News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wer ist "Don Holiday"?  (Gelesen 757 mal)
paraguayserver
Gast
« Antwort #2 am: Oktober 19, 2007, 08:43:28 »

Was für ein Quatsch !!!!! Grin
Ich würde mal behaupten dieser BKA Beamte ist ein Wichtigtuer und recht guter Geschichtenerzähler. Vieleicht sollte er mal wechseln ins AA, damit er dort seine Geschichten erzählt.
Wir lachen uns Tod über so viel Phantasie.
Ein BKA Beamter erhält nicht einfach mal so eben Informationen aus den Staaten.
Sollte sich da ein gewisser Herr nicht vieleicht mal Gedanken über seine Zurechnungsfähigkeit machen ??
Also glaubt nicht an solch ein Gewäsch.

Gruß

Paraguayserver http://
Sgt. Christoph
Full Member

« Antwort #1 am: Oktober 19, 2007, 07:29:09 »

Will ein normaler Internetuser, der nicht über die Zugänge zur FBI-Datenbank verfügt, die Original-Daten des Don Holiday heraus bekommen, bleibt ihm nur der Weg über das Ebay-Konto 2000 bis 2002.
[/i]

Wenn ich das richtig verstehe versucht uns hier ein Spaßvogel wohl weiss machen zu wollen, das ein deutscher BKA Mitarbeiter legalen Zugriff auf Datenbanken des "U.S Federal Bureau of Investigation" haben soll...
Das ist wohl mit Abstand das lächerlichste was ich jehmals gehört habe.

Keine U.S Government Abteilung egal welcher Art auch immer lässt Ausländer auf ihre Datenbanken zugreifen, es ist lediglich möglich Datenauszüge betreffen Terrorverdächtiger anzufordern. Hierzu ist ein Antrag im Rahmen des "Freedom of Information Act" nötig, ob diesem Antrag jedoch entsprochen wird liegt im Ermessen der jeweiligen Agency.

Versuche sich ausserhalb dieses Rahmens Zugang zu U.S Government Daten zu verschaffen werden als Spionageangriff gegen die Vereinigten Staaten von Amerika gewertet.
Sollte dieser BKA Mitarbeiter sich also illegal Zugriff auf Daten der U.S Regierung verschafft haben was ich für ausgeschlossen halte das es den deutschen Behörden einfach an Kompetenz mangelt, bin ich mir sicher das die Jungs in Langley schon ein Auge auf ihn geworfen haben. :-)

Mmmmh, das Zeug hat voll den komischen Smello, schmecken tut es aber echt knusper....
DrStephaneGraubart
Gast
« am: Januar 31, 2007, 10:08:45 »

Werte User,

die Frage, wer dieser Vielschreiber ist, beschäftigte schon so manchen, eigentlich ist es ja egal. Ich kenne die Identität des Don Holiday seit einigen Monaten, aber aus Gründen der Fairness ihm gegenüber, da er ja von diesem unsäglichen Max Egger gejagt wird, habe ich mich zurück gehalten.

Hier der Abschlußbericht meines guten Freundes, einem Ausbilder des BKA, über Herrn Holiday. Namen und Anschrift habe ich entfernt.

Ihr Graubart

Lieber Graubart,

wie versprochen der Bericht zur Identität des „Don Holiday“.

Den Namen, die persönlichen Daten, Anschrift usw. zu ermitteln, dauerte nicht einmal zwanzig Minuten. Zwei Email Adressen, eine Webseite, Konto bei Napster, EBAY-Account, AOL- und YAHOO-Verträge zeigten uns sehr schnell den Namen XXX.

Leider hatte die Sache einen Haken. Der Namensgeber ist 2005 in USA verstorben.

Die Konten wurden ab 199x in den USA eröffnet und die meisten davon bis heute weiter geführt. Oktober bis November 199x hatte XXX jedoch neue Konten bei AOL und Ebay angemeldet. Das führte uns zu der Erkenntnis, dass XXX praktisch seine gesamte Internetidentität abgegeben hatte. Und zwar ungefähr im September 199x.

Wir vermuten, dass ein bis dahin im Internet und Computer unerfahrener Mensch von XXX das komplette knowhow – vielleicht auch mit der Hardware – übernahm. Inklusive aller Konten und Passwörter. Da keinerlei kriminelle Aktivitäten erkennbar waren, handelte es sicher nur um eine Übergabe von Wissen und den dazu gehörigen Zugangsdaten.

Den richtigen Namen ZZZ fanden wir, weil die Daten von XXX zwar bei fast allen Konten unverändert gespeichert blieben, aber nur bei fast allen.

AOL verlangte die Abmeldung der alten Zugangsdaten und die Eröffnung eines neuen Datensatzes. Dadurch und durch die Schließung des alten Ebay-Kontos und der gleichzeitigen Eröffnung von zwei neuen Konten, eines durch den bisherigen XXX und ein weiteres durch ZZZ, untermauerte unser Wissen.

ZZZ benutzt die Daten der 199x erworbenen Internetzugänge bis heute. Und fast alle lauten immer noch auf den inzwischen verstorbenen XXX.

Will ein normaler Internetuser, der nicht über die Zugänge zur FBI-Datenbank verfügt, die Original-Daten des Don Holiday heraus bekommen, bleibt ihm nur der Weg über das Ebay-Konto 2000 bis 2002.

Zum Schluss noch eine persönliche Feststellung von mir. Es wird ja öfter erwähnt, Don Holiday würde geschickt Wahrheit und Lüge zu einem untrennbaren Ganzen verwoben haben. Das ist definitiv falsch! Wenn überhaupt die Wahrheit irgendwo durch schimmert, so beträgt sie maximal 5%.

Dein
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: