News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1] 2 3   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neue Schandtaten aus Piribebuy  (Gelesen 3031 mal)
Christiane
Gast
« Antwort #30 am: September 04, 2009, 12:37:32 »

Das sagt Wiki dazu:

Den Kopf in den Sand stecken ist eine Redewendung und bedeutet so viel wie: Eine drohende Gefahr nicht sehen wollen, die Augen vor unangenehmen Realitäten verschließen oder bestimmte Tatsachen einfach nicht zur Kenntnis nehmen wollen oder eine bevorstehende körperliche oder geistige unangenehme Arbeit nicht sehen wollen, also glatt zu ignorieren.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Kopf_in_den_Sand_stecken

Da ist doch wohl jeder weitere Kommentar mehr als flüssig, nämlich überflüssig  Cheesy

Christiane
Don Holiday
Gast
« Antwort #29 am: September 04, 2009, 11:54:41 »

Am Wochenende zeigte mir ein Deutscher, der ueber einen anderen deutschen Makler im Bereich Piri ein Grundstueck erwarb, Rechnungen, Quittungen, Titel usw.

Ich glaube hier im Forum weiss wohl ein jeder, wer dieser Ober-Abzocker ist.

Ich moechte eben von Eddy und EspaToPY hoeren, dass sie selbststaendig denkende Menschen und keine dressierte Aeffchen sind.

Wuerde jemand von einem guten Bekannten von mir solche Dinge behaupten, so wuerde ich meinen Bekannten mal anrufen und ihn fragen:

Hast Du (und der Verein) Spenden von QVC verkauft?
Hast Du Dir aus den Spenden Sachen fuer Dein Hotel genommen - ohne zu bezahlen?
Hast Du Leute angezeigt, die es nicht moegen, das Spenden verkauft werden?
Was ist mit dieser "Matratzenaktion"?
Warum machst Du riesige Werbung auf Ebay (von den paar Miet-Angeboten aus PY sind allein DREI vom Ranscher) - wenn Deine Ransch angeblich bis Maerz ausgebucht ist?
Hast Du 100% auf das Grundstueck aufgeschlagen und weitere 40% fuer die Vermittlung kassiert?

Nun bin ich mir sicher, dass ich alleine aus seiner Reaktion erkennen wuerde, was los ist.
Aber es gibt eben Menschen, die dazu nicht faehig sind.
Und denen biete ich an, mit ihnen zusammen die Betroffenen zu besuchen.

Don H
goodman
Jr. Member
**

« Antwort #28 am: September 04, 2009, 10:12:30 »

Also keine 45% aufgeschlagen, sondern 140%!!!

Wie waer's, wollen wir in Deinem Forum mal den Lumpen beim Namen nennen?

Mit Kopien der Rechnungen und Quittungen?
Um die ganzen Neuen gleich von vornherein vor diesem Lumpen und Betrueger zu warnen?

Wenns da Beweise gibt....dann her damit.....damit auch die Duemmsten erkennen was fuer ein Lump das ist!
Don Holiday
Gast
« Antwort #27 am: August 31, 2009, 01:12:37 »

Gerade teilte man mir mit (ich bin in Eddys Forum nicht angemeldet und kann - und will es auch nicht - nicht lesen), dass der Eddy einen neuen Leitspruch unter seine Beitraege setzt:

"Wer die Wahrheit nicht weiß, ist ein Dummkopf.
               Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
               Bertolt Brecht"   

Auch hier, Eddy, stehe ich zu 100% hinter Dir!

Lass uns gemeinsam diesen ...(?)... die gespendete Maske vom Gesicht reissen!

Wir gemeinsam werden das Schlangennest, pardon die Schlangenransch, schon ausraeuchern!

Glueck auf! Eddy!

Don H
Don Holiday
Gast
« Antwort #26 am: August 31, 2009, 10:50:18 »

Hallo Eddy,

Du bist doch sowas, wie ein Fachmann im Bereich Abzockerei.
Da hab ich mal eine Frage an Dich:

Du hast ja ein Grundstueck bei Piri von einem in Piri ansaessigen Makler gekauft. Der hat dann 45% aufgeschlagen.
Du meinst ja nicht nur, das waere 'ne Menge Verdienst fuer den Makler und es waere nicht Abzocke, sondern, wer so was macht, waere ein Betrueger!
Du hast dann gewaltig Stimmung gegen ihn gemacht.

Nun brauche ich Deine Hilfe und Deinen Rat!
Am Wochenende zeigte mir ein Deutscher, der ueber einen anderen deutschen Makler im Bereich Piri ein Grundstueck erwarb, Rechnungen, Quittungen, Titel usw.
Aus diesen Unterlagen geht eindeutig hervor, dass der deutsche Makler nicht nur 45%, wie bei Dir, sondern sogar glatte 100% aufschlug!
Und weitere 40% als seine „Bearbeitungs- und Vermittlungskosten" ausserdem aufschlug.

Also keine 45% aufgeschlagen, sondern 140%!!!

Wenn Du meinst, Dein Makler waere ein Betrueger, was ist dann der, der dreieinhalb mal soviel aufschlaegt?

Du bezeichnest ja Dein Forum als ehrlich und willst die Einwanderer vor solchen Lumpen warnen. Da stehe ich voll hinter Dir! Da hast Du meine volle Unterstuetzung!

Wie waer's, wollen wir in Deinem Forum mal den Lumpen beim Namen nennen?

Mit Kopien der Rechnungen und Quittungen?
Um die ganzen Neuen gleich von vornherein vor diesem Lumpen und Betrueger zu warnen?

Und dann noch eine Bitte, Eddy, wenn der mit 45% schon ein Betrueger ist, was ist dann der mit 140%?
Denk Dir doch mal eine Bezeichnung fuer diesen ...(?)... aus, mir fehlt da Wortschatz – liegt wahrscheinlich daran, dass ich in Berlin-Kreuzberg, einem Zuckerpuppenbezirk aufgewachsen bin. Da gab's solche Typen nicht.

In Erwartung Deiner Antwort und Hilfe

Dein Don H
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #25 am: April 10, 2007, 06:58:43 »

Hallo Eddy,

das kannst Du auch hier publizieren.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
taran
Gast
« Antwort #24 am: April 10, 2007, 05:52:20 »

Zitat
Herr Krämer,

in Anbetracht Ihrer Ausführungen, im Auswandererforum und der ausgebliebenen
Entschuldigungen, über mehrere wissentlich unwahr dargestellte Beiträge, verzichten
wir nun auf das Beschreiten des Klageweges in Deutschland.

Vielmehr werden wir, hier in Asuncion,  eine Klage in verschiedenen Punkten,
gegen Sie einreichen. Fundamentiert durch Anzeigen , gegen Sie , bei der Polizeidienststelle
in Piribebuy, vorgenommen durch unseren Anwalt.

Wir werden die Angelegenheiten streng verfolgen und leisteten auch schon einen entsprechenden Vorschuß,
auch für die anderen Kläger, dem ich, sowie weitere Personen, die als Zeugen zur Verfügung stehen, an die Anwälte.

Betrachten Sie diese Sachstandsmiteilung nicht als Drohung. Es sollte Ihnen hier lediglich klar machen, das Ihr Verhalten
und auch Ihre Vorgehensweise, als Ausländer, entsprechende Würdigung der Behörden, erhalten wird.

Die Auswirkungen dessen werden sicher nicht von Vorteil für Sie sein, im Zusammenhang mit Ihrer Einwanderung.

Margarete und Pit

P.S. Man freut sich jetzt schon Sie wieder in Paraguay zu sehen.

Diese Mail habe ich erhalten, mag sich jeder seine eigenen Gedanken dazu machen.
Wenn mein Name und der unerlaubt veröffentlichte Eintrag ins Gästebuch (von dem wir uns hiermit ausdrücklich distanzieren, da er nicht unbeeinflußt entstanden ist.) nicht von der Website genommen werden, werde ich sämmtliche Mails und Skypekontakte sowie die Kopien der Quittungen die von Pit Polako ausgestellt wurden, Überweisungen und Kaufvertrag in einem Blog ins Internet stellen damit jeder die Geschäftspraktiken nachvollziehen kann. Der  Entsprechende Link wird dann in jedem Forum zu finden sein. Ich habe nichts zu verbergen.
jappy
Newbie
*

« Antwort #23 am: April 03, 2007, 11:10:00 »

Beim Polako werden Namen genannt und verleumdet einfach die Seite abschalten lassen!
Die Androhung einer Anzeige ist noch keine Verleumdung.

Eine *.eu  -Seite ist erstmal auch etwas "anonymer" als eine *.de - Seite.

mfG

btw. "Pit" hat wohl seine gesamte homepage neu gemacht. Dabei hat er dann Dinge wie "ökologische Farm" wegfallen lassen ....
Die alte Seite ( paraguay-info-24.de ) wird jetzt automatisch weitergeleitet auf paraguay-info.eu . 

taran
Gast
« Antwort #22 am: April 03, 2007, 04:18:04 »

Was ist zB.: ein Gästebuch wert wie es da präsentiert wird, bei dem einem die Gastgeber im Nacken sitzen, ich persönlich denke das ein elektronisches Gästebuch bei dem man in Ruhe ohne Druck seine Einträge machen kann aufschlußreicher ist.
Wir distanzieren uns auf jedenfall von dem Eintrag ins Gästebuch, da uns dies regelrecht aufgedrängt wurde und die Gastgeber uns im Nacken saßen. Das Frühstück war allerdings wirklich sehr gut dieser Punkt stimmt.
Zu den Drohungen auf der Homepage kann ich nur sagen jeder weiß inzwischen das es den Pit Polako offenbar nicht gibt, der Name scheint erfunden zu sein, zu welchem Zweck auch immer. Doch dieser Tatbestand ist auch dafür verantwortlich das eine Erfundene Person weder klagen kann noch beklagt werden kann, ebenso wenig kann diese beleidigt oder verleumdet werden. in einer Anzeige oder Klageschrift kann also niemals Pit Polako stehen sondern dessen richtiger Name.
Die Unwahrheit habe ich nie geschrieben, Die Frage über den Verbleib der 45Mil GS über die es keine Quittung gibt ist immer noch offen und der richtige Name des Pit Polako  immer noch ein Rätsel. Auch auf seiner neuen Homepage nennt er ihn nicht. Weshalb wenn er so ehrlich ist und alles so sauber? Die Antwort kann sich jeder selbst geben.

Für mich ist die Angelegenheit erledigt wenn mein Name und der Eintrag ins Gästebuch zu deren Veröffentlichung wir keine Erlaubnis gegeben haben von der Hompage gelöscht wird. Sollte er mit gekauften Zeugen etwas in die Gänge bringen werde ich mich zu wehren wissen, Es gibt schließlich genung Beweise die mann vorlegen kann auch ohne Zeugen zu kaufen. Vielleicht sollten sich alle von ihm genannten und ungenannten zu einer Sammelklage zusammenschließen. Ich habe zwei Original Quittungen die von Pit Polako ausgestellt wurden, in Deutschland ist das Urkundenfälschung und ich denke in Paraguay wird es nicht anderst sein.

Auf seiner neuen Website, (dier Alte war auf jedenfall besser, man merkt deutlich welche Absicht dahintersteckt) schreibt er von einer Hetztkampange gegen ihn, ich weiß von keiner....
Die einzige Frage und es war ja nur eine Frage ist und bleibt: was wurde aus den 45 Mil Gs über deren Verbleib er keine Rechenschaft abgeben möchte.
Warum?
Die Antwort ist er bis Heute schuldig...
Ebenso weshalb er den Leuten seinen richtigen Namen verschweigt...

Mit einer einzigen Antwort hätte er sich das alles ersparen können und andere Betroffene hätten sich wahrscheinlich bis Heute nicht zu Wort gemeldet...

Das Thema ist mir langsam zu Dumm.

Eddy
crow
Gast
« Antwort #21 am: April 03, 2007, 02:33:54 »

Beim Polako werden Namen genannt und verleumdet einfach die Seite abschalten lassen!
1hoss43
Full Member

« Antwort #20 am: April 03, 2007, 02:00:45 »

Leute, es gibt wieder was zum Lachen:

http://antiabzocker.com/forum/viewtopic.php?p=1430#1430

und das Original gibts hier:

http://www.paraguay-info.eu/html/referenz.html (ganz nach unten scrollen)

Beste Gruesse
Wilfried
1hoss43

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
claus
Gast
« Antwort #19 am: März 24, 2007, 07:35:25 »

hi ching
da magst du wohl recht haben ,ohne spanisch,ists wohl unmoeglich,unser spanisch war allerdings auch nicht sehr berauschend ,da wir in el moreon meist englisch sprachen.allerdigs muesste man auch guarani sprechen um nicht den efekt des marocanischen telefons zu erleben ,man unterhiehlt sich dann ploetzlich in arabic,und als wir nachfragten was gesagt wurde, antwotete man nur," marocan telefon".
jeder sucht halt auf seine weise und da kostet das beherschen einer fremdsprache meistens n paar tausend euro.
ausser ihr wollt bei mir in der comune wohnen.
bis dann claus und petra
Chinguarime
Gast
« Antwort #18 am: März 24, 2007, 07:14:14 »

Hi claus,

sehe ich ähnlich.
Allerdings sprecht Ihr auch spanisch für die selbständige Suche.
Die meisten "Abgezockten" wohl eher nicht, und wie wichtig das ist, dazu wurde ja schon oft genug geschrieben...

Gruss, Ching
claus
Gast
« Antwort #17 am: März 24, 2007, 07:02:06 »

wir denken das der "pit"schon ganz schoen ueberreisst mit seinen prozenten.ueblich sind bei maklern glab ich 10 -15 %.ansonsten wenn der kunde der meinung ist das das objekt fuer seinen geldbeutel o.k. ist, dann solle er es doch kaufen ,wenn es im gefaellt ,oder er soll sich doch selbst aufmachen und grundstuecke suchen,da kann er sich dann selbst n bild machen.
haben wir uebrigens auch erfolgreich getan.
mfg claus und petra
taran
Gast
« Antwort #16 am: März 21, 2007, 05:25:39 »

Hallo Crow,

wieso Beweise es ist doch alles klar. Eddy hat 145 mio. Guarani bezahlt,
genauso auch wurde ihm der Preis genannt. 

Nur das der Verkäufer 100Mil wollte und Pit 45Mil für sich draufgeschlagen hat - das hat er aber nicht gesagt - also Betrug.

Im nachhinein dann zu behaupten er wäre betrogen worden kann ja wohl nicht sein.Er war doch mit dem Kaufpreis einverstanden. 

Ein Kaufpreis der nicht stimmte. siehe oben.

Es ist doch vollkommen egal, was hätte sein können, oder? 

Ist es eben nicht.

Wenn er sich selber verzettelt aht in seinen Preisvorstellungen das kann er doch einem andern nicht anlasten.
Einem Betrüger einen Betrug anlasten kann ich wohl....oder wo ist die Quittung für die 45Mil.?

Wahrscheinlich so ist es sicher hat er sich nur aufhetzen lassen.[/sup]

Nein habe ich nicht. Ich habe mich auch mit andern Opfern unterhalten....aber die Betrügereien wie die fehlenden 45Mil, der Mietbetrug mit den Häusern von Nicole usw. sind ja inzwischen bekannt.

Übrigens an alle die sich nicht trauen ihre Erfahrungen mit Pit im Forum bekannt zu machen, Pit Polako ist ein erfundener Name, deshalb kann man ihn nicht beleidigen, schädigen oder sonst wie angreifen... Pit PÜolako kann auch nicht als Kläger auftreten da es ihn ja nicht gibt.
Leider kann man Pit Polako auch nicht anklagen...das geht nur mit seinem richtigen Namen.

Ebenso könntet ihr schreiben der Osterhase oder ein Hans Wurst hat mich betrogen....und die anzeigen.
Bleibt die Frage weshalb der saubere Herr sich hinter diesen falschen Namen versteckt?
Angeblich soll er ja Zbigniew Geschinsky heissen und Polnischer Staatsbürger sein.

Wie ich gehört habe soll er ja inzwischen wegen diverser Untaten nach Caacupe zur Staatsanwaltschaft bestellt worden sein...wäre interessant zu wissen unter welchem Namen die Anklage lief und was dabei heraus kam.

Dem Bayrischen Schwaben soll er ja ganz übel mitgespielt haben.

Seiten: [1] 2 3   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: