News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kays Forum als Einnahmequelle geplant?  (Gelesen 11186 mal)
JustNow2
Hero Member

« Antwort #45 am: April 12, 2007, 10:59:09 »

Espatopy,

gern möchte ich einige Gedanken zu deinen letzten Beiträgen loswerden:

Zunächst einmal empfinde ich diesen (immer privater werdenden) Schlagabtausch nicht nur als überflüssig, sondern in zunahmendem Maße, als unbehaglich.

Unbhaglich deshalb, weil klar sein sollte, dass es Themen gibt, die absolut ungeeignet sind, um jeden Preis breitgetreten zu werden. Ganz gleich, was man sich auch vorzuwerfen hat.

Deshalb gilt meine Kritik auch deiner (überheblich klingenden) Beurteilung des Hasengruber´schen Handelsgeschäftes.
Wieso fühlst du dich überhaupt berufen, ein Statement über dortige Umsätze, Einzelpreise etc. abzugeben?
Geht doch jeden Außenstehenden, somit auch dich, einen Scheiss an (diese Vokabel soll unterstreichen, wann man sich rauszuhalten hat)!

Allerdings kann man auch HH (mit seiner diesbezüglichen und an Naivität grenzenden  "Offenheit") eine gewisse Mitschuld nicht absprechen.

Gruss
JustNow2
lambkeoghs
Gast
« Antwort #44 am: April 12, 2007, 10:53:24 »

Lieber Herbert,
bin heute morgen aufgewacht und hatte Hals- und Kopfschmerzen. Aus therapeutischen Gründen rauche ich schon mehr, als sonst üblich, eine grundlegende Verbesserung hat sich jedoch noch nicht eingestellt. Möchte ausdrücklich betonen, daß ich Dir daran keine Schuld gebe...
Leider muss aber aus diesem Grund meine für heute geplante Kurzgeschichte entfallen. Hier in Berlin ist so schönes Wetter, daß ich jetzt Feierabend mache, in den Biergarten gehe und dort weitere Heilungsmöglichkeiten ausprobieren werde.

Viele Grüsse

Lämpi
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #43 am: April 12, 2007, 10:30:54 »

Lieber Endless,

in diesem Forum sind alle User die sich an die Minimalregel halten sehr willkommen. Ich freue mich über jede Meinung auch wenn sie unfundamentiert ist.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
endless
Gast
« Antwort #42 am: April 12, 2007, 10:24:46 »

Es gibt da aber einen User der immer wieder mit anderen User aneckt. Ist Dir vielleicht mit Deinem eingschränkten Blickwinkel noch nicht aufgefallen, oder es wollte Dir nicht auffallen.
Dieser User gibt aber fundierte, nicht unwichtige Informationen weiter, wenn das dann in einer nicht immer ganz unumstrittenen Form geschieht, kann ich das mit meinem erweiterten Blickwinkel schon mal übersehen. Auch wenn mir das nicht immer gelungen ist, aber das wird dir nicht aufgefallen sein.

Zitat
Ich erwarte auch nicht daß ich von Usern deren Interessen ich verletze, akzeptiert werde.
In der von dir gewählten Art und Weise wäre das auch zu Viel erwartet.

Zitat
Ich finde es nicht verwerflich wenn ein neuer User um Hilfe bitte, dem auch Hilfe anzubieten. Wenn ich so manche Beiträge von Dir ansehe die nur aus einem Smile bestehen, glaube ich nicht daß Du der Richtige bist der über meine vermeintliche inhaltlosen Antworten urteilen sollte.

Smile=Lächeln. Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte. Kiss
Diese Dinger werden auch Emoticons genannt und werden benutzt um Emotionen auszudrücken, das kann man auch in einem Forum tun.
Mein Beitrag bestand nicht aus einem "smile", sondern aus einem "razz" und wenn Du den Sinn dann einmal erkannt hast, wirst Du schon erkennen, dass das auch tausend Worte (eine Emotion) ausdrücken kann.

Zitat
Ich brauche Kays Forum nicht als Werbeplattform, denn die habe ich hier selber.
Auch ich bin anfangs auf dieses Forum hier und deine Hompage gestossen, wenn das eine Werbeplattform darstellen soll...... !?
Für meinen Teil habe ich meinen Eindruck ja schon an anderer Stelle geäussert.

Zitat
Erst meine grundlose Verbannung hat meinen Verdacht bestätigt daß Abzockergegner aus diversen, schon erläuterten Gründen, nicht erwünscht sind.
Das war schon nicht grundlos und für viele User verständlich, hätte von dir auch verhindert werden können, jedoch Fehler bei dir zu finden war anscheinend noch nie deine Stärke. Sicher haben dir auch schon kompetentere Forenuser, oder persönliche Kontakte nahegelegt, dein Auftreten zu verbessern, wenn Du es schon nicht ändern willst.

Zitat
Bis jetzt hat noch niemand diesen Verdacht sachlich widerlegen können.
Wie auch, wenn schon der Verdacht nicht sachlich ist.

Zitat
Lieber Endless, ich würde Dir empfehlen die Weitwinkellinse vorzusetzen damit Du Dich nicht nochmals mit Deinen nachweislich sehr einseitigen Sichtweisen hier lächerlich machst.
HH
Damit nicht der Eindruck entsteht, dass ich Hoffnung auf Änderung oder Besserung hätte und ich mich damit wirklich hier lächerlich machen würde, ziehe ich es vor, mich wieder aus deinem Forum zu verabschieden.

endless Kiss
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #41 am: April 12, 2007, 09:17:46 »

Lieber Espatopy,

was hat denn der Durchschnittspreis mit dem Gesamtumsatz zu tun? Manche verkaufen 1 Auto im pro Monat und ich verkaufe 100 m Schneidlinien. Was ist denn daran schlecht?

Ich bin zufrieden damit. Ausserdem steigt der Gewinn mit dem fallenden $

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Espatopy
Gast
« Antwort #40 am: April 12, 2007, 08:59:54 »

Herbert....UNTER 2 $ Durchschnittspreis??!

Dann verstehe ich nicht diese Preisstruktur Deiner Webseite:

http://www.pylogic.com/aisa/index.html

Du solltest DRINGEND alle Produkte...aus der mein (gedachter) Durchschnittspreis
Deines geringen Rohumsatzes sich errechnete HERAUSSCHMEISSEN
(und wenn Du "den Schmarrn´" noch auf Lager hast umso mehr...) und Deine
Geschäftspolitik eher "Schraubenhandel" nennen.

Ich bin entsetzt.....unter 2$ zeigt erneut....wie willst Du anderen ökonomische
Beratung in Paraguay angedeihen lassen (Deine Einwanderer-Webseite und Dein Auftritt bei XING....)wo Du es doch selbst so wenig beherrschst!?
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #39 am: April 12, 2007, 08:40:44 »

Lieber Espatopy,

ich arbeite lieber nur 2-3 Stunden pro Tag und nicht wie viele andere die sich den ganzen Tag abhetzen wie in D um möglichst viel Geld zu verdienen. Natürlich könnte ich mehr verdien wenn ich den ganzen Tag Druckereien abklappern würde. Aber warum sollte ich das tun wenn ich doch so auch ausreichend leben kann. Gerade deshalb kommen viel Einwanderer weil sie die Ruhe genießen wollen.

Meine Produkte kosten durchschnittlich unter 2 $.

HH

HH

Espatopy
Gast
« Antwort #38 am: April 12, 2007, 08:11:36 »

"Leider bekomme ich keine Provision von Angersbach. Ich werde die Links auch löschen damit Du befriedigt bist."

Lieber Herbert,
falsche Reaktion!Da das eine sehr seriöse Adresse ist in PY....solltest Du genau das NICHT tun....
sondern einfach dazu stehen....denn es verleiht Deinem Auftritt sicherlich mehr Niveau
als Vieles andere.
Also lass´das besser....es würde umsomehr Dein Verhalten in Frage stellen.

Mir geht es nicht darum Dich zu ärgern-sondern die "Ehrlichkeit" derer Du Dich immer brüstest....
und andere denunzierst....zu erproben...und Dich -freundlich-aufzufordern....sachlich,kompetent und
klar zu den Dingen zu stehen,die Du tust.
Erinnere Dich bitte:Deine haltlosen Angriffe auf Kay´s Paraguay-Forum waren der Beginn dieses Thema´s!

Der Roherlös aus Deinem Handel ist NOCH niedriger als ich vermutet habe....bei 250 Arbeitstagen
in PY sind das unter 75 $ pro Tag.Bei einem -gewichteten-Durchschnittspreis von vielleicht 15-25$ pro
Produkt (das ist nur eine Schätzung...) verkaufst Du 3-4 Produkte im Schnitt pro Tag.

Auch hier:wie schon ein paarmal gesagt....würdest Du Dich mehr darum kümmern.....denn das ist ein "Hungerlohn" für einen Importeur.

Herzl.Gruss nach Villa Elisa

aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #37 am: April 12, 2007, 07:22:06 »

Lieber Espatopy,

warum versteifst Du Dich immer darauf daß ich vom Handel nicht leben kann. Der Umsatz letztes Jahr war 29.261 $ mit einem Roherlös von 18.650 $. Warum glaubst Du daß ich damit nicht leben kann?

Leider bekomme ich keine Provision von Angersbach. Ich werde die Links auch löschen damit Du befriedigt bist.

Natürlich informiere ich über meine Dienstleistungen. Wie sollten sonst die Einwanderer davon erfahren.

HH

Espatopy
Gast
« Antwort #36 am: April 12, 2007, 03:32:24 »

Ach,Herbert,nun hast Du Dir SOVIEL Zeit gelassen...und weichst durch "Endless-Attacken" aus.
Sei doch bitte -zunächst-so nett und erkläre der Zuhörerschaft....warum Du eben NICHT der "Samariter" bist-sondern man an 1000 Stellen von Kay´s ParaguayForum lesen kann,wiesehr Du auf Deine Dienste hinweist.Und auch hier natürlich.....was alles nicht schlimm ist....wenn man nur dazu stehen könnte!

"Dein Handel" reicht nicht.....für ein auskömmliches Leben....ist ja auch klar....wärest ja sonst in den
Umsatz-Listen des Handelsministeriums.Macht aber auch nichts....solltest hier nur klar Stellung beziehen...dass Du hier sehr eindeutige wirtschaftliche Interessen verfolgst.....aber Eines muss Dir auch klar sein:"16 Jahre" alleine drücken wenig aus....denn wer der potentiellen Einwanderer wollte schon so leben wie Du??!Stimmt-fast niemand.(ausser einigen Glücksrittern die Hartz4 auf paraguayisch suchen)

Also:wieso kansst Du nicht klar sagen...."ja"....ich brauche - dringend-das Geld....und wieso musst Du
Eigen-Links die Du auf Deiner Webseite hast...(Provision...)...in anderen Kommentaren "verdammen"?

Hier war die Frage:
"Espatopy
Newbie

Re: Kays Forum als Einnahmequelle geplant?
« Antwort #33 am: Gestern um 06:15:32 » 

--------------------------------------------------------------------------------
Wieso,lieber Herbert,bekommst Du denn NICHT Provision für diesen Link auf Deiner Homepage:!!

http://www.pylogic.com/firmen.htm

Sind doch die gleichen Leute....die Auswandern-Paraguay org.entwickelt haben....und ich
bin ausnahmsweise mit Dir einer Meinung:"Seriöse Deutsche Geschäftsleute"!

Träum`weiter....und möglichst seelig!

Herzl.Gruss nach Villa Elisa! "

Herbert-Du "rennst Dich fest".

Gruss!

aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #35 am: April 11, 2007, 07:48:40 »

Lieber Endless,

ich bin der Meinung daß mein Auftreten in den Foren sehr gesittet ist. Es gibt da aber einen User der immer wieder mit anderen User aneckt. Ist Dir vielleicht mit Deinem eingschränkten Blickwinkel noch nicht aufgefallen, oder es wollte Dir nicht auffallen.
Ich erwarte auch nicht daß ich von Usern deren Interessen ich verletze, akzeptiert werde.
Es ist doch kein Geheimnis daß in solchen Foren die User aus zwei Gruppen gebildet werden. Einerseits die Gruppe der Neuweinwanderer und anderseits die schon Eingewanderten, die sich um Kunden bemühen weil sie auf die Neueinwanderer angewiesen sind. Glücklicherweise kann ich von meinem Handel leben.

Ich finde es nicht verwerflich wenn ein neuer User um Hilfe bitte, dem auch Hilfe anzubieten. Wenn ich so manche Beiträge von Dir ansehe die nur aus einem Smile bestehen, glaube ich nicht daß Du der Richtige bist der über meine vermeintliche inhaltlosen Antworten urteilen sollte.

Wenn ich den Sinn von Kays Forum richtig verstanden habe, existiert dieses Forum deshalb damit Erfahrungen ausgetauscht werden können. Ich habe allerdings noch nie gepostet daß ich die Aufenthaltsgenehmigung oder sonstige Dienstleistungen so günstig anbiete.

Ich brauche Kays Forum nicht als Werbeplattform, denn die habe ich hier selber.

Wegen Deinem eingeschränkten Blickwinkel ist Dir auch sicher nicht aufgefallen daß ein User in seiner Fußzeile für Vermietung und Autoverleih wirbt und sich jedem neuen User als Ansprechpartner, der schon 2 Jahr in Paraguay lebt, nichts verkauft aber alle gewünschten Ausküfte kostenlos erteilt, anbietet.

Hier ein Beispiel eines User der in Kays und in Höfles Forum postet:

Hallo, wir, 49,43,11, sind selbst vor 2 Jahren nach PY ausgewandert, und leben von unserer fläche.Wenn wir helfen können mit Auskünften, dann einfach unter Parakon@web.de , stellen.

Schöne Ostern

Toni

Erst meine grundlose Verbannung hat meinen Verdacht bestätigt daß Abzockergegner aus diversen, schon erläuterten Gründen, nicht erwünscht sind.

Bis jetzt hat noch niemand diesen Verdacht sachlich widerlegen können.

Lieber Endless, ich würde Dir empfehlen die Weitwinkellinse vorzusetzen damit Du Dich nicht nochmals mit Deinen nachweislich sehr einseitigen Sichtweisen hier lächerlich machst.

HH

endless
Gast
« Antwort #34 am: April 11, 2007, 03:27:46 »

Mir genügt wenn die Einwanderer einmal sagen werden: Herbert war ein guter Mensch der uns allen ein wenig geholfen hat.

HH!

Warum hilfst Du dir nicht zuerst einmal selbst und änderst dein Auftreten zumindest in den Foren, um überhaupt akzeptiert zu werden.
Kay´s Forum hast Du doch selbst am intensivsten als Werbeplattforn für deine 16 Jahre Erfahrung genutzt, indem Du dich jedem Neumitglied mit inhaltslosen Antworten als Erster entgegengeworfen hast. Jetzt wurde dir diese Plattform entzogen und nun folgt diese recht schwache Trotzreaktion mit dem Einahmequellenverdacht.

Mich erinnert dein Verhalten immer an einen kleinen Hund, der sich den Menschen an das Bein klammert und diese Befriedigungsbewegungen vollzieht. Mancher findet das lustig, meistens jedoch nervt sowas und der Hund bringt sich selbst um den Erfolg seiner Absicht.

endless
Espatopy
Gast
« Antwort #33 am: April 11, 2007, 08:15:32 »

Wieso,lieber Herbert,bekommst Du denn NICHT Provision für diesen Link auf Deiner Homepage:Huh!!

http://www.pylogic.com/firmen.htm

Sind doch die gleichen Leute....die Auswandern-Paraguay org.entwickelt haben....und ich
bin ausnahmsweise mit Dir einer Meinung:"Seriöse Deutsche Geschäftsleute"!

Träum`weiter....und möglichst seelig!

Herzl.Gruss nach Villa Elisa!
aisa
Administrator
Hero Member

« Antwort #32 am: April 11, 2007, 07:53:08 »

Lieber Lämpi,

zuviel der Ehre. Mir genügt wenn die Einwanderer einmal sagen werden: Herbert war ein guter Mensch der uns allen ein wenig geholfen hat.

Espatopy:

Im Ernst würde mich interessieren warum Du die Auswandern Paraguay in allen Foren so anpreist. Ich sehe darin nichts aussergewöhnliches. Es ist doch nur Werbung einmal anders.

HH

lambkeoghs
Gast
« Antwort #31 am: April 11, 2007, 06:03:41 »

4.500 Euro monatlich zu verdienen wäre schön, aber ich habe keine Zeit dafür, denn ich muß hier über dubiose Foren und Abzocker berichten. Ich will nicht Paraguay helfen sondern den Einwanderer. Wenn sie das was sie hier und anderswo nicht vom Einwandern abschreckt, dann sind sie hier richtig....

HH

Lieber Herbert, guten Morgen.

Bitte stelle Dich darauf ein, daß Du in den nächsten Tagen Post bekommst. Nicht aus Paraguay, nicht aus Deutschland, sondern aus Oslo.
Da ich uneingeschränkt der Meinung bin, daß Dein soziales Engagement endlich hinreichend gewürdigt werden muss, habe ich angeregt, Dich für den nächsten Friedensnobelpreis vorzuschlagen.

Gegen Deine aufopferungsvolle Tätigkeit im Interesse aller Einwanderer, Deinen täglichen Kampf gegen "dubiose Foren und Abzocker", sieht Muhammad Yunus, der Preisträger 2006, aus wie ein heuschreckenähnlicher internationaler Finanzinvestor.

Und so eine Art Hospiz wie weiland Mutter Theresa hast Du ja nach eigenem Bekunden auch.

Flugzeuge gesprengt hast Du auch keine, wie damals Jassir Arafat, aber das würde einer Verleihung des Preises sowieso nicht im Wege stehen, wie man weiß.

Sollte das Nobelpreiskomitee dem von mir initiierten Vorschlag folgen (und es gibt keine begründeten Zweifel daran) steht der Name Herbert Hasengruber bald an dem ihm gebührenden Platz neben so großartigen Persönlichkeiten wie beispielsweise Albert Schweitzer und Martin Luther King (I have a dream...)

Villa Elisa wird umbenannt in Villa Hasenhügel, der Bronzeindianer am Cerro Lambare wird ersetzt durch eine Statue im Stil der griechischen Laokoon - Gruppe.

Dargestellt von einem namhaften internationalen Bildhauer ist dort Herbert Hasengruber zu sehen, in seinem immerwährenden Kampf gegen Abzocker und unseriöse Forenbetreiber.

Danke Herbert, durch Dich wird die Welt jeden Tag ein kleines Stückchen besser...

So, liebe Kinder, jetzt träumt was schönes und morgen erzählt Euch Onkel Lämpi wieder ein neues Märchen...

Seiten: 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: