Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Schmuddelforum
>
Das Mäxle war mal wieder aktiv.
Seiten: [
1
]
2
3
4
5
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Das Mäxle war mal wieder aktiv. (Gelesen 5950 mal)
HansW
Gast
Re: Das Mäxle war mal wieder aktiv.
«
Antwort #60 am:
Juni 01, 2007, 03:53:40 »
Zitat
Der wichtigste Teil für mich:
Max Egger schrieb:
Herr Wilch, sollten sie wirklich Interesse haben, Dinge zu klären dann ist jetzt die Zeit dazu. Als Ehrenmann, den sie ja gerne vorschieben, sollten sie nun mal Rückgrat zeigen. Rufen Sie mich einfach wegen einem Termin an und ich gebe ihnen die Adressen und Tel. Nr. in Marokko und Spanien. Sie werden doch unschuldigen Menschen ja nichts tun, oder?
Schade, es gibt wohl doch keine Aussprache. Der Mann, der seit Mai 2006 über mich und meine Familie her zieht, hat kein Interesse an einem Gespräch. Lieber beklagt er sich, dass ich Mails veröffentlicht hätte, die an ihn geschrieben waren. Wenn er einmal richtig nach schaut wird er feststellen, dass ER selbst anfing, meine Mails an ihn zu publizieren.
Auf hinterlistigste Art hat er sich sogar von einem Dritten ein privates Mail an eben diesen besorgt, um es so dann, allen Schwüren zum Trotz, sofort in sein Pöbelforum zu setzen.
Herr Egger, SIE sind es, der mich und meine Familie durch den Dreck zogund zieht. Und das zu einem Zeitpunkt, an dem ich selbst weder von Ihnen noch von den Sachen geschweige denn von der Komplexität der Ereignisse Kenntnis hatte. Erst fünf Monate später reagierte ich nachhaltig darauf. Hatten nicht sogar einmal Sie selbst mir vorgeworfen, dass ich mich nicht an Sie gewandt habe, mache mich schuldig?
Ich frage mich natürlich, warum Max Egger den Don nicht selbst anschrieb? Er hatte sowohl dessen E-Mail als auch Skype Adresse? Warum also, anstatt sich an den vermeintlichen Verursacher, an/über mich und meine Familie diese Stalking-Aktion?
Nun denn, so soll es halt nicht sein.
Hier auszugsweise seine Antwort zum Gesprächsangebot und seinem eigenen Angebot, mir Kontaktdaten zu nennen :
Da erwarten sie noch von mir, dass ich einem perfiden, hinterlistigen, Lügner, Betrüger und Hochstapler der nicht mal die Spielregeln einhalten kann, die Adressen meiner Verwandten und Bekannten mitteile? Ja sagen sie mal für wie bescheuert halten sie eigentlich die Leute? Herr Wilch lassen sie sich auf ihren Gisteszustang untersuchen und gehen sie in die Therapie, sie sind ganz einfach krank und bedürfen ärztlicher Hilfe.
Das wars dann wohl zum Thema Aufklärung. Schade.
Sorry für die Nerverei hier.
Sollte doch einem Beteiligten statt der Pöbelei der Sinn nach Realitäten stehen (Hanno, LiitleJohn & Co ??), so kann er ja über Skype oder PN sowohl den Einen als auch den Anderen erreichen.
HansW
P.S.
In der
vollständigen Antwort
von Herrn Egger finden sich beinahe alle Formulierungen und Beschimpfungen, die auch seine angeblichen Helfer in dieser Kampagne nutzen. Teilweise sehr ungewöhnliche und/oder seltene Wortschöpfungen. Es werden sogar diesselben Fehler gemacht. Alles nur Zufall, gewiss.
HansW
Gast
«
Antwort #59 am:
Mai 30, 2007, 05:53:28 »
@Sky oder Max
Es gab eine längere Antwort auf mein/unser Gesprächsangebot. Wer mag, kann es nachlesen.
Der wichtigste Teil für mich:
Herr Wilch, sollten sie wirklich Interesse haben, Dinge zu klären dann ist jetzt die Zeit dazu. Als Ehrenmann, den sie ja gerne vorschieben, sollten sie nun mal Rückgrat zeigen. Rufen Sie mich einfach wegen einem Termin an und ich gebe ihnen die Adressen und Tel. Nr. in Marokko und Spanien. Sie werden doch unschuldigen Menschen ja nichts tun, oder?
Abgesehen davon, dass Sie wie so oft meine Formulierungen kopieren, hier meine Antwort:
From Hans Wilch Wed May 30 11:58:57 2007
Received: from by web27004.mail.ukl.yahoo.com via HTTP; Wed, 30 May 2007 11:58:58 CEST
Datum: Wed, 30 May 2007 11:58:57 +0200 (CEST)
Von: "Hans Wilch" <
hanswilch@yahoo.de
> Ins Adressbuch
Betreff: Ihre Antwort im Forum
An:
syntax@ctv.es
CC:
info@lovepaz.com
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0-2031868774-1180519137=:53598"
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Content-Length: 468
Herr Egger
Danke, sehr freundlich. Gerne nehme ich Ihr Angebot an. Nur her mit den Adressen.
Zur Erinnerung:
hanswilch @ yahoo. de
Mit höflichen Grüssen
HansW
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da Sie mich ja mal wieder ungeniert der Lüge bzichtigen, ich hätte ihnen kein Mail geschickt, hier die Antwort ihres Mailservers 1:
This is the mail system at host atlantis.udag.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to <postmaster>
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<
maxegger@wanadoo.es
> (expanded from <
info@lovepaz.com
>): host
inw.wanadoo.es[62.36.20.20] said: 550 El usuario esta en estado: inactivo
(in reply to RCPT TO command)
Übersetzung für die NichtFreunde der englischen Sprache:
Der Nutzer ist im Status: Inaktiv.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da Sie mich ja mal wieder ungeniert der Lüge bzichtigen, ich hätte ihnen kein Mail geschickt, hier die Antwort ihres Mailservers 2:
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
max@lovepaz.com
SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<
max@lovepaz.com
>:
host mx00.udag.de [62.146.106.39]: 554 5.7.1 <
hanswilch@yahoo.de
>:
Sender address rejected: Access denied
Übersetzung für die NichtFreunde der englischen Sprache:
Senderadresse zurück gewiesen. Annahme verweigert
Mit Spam hat es also nichts zu tun, wie manche Märchenerzähler mich und andere glauben machen wollen.
Mehr als abschicken kann ich mails nicht. Wenn Ihr Account (wie im fall 1) überfüllt oder für mich gesperrt ist (wie im 2. Fall) dann ist es leicht zu behaupten, ich habe kein Mail geschickt. Sehr populistisch diese ihre Aktion, aber leider auch verwerflich. Wie Vieles, was Sie tun.
So bleibt mir halt nur, meine Nachrichten an Sie öffentlich zu machen.
MfG
HansW
suppedo
Gast
«
Antwort #58 am:
Mai 29, 2007, 08:33:50 »
Sky ist auf wundersame Weise wieder bei den abzockern aufgetaucht und gibt an, mit seinem Wohnmobil einen 8000km Trip jenseits der Routen durch Marakko gefahren zu sein.
War er vielleicht auf den Spuren von Cpt. Kirk unterwegs? Denn wie sonst wäre es möglich, Mensch und Maschine regelmässig sichtbar an die Costa Blanca zu beamen?
Wie auch immer, allen einen leckeren Asado.
ciao
Suppedo
tomtom
Gast
«
Antwort #57 am:
Mai 25, 2007, 06:46:14 »
Zitat
Wenn man seine verschiedenen Internet-Namen zaehlt, muesste der Psychiater deutlich mehr Rechnungen ausstellen.
da sprichst Du ja aus Erfahrung
suppedo
Gast
«
Antwort #56 am:
Mai 25, 2007, 06:07:26 »
Ein Doc allein wäre bei Max sicher überfordert und müsste sich sogleich mit auf die Couch legen oder eben in die Zwillingsjacke
Erheiterte Grüße vom Suppedo
Don Holiday
Gast
«
Antwort #55 am:
Mai 24, 2007, 07:49:46 »
Zitat von: 1hoss43 am Mai 24, 2007, 11:26:45
Das ist ja das, was den Max am meisten ärgert:
Er bekommt immer 2 Rechnungen von seinem Psychater!
Wenn man seine verschiedenen Internet-Namen zaehlt, muesste der Psychiater deutlich mehr Rechnungen ausstellen. Der braucht dann nur den Max als Kunden und hat ausgesorgt.
Don
1hoss43
Full Member
«
Antwort #54 am:
Mai 24, 2007, 11:26:45 »
Zitat von: dean am Mai 23, 2007, 08:35:48
das sieht nach gespaltene persönlichkeit aus
Das ist ja das, was den Max am meisten ärgert:
Er bekommt immer 2 Rechnungen von seinem Psychater!
Beste Gruesse
Wilfried
1hoss43
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
dean
Gast
«
Antwort #53 am:
Mai 23, 2007, 08:35:48 »
lieber hans W
vor einigen wochen durfte ich dich, deine mutter, deine ex und auch einen teil deiner kinder kennenlernen.
dass ich hier wieder einmal schreibe, hat einen besonderen grund
ich lese natürlich in den foren vom herrn hasengruber und auch vom egger und finde dieses und jenes, besonders das forum vom egger, unter aller würde.
ich habe einpaar fragen die vielleicht auch nur der egger beantworten kann.
1. warum geht er nicht auf dein angebot ein und spricht mit deiner ex? sie bestätigte mir deine version der geschichte. statt dessen setzt er wieder einmal lügen ins forum
2. auch ich habe bei google meinen einsatz gezeigt und die adresse verfolgt, bin sogar vor der tür gewesen. warum kann ein egger die adresse nicht finden, ich aber schon... also die adresse war auch damals schon echt
3. dann habe ich noch eine frage und zwar: wie kann es sein, dass ein egger mich in seinem forum sperrt nachdem er merkte, dass ich eine eigene meinung habe und nun, wie ein wunder, wieder frei geschaltet bin. hofft er mal auf antwort von anderen? hat er keine kust mehr sich seine demütigungen und unterstellungen selbst zu bestätigen? nein max egger, ich werde in ihrem forum sicherlich nicht schreiben.
und jetzt hat er sich wieder gerufen und schwupp ist der sky wieder da...*lächelich*.das sieht nach gespaltene persönlichkeit aus
jetzt wird der egger natürlich wieder behaupten, ich sei du, aber auch da kann er deine ex fragen. ( ich habe übrigens gestern eine wunderschöne karte bekommen)
es wirft bei mir immer wieder die frage auf. warum nimmt er diese gelegenheit nicht war und fragt einfach mal nach? will er sich die blöße nicht geben und sich und der welt einzugestehen, dass er jemanden unrecht tut?
so max egger, ich bin 280 km gefahren um die bekanntschaft zu machen und sie möchten nicht mal 20 km fahren um die wahrheit zu erfahren? ist ihnen an der wahrheit doch nicht so gelegen wie sie immer vorgeben?
HansW
Gast
«
Antwort #52 am:
Mai 22, 2007, 07:51:54 »
@Max Obligado
Ich glaube, Sie phantasieren.
Und selbst wenn es so gewesen wäre, rein hypothetisch:
Was ginge es Herrn Egger (Sie) an? Was haben meine Kinder damit zu tun?
Mein Tip:
Fragen Sie doch die ExFrau und/oder die Kinder, wie diese die Sache sehen. Meinen Sie etwa, die freuen sich über Herrn Eggers Aktivitäten und fühlen sich geehrt oder gar gerächt? Ich kann Ihnen versichern, dass auch diese an der rechtlichen Verfolgung der Urheber dieser Schmutzkampagne beteiligt sind.
Herr Obligado, ich denke Sie verwechseln da etwas. Birnen und Äpfel sind nun mal nicht ein und dasselbe. Lediglich zwischen Hohlbirnen und faulen Äpfeln sehe ich eine gewisse Parallele.
Was die von ihnen zitierte Seite betrifft, so ist diese schon länger für Neues geschlossen.
Hier und heute geht es um die Eggersche Schmutz-Kampagne und ein Gespächsangebot zweier Familienmitglieder an Herrn Egger. Da kann er dann auch nachfragen, wie sein *Feldzug* bei Beteiligten und Beleidigten ankommt. Die sind schon ganz gespannt auf ihn und seine Erklärungsversuche.
Mit höflichem Gruss
Hans
P.S.
Nur zur Erinnerung, für die ewig Gestrigen:
Urheber der Kampagne gegen meine Familie und mich war HERR MAX EGGER.
Es wird erlaubt sein, dass ich mich wehre. Besonders dann, wenn Herr Egger gnadenlos verleumdet und lügt. Es mag ja sein, dass er Informationen hat, aus denen er diese Schlüsse zieht. Dann wäre es aber nur fair, sich dazu Originaldokumente anzusehen und Statements Beteiligter/Betroffener anzuhören. So habe ich Demokratie gelernt.
Ich steige nun auch aus der Diskussion aus. Was gesagt werden musste, habe ich gesagt. Nun ist es an Herrn Egger, das Angebot anzunehmen oder eben nicht. Je nach Interessenlage und/oder Format. Wenn er aber lieber Nebenkriegsschauplätze eröffnet, dann kann er das von mir aus auch tun. Seinem Ruf kann es eh nicht mehr schaden.
obligado
Gast
«
Antwort #51 am:
Mai 22, 2007, 07:38:42 »
Na sowas da beklagt sich der HansW über etwas das er selbst mit seiner EX Frau Eva getrieben hat.
Das war er doch selbst der seine eigene Familie in den Schmutz gezogen hat oder waren seine Kinder darauf stolz das die eigene Mutter als Sozialbetrügerin vom Vater öffentlich bezichtigt wurde?
Schade nur das die Hass Pmphlete die er auf seiner Website gegen seine Ex losgelassen hat zwischenzeitlich von ihm gelöscht worden sind.
Mit seinen eigenen Worten wurde da beschrieben wie er sie und ihe Arbeitgeber beim Sozialamt wegen Schwarzarbeit angeschwärzt hat.
Tut man so was als ehrbarer Mensch als der er sich ausgibt?
Und Hier
http://www.guestbookdepot.com/php/guestbook.php?book_id=689184&guid=b513f075-2f64-4cc4-89eb-c96932bb06a1
traegt der Hans ja auch nicht gerade dazu bei Herrn Egger zur Ruhe zu bringen und das ist genauso „aktuell „ mein lieber Just Now
JustNow2
Hero Member
«
Antwort #50 am:
Mai 22, 2007, 06:39:01 »
Hallo Hans,
hab soeben gelesen, dass Du - auch aktuell - von Max E. angegangen wirst.
Hab´ ich nicht gewusst, weil ich dessen Sites nie aufsuche.
Dachte, Du verspürst einfach das Bedürfnis, Dich für zurückliegenden Zoff
zu revanchieren.
Das relativiert natürlich meinen vorhergehender Beitrag!
.
Gruss
JustNow2
HansW
Gast
«
Antwort #49 am:
Mai 22, 2007, 06:21:18 »
Zitat von: tomtom am Mai 22, 2007, 02:00:43
ich sag nur eines: Selber schuld!
Wenn man das Ganze immer wieder Aufkocht und Öl ins Feuer kippt.
Denunziantentum kann man nicht mit Argumenten besiegen.
Das müssten die meisten hier im Forum ja wisen:)
Hallo TomTom,
natürlich hast Du unter normalen Bedingungen Recht. Diese Sache sprengt aber alle Rahmen.
Es vergeht kein Monat, in dem nicht irgendwo im Netz mindestens eine Seite von Herrn Egger aufgemacht wird, auf der dann die gesammelten Werke dieser Schmutzkampagne veröffentlicht werden. Allein in den letzten beiden Monaten habe ich davon vier schliessen lassen müssen.
Nun schaltet er sie halt alle auf seine
Domainseiten
. Einfach klicken und schon sieht man die Baustelle.
Ich war wirklich lange ruhig. Ich würde es begrüssen, wenn er wenigstens meine Familie und Kinder in Frieden liesse und bisherige Schmuddelseiten dazu löscht. Ich lasse seine Leute ja auch unbehelligt, obwohl es ausreichend Material gibt.
Daher das wirklich höfliche und ehrliche Angebot mit zwei Mitgliedern meiner Familie ins Reine zu kommen. Ich werde da auch nicht weiter aktiv werden. Es war halt ein letztes Angebot an Herrn Egger, das zusätzlich noch seinen im Netz geäusserten Wünschen entgegen kam.
Ich sehe nun entgültig ein, dass es ihm nur darum geht, seinen ureigenen Dreck auf andere (u. A. mich & Familie) zu verteilen. Das es mich und meine Familie traf war Zufall.
Grüsse aus Hannover
Hans
JustNow2
Hero Member
«
Antwort #48 am:
Mai 22, 2007, 06:17:10 »
Schuld (im Sinne von Urheberschaft) hat der Hans sicher nicht.
Aber, ist er gänzlich frei von Verantwortung?
Die Suppe - fast schon genüsslich - ständig am Kochen zu halten, hat schon was masochistisches, zumal sich herumgesprochen haben dürfte, um wen es sich bei Max E. handelt und Aufklärung nicht mehr Not tut.
Wozu dann aber der offene Brief?
Konnte man je erwarten, dass der Adressat darauf vorurteilsfrei reagiert?
Und ist die "Einladung" überhaupt mit dieser Erwartung formuliert und veröffentlicht worden?
Glaub´ ich nicht.
Ich denke, dass die nicht untypische Max E.-Reaktion eher gewollt, mindestens aber vorhersehbar war.
Vielleicht ist einfach nochmal nachgetreten worden, nachdem nun schon längere Zeit Ruhe an der Front herrschte.
Wer hätte dafür - nach allem, was vorgefallen ist - kein Verständnis?
Dennoch finde ich: Die Verpackung macht´s!
JustNow2
Don Holiday
Gast
«
Antwort #47 am:
Mai 22, 2007, 03:42:32 »
Zitat von: tomtom am Mai 22, 2007, 02:00:43
Jetzt ist derjenige, der mit Dreck beworfen wird, also selber Schuld?
Wer hat denn OHNE DEN GERINGSTEN GRUND den HansW und seine Familie beleidigt und ihre Fotos mit Schmaehungen versehen ins Netz gestellt?
Eine typisch deutsche Eigenschaft (ich masse mir diese Aussage nach 12 Jahren im Ausland an), dem Opfer die Schuld zu geben.
Sicher haette der Hans ja Namen und Stadt wechseln koennen, damit der Strolch Egger weiter machen kann?
Don
tomtom
Gast
«
Antwort #46 am:
Mai 22, 2007, 02:00:43 »
Wenn man das Ganze immer wieder Aufkocht und Öl ins Feuer kippt.
Denunziantentum kann man nicht mit Argumenten besiegen.
Das müssten die meisten hier im Forum ja wisen:)
Seiten: [
1
]
2
3
4
5
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel: