Man mische latenten Schwachmatismus mit einer Riesenportion Geltungsrieb und würzt etwas nach mit subtiler Bloedheit.
Oder vielleicht doch Alzheimer?
Wenn ich mich recht erinnere, so fing Max Gutmensch Egger im Juni 2006 an, über mich her zu ziehen. Lest nun, wie der Verfolger sich verfolgt fühlt. Man kann fast Mitleid bekommen.
Vorerst letzter Beitrag von mir in dieser Sache. Und dies auch nur widerwillig. Aber weil Eggers Kommentare
(In Rot) so schön selbsterklärend entlarvend sind hier als Abschlussschmankerl.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo allerseits
jetzt hat es wohl irgendwo gewaltig gekracht dass Stalker Wilch seine Abschiedsrede gehalten hat
Gruss Tom alias Max
---------------------
HansW
Alles Egger, oder was?
Newbie
Re: Max Egger aus Valpe, Sky & Co ./. HansW
« Antwort #1 am: Heute um 03:14:37 »
-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin mal wieder an Bord. Endlich einmal ein paar freie Tage. Ich werde mir diese keineswegs mit der ewigen Freundschaft Max Egger Gutmensch aus Calpe- Sky13* – Hans - & Don vermiesen.
(Äh wollte sagen, als HansW wieder an Bord, nachdem ich mich zuerst abgemeldet habe, habe ich es mir doch anders überlegt, nachdem man mich @crow, @suppedo und anderer Nicks wieder entlarvt hat.) In der Zwischenzeit sind ja auch neue Feindbilder aufgetaucht. Diese begrüsse ich hiermit auf das Herzlichste im Schmuddelrevier des XX Gutmensch XX von XX.
Ich werde mich hier, ausser mit diesem Beitrag, zum Thema nicht mehr viel einlassen. Ich habe eingesehen, dass es reine Zeitverschwendung ist. Sich um diese Herrschaften zu kümmern bedarf einer Pflegerausbildung Stufe IV mit Sonderqualifikation für renitenten Schwachmatismus, und die habe ich nicht.
( Wollte sagen ich habe überhaupt keine Ausbildung, dafür eine umso grössere Einbildung und ganz besondere Erfahrung im hochstaplen, bluffen, lügen und verleumden. Seitd Jahren leide ich an Simulantitis bin mit dem Borderline Syndrom aufgewachsen. Da mein Vater schon ein Saeufer war hat sich das auf mich vererbt.) Wie man in zahlreichen Foren lesen kann ist es mit meinem Schulabschluss ja nicht so dolle. Dem kann ich nur zustimmen. Ich war auf der Baumschule. Dort bekam jeder Affe seinen Abschluss. Damit lässt sich dieser Pflegerschein nicht realisieren.
(Diese Erkenntnis wiegte schwer ganz besonders nachdem ich feststellen muss, dass ich mich selbst zum Affen machte) Auch mag ich mich mehr mit so reisserischen Neuigkeiten beschäftigen, die latenter Googleismus zum Vorschein bringt.
(Ja das ist auch so ein Problem ich leide selbst daran, aber wenns die anderen machen, dann werde ich furchtsteufel wild und kann es nicht ertragen. Mich geht nur etwas an was andere machen, aber andere sollen sich nicht für meine Vergangenheit interessieren. Weil ich immer ein mieser Drecksack war. Wenn ich nichts finde, dann werde ich erfindersich und erfinde einfach etwas oder unterstelle es einfach. Darin habe ich ja weidlich Erfahrung sammeln können in den ver´gangenen Jahre wo ich das Web unsicher mache und so viele schon verarsch und abgezockt habe) Die Wertigkeit einer Sensationsmeldung mit dem Inhalt, wann ich wo über irgendwelche Gruppen im Netz meine Softwareprobleme löste oder anderen dabei half ist, durch Zeitablauf erledigt. Meist sind es mehrere Jahre, die zwischen meinem Beitrag und der sensationellen Entdeckung heute, vergangen sind. Nur wer im ewigen Gestern lebt hat Spass daran.
(Aber die Wertigkeit meiner Sensationsmeldungen war wohl nicht viel besser, nur mit dem Unterschied dass die mich betreffenden eben der nachprüfbaren Wahrheitt entsprechen) Auch tun mir Menschlein leid, die allein durch denselben oder ähnlichen Nick, nämlich HansW, von der Gutmenschfraktion mit Aufmerksamkeit versehen werden. Diese haben mein Mitgefühl. Und damit meine ich beide Fraktionen.
(Ich habe also mit mir Selbstmitleid, weil ich die Nicks von anderen missbrauche, wenn die anderen das nachmachen dann gehe ich in die Luft und werde sauer noch saurer als ich schon bin. Nur ich darf das die anderen nicht. Weil das meine geschützte Erfindung ist.Nun habe ich aber erkennen müssen, dass ich nicht alle für blöd verkaufen konnte. Es ist eben ein Problem wenn man ein Affe ist und aus dem Blechnapf frisst) Ich danke für die unaufgeteilte Aufmerksamkeit meines Fanclubs I und II.
(Wenn ihr also nicht alle ganz blöde seid, dann werdet ihr leider feststellen müssen, dass ich eigentlich noch ein echter Trottel bin von der alten Garde, sollte auch nicht wundern bei meinem Hauptschulabschluss und der vielenLügen die ich im Internet bisher verbreitet habe. Leider ist es mir bis heute nicht gelungen die mich entlarvenden Beiträge alle zu löschen. Zu meiner Erinnerung werden sie jedoch aufbereitet so kann ich jederzeit nachgucken was für ein hirnloses Arsch... ich immer gewesen bin.) Es rührt mich tief, dass sogar in meinem Namen Beiträge verfasst werden, allein aus der Stimulanz heraus, meinen Namen im Gespräch zu halten. Nicht vergessen möchte ich hier die Schreiberlinge in den von mir bereits geschlossenen Abteilungen. Auch diesen meinen tiefen Dank. Ihr habt Euch mit diesen Beiträgen sowohl verdient als auch unsterblich gemacht´.
( Ich werde jetzt unsterblich, weil ihr mir alles nachgemacht habt was ich zuerst gemacht habe um euch fertig zu machen. Es hat sich aber wieder mal wie schon oft in meinem beschissenen Leben, als Rohrkrepierer erwiesen.
Nun damit muss ich nun leben, denn wer anderen eine Grube gräbt fällt eben letztendlich doch immer selbst herein.
Denn wer die Geister rief muss mit ihnen leben ob es mir passt oder nicht. Hätte wohl gescheiter diesen Mist nicht gemacht.) Besonderen Dank auch all Jenen, die keine Mühe gescheut haben, meine Kinder und Mutter namentlich zu erwähnen und in ihre, teilweise sehr schmutzigen und verwerflichen Phantasien, einzubeziehen. Wie ich las, sind gerade für meinen kleinen Sohn neue Fanseiten in Arbeit.
(Für meine schmutzigen und verwerflichen Phantasien bin ich ja entschuldigt, weil ich ein psycho Affe bin, aber nachmachen das geht doch zu weit. Hier werden meine Copyright Rechte verletzt und mein geistiges Eigentum, auch wenn es aus meiner untersten Schublade stammt. Ich darf alles machen die anderen nicht, weil ich eben ein echter
Wilchi Stalker bin mein Kotzkopf äh Trotzkopf verkraftet das nicht.) An die Macher dieser Seiten von hier aus beste Grüsse und baldige Besserung. Jedem seine Neigung. Was ein kranker Geist alles her gibt, wird dort sicher zu lesen, aber keineswegs begreifbar sein. Wer mit Erwachsenen nicht klar kommt, wendet sich halt den Kindern zu?
(Das habe ich jetzt eingesehen, ich war ja das Schwein das fremde Leute zog hinein, weil ich noch nie klargekommen bin mit meiner Umwelt, alle sind soooo schlecht zu mir nur ich bin der gute Bravemann ) Ich selbst hatte mir auch überlegt, ob ich die Familie des Herrn einmal anschreibe, um seine Motivation besser zu begreifen. Es ist erstaunlich, was und wen ein Amt am Geburtstort so alles über 70 Jahre zusammen trägt und speichert.
(Ja manchmal überlege auch ob es nicht doch besser gewesen wäre mein Klappe im Zügel zu halten, habe ich doch zuviele Spuren hinterlassen, aber bei einem von Alkohol geschädigten Hirn ist das eben schwer. Mann vergisst zu leicht, welche Leichen man noch im Keller hat.) Ich habe es mir aber versagt, darüber öffentlich zu berichten. Denn in dieses Niveau kann ich gar nicht abgleiten. Ich lasse den Weggefährten von einst (und heute) ihren Frieden. Ausserdem habe ich versprochen, den Austausch vertraulich zu behandeln und keinerlei Namen zu nennen. Daran halte ich mich. Es muss sich also niemand sorgen.
( Äh ich wollte damit sagen konnte es nicht verkneifen alles in die Öffentlichkeit zu breiten, Denn ich bin schon viel tiefer ins Niveau abgeglitten als hätte mich der Teufel geritten. Ich habe schon so vieles versprochen und doch nie eingehalten weil meine Zunge ist gespalten, werde mich auch niemals daran halten) Ich habe das grosse Glück, eine Riesenwelle der Unterstützung von wildfremden Menschen zu erhalten, die diese Sache gezwungenermaßen mit verfolgen.
( Äh damit wollte ich sagen, ich hatte das Pech eine Riesenwelle von heisser Luft zu produzieren die mir nur Hitzewallungen gebracht hat und sonst nichts ) Diesen möchte ich hier einmal ausdrücklich danken. Sei es für die Informationen, die man mir gab oder aber eine aktive Mitgestaltung. Aus verständlichen Gründen nenne ich hier keine Namen.
( Ist eben schon schwer immer neue Geschichten und Namen zu finden die nicht existieren darum kann ich auch keine mehr nennen.) Natürlich gibt es auch Menschen mit etwas weniger Zivilcourage. Sie versichern mir ihr Mitgefühl, wollen aber nichts unternehmen und nicht genannt werden. Zu gross ist die Sorge, auch auf Eggers Hassliste zu kommen. Jeder wisse doch, was von ihm zu halten sei. Ich bin nicht böse drum und verstehe das natürlich. Denn haben sie recht.
( Ich hab eben Zivilgourage und ich bin so glücklich über ihr Mitgefühl da geht mir sogar noch einer ab. Was man von mir halten muss, das kann ja jeder nachprüfbar nachlesen, wenn ich es nicht schon gelöscht habe.) Besonderen Dank meiner Familie, für die es oft sehr schwer war und ist. Ganz liebe Gedanken und ein Lächeln zu meiner Partnerin, die eine solch niedrige Gesinnung nie kannte und Alles das eine und andere Mal still ertrug.
(Ich hab zwar keine Familie, weil alle davongelaufen sind sogar meine Tochter hat mich verlassen und meine Ole hat mich auch noch sitzen lassen. Dabei hab ich gedacht, pumpst die mal voll dann kann sie nicht mehr weg. Doch oh Schreck auf einmal war sie auch noch weg. Nun hab ich den xxx den benütze ich nun überall um einen Vorwand zu haben, weiter auf der faulen Haut zu liegen, vom Staate abzukassieren und mich im Schmarotzertum zu sonnen. Mit eigener Hände Arbeit hab ich es sowieso nie zu etwas gebracht.) Wir haben alle vereinbart, uns von diesen Dingen und eigenen Aktivitäten zu verabschieden.
(Ich denke mal dass dies wohl das Beste sein dürfte, weil ich sonst noch ganz unter die Räder komme. Ich hab jetzt
mein Pulver verschossen und weiss nicht was noch alles am Lager liegt. Doch wer die Geister ruft mit eben damit leben. Was in dieser causa Max Egger sonst noch zu erledigen ist, werden andere tun. Meine Einlassungen dazu werde ich auf meiner Seite einstellen, wenn ich Bedarf sehe und mir danach ist.
( Äh damit will ich sagen, meine Pöblerseite hat mir doch nur soviel Scheisse gebracht, dass jetzt andere sich darum kümmern müssen, das werden sie auch tun da mach ich mir mal keine Sorgen. Ist ja alles gut gespeichert. Der Web215.server8.webplus24.de muss jetzt selber sehen, wie sie damit fertig werden.) Heute hatte ich einen Traum wie ich immer viele Träume habe. Damit ich weiter viel Lügen verbreiten kann: Hier scheint gerade die Sonne, ich höre Vogelzwitschern durch das offene Fenster und ich gehe nun, die Osterdekoration vorbereiten. Wenn mein Sohn nachher nach Hause kommt, werden wir die Sträucher dekorieren und die Wohnung schmücken. Ich freue mich auf das neue Grün und den Sommer mit meinen Leuten. Von meinen Schülern hat heute auch der letzte ein Lehrstelle gefunden. Das lässt mich sehr zufrieden sein.
Wer mich erreichen um mit mir Ostereier suchen, ruft mich an 0049/51152294776 oder schreibt
mir eine Osterkarte.
hans_wilch@yahoo.de Wilch@yahoo.de Hans_wilch@hotmail.com wilch@wilch-online.com h_j_w_@yahoo.de hans.wilch@wilch-online.com Terminator@wilch-online.com Da bleibt mir nur, dem armen porcus eggerus weiter gutes Gelingen zu wünschen.
Bis demnebelnächst. Das wars zum Max WirHabenDichLieb Egger.
Hans