News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Max Egger aus Calpe, Sky & Co ./. HansW  (Gelesen 710 mal)
Don Holiday
Gast
« Antwort #2 am: März 28, 2007, 10:47:12 »

Hallo Hans,

es duerfte dem Duemmsten inzwischen klar geworden sein, dass wir beide nicht identisch sind.

Trotzdem hat der Psychopath Max Egger Dich und Deine Familie angegriffen und - obwohl Du absolut mit den Differenzen zwischen mir und dem impotenten Stinker NICHTS zu tun hast.

Ich habe leider keine Zeit jetzt laenger darauf einzugehen, in der naechsten Zeit hab ich kein Internet. Sobald ich wieder online gehe, misch ich wieder mit. Versprochen!

Don
HansW
Gast
« Antwort #1 am: März 28, 2007, 05:14:37 »

Ich bin mal wieder an Bord. Endlich einmal ein paar freie Tage. Ich werde mir diese keineswegs mit der ewigen Freundschaft Max- Sky13* – Hans - & Don vermiesen.

In der Zwischenzeit sind ja auch neue Feindbilder aufgetaucht. Diese begrüsse ich hiermit auf das Herzlichste im Schmuddelrevier des Max Gutmensch Egger von Calpe.

Ich werde mich hier, ausser mit diesem Beitrag, zum Thema nicht mehr viel einlassen. Ich habe eingesehen, dass es reine Zeitverschwendung ist. Sich um diese Herrschaften zu kümmern bedarf einer Pflegerausbildung Stufe IV mit Sonderqualifikation für renitenten Schwachmatismus, und die habe ich nicht.

Wie man in zahlreichen Foren lesen kann ist es mit meinem Schulabschluss ja nicht so dolle. Dem kann ich nur zustimmen. Ich war auf der Baumschule. Dort bekam jeder Affe seinen Abschluss. Damit lässt sich dieser Pflegerschein nicht realisieren.

Auch mag ich mich nicht mehr mit so reisserischen Neuigkeiten beschäftigen, die latenter Googleismus zum Vorschein bringt.

Die Wertigkeit einer Sensationsmeldung mit dem Inhalt, wann ich wo über irgendwelche Gruppen im Netz meine Softwareprobleme löste oder anderen dabei half, ist durch Zeitablauf erledigt. Meist sind es mehrere Jahre, die zwischen meinem Beitrag und der sensationellen Entdeckung heute, vergangen sind. Nur wer im ewigen Gestern lebt hat heute Spass daran.

Auch tun mir Menschlein leid, die allein durch denselben oder ähnlichen Nick, nämlich HansW, von der Gutmenschfraktion mit Aufmerksamkeit versehen werden. Diese haben mein Mitgefühl. Und damit meine ich beide Fraktionen.

Ich danke für die unaufgeteilte Aufmerksamkeit meines Fanclubs I und II.

Es rührt mich tief, dass sogar in meinem Namen und dem meiner Tochter Beiträge verfasst werden, allein aus der Stimulanz heraus, meinen Namen im Gespräch zu halten. Nicht vergessen möchte ich hier die Schreiberlinge in den von mir bereits geschlossenen Abteilungen. Auch diesen meinen tiefen Dank. Ihr habt Euch mit diesen Beiträgen sowohl verdient als auch unsterblich gemacht. Wie soll die versammelte Netzgemeinschaft Euch das nur danken?

Besonderen Dank auch all Jenen, die keine Mühe gescheut haben, meine Kinder und Mutter namentlich zu erwähnen und in ihre, teilweise sehr schmutzigen und verwerflichen Phantasien, einzubeziehen. Wie ich las, sind gerade für meinen kleinen Sohn neue Fanseiten in Arbeit.

An die Macher dieser Seiten von hier aus beste Grüsse und baldige Besserung. Jedem seine Neigung. Was ein kranker Geist alles her gibt, wird dort sicher zu lesen, aber keineswegs begreifbar sein. Wer mit Erwachsenen nicht klar kommt, wendet sich halt den Kindern zu?

Ich selbst hatte mir auch überlegt, ob ich die Familie des Herrn einmal anschreibe, um seine Motivation besser zu begreifen. Es ist erstaunlich, was und wen ein Amt am Geburtstort so alles über 70 Jahre zusammen trägt und speichert.

Ich habe es mir aber versagt, darüber öffentlich zu berichten. Denn in dieses Niveau kann ich gar nicht abgleiten. Ich lasse den Weggefährten von einst (und heute) ihren Frieden. Ausserdem habe ich versprochen, den Austausch vertraulich zu behandeln und keinerlei Namen zu nennen. Daran halte ich mich. Es muss sich also niemand sorgen.

Ich habe das grosse Glück, eine Riesenwelle der Unterstützung von wildfremden Menschen zu erhalten, die diese Sache gezwungenermaßen mit verfolgen.

Diesen möchte ich hier einmal ausdrücklich danken. Sei es für die Informationen, die man mir gab oder aber eine aktive Mitgestaltung. Aus verständlichen Gründen nenne ich hier keine Namen.

Natürlich gibt es auch Menschen mit etwas weniger Zivilcourage. Sie versichern mir ihr Mitgefühl, wollen aber nichts unternehmen und nicht genannt werden. Zu gross ist die Sorge, auch auf Eggers Hassliste zu kommen. Jeder wisse doch, was von ihm zu halten sei. Ich bin nicht böse drum und verstehe das natürlich. Denn haben sie recht.

Besonderen Dank meiner Familie, für die es oft sehr schwer war und ist. Ganz liebe Gedanken und ein Lächeln zu meiner Partnerin, die eine solch niedrige Gesinnung nie kannte und Alles das eine und andere Mal still ertrug.

Wir haben alle vereinbart, uns von diesen Dingen und eigenen Aktivitäten zu verabschieden.

Was in dieser causa Max sonst noch zu erledigen ist, werden andere tun. Meine Einlassungen dazu werde ich auf meiner Seite einstellen, wenn ich Bedarf sehe und mir danach ist.

Hier scheint gerade die Sonne, ich höre Vogelzwitschern durch das offene Fenster und ich gehe nun, die Osterdekoration vorbereiten. Wenn mein Sohn nachher nach Hause kommt, werden wir die Sträucher dekorieren und die Wohnung schmücken. Ich freue mich auf das neue Grün und den Sommer mit meinen Leuten. Von meinen Schülern hat heute auch der letzte ein Lehrstelle gefunden. Das lässt mich sehr zufrieden sein.

Liebe Grüsse in die Runde

Hans

* 13 steht für seine vielen anderen Namen, die aufzuzählen müssig ist
HansW
Gast
« am: März 28, 2007, 05:05:31 »

Ehre wem Ehre gebührt:

Trittbrettfahrer in dieser Kampagne gegen meine Familie

Es mag sein, dass einige Trittbrettfahrer auf diesen Zug aufgesprungen sind. Zumindest ergab diese eine Auswertung der verwendeten E-Mail Adressen. So etwas passiert natürlich häufig.

Da aber nachweislich Max Egger persönlich diese Kampagne gegen mich und meine Familie vom Zaune gebrochen hat, muss er auch mit den Geistern leben, die er rief.

Für mich ist er der Kopf, Initiator und Rädelsführer aller Aktionen.

Er hat die Möglichkeit, diese Leute zu stoppen. Natürlich ist eine Lawine nicht mehr zu bremsen, wenn sie denn erst einmal los ging.

Dann gilt halt das Verursacherprinzip.

Als Herr Egger, wie er mir selbst schrieb, Robin und Co. als Plattformgeber für seine illegalen Machenschaften suchte und fand, musste ihm klar sein, dass diese evtl. auch selbst Initiative entwickeln.

So verhält es sich auch mit Menschen, die mich unterstützen und/oder zu unterstützen meinen. Man dichtet mir vielerlei Namen an.

Abgesehen davon, glaube ich bei den vielen Beteiligten Namen der cooperativa-destructiva immer noch an eine Personalunion
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: