News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 23   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kays Forum als Einnahmequelle geplant?  (Gelesen 11186 mal)
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #300 am: April 17, 2010, 12:21:00 »

Lieber Fernando,

fallen Dir nun keine Ausreden mehr ein? Das war wohl ein Griff in die Scheiße.

Ich erwarte von niemanden daß man mir glaubt. Habe es auch nicht nötig. Du aber schon. Denn Du erzählst hier Märchen die Dir erst mal jemand glauben muß.

Es gibt eine einfache Methode um herauszufinden ob ich mit Lorena im Motel war. Man frage sie selbst. So einfach ist es. Du wirst dann aber wieder sagen sie lügt damit Du wieder gut da stehst. Komm wieder runter von Deiner Wolke denn so machst Du Dich nur lächerlich.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Fernando
Jr. Member
**

« Antwort #299 am: April 17, 2010, 11:58:41 »

man kann sich alles mögliche zusammenreimen wenn man will.

Sicher, das machst du dauernd und ausschliesslich

Ich war nämlich mit Lorena im Motel obwohl wir im Haus auch ein Bett haben. Ich war im Castillo, im Mimos und im Playhouse um genau zu sein.

Und du erwartest, dass dir das jemand glaubt?  Grin

so können wir es nie mit Sicherheit feststellen.

Hast also schon gelernt, vorsichtig zu sein? Cheesy Wink

Ja, es ist nicht leicht mir Schwachsinn anzudichten.

Braucht niemand zu tun, machst du schon selbst Grin
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #298 am: April 17, 2010, 11:30:31 »

Lieber Fernando,

man kann sich alles mögliche zusammenreimen wenn man will.

Tatsache ist daß ich schon seit Jahren auf meiner Website Partnervermittlung anbiete. Du kannst natürlich glauben daß ich die Frauen für mich suche oder auch nicht. Wie es beliebt. Tatsache bleibt aber daß ich diesen Service anbiete und nicht erst seit heute. Der dumme bist nun Du. So einen Dummen wirst Du nicht finden der Dir glaubt daß ein Partnervermittler Frauen nicht für seine Kunden sondern für sich selbst sucht. Und wie kommt man an die Frauen für die Kunden wenn man für sich selbst sucht und nicht für die Kunden?

Solltest Dich mal über die Geschäfstpraktiken in dieser Branche informieren. Eine Partnervermittlung sucht nicht unter ihrem Namen Frauen sondern im Namen von einem Interssenten. Wenn eine Frau dann nach diesem Mann fragt, sagt man daß der schon vergeben ist aber ein anderer verfügbar ist. Diese Geschäftspraktik beschränkt sich allerdigs nicht nur auf die Partnervermittlung sondern auf viele andere Branchen. Vielleicht solltest Dich doch noch mal über gängig Geschäfstpraxen informieren bevor Du hier so einen Schwachsinn verbreitest.

Solltest Dir mal eine neue Brille zulegen damit Du besser siehst mit wem ich ins Motel fahre. Fotos von Lorena gibt es ja genug im Internet also gibt es auch keine Ausrede daß Du nicht weißt wie Lorena aussieht. Ich war nämlich mit Lorena im Motel obwohl wir im Haus auch ein Bett haben. Ich war im Castillo, im Mimos und im Playhouse um genau zu sein. Mal sehen was Du nun wieder für Ausrede parat hast. Wirst sicher beschwören daß es nicht Lorena war. Beweisfoto hast leider auch nicht gemacht und so können wir es nie mit Sicherheit feststellen und so kannst wieder mit einer neuen Ausrede kommen.

Nehmen wir mal an Du hättest mit jemanden gewettet. Du hättest du Wette somit verloren und somit kannst Du auch den Wettbetrag an FUPACEL spenden.

Ich habe geantwortet und auch nicht geschrieben daß das was anderes ist. Ja es ist das was es ist und nichts anderes. Somit hats Du die mögliche Wette verloren. Wenn Du ein Mann mit Eier sein willst, spende an FUPACEL.

In diesem Forum schreibe ich nicht als Anwalt sondern als Privatperson und somit nehme ich mir die Freiheit mich so auszudrücken wie es mir genehm ist.

Hast wieder mal Scheiße verbreitet, Fernando. Ja, es ist nicht leicht mir Schwachsinn anzudichten.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Fernando
Jr. Member
**

« Antwort #297 am: April 17, 2010, 10:28:32 »

Hasengruber, möchtest du, dass ich eine Weile Dich spiele? Vielleicht ist es aber besser, du eröffnest einen neuen Thread mit dem Titel, Wie sich Hasengruber  vergeblich aus seinen Lügen windet. Oder soll ich das für dich tun?

Zum Thema
Welche Wette habe ich denn verloren?
Wer wettet mit mir, dass die Antwort der beiden, (falls den überhaupt eine kommen sollte) mit dem Grundsatz, das ist etwas ganz anderes, zusammengefasst werden kann?

Und? Kam etwas anderes? Von Dumm Holiday nichts und von dir, es ist alles ganz anders. Wie gehabt.
Ich hab die Wette also gewonnen.
Du bist in einem Club Mitglied, in dem Frauen, so wie du schreibst, verzweifelt einen Mann suchen. Aus Geschäftsgründen, natürlich, oder doch wohl mehr, weil du Bumsen als Lebensaufgabe siehst? Warum würdest du wohl diese Frauen auch anschreiben? Dass du das aus Geschäftsgründen tust, darfst du dir selbst erzählen. Ich glaub nämlich nicht, dass du noch einen dümmeren findest, der dies glaubt. Ausser vielleicht Dumm Holiday natürlich

Ein kleine Klammer ist hier angebracht. zur Informationen der anderen, von aisa so oft zitierten User. Der Club ist eine Seite hier in Paraguay, wo Männlein Fräulein, aber auch umgekehrt und glechgeschlechtlich finden kann. Wofür auch immer. Nichts Verbotenes. Drei meiner Nichten sind da eingeschreiben, keine ist mollig, keine sucht verzweifelt und keine ist über 40. Klammer zu

Hasengruber:Hast du keine davon angeschrieben? Als Importeur und Abogado? Mit den Worten du seist treu und logisch? Ich hab selten so gelacht.  Sicherlich hättest du das nur für andere getan. Und mit Billigung deiner 25jährigen LAP (Das heisst Lebens Abschnitts Partnerin. Verheiratet bist du mit ihr ja nicht.)  Richtig ist allerdings, dass ich von DIESER Art Geschäft keine Ahnung habe.
Also nicht auf Freiersfüssen? Wie nennt man dann dies in deiner Sprache, Hasengruber? Wurdest du nicht gesehen, als du mit einer Frau, die unmöglich Lorena sein konnte, in ein Motel in der Nähe des Acceso Sur gingst? Natürlich „NUUUUUR“ geschäftlich, richtig? Weiss das Lorena auch?

Paraguay ist klein, Hasengruber, jemand der von sich selbst behauptet, der alllerallleraaaaallllllllerbeste Paraguaykenner zu sein, sollte das wissen.

Und zum Schluss, da du ja „Anwalt“ sein willst und anderen ihre Sprache vorwirfst, darf ein Anwalt solchen Worte wie Eier in den Hosen, Dummschwätzer und anderes gebrauchen? DU selbst schreibst, dass ein Anwalt NIEMALS solche Worte gebrauchen würde, schau selbst bei dir nach. DU darfst also?  Auch so ein scheinheiliger  Bessserwisser  eben

Übrigens: anders zu sein als du und Dumm Holiday ist sehr einfach. Alle anständigen Menschen sind anders.
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #296 am: April 17, 2010, 08:52:54 »

Lieber Fernando,

gestern war wohl ein schwarzer Tag für Dich.

Eine Wette verloren und viel Schwachsinn verbreitet.

Das Geld für die verlorene Wette kannst Du an die Fundacion  FUPACEL abgeben. Melde Dich bei Frau Benitez Tel: 222999

Jetzt wird sich zeigen ob Du ein Dummschwäzer bist oder ein Mann mit Eier in der Hose. So kannst Du zeigen daß Du anders als DH und Ich bist.

