Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Paraguay und die Welt
>
partypeople und hippys wandern nach py aus
Seiten:
1
2
3
4
5
6
[
7
]
8
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: partypeople und hippys wandern nach py aus (Gelesen 4756 mal)
Apolda
Gast
Re: partypeople und hippys wandern nach py aus
«
Antwort #21 am:
März 03, 2007, 10:29:06 »
Zitat von: claus am März 03, 2007, 10:19:00
also nochmal ,europas groeestes freies festival was sogar im google erde eingetragen ist kann ja wohl nicht nichts sein.mfg claus und petra
Was hat nun „Europas größtes freies Festival“ mit Lebenskonzepte in Paraguay zutun?
Gruss
Apolda
claus
Gast
«
Antwort #20 am:
März 03, 2007, 10:19:00 »
also nochmal ,europas groeestes freies festival was sogar im google erde eingetragen ist kann ja wohl nicht nichts sein.mfg claus und petra
Apolda
Gast
«
Antwort #19 am:
März 03, 2007, 10:07:04 »
Hallo Ching,
die „Aussteiger“ sind doch selbst schuld! Kommen mit einem nicht ganz alltäglichen
Thema um die Ecke, ohne genaueres zu beschreiben.
Für mich sieht das zum jetzigen Informationsstand nach - Viel Rauch um Nichts –
aus, siehe auch
http://de.wikipedia.org/wiki/Viel_Rauch_um_Nichts
Damit wir uns nicht falsch verstehen:
Ich habe nichts gegen Menschen, die ein Leben wie Claus und Petra führen
wollen, dass soll jeder für sich selbst entscheiden! Für mich persönlich fehlen
einfach (bis jetzt) die (Spießbürger) Konzepte.
Das Leben besteht nun mal nicht nur aus Partys!
Gruss
Apolda
claus
Gast
«
Antwort #18 am:
März 03, 2007, 09:51:55 »
hallo ching vielen dank fuer deine aufbauenden worte,wir dachten schon daran dieses forum zu schmeissen.danke fuer dein licht claus und petra
Chinguarime
Gast
«
Antwort #17 am:
März 03, 2007, 09:26:40 »
Joijoijoi, das hat sich hier aber ganz schön hochgeschaukelt.
Lasst doch die Freaks einfach ganz peaceful ihr Inserat hier einstellen ohne die, ja wohl hauptsächlich auf Vermutungen basierenden Vorwürfe.
Wenn hier einer nach 'nem Auto mit 8 Liter Hubraum suchen würde käme ja auch keiner auf die Idee ihn als unverantwortlichen Umweltfrevler abzustempeln, oder doch?
Das ist doch eigentlich das schöne an diesem Forum, dass man sich hier eigentlich alles erlauben kann und jeder ohne Einloggen mitlesen kann.
Die heutige Party und Pseudo-Hippieszene ist mir auch nicht ganz unbekannt und ich find's schonmal echt bemerkenswert, dass die Beiden die Kurve nach PY gekriegt haben.
Und das anscheinend auch nicht ganz erfolglos was ihre Vorstellungen von einem weitgehend selbstgestaltetem Leben anbelangt.
Da gibt's bestimmt auch eine Menge "Spiesser" in PY die weit davon entfernt sind.
Wahrscheinlich vermissen sie einfach nur Kontakte in PY zu Anderen mit ähnlicher Lebensphilosophie, Musik und Ideen.
Ich persönlich denk allerdings, dass die meisten die auf den Openairs rumrennen und die üblichen Partygänger einfach zu lasch sind um in PY ernsthaft die Kurve zu kriegen.
Ein paar mit "Arsch in der Hose" gibt's aber auch da. Das sind häufig diejenigen welche den ganzen Kram organisieren und aufbauen.
Das Thema Kindererziehung kann man meiner Meinung nach auch von ganz unterschiedlichen Standpunkten betrachten.
Ich kenn natürlich auch diese gelungene Fernsehwerbung.
Aber wer sagt uns, dass in 20 Jahren nicht vielleicht was ähnliches mit genau der gegenteiligen Botschaft aktuell ist. Muss ja nicht in einer Wagenburg enden.
Halt ich nicht für ausgeschlossen.
Eine gute Freundin zieht ihre beiden Kinder auf Gomera auf. Das sind mittlerweile ganz hervorragende kleine Menschen und ich bin mir sicher, die würden sich krass zum Nachteil entwickeln, wenn sie plötzlich hier in Berlin leben müssten.
Also, Peace Brüder und Schwestern!
