Also wie ich es sehe sind die meisten Hotels doch recht billig im vergleich mit der Dom. republiek. (das Land wo ich schon oefter war,sogar noch im letzen Februar......) oder Brasilien. Auch in Panama City bekommt mann kein Hotel mehr unter 35 USD die Nacht.(single room)
In Santo Domingo bekommt mann KEIN vernueftiges Hotel UNTER 50 Euro die Nacht. Und dann ist es noch lange kein Luxus 5 Sterne Hotel..!! Die Stadt war sowieso teuer wie Sau.....:-(
Ich habe in ASU schon ein nettes Hotel gesehen fuer 16 Euro und sogar MIT Schwimmbad!!!!!!!!!!!:-)
http://catalogue.horse21.nl/paraguay+hotels/asuncion+hotels/hotel+palmas+del+solWenn ich in einigen englisch sprachigen Foren zb. lese das man Hotels fuer 100 USD "cheap"nennt....da kann man ja nur lachen. So ein Quastch.....Also 100 dollar am Tag nur fuer Hotel finde ich gar nicht billig.
Na ja die Amis sind ja schon immer bekannt fuer ihre Angeberei.
ich bin ueberzeugt wenn mann gut sucht findet man viele von solche Hotels. Es muss fuer mich nicht luxus pur sein...sondern sauber,sicher und nett. Nicht zu abgelegen ist auch wichtig.....wenn man etwas machen will und mann soll fuer jeden Scheiss den taxi nehmen....na ja...:-( Ach ja....87 Kabel TV Sender im Fernseher intresieren mich auch nicht;-) Whirlpool?? Sauna??? neeeeeee!
Johan