aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antwort #10 am: Oktober 28, 2005, 05:20:10 » |
|
Hier ein Foto vom Supermarkt: http://www.pylogic.com/images/real.jpgDa gibt es auch ein Kino mit drei S?len und ein Selbstbedienungsrestaurant. Villa Elisa ist von Gewerbe und Handwerk durchwachsen. Bis zum Zentrum von Asuncion sind es 15 Km. Nirgends kann man garantieren da? keine Einbrecher kommen. Man sollte das Haus schon einbruchsfeindlich bauen. HH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pguaira
Gast
|
 |
« Antwort #9 am: Oktober 28, 2005, 02:27:38 » |
|
interessant. W?re ein Kompromis zwischen totaler Pampa und Grp?stadtmuloch. Sch?n gr?n aber trotzdem nicht weit von ASU weg, oder? Wie ist die sonstige Infrastruktur? (Handwerker,Werkst?tten,Personal,Internetanschlu? etc...) Ist die Sicherheitslage auch okay? Habe keine Lust mein Haus rundherum mit Stahlgittter abzusichern.
PG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aisa
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antwort #8 am: Oktober 28, 2005, 02:10:22 » |
|
Ich sch?tze mal da? so ein Grundst?ck um etwa 20.000 bis 30.000 Euro zu haben ist. Sch?ner gro?er Supermarkt ist 1,5 km entfernt. Die Hauptstra?e nach Encarnacion ist etwa 1 km Luftlinie entfernt.
HH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pguaira
Gast
|
 |
« Antwort #7 am: Oktober 28, 2005, 02:05:44 » |
|
Moin Herbie, sch?n gr?n bei Dir. was kosten bei Dir in der N?he so 5000m2?? Wie sieht es da mit Einkaufen aus? Pguaira
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aisa
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antwort #6 am: Oktober 28, 2005, 01:36:49 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aisa
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antwort #5 am: Oktober 21, 2005, 07:22:02 » |
|
In Villa Elisa ist nat?rlich ein so gro?es Grundst?ck auch nicht mehr billig. Wenn ich etwas finde werde ich Dich informieren. Villa Elisa ist 18 km? gro? und grenzt an Asuncion an. Es liegt verkehrsg?nstig zwischen der Hauptstra?e nach S?den und dem Paraguay River. Es ist noch alles gr?n, leicht h?gelig und noch lange nicht voll besiedelt. Daher gibt es noch viele gro?e unbebaute Grundst?cke. Mein Haus liegt etwa 15 km vom Zentrum von Asuncion. Von meinem Turm aus sieht man gro?e Teile vom Ortsgebiet.
HH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
o.
Gast
|
 |
« Antwort #4 am: Oktober 21, 2005, 01:36:42 » |
|
Wenn Das Haus bei mir in der N?he gebaut werden soll, ist das kein Problem. In Villa Elisa gibt es noch viele sch?ne Grundst?cke zu kaufen.
Hasengruber Herbert Hallo Herbi, danke f?r die Antwort. K?nntest Du mal einige Preisbeispiele von Grundst?cken posten. Dachte da so an Min 1 HA bis Max 5 HA. Eine kurze Ortsbeschreibung von Villa Elisa w?re auch sehr sch?n. O.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aisa
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antwort #3 am: Oktober 21, 2005, 01:11:20 » |
|
Wenn Das Haus bei mir in der N?he gebaut werden soll, ist das kein Problem. In Villa Elisa gibt es noch viele sch?ne Grundst?cke zu kaufen.
Hasengruber Herbert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
o.
Gast
|
 |
« Antwort #2 am: Oktober 21, 2005, 11:47:42 » |
|
hi herbi, wie sieht es bei dir in villa lisa mit grundst?cken aus? k?nntest evtl. mein grundst?ck + hausbau betreuen und verwalten. f?r mich w?re sowas als feriendomizil und sp?terer altersruhesitz denkbar. aber f?r so etwas br?uchte man jemand zuverl?ssigen vor ort, damit die h?tte w?hrend der abwesenheit nicht ausger?umt und abgebaut wird. ist keine vereppelung sondern f?r mich eine m?gliche idee... o.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aisa
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antwort #1 am: Oktober 19, 2005, 09:26:36 » |
|
Das kann ich schon machen, aber ?ber den Preis kann ich vorher nichts sagen, denn erst mu? ich wissen wieviele Grundst?ckavorschl?ge Du m?chtest und wo diese Grundst?cke sein sollen. Wenn ich zwanzig X nach Villarica fahren mu? kostet das mehr als hier 10 X in Asuncion oder Umgebung.
Schick mir ein mail mit Deinen W?nschen.
Hasengruber Herbert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ANONYM
Gast
|
 |
« am: Oktober 19, 2005, 07:43:15 » |
|
Eine kleine Frage, Herbert.
Ich will mir ein St?ck Land in PY kaufen, aber nicht zu Internetpreisen.
Kann ich mit dir einen Deal abschliessen, in dem du mir folgenden Service anbietest :
- du schickst mir X Vorschl?ge die in etwa meinen W?nschen entsprechen (wird alles vorher definiert)
- du checkst ob alles mit dem grundst?ck in Ordnung ist, Wasser und Strom, Titel usw.
- du unterschreibst, sofern n?tig in meinem Namen einen Vorvertrag und bereitest die Ueberschreibung beim Notar vor, so dass ich nur noch beim Notar zu erscheinen und zu zahlen brauche.
Was wird dein Service kosten ?
Bei positiver Antwort werde ich dich anmailen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|