Ching
claus
Gast
«
Antwort #16 am:
März 03, 2007, 07:57:48 »
Nun moechte ich das wort an alle richtn!wir dachten als wir uns
hier eingeschriben haben das es sich hier um ein paraguay forum handelt
und nicht ein staendiges angreifen auf personen die mann nicht kennt
weiter hin suchen wir weder blinde noch sonsts ihrgendjemanden der uns eine hand reicht ::)sondern nur leute die wirklich an paraguay interesirt sind und noch mehr zutuen haben wie fremde menschen anzugreifen und noch nicht einmal irgend ein iteresse der sache selbs entgegenzubringen ;)zu unsehren kindern kann ich nur sagen das alle, sogar die,die wir hier in paragay ofiziel ueber das hisige amt aus einem heim adoptirten,in unserem haus gluecklich sind.und sie sind dankbar darueber das sie nicht in einer grossstad gestopft sind, wo zum groesten teiel nur kriminalitaet und drogenhandel in den schulen an der tagesordnung staed.und wo mann ohne das so schadende handy doch noch nicht einmal zur geselschaft gehoert ::)o und so koennten wir uns noch weiter ueber die lebensqualitaet fuer unsere kinder in solchen plaetzen auslassen doch ich glaube es ist nicht der richtige platz und wenn noch ihrgend jemand der nicht zu dem oben genanten tema etwas zusagen hatt dann doch bitte persoenlich damit die die wirklich interesse haben auch sich trauen.mit aller groestem respekt an den ausichtsrat
Eala Freya
Gast
«
Antwort #15 am:
März 03, 2007, 06:46:14 »
Hallo Claus,
Zitat
schade das es in diesem forum ahnungslose blinde im system mitlaufende distuktoren gibt ,eigendlich suchten wir hippys und partypeople,und keie faschos,schade
überwiegend wirst du hier keine Systemhörigen finden.
Die meisten der hier schreibenden gebrauchen schon ihren gesunden Menschenverstand
um ihr eigenes Leben zu meistern.
Auch ich gehöre zu den Systemkritikern allerdings, ohne ins radikale Milieu abzudriften.
Allerdings weis ich und die hier antwortenden, wie man sein Leben, ohne nach Hilfe von Aussen zu betteln, auf die Reihe bekommt.
Damit meine ich Eigenständiges handeln.
Informationen zu sammeln und Erfahrungsaustausch zu praktizieren fällt nicht unter diese Rubrik.
Um etwas auf die Beine zu stellen, sollte man seinen A...h schon mal selbst bewegen und sich darauf besinnen, wenn man Gesund ist, seine eigenen Hände zu gebrauchen.
Ich sehe allerdings, den Kindern beizubringen wie man sich selbst versorgen kann ist schon in Ordnung. (Hat doch auch etwas von Abenteuer)
Aber vor allem aber, hat niemand das Recht (auch nicht die Eltern) den Kindern die andere Seite des Lebens vorzuenthalten.
Dazu fällt mir gerade ein hier laufender Werbespot ein, in dem die Tochter ihrem Vater in einer „Wagenburg“ lebend mitteilt, „Papa, wenn ich mal gross bin, möchte ich auch Spiesser werden“.
Ebenso hat niemand das Recht anderslebende oder denkende, also sogenannte „Normalos“, als Faschist zu bezeichnen, das zeugt meiner Meinung nach von einem gestörten Verhältnis zur Realität.
Dieses Argument wird meist von Menschen benutzt, die sich hinter nichtssagenden Floskeln verstecken müssen, um sich selbst in Ihrer Unfähigkeit zu bestätigen.
Gruss
Horst
Apolda
Gast
«
Antwort #14 am:
März 03, 2007, 05:50:06 »
Ich persönlich finde es wirklich traurig dass es Menschen gibt, die ohne Überlegungen für die Zukunft in den Tag hinein leben! Das geht immer so lange gut wie nichts passiert.
Aber ein Unfall, Herz- oder Schlaganfall kann die Situation blitzartig ändern und schon kommen solche Menschen angekrochen, um sich in ein –vom System – bezahlten Krankenhaus zu legen. Man kann nur so lange vor dem System flüchten bis man von ihmeingeholt wird!
Hippys und Partypeople sein ist ok, aber wenn man dabei die Realität und die große weite Welt vergisst, dann kommt irgendwann das böse Erwachen – dann ist es meistens schon zu spät.
Viel Glück bei der Suche nach „blinden“ Hippys und Partypeople.
Gruss
Apolda
Nachtrag:
Die meisten Menschen können eine/n Urlaub/Auswanderung nur finanzieren, weil sie im System mitgespielt haben. Da ihr ja lesen und schreiben könnt – habt ihr diese Vorzüge auch vom „System“ erhalten!!!
JustNow2
Hero Member
«
Antwort #13 am:
März 03, 2007, 05:33:05 »
Hallo,
Eure Bereitschaft zum Dialog (mit Partypeople) in Ehren; aber merkt Ihr denn nicht, dass Ihr Euch in einer Einbahnstr. befindet?
Claus u. Co wollen gar nicht, wollten eigentlich nie, mitspielen.
Hatten einfach mal Lust zum Antesten. Auf ne kleine Auseinandersetzung mit bürgerlichen Langweilern eben.
Kommt eigentlich doch deutlich in den gönnerhaft bis herabblassend klingenden Antworten an Santiago zum Ausdruck.
Bin froh, dass sich solche Spinner und Amulettkundeexperten woanders hin - jedenfalls fort, von "im System mitlaufenden Distuktoren" (nette, sinnentleerte Wortschöpfung übrigens) - bewegen.
JustNow2
claus
Gast
«
Antwort #12 am:
März 03, 2007, 04:57:57 »
schade das es in diesem forum ahnungslose blinde im system mitlaufende distuktoren gibt ,eigendlich suchten wir hippys und partypeople,und keie faschos,schade
Apolda
Gast
«
Antwort #11 am:
März 03, 2007, 03:11:59 »
Hallo Leute,
nach den ganzen Beiträgen schließe ich mich der Meinung von Horst und Santiago an.
Ich persönlich finde es unverantwortlich mit soviel Kindern in einer Komune bzw. von der Selbstverpflegung leben zu müssen – eine gute Schulbildung und eventuelles Studium im Ausland ist doch nicht möglich! Den Kindern wird doch das Leben vorgeschrieben, ohne die Chance zu haben, mal ein anderes Leben kennen zu lernen! Ich hoffe nicht, dass die Kinder in Zukunft zum Broterwerb auf den Kreuzungen von Asuncion stehen müssen.
Gruss
Apolda
Eala Freya
Gast
«
Antwort #10 am:
März 02, 2007, 06:38:11 »
Hallo Santiago,
Zitat
„aragaorn“
gruender der esoterischen studiengemeinschaft fuer amulettkunde und talismanologie 1970 berlin..E.S.A.T.
werkstaette fuer digitale symbolverarbeitung
berlin 1970
Auch hier findest du Ihn wieder.
http://www.illuminati.ch/illubb/ntopic63.html
Lag ich vielleicht doch nicht so verkehrt mit meiner 1. Einschätzung?
Gruss
Horst
claus
Gast
«
Antwort #9 am:
März 02, 2007, 04:49:25 »
ist das denn nichts ?oder hast du wieder nicht genug zeit zum lesen gehabt?mfg claus und petra
santiago
Hero Member
«
Antwort #8 am:
März 02, 2007, 04:42:01 »
da habe ich nur das gefunden:
fuer alle die bock auf party haben
eine der besten rave partys in europa.....tausende anarchos,hippies,tramps,hobos,nomaden und sonstige wesen..(bullen und andere schweine muessen draussen bleiben).....eintritt und campen ist frei.......jeder kann was auf die beine stellen..wir planen wieder mit unserer VOKUE(volkskueche)zum selbstkostenpreis die massen zu verzaubern.......schaut euch mal den link an
http://www.dragon-festival.com/spanishsite/index.htm
licht und kraft
euch allen
aragaorn
und dann gleich eine intelligente Antwort hinterher von einem "johnoktodad"
mon generall !
ich steige gleich morgen in den flieger ! hoffendlich kommen auch kleine frauen mit riesen moepzen ich mus mall wieder richtig feiern !!!
na ja, wenn wir hier
mall
richtig feiern, gehen wir in den mall.
Eine Frage, was Bullen sind weiss ich, aber was versteht man in diesen Kreisen unter "anderen Schweinen"?
Saludos
EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.
http://lmk-photography.blogspot.com/
claus
Gast
«
Antwort #7 am:
März 02, 2007, 04:24:50 »
hallo nochmal,ueber unsere art partypeople und tecknohippys erfaehrst du im google unter dragonfestival orgiva ,welches wir mitgruendeten ,es handelt sich hier um europas groesstes freies festval.viel spass siehe auch google efth neues programm.mfg claus und petra
Seiten:
1
2
3
4
5
6
[
7
]
8
Drucken