Und komm jetzt nicht mit irgendwelchen faulen Ausreden. Wieviel wirst Du an FUPACEL für die verlorene Wette spenden?

HH

santiago
Hero Member

« Antwort #295 am: April 16, 2010, 08:29:22 »

Und beachte bitte die Schreibweise der !Lügen!  Nicht "Lügen"

saludos

endless wegen eines Anfuehrungszeichen, eines Ausrufezeichens oder das reine Wort - im Prinzip ist alles das selbe ... ein anderes Beispiel

Gott, GOTT, "Gott" oder !Gott!   

alles das selbe .....

ein schoenes Wochenende allen .....

saludos

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
endless
Gast
« Antwort #294 am: April 16, 2010, 07:51:44 »

Tja, Santiago,

für mich war das Thema auch schon abgedeckelt und ich hatte mich bereits wieder aus diesem Forum abgemeldet.

Für mich ist es einfacher, damit zu leben, dass Don H mich als Rassist bezeichnet, als für den Don H, ein schlechtes Gewissen zu haben, weil er eine seiner !Lügen! über meinen Beitrag breitgetreten hat.

Mein Umfeld weiss, dass ich nicht im geringsten ein Rassist bin und Don H´s Umfeld wird sicher um sein Gewissen wissen. Das könnte der Grund für seine Nervosität sein.

klar hast Du Recht endless, wenn ich jetzt Don fragen wuerde, wuerde er sicher auch sagen, er haette Recht.
Frag ihn doch einfach ganz privat und unter Freunden, ob er ganz zu Anfang dieser Forenwiederbelebungsaktion, bezüglich meines Beitrages gelogen hat und Du wirst sehen, welches seine Cojones sind.

Also absolut kein Grabenkampf!

Bleibt Gesund und auf eure Art fröhlich.

Damit melde ich mich wieder aus diesem Forum ab und hoffe, dass der Don es nicht nochmals nötig hat, !Lügen! über mich und meine Beiträge zu verbreiten

Und beachte bitte die Schreibweise der !Lügen!  Nicht "Lügen"

saludos
santiago
Hero Member

« Antwort #293 am: April 16, 2010, 07:20:34 »

Und ja, mein lieber Santiago natürlich hat er Recht.
Jedoch hat das gar nichts mit seiner Lüge gegen endless zu tun.

mein lieber endless, ich bezog mich nur auf die Aussage Don H., die ich in meinem post noch mal von ihm zitiert habe. Die kann ich nur unterschreiben, ich glaube die koennen viele unterschreiben, so wie sie steht .....

Die "Luege" gegen endless habe ich schon lange "in das tote Archiv" verbannt. Mir war nach den ersten 10 postings ueber diese Sache an klar, dass Du Dich etwas ungluecklich ausgedrueckt hast. Dass Du ein Rassist waerest konnte ich schon sehr bald nicht mehr glauben. Vielleicht ist Don auch etwas nervoes, da koennen dann die irrsten Missverstaendnisse aufkommen (z.B. auf der Strasse hat ein Auto gehupt, hat es mit gehupt ? )  Roll Eyes

Auf jeden Fall, die Sache wurde immer hoeher gepuscht, ich sah es dann schon als eine Art von Satire ....  Wink

Fuer mich bist Du kein Rassist, mal ganz klar zu stellen .....

Und jetzt lieber Leser und Santiago, sei mal ehrlich zu dir selbst: Könnte ich Recht haben?

klar hast Du Recht endless, wenn ich jetzt Don fragen wuerde, wuerde er sicher auch sagen, er haette Recht.

Das ist jetzt ein Grabenkampf, Du gehst nicht einen Millimeter davon ab, "weil Du ja Recht hast" u. der Don will sicherlich auch nicht das kleinste Teil Erde davon abgeben weil er ebenfalls glaubt "Recht zu haben"....

Ich, als Aussenstehender finde das Ganze kindisch, Ihr seid doch beide erwachsene Maenner, mal ganz fair gesprochen, ich finde Don koennte jetzt mal versuchen etwas einzulenken. Ob er will? Ich glaube schon, schaetze ich ihn doch als einen Mann "aus einem Stueck" ein. Und wenn man irrtuemlicherweise glauben soll "Maenner aus einem Stueck" gehen nicht einen Millimeter von ihrer Meinung ab, ist das ein grosser Irrtum, faengt doch in so einem Augenblick gerade das an, was man Politik nennt ....

saludos

aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #292 am: April 16, 2010, 07:02:21 »

Lieber Fernando,

an bedürftige Menschen sollst es weitergeben nicht an mich.

Der Club ist mein Hobby. Ist immer interessant was da für Frauen herumkrebsen. Wenn mir langweilig ist schau ich mal rein. Frauen für meine Kunden werde ich da nur schwerlich finden, aber man muß eben alles versuchen wenn man erfolgreich sein will. Der Großteil sind mollige geschiedene Frauen zwischen 40 und 50 Jahre die zwar angemeldet sind, aber sich schämen daß sie verzweifelt einen Mann suchen.

Es wundert mich doch sehr daß Du als gebildeter Mensch so wenig Ahnung von der Geschäftswelt hast. Aber naja, man kann ja nicht alles wissen.

Ich kann Dir versichern daß ich mich nicht von Lorena trennen werde und sie auch von mir nicht. Es gibt nämlich keinen Grund dafür.

Ich warte noch auf eine Erklärung wegen der bevorstehenden Alimentenprozesse.

HH

endless
Gast
« Antwort #291 am: April 16, 2010, 05:11:37 »

Don Holiday hat endless auf einem Fahrrad gesehen und behauptet: "Das Fahrrad hat er gestohlen."
endless erklärt, dass das eine Lüge von Don Holiday ist.

Jetzt wird versucht, das klarzustellen und einige Leute wissen, dass das endless´s eigenes Fahrrad ist und können auch andere Diskussionsteilnehmer davon überzeugen.
So wird die Verlogenheit von Don Holiday offengelegt und als er keine Chance mehr hat, den Vorwurf der Lüge abzuwehren gibt er folgendes Statement ab:

Ein Fahrrad hat 2 Räder und ich weiss, wie es funktioniert und kann sogar darauf fahren.
Ausserdem ist es schlecht, ein Fahrrad zu stehlen und ich werde immer gegen Fahrraddiebe kämpfen.
Endend mit der Frage:
Kann es sein dass ich Recht habe?

Und ja, mein lieber Santiago natürlich hat er Recht.
Jedoch hat das gar nichts mit seiner Lüge gegen endless zu tun.

Hat er doch im Falle von endless ganz schlicht und einfach gelogen und niemand kann sich das Recht herausnehmen, mit Lügen andere Menschen zu verleumden, nur weil er auf andere Art und Weise nicht mit ihnen zurecht kommt.

Jedoch funktioniert das hier in diesem Forum halt auf diese Weise und ich habe schon an anderer Stelle geschrieben, dass die Intelligenz und Energie eines Don Holiday viel zum Guten hätte bewegen können, aber dazu braucht es eben auch einen anständigen Charakter und den kann ich ihm nun mal nicht zuschreiben.

Und jetzt lieber Leser und Santiago, sei mal ehrlich zu dir selbst: Könnte ich Recht haben?

Ausdrücklich möchte ich betonen, dass ich von Don H und HH keine Antwort erwarte!
goodman
Jr. Member
**

« Antwort #290 am: April 16, 2010, 03:38:55 »

„Bei all Dem darf man aber aber auch nicht vergessen, dass von den Paraguayern noch immer mehr Paraguayer umgebracht oder überfallen werden, als Deutsche.
Sind die Thunfische weniger schützenswert als die Delphine, nur weil es mehr davon gibt. Sie schwimmen nun mal im gleichen Meer."

Was soll denn da rassistisch sein?
Doch eher das Gegenteil......sagt doch der Vergleich Thunfisch-Delphin das alle gleich behandelt werden sollen egal welcher Abstammung oder weil sie in der Mehr/Minderheit sind.

Nur ein krankes Hirn packt da die Rassismuskeule aus und verdreht den Sinn einer Aussage .

Na ja, ist ja auch nicht das erste mal dass Holiday sich „seine Wahrheit“ zurechtzimmert und andere User verleumdet.
Fernando
Jr. Member
**

« Antwort #289 am: April 16, 2010, 03:26:01 »

Santiago, in diesem Falle an DICH die Frage.
Du WEISST genau, dass es dein Freund war, der die Rassismusfrage in diesem speziellen Fall selber erfunden hat. Auch für dich sei's NOCHEINMAL gesagt, lies nach.

DON HOLIDAY HAT DIE ADJEKTIVE ANGEFÜGT
Er und nur er.
Rassimus soll und muss bekämpft werden, aber in dieseM Fall geht's nicht darum, sondern um die SCHEINHEILIGKEIT DEINES FREUNDES.
Wärst du Freund, würdest du es ihm sagen. Wäre er Freund würde er es verstehen.
Das hier ist keine Rassismus Diskussion, sondern das ist ein Scheingefecht deines Freundes um von seinem eigenen Frust abzulenken.
Darauf mache ich aufmerksam. Dein Freund ist selbst Rassist (siehe wie er seine Bauangestellte behandelt) und beschuldigt andere Leute des Rassismus. Sein zusammengegoogelter Beitrag ändert nichts daran
Ich nenne das Scheinheiligkeit. Und du?

Und solch einen scheinheiligen Lackaffen nennst du Freund? Guácala

Den Gewinn aus der verlorenen Wette kannst Du an bedürftige Menschen abgeben.

HH

Meinste an Dich  Cheesy Wink
http://club.paraguay.com/perfil/herbert/19143
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #288 am: April 16, 2010, 03:17:34 »

Fragen an deinen bescheuerten Österreicher, dessen Lebensaufgabe nach eigenen Angaben aus Bumsen besteht. Ich dachte du lebst mit einer Anwältin zusammen und hast Kinder mit ihr? Nicht zu reden von den Alimenten, die du deinen anderen Kindern und deiner ersten Frau  verweigerst. Was machst du denn schon wieder auf Freiersfüssen? Weiss Lorena von deinen Avancen? Oder hat soll sie auch stillschweigend die von dir selbst angegebene Untreue akzeptieren? Wer wird dann Schuld sein, wenn du erneut Alimentenklagen gegenüberstehst?

Wer wettet mit mir, dass die Antwort der beiden, (falls den überhaupt eine kommen sollte) mit dem Grundsatz, das ist etwas ganz anderes, zusammengefasst werden kann?

Lieber Fernando,

Ja, es stimmt daß ich mit einer Anwältin zusammenlebe und wir 2 schnuckelige Töchter haben.

Meine erste und meine zweite Frau haben keine Ansprüche auf Alimente. Meinen Kindern aus zweiter Ehe verweigere ich die Alimente nicht. Ich bezahle pünktlich monatlich was ihnen zusteht und wenn sie in den Ferien bei mir sind, kaufe ich ihnen alles was sie sonst noch brauchen.

Ich bin auch nicht auf Freiersfüße. Wenn Du das Inserat in der ABC meinst, kann ich Dir sagen daß Lorena selbst das Inserat aufgegeben hat. Sie muß ja auch einmal anfangen zu arbeiten. Ich habe nie eine Untreue angegeben. Ich werde auch nie untreu sein denn wir sind sehr glücklich und wenn man mit einer 25 jährigen, für meinen Geschmack, hübschen Frau lebt, hat man das wirklich nicht nötig. Somit hat sie auch nichts zu akzeptieren. Erkläre bitte warum ich wieder Alimentenklage gegenüberstehen sollte.

Ich möchte Dir noch einen kleinen Tip geben. Studiere doch mal die Website pylogic.com genau wenn Dir langweilig sein sollte. Du könntest interessante Infos finden.

Den Gewinn aus der verlorenen Wette kannst Du an bedürftige Menschen abgeben.

Hoffe daß damit alle Fragen ausreichend beantwortet sind. Falls nicht, kannst Du gerne nachfragen. Ich bin immer bestrebt alle Unklarheiten aufzuklären. Nur so kann man das Vertrauen zu den Kunden, und natürlich auch zu den Forenuser, vertiefen.

HH

santiago
Hero Member

« Antwort #287 am: April 16, 2010, 02:58:35 »

Rassismus ist das Uebel, das Millionen Menschen das Leben kostete.
Rassismus baute Auschwitz.
Rassismus liess Millionen von Schwarzen in die Sklaverei gehen.
Rassismus rottete ganze Laender (zB Jamaika) komplett aus.
Rassismus machte das Regime in Suedafrika erst moeglich.
Rassismus spueren jetzt die Weissen in Namibia.
„Saujude“ wird wieder auf deutschen Schulhoefen als Schimpfwort gebraucht.

Koenig Otto Rehagel „motivierte“ seine Spieler in der Kabine, als Bremen gegen eine englische Mannschaft mit mehreren Schwarzen antrat: „Meine Herren, diese Neger wollen Ihnen Ihren Arbeitsplatz rauben.“
Diese unbedachte Aeusserung brachte ihm viel Aerger ein.

Aber hat er den Aerger zu Recht bekommen?

Ich kann mir heute einen Krieg zwischen Frankreich und Deutschland gar nicht mehr vorstellen.
Wir haben die gleiche Waehrung, keine Grenze.
Machen Urlaub in Nizza und Cannes.
Es soll sogar Deutsche geben, die franzoesisch sprechen.
Und doch war Frankreich ueber Jahrhunderte unser „Erbfeind“.
Wie anders, als durch Rassismus, kann man den Fuehrer der SPD 1914 sagen lassen: „Ich kenne keine Parteien mehr, ich kenne nur noch Deutsche!“
Sicher fielen in Frankreich aehnliche Worte.
Nur durch Rassismus waren die politischen Fuehrer in der Lage, die Menschen hie gegen die Menschen da aufzubringen.
Und der Rassismus ist die Luege an sich.

Zum Glueck gibt es auch Politiker, die das sehen.
Nelson Mandela verbrachte mehr als die Haelfte seines Lebens hinter Gittern.
Eingesperrt von Weissen, die Rechte fuer „Untermenschen“ und „Kaffern“ als nicht Gott gegeben sehen.
Trotzdem sah er als Praesident die weisse Bevoelkerung als gleichwertig an.
Adenauer und De-Gaulle haben den „Erbfeind“ genommen.
Deutschland und Frankreich haben die Fuehrung beim Euro uebernommen.

Was jedoch den Rassismus anbelangt, so werde ich nicht muede, GEBETSMUEHLENARTIG diesen zu bekaempfen, wenn ich ihn treffe!

Wie kommt es denn zustande, dass Deutsche die Matratzen, die fuer arme Paraguayer aus DE kamen, hier an andere Deutsche verkaufen? Ohne Gewissensbisse?
Die Antwort heisst: Rassismus!
Wenn man meint, ein Paraguayer haette es doch ueberhaupt nicht verdient, auf einer solchen Luxusmatratze zu schlafen, dann braucht man auch keine Gewissensbisse zu haben, verkauft man diese an andere Deutsche.
Und wenn dann der zweite Vorsitzende in seinem Blog schreibt, dass die alte Frau eh die Matraze weiter verkauft haette, um dem Enkel eine neues Handy zu spendieren, ja wozu soll man dann ueberhaupt noch was geben, wo die Paraguayer es doch gar nicht verdienen?
Und keine Aufschrei in der Forenwelt, ob dieser Entgleisungen?

Und jetzt, lieber Leser, sei mal ehrlich zu Dir selbst: Koennte ich Recht haben?

......  Erste Frage: Der "Bauexperte von eigenen Gnaden" Don Dumm Holliday will seine Ruine aufgeben und das Land verlassen. Richtig? Das war die Frage, die dir schon mehrmals gestellt wurde. Antwort darauf? Null! Musst du noch an der Antwort feilen?

Fragen an deinen bescheuerten Österreicher, dessen Lebensaufgabe nach eigenen Angaben aus Bumsen besteht. ......

Fernando, da hast Du vorbei geredet, in diesem thread ist der Faden doch Rassismus. Wenn Du jetzt wissen moechtest ob Don H. vom Huegel runter kommen will um PY zu verlassen, einfach ein neuer thread.

Don, auf Deine Frage:  Und jetzt, lieber Leser, sei mal ehrlich zu Dir selbst: Koennte ich Recht haben?

Der "Leser" koennen alle sein, und meine Antwort dazu: Ja Don in diesem Fall hast Du Recht .....

Weiss ich doch selber wie schwierig es manchmal ist "den inneren Schweinehund zu bekaempfen" wenn man ploetzlich mit Rassismus Fragen konfrontiert wird. Bei mir nicht mit den Mexicanern, mit anderen Leuten auf einem anderen Kontinent. Tja, lieber Don, das war die Erziehung, aber wir sollten das aufarbeiten, auf jeden Fall .....

saludos

Fernando
Jr. Member
**

« Antwort #286 am: April 16, 2010, 12:07:50 »

Warum wohl ist dieser ganze Erguss keine Überraschung? Die Bestätigung des Österreichischen Leibeigenen war ebenfalls vorhersehbar.
Dumm Holiday, der Rächer aller Paraguayer und Hasengruber..... Na ja.

Du hast was gefragt, ich hab dir Antwort gegeben, im vollen Bewusstsein, dass du alles einfach ignorierst, was nicht in dein Schema passt. Vorrecht der Idioten, es sei dir gegönnt. Und dem Österreicher ebenfalls.

Danke Dumm Holiday, ich hab gerade ein Nachtessen gewonnen. Ich habe beinahe wörtlich vorausgesagt, mit welchem Schwachsinn du antwortest. Du hast eine Frage gestellt, eine Antwort bekommen, die dir nicht gepasst hat, also wird sie einfach ignoriert und wieder das tote Ross geritten. Herrlich!. Das Vorrecht der Idioten, sei dir und deinem Österreicher gegönnt. Ihr habt ja sonst nichts.

Aber. Ich habe auch Fragen an dich gestellt und bin nun gespannt auf deine Antwort. Nach dem Motto, unser täglich Gelächter gib uns heute. Ich sag sogar auch Bitte!  Grin

Erste Frage: Der "Bauexperte von eigenen Gnaden" Don Dumm Holliday will seine Ruine aufgeben und das Land verlassen. Richtig? Das war die Frage, die dir schon mehrmals gestellt wurde. Antwort darauf? Null! Musst du noch an der Antwort feilen?
Zweite Frage Der "Bauexperte von eigenen Gnaden " Don Dumm Holiday behauptet, dass Paraguayer zu dumm und zu faul sind, um ein Haus bauen zu können da muss ein Deutscher her. Das ist Rassismus pur. Bekämpfst du den auch? Oder ist es einfacher, andere zu verleumden, als selbst einmal in den Spiegel zu schauen und vor seiner eigenen Türe kehren?
Und komm mir nicht mit dem Spruch, ich muss nicht alles kommentieren. Machen das nämlich andere mit dir, wird das sofort als EURE Wahrheit in Stein gemeisselt.

Fragen an deinen bescheuerten Österreicher, dessen Lebensaufgabe nach eigenen Angaben aus Bumsen besteht. Ich dachte du lebst mit einer Anwältin zusammen und hast Kinder mit ihr? Nicht zu reden von den Alimenten, die du deinen anderen Kindern und deiner ersten Frau  verweigerst. Was machst du denn schon wieder auf Freiersfüssen? Weiss Lorena von deinen Avancen? Oder hat soll sie auch stillschweigend die von dir selbst angegebene Untreue akzeptieren? Wer wird dann Schuld sein, wenn du erneut Alimentenklagen gegenüberstehst?

Hab noch was für euch zwei Clowns gefunden. Ihr werdet es nicht verstehen, andere schon.
Wieder Eugen Roth:
Ein Mensch hört staunend und empört,
Dass er, als Unmensch, alle stört:
Er nämlich bildet selbst sich ein,
Der angenehmste Mensch zu sein.
Ein Beispiel macht Euch solches klar:
Der Schnarcher selbst schläft wunderbar.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 23   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: