Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Tourismus
>
Urlaub auf dem Bauernhof zu Luxuspreisen
Seiten: [
1
]
2
3
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Urlaub auf dem Bauernhof zu Luxuspreisen (Gelesen 2265 mal)
santiago
Hero Member
Re: Urlaub auf dem Bauernhof zu Luxuspreisen
«
Antwort #37 am:
März 25, 2007, 10:34:54 »
Zitat von: Kay am März 23, 2007, 03:29:55
anderen verleiht allein die Tatsache, daß sie Millionäre sind, schier übermännlichen Sexappeal, um nur mal 2 Beispiele zu nennen.
Hallo Kay,
das hat sich Salma Hayek wahrscheinlich auch gedacht u. heiratet jetzt den viert-reichsten Mann aus Frankreich. Aber Salma war ja jahrelang in Hollywood u. kennt sicherlich diese Spielchen zur Perfektion. Hier in MX wird gewitzelt: Salma hat sicherlich auf No.One, Bill Gates auch ein Auge geworfen, wurde nur nichts daraus, weil Bill ja so schrecklich "trocken" ist.
Gruesse
Santiago
EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.
http://lmk-photography.blogspot.com/
santiago
Hero Member
«
Antwort #36 am:
März 25, 2007, 10:27:58 »
Kein eigener Kommentar zu der Sache, also weder "Billig" noch "Teuer". Stelle hier eine Hp einiger "Cabañas" von Mazamitla hier rein, begehrter Kurzurlaubs Ort in der Sierra, 100 km von hier. Immer voll von Leuten aus Guadalajara an den Wochenden, Mexico ist mit PY verglichen ein Hochpreis Land. Klickt Euch bei der HP mal durch, seht die Huetten, das Umland, usw.
Preis fuer ZWEI Personen pro Nacht 650 MXP ( 60 USD) das zahlen beide. Das, wenn sie nur zwei Naechte bleiben.
Oder das Spezial Paket:
Fuer 2 Personen beinhaltet:
3 Naechte, 4 Tage
Coupons fuer zwei Leute f. 2 x Fruehstueck u. 2x Essen a la carta.
1 Flasche Wein auf dem Zimmer
1 "Spezial Geschenk" (Stck. Kunstgewerbe aus der Region)
und eine Extranacht, fuer eine Hochzeitstag etc., Coupon, der 13 Monate guelig ist.
Preis des Pakets: 2,950 MXP = USD 273 = USD 91.00 pro Nacht
http://www.elparaisodelasranas.com.mx/esp/imagenes.asp
Gruss
Santiago
EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.
http://lmk-photography.blogspot.com/
Don Holiday
Gast
«
Antwort #35 am:
März 23, 2007, 07:27:59 »
Zitat von: Kay am März 23, 2007, 03:29:55
Liebster Don
Über Schönheit läßt sich nicht streiten. Manche finden diese Silikongefüllten Wasserstoffperoxidblondinen mit Erbsenhirn unglaublich attraktiv, anderen verleiht allein die Tatsache, daß sie Millionäre sind, schier übermännlichen Sexappeal, um nur mal 2 Beispiele zu nennen.
...gegen die Eitelkeit. Und die, liebster Don, ist eine der 7 Todsünden.
Gruß, Kay
Allerliebste Kay,
wie schoen, dass ich als Nicht-Katholik sowieso die Karte "Sie werden vom Fegefeuer befreit und koennen direkt zu Los gehen" besitze.
Ausserdem habe ich keine der sieben Todsuenden (Seven ist einer meiner Lieblingsfilme) jemals begangen. Mein einziger Fehler ist nunmal nur meine Bescheidenheit. Und die ist wohl keine Todsuende.
Und das mit dem Silikon: Meine Frau meint immer, ich haette keinen Arsch in der Hose und da gaebe es Silikonprodukte....
Aber man kann eben nur fast perfekt sein.
Schoenheit ist relativ. 90 - 60 - 90 bei Frauen
85 - 200 - 300 bei Maennern.
85 Jahre, 200 Blutdruck, 300 Mio auf der Bank.
Aber bei uns hier im Forum kommt eben die Schoenheit doch von Innen. Mangosaft soll eine zarte Haut machen.
Don
suppedo
Gast
«
Antwort #34 am:
März 23, 2007, 04:51:33 »
Zitat von: Kay am März 23, 2007, 04:42:06
Lieber Herbert
ich hatte das auch nicht wirklich ernst genommen... Offensichtlich stecke ich hier in der "humorlos"-Schublade.
Vielleicht läßt es sich damit entschuldigen, daß ich aus Bayern bin, wir sind wohl nicht humorkompatibel mit dem restlichen deutschsprachigen Raum. Na ja, eigentlich hab ich noch Glück gehabt, ich hätte auch in einer Schublade mit den Krampfhennen oder den Kampfzicken landen können, von den verstandsneutralen Kuhäuglein mal ganz abgesehen. Das hätte grade noch gefehlt...
Gruß, Kay (die entgegen aller Gerüchte nicht alles bierernst nimmt. Außer dem Biertrinken natürlich.)
Och Kayserin
I mog di Bazis und den ihrn Humor
Mit und ohne Lederhos
Kay
Gast
«
Antwort #33 am:
März 23, 2007, 04:42:06 »
Lieber Herbert
ich hatte das auch nicht wirklich ernst genommen... Offensichtlich stecke ich hier in der "humorlos"-Schublade.
Vielleicht läßt es sich damit entschuldigen, daß ich aus Bayern bin, wir sind wohl nicht humorkompatibel mit dem restlichen deutschsprachigen Raum. Na ja, eigentlich hab ich noch Glück gehabt, ich hätte auch in einer Schublade mit den Krampfhennen oder den Kampfzicken landen können, von den verstandsneutralen Kuhäuglein mal ganz abgesehen. Das hätte grade noch gefehlt...
Gruß, Kay (die entgegen aller Gerüchte nicht alles bierernst nimmt. Außer dem Biertrinken natürlich.)
suppedo
Gast
«
Antwort #32 am:
März 23, 2007, 04:31:40 »
Ihr ward ja richtig fleissig heute.
Kein Wunder, bei dem Aufmacher.
Jetzt haben wir den Beweis, weshalb die BZ auflagenstärkstes Blatt am Markt ist.
Hätte nur noch gefehlt, ein blutiges Etwas von Rind auf einer Schotterpiste in Szene zu setzen, angefahren von einem Touri auf dem Weg zur Ranch. Und/oder hilfsweise eine barbusige Heilpraktikern.
Dann wäre der Server restlos zusammen gebrochen.
Keep cool, es ist doch nur eine Ranch.
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
«
Antwort #31 am:
März 23, 2007, 03:59:13 »
Liebe Kay,
das mit meiner Schönheit war doch nur ein Beispiel. Ich hätte auch schreiben können: weil ich so gut singen kann oder weil ich so eine schöne Brille habe.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
Kay
Gast
«
Antwort #30 am:
März 23, 2007, 03:29:55 »
Liebster Don
Über Schönheit läßt sich nicht streiten. Manche finden diese Silikongefüllten Wasserstoffperoxidblondinen mit Erbsenhirn unglaublich attraktiv, anderen verleiht allein die Tatsache, daß sie Millionäre sind, schier übermännlichen Sexappeal, um nur mal 2 Beispiele zu nennen.
Ich persönlich halte es sowieso nicht mit Äußerlichkeiten, es gibt kaum etwas, das mir wurschtiger wäre.
Du brauchst Dich also nicht zum Verteidiger des Schönheitsideals von Freund Herbert aufzuschwingen, ich bin die Letzte, die sich zur Schönheitspreisrichterin aufschwingt. Die Bemerkung vorhin hat er allerdings herausgefordert. Die ging allerdings weniger gegen sein Aussehen als gegen die Eitelkeit. Und die, liebster Don, ist eine der 7 Todsünden. Ich tue also nur Gutes, wenn ich sie ihm die austreibe. Du willst doch nicht, daß die arme Lorybelle nach der Pißmatratze sich auch noch zu ihm ins Fegefeuer setzen muß?
Gruß, Kay
Kay
Gast
«
Antwort #29 am:
März 23, 2007, 03:19:25 »
Hallo schöner Mann
Vielleicht hätte es schon geholfen, das ganze nicht unter dem Stichwort "Abzockerforum" zu posten. Sowas kann leicht zu Mißverständnissen führen.
Die restliche Argumentationskette kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen: Julio HAT doch eine Estancia und er HAT sich ein kleines Kurhotel aufgebaut. Wo also ist er gescheitert? Du hast recht, wenn Du sagst, daß viele Einwanderer auf die Nase fallen dank Unwissen, zu wenig Vorbereitung, kaum Kapital, hochfliegenden, unrealisierbaren Plänen usw. Nur - bisher geht's ihm ja offensichtlich gut! Vielleicht hat er es ja auch nicht mehr nötig, zu arbeiten und erlaubt sich daher höhere Preise als die Konkurrenz, das wäre ja beispielsweise auch möglich. Schon mal daran gedacht?
Wie auch immer, das ist hier alles rein spekulativ und man sollte Mutmaßungen nie als Tatsachen verkaufen. Und als warnendes Beispiel, da gäbe es sicherlich andere, die besser dafür herhalten könnten. Nicht wenige sind ja frustriert zurück nach D (oder auch CH, siehe Rosaleda) gegangen, nachdem sie in PY alles in den Sand gesetzt hatten. Vom Prinzip her hast Du also recht, Herbert, nur am Beispiel hat's gehakt.
Gruß, Kay
Don Holiday
Gast
«
Antwort #28 am:
März 23, 2007, 03:08:44 »
Zitat von: Kay am März 23, 2007, 01:17:25
Dann ist wohl bei der Fiilmentwicklung was schiefgelaufen. Das Fotolabor würde ich aber verklagen!
Gruß, Kay
Hallo Kay,
die Schoenheit liegt im Auge des Betrachters. Manche sagen auch: "Die Schoenheit kaeme von Innen." Und Sarkasten fragen dann: "Wann denn?"
Manchen ist Amor zu klein und pummelig und sie wuenschen sich eher einen grossen, schlanken Glatzkopf. Aber Amor ist nunmal ein Liebesgott.
Genau wie Herbert. Das schrieb sogar einer seiner Feinde. Vor laengerem.
Oder wer kann von sich behaupten, sein Partner vom opposite sex waere bei ihm im Knast zwei Naechte in der Zelle geblieben und haette mit ihm auf der bepissten Matratze geschlafen? Ich jedenfalls nicht. Und ich wette um einen eisgekuehlten Mangosaft, Du auch nicht, liebste Kay.
Don
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #27 am:
März 23, 2007, 03:01:45 »
Eine Frage ist noch offen.
Hat Julio eine Genehmigung die angebotenen Behandlungen durchzuführen? Sind die verwendeten Räumlichkeiten für solche Behandlungen genehmigt?
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
Konstrukteur
Gast
«
Antwort #26 am:
März 23, 2007, 02:53:44 »
Zitat von: schuhu45 am März 23, 2007, 01:03:40
"Ortsüblich" , wie Lämpi meint, finde ich die Preise allerdings nicht, auf Deutschland übertragen wären das sicher 100 , ein 4-Sterne Hotel kostet das vielleicht mit Vollpension.
Sehe ich genauso! 138 Euro für den Flughafentransfer ist eindeutig überzogen! 138 Euro ist mehr als ein monatlicher Durchschnittsverdienst eines PY Arbeiters bei einer 5/6 Tage Woche.
Das für und wieder bringt nichts! Jeder wie er möchte und das was er haben will!!!
Ich bin jetzt raus aus dem Thema.
Gruss an alle Seiten!!!
aisa
Administrator
Hero Member
«
Antwort #25 am:
März 23, 2007, 02:39:45 »
An Alle,
ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich habe geschrieben:
Hier haben wir wieder einen typischen Fall von Einwanderer die glaubten in PY könnten sie ihren Lebensunterhalt verdienen. Nach der Einsicht kommt der Frust und, wie bei vielen Anderen auch, der Versuch sich mit der Vermietung zu Wucherpreisen über Wasser zu halten.
Ich wollte doch nur ein Beispiel eines gescheiterten Einwanderer anführen der, wie viele anderer auch glauben, mit einer kleinen Rinderzucht kann man in PY leben. Wenn es dann nicht so ist versucht man mit hohen Preise von den Landsleuten zu leben, was aber auf Dauer auch nicht funktioniert.
Mir persönlich ist es doch egal wie viel Julio kassiert. Ich wollte das nur als Beispiel anführen. Das ist doch kein Grund daß alle so gereitzt reagieren. Für die Neueinwanderer soll das eine Warnung sein.
Nun bin ich wieder der Böse aus dem Film weil ich darauf hinweise. Finde ich sehr ungerecht.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
Chinguarime
Gast
«
Antwort #24 am:
März 23, 2007, 02:06:49 »
Hallo Harry,
2000 €, und der Bademeister ist Dein neuer Kumpel.
Gruss, Ching
harry
Gast
«
Antwort #23 am:
März 23, 2007, 01:47:28 »
@ching
"War vor einiger Zeit im "Poolclub" im Interconti zum "chillen". Eine komfortable Saunalandschaft, mit nicht mal allem "PiPaPo".
Aber überall z.B. besonders schöne Armaturen und extrem flauschige Bademäntel.
Ja, und eben eher gediegenere Gäste.
Obwohl es unter denen vermutlich auch welche gibt, die ins Becken pullern.
Für den Betrag einer Dauerkarte kann man sich aber auch ein Motorrad kaufen."
Könntest Du mir bitte den Beitrag für die Dauerkarte nennen.
Falls du noch einen Link hast, bin ich dir sehr verbunden.
Danke im Voraus.
Harry
Seiten: [
1
]
2
3
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: