten zum Troll und schadet der eigentlich guten Sache nur.

Merkwürdig ist nur, dass -auch von Dir- in meinem Augen mit zweierlei Mass gemessen wird. Ich habe genügend Fragen hier aufgeworfen, auf die immer noch die Antworten fehlen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Auch DH sagt nicht die reine volle Wahrheit, sondern benutzt seine gefärbte Brille. Was ist überhaupt die Wahrheit? Durch weglassen von gewissen Dingen, wird die Wahrheit auch ziemlich verbogen.

Merkwürdige Zufälle mit Hackern, die gewissen Themen verschwinden lassen, kommen hinzu. So kann man zB. die Aachen Geschichten hier nicht mehr nachvollziehen. Das könnte ich/man ja auch mal aufbauschen: in so einem wichtigen Forum gibt es keine Backups, die die wertvollen Beiträge ehrenwerter User sichern und für die Nachwelt dokumentieren. Statt dessen manipulieren Hacker die Wahrheiten. Ok, ich glaub an den Weihnachtsmann und bin bloss ein alter Spinner.

Zitat
So hat jeder seine Hobbys und Lebensziele die andere überhaupt nicht interessieren und auch nicht verstehen können.

Wenn nun jemand das nicht versteht, so solle man zumindest die Hobbys respektieren solange sie nicht anderen schaden.

Ich apeliere an alle die Hobbys anderer zu respektieren und nur sachliche Kommentare dazu posten.

Ende der Durchsage.

HH

Naja...

zweifelnde Grüsse XYZ
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #328 am: April 30, 2010, 10:58:29 »

Ich glaube daß der Knackpunkt von allem die Wichtigkeit der Themen für jeden einzelnen ist. Dich, XYZ, interessiert sicher nicht die Rosenzucht des User ZXY. Für ihn ist es aber das höchste und Wichtigste im Leben. Andere fliegen tausende km nur um seltene Fluzeuge zu fotografieren.

DH, und auch mich (wenn auch in geringerem Grad) interessieren die Abzockerszene. Seit Jahren arbeiten wir daran Abzockern das Abzocken zu erschweren. Für mich ist das auch sehr wichtig und für DH ist das noch wichtiger. Dich, XYZ, interessiert das überhaupt nicht. Vielleicht wird es Dich interessieren wenn Du mal so richtig abgezockt worden bist.

Ich liebe auch sehr die Wahrheit und es trifft mich immer schwer wenn Versprechungen von augenscheinlich ehrlichen und glaubwürdigen Personen nicht eingehalten werden und die versprochenen Absichten nicht verwirklicht werden. Kurz gesagt falsche Spiele mag ich nicht.

So hat jeder seine Hobbys und Lebensziele die andere überhaupt nicht interessieren und auch nicht verstehen können.

Wenn nun jemand das nicht versteht, so solle man zumindest die Hobbys respektieren solange sie nicht anderen schaden.

Ich apeliere an alle die Hobbys anderer zu respektieren und nur sachliche Kommentare dazu posten.

Ende der Durchsage.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
XYZ
Full Member

« Antwort #327 am: April 30, 2010, 10:40:54 »

Dunkel bleibt der Sinn meiner Worte?

Da habe ich Deine Intelligenz anscheinend ueberschaetzt.
Passiert mir manchmal.
Tschuldigung!
Tschullijung! Aber wenn Du mit Lehm wirfst, das kann ich auch:
Bevor Du weiterhin an meiner Intelligenz rumrätselst, da soll der IQ typisch deutlich über 120 sein, heisst es. Bei mir vermutlich 119,987 da ich mich (noch) mit Dir abmühe  Grin

Ansonsten kuck mal auf Deine Krankenakte.
Steht da oben rechts MB?
Zitat
Was die Anzahl der Zugriffe anbelangt, so gibt es User, die sind interessiert, zu erfahren, was ihre Worte bewirken.
Da ist zuerst mal die Anzahl der Leute, die den Beitrag lesen.

Damit auch Du begreifst, was ich schrieb, hier nochmal etwas deutlicher:
Schreibst Du einen Beitrag in einem Thread, zB dem ueber die Werbeeinnahmen im RRB-Forum, so siehst Du in Herberts Forum hier, dass zwar derzeit knapp ACHTTAUSEND mal dieser Thread (teilweise) gelesen wurde, aber wie oft wurde DEIN Beitrag gelesen?
Einmal oder keinmal?
Hundert mal?
Oefter?
Das ist nicht festzustellen!

