News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1] 2 3 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Dapy der Märchenerzähler  (Gelesen 4171 mal)
Dapy
Gast
« Antwort #46 am: November 08, 2007, 08:58:28 »

Liebe Usergemeinschaft

Verleumder, Ehrverletzer, Abzocker und Betrüger schrecken bekanntlich vor keiner Schandtat zurück um unliebsame Kritiker zum schweigen zu bringen und ihre Opfer in die Falle zu locken um sie dann in vielfältiger Weise abzuzocken.
Doch irgendwann werden sie feststellen müssen, dass sie einem Trugschluss erlegen sind.
Sie bestätigen in ihrer Verhaltensweise nur, dass es eine absolute Notwendigkeit ist ihnen mit gleicher Münze heimzuzahlen.
Hier werden wir weiterhin Klartext sprechen über die Machenschaften solcher Leute und sie auch beim Namen nennen.
Anderseits werden wir darum bemüht sein soviel Informationen wie nur möglich hier zusammen zu tragen damit sich jeder ein Bild über Dapy machen kann.

Heute wurde der Antidapy Blog seitens einer User Beschwerde geschlossen und verband.
Deutschland kann die Wahrheit nicht verkraften!
Wir kommen wieder keine Frage aber dann berichten wir von einem sicheren US Server!
Dapy
mysteria
Gast
« Antwort #45 am: September 14, 2007, 12:38:12 »

Eigentlich lebt Dapy auch keine gefühlten
40 Jahre in Paraguay, sondern lediglich 7 Jahre.

Er arbeitet als Angestellter für eine Organisation.
Viele Leute  in Paraguay  kennen Dapy und wissen
das er unter diesem Nick schreibt.

Ich durfte Dapy und seine paraguayische Frau
vor ca. 4 Jahren  auf einem Kongress in Asuncion
kennenlernen. Paraguay ist für ihn das falsche Land,
er ist mit falscher Vor- und Einstellung eingereist
und kommt hier mit dem Leben nicht klar.

Zu dem bekannten Blog betreibt er noch einen
weiteren!
In dem schreibt er unter seinem realen Namen,
die Geschichten sind gleich jedoch in
abgeschwächter Form.
Die üblichen Fehler und Backspaceabstände
sind aber in beiden Blogs gleich!
Don Holiday
Gast
« Antwort #44 am: September 14, 2007, 10:30:20 »

Das sind sicherlich gefuehlte 40 Jahre.

Don
mysteria
Gast
« Antwort #43 am: September 14, 2007, 08:03:09 »

Was will Dapy uns in seinem
neusten Blog-Beitrag mitteilen?

Zitat
PARAGUAY
TRAUMTÄNZER
In der Zwischenzeit sind es bereits 25 Jahre wo ich hier lebe und arbeite

Und das stand in seinem ersten Blog-Beitrag:

Zitat
Am 12.9.06 02:33 schrieb Dapy:
PARAGUAY
AUSGEWANDERT http://myblog.de/dapy/art/4364861 AUSGEWANDERT Da ich noch nie geblogt habe werde ich es eben mal versuchen. Also, ich bin 1984 nach Paraguay ausgewandert.

Von 1984 bis 2007 sind 25 Jahre??
Rechenfehler, Lüge, Märchenerzähler
oder alles nur ein Fake?
crow
Gast
« Antwort #42 am: Mai 31, 2007, 01:03:11 »

Da hat doch DAPY (Dummschwätzer aus Paraguay) mit über 20 Jahren Erfahrung in Pleiten, Pech und Pannen ein Eigentor auf eigenem Platz kassiert. Man lese und staune der beste Beitrag im DAPY Blog, natürlich will ich euch den nicht vorenthalten und setze ihn mal hier ein.

Zitat
Hallo,
ich habe selbst über 20 Jahre in Paraguay gelebt und habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht! Warum sind Sie dem Land gegenüber so negativ eingestellt? Aus privaten Gründen mußte ich leider für 6 Monate nach Deutschland und bin wirklich froh das ich demnächst wieder zurück nach Paraguay fliege. Deutschland hat sich stark zum negativen verändert, für mich ist Paraguay gegenüber der alten Heimat ein Paradies.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Degen
crow
Gast
« Antwort #41 am: Mai 23, 2007, 07:42:32 »

Der Märchen und Geschichtenerzähler DAPY, auch selbsternannter Paraguayexperte mit über 20 Jahren Pleiten, Pech und Pannen hat mal wieder sein ganzes KÖNNEN zum besten gegeben.
Der Text stammt aus dem Abzocker Forum:

DAPY
Zitat
Asuncion: Finanzhilfe wird nicht genutzt

Warum wohl?

Diese Kredite oder Hilfen werden in fast allen Fällen von ihren Gebern sehr genau kontrolliert und sind zweckgebunden. Daher ist das Abzweigen von Geldern schwieriger als bei normalen Krediten, die in der Regel wesentlich teurer sind. Das heisst, man nimmt lieber die teuren unkontrollierten Kredite, da man damit machen kann was man will. So einfach ist das.

Crow
Bevor Du irgendwelche Spekulationen und Dummschwatz verbreitest, verrate uns doch mal die genauen Zinssätze und Kriterien der Kreditevergabe in den jeweiligen Unterschiedsformen. Hast Du genauen Einblick in die Unterlagen?

DAPY
Zitat
Asuncion: Handbuch gegen Geldwäsche

Hoffentlich bekommen das auch die Banken zu lesen. Macht eine Privatperson eine Einlage bei einer renomierten ausländischen Bank von 10.000 oder mehr Dollar, muss ein Nachweis erbracht werden, woher das Geld stammt.

Dann wiederum liest man in der Presse, dass hunderte Millionen von Guaranies vom Kraftwerk ITAIPU auf Konten von ausländischen Banken, mit Sitz in Paraguay, verschoben wurden. Hier hat wohl keiner einen Nachweis erbringen müssen, woher das Geld stammt.

Crow
Lieber DAPY, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Das Handbuch gegen Geldwäsche wird vom  Kooperativs-Verband INCOOP erstellt und regelt die Richtlinienüber eine transparente Geschäftsführung in Kooperativen, als hat das wenig mit Privatpersonen oder ITAIPU zu tun!
Da Du nur negative Berichte heraussuchst stelle ich auch mal die andere Seite vor, der Bericht ist auch am gleichen Tag erschienen und wurde wohl von Dir übersehen 
Wink

RADIOZP30
Zitat
Asuncion: Geld aus Struktur-Fonds findet Anwendung. - Die Regierung will in Kürze mit Finanzmitteln aus dem Mercosur-Strukturfonds mit dem Bau von Straßen und Wohnungen beginnen. Das teilte der Vizeminister für Wirtschaft und Integration, Jorge von Horoch, gestern mit. Die Regierung von Duarte Frutos plant das Geld überwiegend im Sozialwesen und zur Verbesserung der Infrastruktur einzusetzen. Geplant sind Straßen-Ausbesserungen, die Errichtung von zwei-tausend 600 Sozialwohnungen, die Vergabe von Krediten an Kleinunternehmer, die Errichtung eines Labors für Biosicherheit und die Modernisierung der Lebensmittel-Kontrolle. Insgesamt erhält Paraguay im Rahmen des Strukturfonds 50 Millionen US-Dollar. Durch den Mercosur-Strukturfonds sollen insbesondere die kleineren Mitglieds-Staaten Unterstützung erhalten. (uh)

crow
Gast
« Antwort #40 am: Mai 17, 2007, 07:02:53 »

Hallo allerseits

jetzt scheint im Abzockerforum wohl endlich einer den Braten gerochen zu haben was für miese Spielchen da getrieben werden unter der Leitung von "Mäxchen" und vieler seiner Nicks.
Warum hat es bisher keiner bemerkt?
Ganz einfach, weil es im Abzockerforum mehr Idioten als Gescheite gibt
  Grin

Zitat
usedom
Full Member

Beiträge: 20    Verfasst am: Do Mai 17, 2007 4:26    Titel:    

Zitat
Espatopy
Full Member

Wohnort: Asunción/Paraguay    Verfasst am: Do Mai 17, 2007 10:55    Titel:    
kann man Abends nett weggehen.
Ist aber viel gefährlicher als das kleine ,immer noch
"verschlafene" Nest Asu.
"Aufpassen" =ja.
"Lebensfern leben"=nein.

Gruss!

Da hat Mal wieder der Märchenerzähler DAPY sein ganzes Können gezeigt

Auch der Strandvogt weiß es besser und schrieb dazu:

Zitat
stadtmusikant / Website (9.1.07 10:38)
Diese Beurteilung erscheint mir zu pauschal. Das mag in Asuncion in einigen Stadtteilen so sein. Das kann ich nicht beurteilen, da ich diese Stadt nicht mag und ich froh bin, wenn ich dort nicht hin muß. Ich kann aber über Villarrica sprechen, wo ich nun fast ein Jahr lebe. Hier ist es anders herum. Sobald die Sonne verschwunden ist und die Dunkelheit kommt und somit die Nachtfrische, werden Tische und Stühle auf den Gehweg gestellt, vor Privathäusern und auch von den Restaurantes. Dann beginnt das Leben. Wenn ich mit dem Auto in der Stadt unterwegs bin, habe ich alle Fenster geöffnet, wegen der frischen Luft.

Hier nocheimal die original Lüge des selbsternannten Paraguayexperten aus seinem Blog:

Zitat
Wie sicher ist Paraguay -------------------------------------------------------------------------------- Ein Land, wo ein Grossteil der Bevölkerung sich nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr auf die Strasse traut, kann man nicht als ein sicheres Land bezeichnen

Oder leidet der selbsternannt Experte DAPY unter einer Angstneurose?

Don Holiday
Gast
« Antwort #39 am: Mai 11, 2007, 09:52:42 »

ob er sich nun crow, suppedo oder Don
nennt es ist ja immer der gleiche,

Wer hinter crow oder suppedo steckt, weiss ich nicht - jedenfalls nicht der Don, denn der steht NUR fuer Don.

Dass ich zufaellig mit dem einem anderen in irgendeiner Beziehung eine aehnliche Meinung teile, bedeutet doch nicht, dass wir ein und derselbe sind. Leidet hier jemand unter Verfolgungswahn?

Ich habe seit einiger Zeit den Blog von Dapy nicht mehr aufgesucht, da mir das Lesen dieser giftigen Texte auf ebensolchem Hintergrund seelische und augentechnische Schwierigkeiten bereitet. Ueber den derzeitigen Inhalt kann ich also nichts sagen, vor einigen Monaten ging mir seine herabwuerdigende Berichterstattung gegen den Strich. Es gibt nunmal in allen Voelkern Soone und Solche und nicht nur Faule und Strolche.

Don
Hampi
Gast
« Antwort #38 am: Mai 11, 2007, 06:25:27 »

naja, wer sich da jetzt zum Affen macht?
Vielleicht solltest Du den Rat befolgen?

Wenn sich hier einer ganz besonders zum Affen macht dann kann der
ja nur einen Namen tragen, ob er sich nun crow, suppedo oder Don
nennt es ist ja immer der gleiche, der gegen dapy wettert.
Statt mal selbst einen konstruktiven Beitrag zu leisten wird nur
dumm gelabert von solchen Typen.
Aber wer an Paranoia leidet denen ist leider nicht mehr zu helfen.

JustNow2
Wer lesen kann ist eben im Vorteil und lesen scheint er nicht zu können

Hampi
JustNow2
Hero Member

« Antwort #37 am: Mai 11, 2007, 05:21:47 »

Crow,

wie kommst Du auf den Blödsinn mit "Max"?
Mir erschliesst sich da kein Zusammenhang. Und vor allem:
Wem gegenüber hat er sich denn zum Affen gemacht?

Dapy schreibt was er denkt. Wird doch wohl gestattet sein, zumal
niemand genötigt ist, sich seine Ansichten zu eigen zu machen.

Wer die Betrachtungsweise nicht teilt, hat es doch unübertroffen leicht.
Er übergeht ganz einfach die Sache (soll heissen: Website) und schon
erübrigt sich jedes Scharmützel.

Nie war Frieden leichter!

Aber, vielleicht willst Du ja gar nicht drauf verzichten und schielst
deshalb drei mal täglich nach Fortsetzungen?!

JustNow2

NS: Übrigens würde mich interessieren, woher Deine Erkenntnis stammt,
dass er (Dapy) erst nach 20 Jahren was gemerkt hat was läuft?
Ist doch ausschl. Deine (mehr als freie) Interpretation.

Tu´ Dir und anderen den Gefallen und lies (auch) die älteren Artikel!

crow
Gast
« Antwort #36 am: Mai 11, 2007, 04:18:02 »

Na na na. Tomtom

Wer 20 Jahre in einem Land lebt und nur Paraguayer oder die Indianer beleidigen kann, ohne sich mit diesen zu identifizieren, der hat es halt nicht anders verdient. Wer erst nach 20 Jahren merkt, dass er doch im falschen Land lebt, der hat doch etwas falsch gemacht, oder ist halt ein Spätzünder. Es ist immer einfach, dass eigene Versagen auf die einheimische Bevölkerung abzuschieben, gelle! Bei Max ist er gerne willkommen, aber nur weil es gegen Paraguay geht, bei Kay zum Beispiel bekommt er nur kontra und lässt sich dort nicht mehr sehen. Ist Dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass er in letzter Zeit nur noch aus der Presse zitiert und keine eigenen Beiträge mehr verfasst? Der Märchenerzähler DAPY ist mittlerweile out, jeder der nur einen Tag in Paraguay war kann den Versager ohne weiteres sofort entlarven! Nicht ohne Grund hat er selbst bei Frau Kay starke Kritiker gegen sich. Wünsche noch ein angenehmes Wochenende.
tomtom
Gast
« Antwort #35 am: Mai 11, 2007, 01:54:32 »

Zitat
Oder hat er ganz einfach den Rat befolgt und macht sich nicht mehr zum Affen?
naja, wer sich da jetzt zum Affen macht?
Vielleicht solltest Du den Rat befolgen?
crow
Gast
« Antwort #34 am: Mai 11, 2007, 01:28:22 »

Was ist mit dem Märchen und Geschichtenerzähler DAPY los? Ist er in der Versenkung verschwunden oder hat er sich mit seinem besten Freund MAX gestritten Huh
Oder hat er ganz einfach den Rat befolgt und macht sich nicht mehr zum Affen?

crow
Gast
« Antwort #33 am: März 28, 2007, 04:29:25 »

Der selbsternannte Paraguayexperte und Märchenerzähler DAPY schrieb folgenden Beitrag in Kays Forum.

Zitat
Verfasst am: 27.03.2007 21:19    Titel:
Ich glaube, man kann ruhig unterschiedlicher oder gegenteiliger Meinung sein, wäre es nicht so, würden wir alle gleich sein und das wiederum wäre wirklich langweilig.
Was mir nicht gefällt, wenn jemand auf Grund seiner Meinung lächerlich oder herunter gemacht wird. Der Ton macht die Musik. Aggressivität bringt weder im Strassenverkehr noch im Forum was.

Gruss
dapy

Zitat
Ich glaube, man kann ruhig unterschiedlicher oder gegenteiliger Meinung sein, wäre es nicht so, würden wir alle gleich sein und das wiederum wäre wirklich langweilig.

Ja DAPY…….und deswegen greifst du auch alle Leute an die nicht deiner Meinung sind. User mit anderer Meinung und kritische Einträge in deinem Blog werden doch meistens von dir gelöscht.

Zitat
Was mir nicht gefällt, wenn jemand auf Grund seiner Meinung lächerlich oder herunter gemacht wird. Der Ton macht die Musik.

Und deswegen machst du auch Werbung für das Abzockerforum des Max, da wird niemand lächerlich gemacht und der Ton ist auch ok? Oder deine Beleidigung gegen Paraguayer, Indianer, andere User, oder oder……….

Wer heftig austeilt der sollte auch einstecken können und kein mimosenhaftes Gezeter verbreiten.

crow
Gast
« Antwort #32 am: März 21, 2007, 04:51:27 »

Sky, Spyder13 und Baron Münchhausen waren - das ist weitgehend unbekannt - gemeinsam in der Schule.

Beim 20jährigen Klassentreffen reden sie darüber, ob Sky eigentlich noch der Schönste im Lande ist, Spyder13 noch der Stärkste und Münchhausen noch der größte Lügner aller Zeiten ist.

Da fällt Sky ein, dass er noch einen alten Spiegel zu Hause hat, den man solche Sachen fragen kann und der immer die Wahrheit sagt.
So gehen sie zu Sky und er geht als erste in das Zimmer mit dem Spiegel.
Als er rauskommt, erzählt er vor Freude strahlend, dass er noch immer der Schönste im ganzen Land sei.

Danach geht Spyder13 zum Spiegel und kommt sofort wieder mit strahlendem Lächeln zurück, denn er ist noch immer der Stärkste.

Zum Schluss geht Münchhausen zum Spiegel.
10 Minuten vergehen, 20 Minuten, 30 Minuten vergehen...
Plötzlich kommt Münchhausen aus dem Zimmer, schaut Sky und Spyder13 an und fragt:

"Kennt I H R einen DAPY aus Paraguay?"

Seiten: [1] 2 3 4   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: