Will ein normaler Internetuser, der nicht über die Zugänge zur FBI-Datenbank verfügt, die Original-Daten des Don Holiday heraus bekommen, bleibt ihm nur der Weg über das Ebay-Konto 2000 bis 2002.
[/i]
Wenn ich das richtig verstehe versucht uns hier ein Spaßvogel wohl weiss machen zu wollen, das ein deutscher BKA Mitarbeiter legalen Zugriff auf Datenbanken des "U.S Federal Bureau of Investigation" haben soll...
Das ist wohl mit Abstand das lächerlichste was ich jehmals gehört habe.
Keine U.S Government Abteilung egal welcher Art auch immer lässt Ausländer auf ihre Datenbanken zugreifen, es ist lediglich möglich Datenauszüge betreffen Terrorverdächtiger anzufordern. Hierzu ist ein Antrag im Rahmen des "Freedom of Information Act" nötig, ob diesem Antrag jedoch entsprochen wird liegt im Ermessen der jeweiligen Agency.
Versuche sich ausserhalb dieses Rahmens Zugang zu U.S Government Daten zu verschaffen werden als Spionageangriff gegen die Vereinigten Staaten von Amerika gewertet.
Sollte dieser BKA Mitarbeiter sich also illegal Zugriff auf Daten der U.S Regierung verschafft haben was ich für ausgeschlossen halte das es den deutschen Behörden einfach an Kompetenz mangelt, bin ich mir sicher das die Jungs in Langley schon ein Auge auf ihn geworfen haben. :-)