Aber man hat EINEN Anhaltspunkt:
In Threads, die nur EINEN Beitrag – KEINE Antwort – enthalten, wie zB den hier:

http://pylogic.com/forum/index.php/topic,1287.0.html

hat Herbert's Forum die Funktion, dass Du UEBER dem Beitrag die Anzahl der Zugriffe sehen kannst.

Versuch's mal!
Du wirst dann sehen koennen, wie viele User diesen einen Beitrag gelesen haben.

Das ist eine Funktion fuer Leute, die neugierig sind, die gerne mehr wissen wollen, als das, was ihnen von Mama Kay oder Papa Webmaster  zugeteilt wird.

Wen interessiert der Scheiss?
Was soll der Scheiss?
Brauchst Du die Schwanzvergleiche?

Du legts ja gerne was auf den Tisch, dann leg ihn auffen Tisch und roll ihn hin und her!

Egal.
Alt ist man nicht, wenn man alte Geschichten erzählt.
Alt ist man, wenn man glaubt, irgendwer interessiert sich für die alten Geschichten!

Keine Ahnung, wer das gesagt hat, aber ich glaube, ich muss das mal breittreten!

Zitat
Jetzt moechtest Du noch wissen, warum ich das in einem Beitrag, der Loeschungen und Aenderungen als Tenor hatte, unterbrachte?
Nun, ich schreibe ueber ein Thema und dann unterschreibe ich „Don H“ und dann kommt manchmal noch etwas GANZ anderes, getrennt vom obigen Text (und Sinn) durch meine Unterschrift.
Thema beendet, aber noch ein kleines Schmankerl oben drauf oder hier: Unten drunter.

Don H

PS: Ich habe hier meine Signatur fuer die letzten zwei Tage veraendert.

Du redest weiterhin wirres Zeuch dem ich nicht folgen kann. Sorry.

wirre Grüsse XYZ

(1) MB = Morbus Bahlsen

als Krankenpfleger solltes Du das kennen, für die anderen

Bahlsen Keks: "hat nicht alle/genug Zacken" "hat einen an der Waffel"
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #326 am: April 30, 2010, 09:50:18 »

DH, Du hast es ganz richtig beschrieben. Ich frage mich nur was wollen die Forenbetreiber damit bezwecken? Angeblich will man den Neueinwanderer helfen, aber in wirklichkeit hält man sie für unmündig und bevormundet sie.

Als Geldeinnahme kann das Forum ja auch nicht dienen, denn mit Werbung im Forum kann man kein Geld verdienen, wie Fernando behauptet. Ich frage mich warum in Fachkreisen von einem Milliardengeschäft mit dem Internet gesprochen wird. Sicher haben diese Leute keine Ahnung.

Was zum Teufel wollen die Betreiber mit dem Forum bezwecken?

Hat jemand Infos oder Theorien dazu?

HH

Don Holiday
Gast
« Antwort #325 am: April 30, 2010, 09:32:04 »

Liebe Neuzuwanderer (eine Wortschöpfung des Forumgottes hier) JEDER macht Fehler. Diese in erträglichem Rahmen zu halten, dafür gibt’s Foren. Dieses hier und das bessere, mehrfach, gerade wiederum ausgezeichnete http://www.kayelicha.de/pyforum/portal.php Forum.

„Das bessere“ Forum.

Woran erkennt man eigentlich ein „besseres“ Forum?

Am „besseren“ Loeschen?
Also im letzten Monat wurden von mir mehr Beitraege im RRB geloescht, als Herbert insgesamt in seinem ganzen Forenleben geloescht hat.
1:0 fuer das RRB-Kay-Oli-Forum

Am „besseren“ Faelschen?
In diesem Forum hier stehen mindestens 100 Links zum RRB-Kay-Oli-Forum.
NIE wurde einer geaendert.
Insgesamt ca 5 mal wurde ein Link zum Anonyme Arschloecher-Forum veraendert.
Beim  RRB-Kay-Oli-Forum wurden mindestens 10 mal links gefaelscht bzw. geloescht.
2:0 fuer das RRB-Kay-Oli-Forum

Am Umgang der Leitung mit den Usern?
Drei Jahre galt im RRB-Forum die ewige Wahrheit: „Es gab keine Werbung, es gibt keine Werbung, es wird nie welche geben“.
Nun hat die Leitung doch beschlossen, Werbung zuzulassen.
Aber die User werden nicht informiert.
3:0 fuer das RRB-Kay-Oli-Forum

Am unterschwelligen Rassismus?
Rassistische Aeusserungen im RRB-Kay-Oli-Forum werden einfach uebergangen.
Nicht der Rassismus wird angeprangert, sondern der „Verraeter“, der einem die „Worte im Munde umdreht“.
4:0 fuer das RRB-Kay-Oli-Forum

Das Schweigen im Kloster?
In einigen Benediktinerabteien gibt es das „Schweigegeloebnis“.
Im RRB-Kay-Oli-Forum wurde das verfeinert.
Es wird zwar telefoniert, PNert und gechattet, was das Zeugs haelt.
Aber nicht mit den Usern! Die werden wie die Kinder im Kindergarten vom Unbill des Lebens ferngehalten.
Seit es die Werbung nun doch gibt: Kein Wort oeffentlich!
Seit der Rassismus Einzug gehalten hat: Kein Wort oeffentlich!
Don's Abschied: Kein Wort oeffentlich! Und was geschrieben wurde: Loeschen!
Also definitiv:
5:0 fuer das RRB-Kay-Oli-Forum

Also Fernando hat Recht!
Ein ganz klarer Sieg fuer das RRB-Kay-Oli-Forum!
Ein dreifach Hoch den Verantwortlichen!
Von mir auch eine Auszeichnung: „Die goldene Scheuklappe!“
Sie kommt rechts und links an die Rosa-Rote-Brille, damit auch ja kein Blick vorbei geschmult werden kann.
Das RRB-Kay-Oli-Forum hat sie sich redlich verdient!

Sogar der Raenscher klatscht Beifall!
Konnte er doch Jahre ungehindert Frischfleisch im RRB einsammeln.

Also nochmals, Fernando, Du hast Recht, das bessere Forum findet man unter  http://www.kayelicha.de/pyforum/portal.php Forum

Meinen Glueckwunsch zu allen vergangenen und zukuenftigen Auszeichnungen!

Als neues Logo habe ich auch gleich einen Vorschlag:
Ich sah da neulich eine huebsche Plastik, sie hiess „mizaru, kikazaru, iwazaru“, das ist japanisch und bedeutet „Nichts Boeses sehen, nichts boeses hoeren, nichts Boeses sprechen“.
Das koennte dann gleich Kay, Oli und den Webmaster darstellen.
Nichts koennte besser den Sinn des RRB-Kay-Oli-Forum symbolisieren, als diese Skulptur.

Mein erster Beitrag wurde ratz-fatz geloescht.
Mit allen Antworten der User.
Also, liebe User im RRB-Kay-Oli-Forum, wenn Ihr Euch bemueht einen schoenen und ausgewogenen Beitrag zu schreiben und Ihr nicht Eure Gedanken und Bemuehungen im Nirwana verschwinden lassen wollt, dann fragt vorher bei Kay-Oli-Webmaster nach, ob
a) Euer Beitrag Forums-konform ist und
b) nicht der ganze Thread auf der Loeschliste steht.

Ich wuerde ja nur noch im RRB-Kay-Oli-Forum schreiben, diesem „besten aller Foren“.
Aber ich habe ja schon meinen Ruecktritt angekuendigt.

Don H

Hier uebrigens ein Foto von Oli, Kay und dem Webmaster (von links nach rechts) beim letzten Forengott-Treffen:
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #324 am: April 29, 2010, 03:48:25 »

Lieber Fernando,

Bist doch noch aus dem Loch herausgekommen.

Die Sache mit dem Motel kannst Du im Detail nachlesen.

Stell Dir vor, Fernando, gestern war ich wieder mit Lorena im Motel Playhouse.

Warum weichst Du konkreten Fragen immer aus.

Du hast behauptet daß DH und Ich die Fäkaliensprache benutzen.

Meine konkrete Frage ist: Wo, wann und wie. Ich fordere Dich nun nochmal auf unsere Fäkalienausdrücke gesammelt zu listen damit wir und vielleicht auch andere sehen können um welche Ausdrücke es sich handelt.

Wenn Du solche Behauptungen aufstellst, wollen wir das auch überprüfen können. Sonst hat das doch keinen Witz.

HH

Fernando
Jr. Member
**

« Antwort #323 am: April 29, 2010, 03:34:09 »

Aus Wikipedia, für euch beide
Kot – med. Fäzes oder faeces, wohl im 19. Jahrhundert aus dem franz. Adj. fécal als Fäkalien ins Deutsche entlehnt – ist die meist feste Ausscheidung (Exkrement) des Darmes von Menschen und Tieren.
Da ihr beide euch ja für soooooooooo intelligent haltet, müsste ich mir da wirklich Mühe machen? Nein! Muss ich nicht.
Ihr wisst’s, die anderen wissens auch. Ihr habt nur keinen Anstand es zuzugeben. Aber auch das ist bekannt. Und wird hier stehenbleiben, nicht wahr, Herr Hasengruber? Nicht wie die Rollstuhlgeschichte.  Recht hat Dumm Holiday allerdings wenn er schreibt, dass ich nicht euer Format habe. Gottseidank. Ich passe nicht in eure Zwergentasche.

P.S. 1 Hasengruber, wie hiess sie nun, mit der du anscheinend erwischt wurdest? Ich wollte die Geschichte ja auf sich beruhen lassen, aber, DU willst sie ja wieder aufwärmen. Musstest du für einen Kunden testen, oder was war?

P.S. 2  Hasengruber. Ernst werden? Was denn? Wer denn? Wo denn? Was heisst ernst werden?

P.S. 3 Dumm Holiday Hab ICH Österreicher als Rasse beschrieben oder du? Und so zum Schluss, möchtest du die Adresse meines ehemaligen Arbeitgebers? So wegen anonymen Briefchen und so. Kannst mir glauben, mir macht’s nicht’s aus, ich würde die Briefe dorthin werfen wo du auch hingehörst. (Siehe erste Zeile)

P.S. 4. Wann fliegst du? Keine Angst, ich komme nicht zur Verabschiedung mit weissem Taschentuch.

P.S. 5 schaut mal da: http://www.kayelicha.de/pyforum/portal.php. Ist halt eben doch das bessere Forum. Bravo
Don Holiday
Gast
« Antwort #322 am: April 29, 2010, 03:02:14 »

Mein Herbert,

ich glaube, Fernando hat ueberhaupt nicht das Format, dass wir uns mit ihm auseinandersetzten sollten

Da war nichts, da ist nichts und da wird auch nie was sein!

Don H
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #321 am: April 29, 2010, 02:47:09 »

Fernando fällt dazu nichts mehr ein. Nur große Klappe, aber nichts dahinter und dann den Schwanz einziehen wenn es ernst wird.

Ich warte noch immer (wohl vergebens) auf die Fäkalienzitatsammlung.

HH

Don Holiday
Gast
« Antwort #320 am: April 29, 2010, 02:43:40 »

Noch ein Nachtrag zu meinem letzten Beitrag:

Er ist vielleicht ein Dummkopf, ein Rumvögler, ein Dampfplauderer,ein Arschkriecher und was sonst noch alles ihn nicht beleidigt. Aber er ist kein Österreicher.

Also ich finde, das sind Beleidigungen.
Hat denn Herbert (oder ich) Dich jemals so beleidigt?

Dann kam noch von Fernando:

Fällt dir ausser Fäkaliensprache nichts mehr ein?

Also Herbert (oder ich?) benutzen die Faekaliensprache?

Dazu musst Du wissen, dass Leute, die diese Sprache benutzen dumm, saudumm sind.
Und das sind weder Herbert (noch ich).

Aber wolltest Du nicht mal unser Beschimpfungsrepertoire zusammen tragen?

Don H

Uebrigens worunter faellt das jetzt?
Deine Zitate und mein Beitrag?
Erfunden?
Haltlos?
Oder an den Haaren herbei gezogen?
Don Holiday
Gast
« Antwort #319 am: April 29, 2010, 09:42:13 »

Dunkel bleibt mir der Sinn Deiner Worte.
Für mich ist das alles wirres Zeug.

Egal was Du trinkst oder rauchst, nimm weniger.

Was soll das mit der Anzahl der Zugriffe? Völlig wirr.

Warum?

verwirrte Grüsse XYZ

Dunkel bleibt der Sinn meiner Worte?

Da habe ich Deine Intelligenz anscheinend ueberschaetzt.
Passiert mir manchmal.
Tschuldigung!

Was die Anzahl der Zugriffe anbelangt, so gibt es User, die sind interessiert, zu erfahren, was ihre Worte bewirken.
Da ist zuerst mal die Anzahl der Leute, die den Beitrag lesen.

Damit auch Du begreifst, was ich schrieb, hier nochmal etwas deutlicher:
Schreibst Du einen Beitrag in einem Thread, zB dem ueber die Werbeeinnahmen im RRB-Forum, so siehst Du in Herberts Forum hier, dass zwar derzeit knapp ACHTTAUSEND mal dieser Thread (teilweise) gelesen wurde, aber wie oft wurde DEIN Beitrag gelesen?
Einmal oder keinmal?
Hundert mal?
Oefter?
Das ist nicht festzustellen!

Aber man hat EINEN Anhaltspunkt:
In Threads, die nur EINEN Beitrag – KEINE Antwort – enthalten, wie zB den hier:

hat Herbert's Forum die Funktion, dass Du UEBER dem Beitrag die Anzahl der Zugriffe sehen kannst.

Versuch's mal!
Du wirst dann sehen koennen, wie viele User diesen einen Beitrag gelesen haben.

Das ist eine Funktion fuer Leute, die neugierig sind, die gerne mehr wissen wollen, als das, was ihnen von Mama Kay oder Papa Webmaster  zugeteilt wird.

Jetzt moechtest Du noch wissen, warum ich das in einem Beitrag, der Loeschungen und Aenderungen als Tenor hatte, unterbrachte?
Nun, ich schreibe ueber ein Thema und dann unterschreibe ich „Don H“ und dann kommt manchmal noch etwas GANZ anderes, getrennt vom obigen Text (und Sinn) durch meine Unterschrift.
Thema beendet, aber noch ein kleines Schmankerl oben drauf oder hier: Unten drunter.

Don H

PS: Ich habe hier meine Signatur fuer die letzten zwei Tage veraendert.
Don Holiday
Gast
« Antwort #318 am: April 29, 2010, 09:12:28 »

Mir ist nicht klar, warum die Fuehrung des RRB-Forums mich aus dem Forum raus mobben will.

Ich habe doch schon vor Wochen geschrieben, dass am 30.4. Don H sich abmelden wird.
Also warum wartet man nicht einfach bis morgen, dann melde ich mich freiwillig ab?
Oder warum schmeisst man mich nicht einfach raus?

Will man mir den Abschied "versuessen"?

Jetzt hatte der Webmaster im RRB-Forum eine neue Idee:
Der Don H ist zwar Mitglied der ersten Stunde, aber ab sofort ist er nicht mehr berechtigt, eine Signatur zu fuehren.

Da stand ueber Jahre: "Lasst Euch nicht verscheissern, vor allem nicht beim Bau"

Das steht da jetzt nicht mehr und ich darf keinen neue eingeben, ich sei dazu "nicht berechtigt"

Nun frage ich mich natuerlich, warum?

Die einzige Antwort, die mir einfaellt: Dieser Spruch ist einigen Abzockern seit langem ein Dorn im Auge.
Die sind naemlich diejenigen, die unsere Landsleute so gerne abzocken ("verscheissern") und das RRB-Forum hat eingesehen, dass dieser Spruch den Abzockern wirtschaftlich schaden koennte.

Herbert wurde angegriffen, weil er zwei oder drei mal einen Link zu den anonymen Arschloechern veraenderte und das auch offen zu gibt.

Was in den letzten vier Wochen an meinen (harmlosen) Beitraegen im RRB-Kay-Oli-Forum geaendert, verfaelscht, verschoben und geloescht wurde - nur an meinen Beitraegen! - wurde in 5 jahren in Herberts Forum insgesamt an allen Beitraegen aller User nicht geaendert.

Ein betruebter
Don H
XYZ
Full Member

« Antwort #317 am: April 29, 2010, 07:31:59 »

Nun wollte ich doch ueber Loeschungen und rassistische Aeusserungen nichts mehr schreiben, da fordert man mich im RRB-Kay-Oli-Forum wieder dazu auf!

Als erstes hat der Webmaster dieses Forums mal wieder den Radiergummi angesetzt.
Ich nannte User „endless“ als Urheber des Vergleichs von Voelkern mit dem Tierreich.
Der Webmaster hat meinen Beitrag (ohne Hinweis und ohne mich zu kontaktieren) dahingehend geaendert, dass er „endless“ in „e...“ aenderte.

Warum?
[...]

Wie viele Leute lesen eigentlich unsere Beitraege?
Wird nur ein Beitrag geschrieben und kommt keine Antwort, gibt es kaum einen Grund, den Beitrag doppelt zu lesen. Wer eingeloggt, mehrmals den Beitrag anklickt, wird nur einmal gezaehlt.
Hier

ist das Beispiel eines Beitrages ohne Antwort.
Ueber dem Beitrag steht die Zahl der Zugriffe.

Dunkel bleibt mir der Sinn Deiner Worte.
Für mich ist das alles wirres Zeug.

Egal was Du trinkst oder rauchst, nimm weniger.

Was soll das endlose Gegreine über endless? Du bist of(f)ensichtlich der einzige, der darin irgendeinen Sinn sieht. Sorry, mir verschliesst sich das. Auch die mehr oder weniger zarten Hinweise anderer Leser hierüber, kannst oder willst Du nicht kapieren. Gut, das ist Deine Sache.

Was soll das mit der Anzahl der Zugriffe? Völlig wirr.

Warum?

verwirrte Grüsse XYZ

Don Holiday
Gast
« Antwort #316 am: April 27, 2010, 02:27:06 »

Nun wollte ich doch ueber Loeschungen und rassistische Aeusserungen nichts mehr schreiben, da fordert man mich im RRB-Kay-Oli-Forum wieder dazu auf!

Als erstes hat der Webmaster dieses Forums mal wieder den Radiergummi angesetzt.
Ich nannte User „endless“ als Urheber des Vergleichs von Voelkern mit dem Tierreich.
Der Webmaster hat meinen Beitrag (ohne Hinweis und ohne mich zu kontaktieren) dahingehend geaendert, dass er „endless“ in „e...“ aenderte.

Warum?

Ist „endless“ jetzt dieser Vergleich peinlich?
Ist dem Webmaster dieser Vergleich peinlich?
Ist dem Forum das Geschriebene von „endless“ peinlich?
Warum loescht der Webmaster nicht einfach den ganzen Strang?
Demokratie oder Ehrlichkeit oder zu dem stehen, was man schreibt, sind im RRB eh keine hervorstechenden Merkmale.
Da ist die Loeschung nur logisch!

Also mein Vorschlag Webmaster: Du bist eh so unglaubwuerdig, und Oli mit seinem im „Munde verdrehen“ auch nicht besser, loesch doch einfach alles!
Vielleicht hast Du ja dann Ruh'?

Zum zweiten wurde von Usern aufgefordert, gewisse Beitraege doch einfach zu ignorieren.
Ja, so ist's richtig!
Aber was ignorieren?
Rassistische Beitrage?
Oder die Aufforderung so etwas nicht zu schreiben?
Oder die Bitte, das richtig zu stellen?
Oder die Aufforderung ehrlicher zu sein und Fehler einzugestehen?

Einem Monat ist es nun her, dass endless mit seinem Vergleich aus dem Tierreich und Kay mit ihrer Erfahrung, dass man Paraguayer an ihren schlechten Zaehnen erkennt, sich selbst keinen Gefallen taten.

Einen Monat haben weder endless noch Kay es fuer noetig gehalten, ihre unueberlegten Aeusserungen zu erklaeren, relativieren, zurueckzunehmen und/oder entschuldigen.

Die moralische Qualitaet der Verantwortlichen im RRB-Forum gibt keinen Anlass zur Begeisterung.

Don H

Wie viele Leute lesen eigentlich unsere Beitraege?
Wird nur ein Beitrag geschrieben und kommt keine Antwort, gibt es kaum einen Grund, den Beitrag doppelt zu lesen. Wer eingeloggt, mehrmals den Beitrag anklickt, wird nur einmal gezaehlt.
Hier

ist das Beispiel eines Beitrages ohne Antwort.
Ueber dem Beitrag steht die Zahl der Zugriffe.
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 23   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: