News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: TV-Stars von RTL  (Gelesen 1253 mal)
Don Holiday
Gast
« Antwort #7 am: Januar 20, 2007, 11:56:41 »

Jetzt hat meine Frau gesagt, der Roeh will gar nicht verkaufen!

Seine Frau hat in Itzehoe wahrscheinlich die Scheidung eingereicht und der Herr Roeh will wahrscheinlich verhindern, dass er ihr was zahlen muss. Dazu muss er erstmal erklaeren, dass er keinerlei Barschaft mehr besitzt.

1. Sind sie vielleicht mit an die 300.000 Euro eingereist, die er (siehe Verkaufspreis) VOLL ins Haus gesteckt hat.
2. Ist ja das Haus praktisch unverkaeuflich (sieher Verkaufspreis) und deshalb
3. besitzt Herr Roeh so gut wie keinen Cent.

Vielleicht druckt Frau Roeh mal fuer ihren Anwalt diesen Thread hier aus, aus dem hervorgeht, dass Papa Roeh deutlich weniger als 80.000 Euro in das Ganze gesteckt hat und es wohl kaum fuer 100.000 Euro veraeussert bekommt. Alle anderen Aktionen wollen blos den Verkauf verhindern bzw. den Verbleib des Geldes verschleiern.

Don
Don Holiday
Gast
« Antwort #6 am: Januar 17, 2007, 11:19:58 »

Es hat sich ja keiner gefunden, der was zum Haus geschrieben hat, also werde ich es mal tun.

Der Preis von 315.000 Euro (410.000 Dollar) und die Aussage ...Dieses einzigartige Anwesen in Independencia erfüllt alle Ansprüche, die man an ein Immoblienobjekt haben kann... lassen meine Erwartungen auf ungeahnte Hoehen schnellen. Genuegt es meinen Anspruechen?

...in Handarbeit und unter Einsatz hochwertigster Materialien und Verfahren ("deutsche Norm") fertiggestellt... da haben wir sie wieder, die "Deutsche Norm". So schoen die Fenster aussehen und toll, dass sie schon Fliegengitter haben, sie entsprechen hoechstens der "Deutschen Norm fuer Hochsitze" im Bayerischen Wald. Zudem sind sie (schon auf den Bildern deutlich erkennbar) falsch eingebaut. Einfachverglasung = Deutsche Norm? Vielleicht vor 1933?

Auf den Bildern sieht man den Lichtschein unter der Eingangstuer. Und auch ueber den Terrassentueren in den Schlafzimmern. Ist das der Noteingang fuer die Maeuse? Fuer die Flachspinnen ist soviel Platz wohl nicht noetig.

Wohnfläche qm: 215 m2 - wieso komme ich nur auf 202qm? Wer kann da nicht rechnen?

Die Außenmauern der Villa sind zweischalig aus massivem Ziegel erstellt mit einer wärmedämmenden Styropor-Zwischenschicht. Dies bewirkt neben den vielfachen weiteren Vorkehrungen gegen eindringende und aufsteigende Feuchtigkeit, daß Mauerwerk und Haus stets trocken bleiben und zudem ein deutlicher Temperaturunterschied von bis zu 8 Grad zwischen Innen- und Außentemperatur erzielt wird. - Sollte des wirklich so sein, dann ist das aber anscheinend nicht fachgerecht geschehen. Nur "bis zu 8 Grad" Temperaturunterschied? Wenn auf der Schattenseite also 38 Grad aussen sind, dann sind also innen mindestens 30 Grad? Und auf der Sonnenseite heizt sich die Mauer auf 55 Grad auf und innen sind dann mindestens 47 Grad? Im Winter 1985 hatten wir in Berlin Minus 25 Grad, bei dieser Mauer haetten wir dann innen Minus 17 Grad gehabt? Deutsche Norm?

Entweder wurde da ein Mist zusammengebaut oder ein Mist geschrieben, oder beides.

Bei ueber 400.000 Dollar erwarte ich tatsaechlich eine ganze Menge, wahrscheinlich mehr, als in der ganzen Colonia zu finden ist.

...wurden Qualitäts-Split-Klimaanlagen in allen sechs Schlafzimmern und dem Arbeitszimmer vorinstalliert... - was heisst "vorinstalliert"? Sind sie nun drinnen oder nicht? Es ist nur Einphasenstrom vorhanden. Bei gleichzeitiger Inbetriebnahme von sieben Anlagen (das Wohnzimmer hat keine?) ziehen wir mal eben 20.000 Watt durch die Kabel. Anlaufstrom koennte auch mal 40.000 Watt sein. Daran wirds wohl liegen. Aber in den Sonnenschlafzimmern sind ja sowieso nur xx Grad.

...Fenster und Außentüren sind verglast... - da bin ich ja beruhigt. Ich befuerchtete schon, die Maurer haetten da nur einfache Loecher gelassen.

Warum daemme ich mit Styropor um dann Einfachverglasung zu nehmen und die Fenster falsch einzubauen? Dann kann ich mir doch den ganzen Aufwand sparen und die uebliche "Waerme-schnell-rein-schnell-raus-Qualitaet" nehmen.

Abschliessend wage ich gar nicht zu sagen, was das Haus fuer mich maximal wert ist.

Don
dusty
Newbie
*

« Antwort #5 am: Januar 17, 2007, 05:36:13 »

Na ja,
vieleicht findet er einen Dummen der das Haus für diesen Wahnsinnspreis  kauft, dann kann er ja seiner Frau auch kohle geben damit sie mit den Kindern in Deutschland nicht von Hartz4 leben muß.

Dusty
1hoss43
Full Member

« Antwort #4 am: Januar 15, 2007, 09:20:49 »

@ Don

Also, ich kenne ja die Preise für Äpfel oder Eier in PY nicht, weiß aber, daß BIO-Ware gerade eine Preissteigerung erfährt.
Daher veranschlage ich mal so Pi*Daumen 5000$ pro Hektar. Macht bei 10 Hektar ziemlich genau 50.000$ = 38.461€.
Dazu noch das schmucke Häuschen für schlappe 50.000$ = 38.461€, macht zusammen 100.000$ = 76.923€.
Hast Du eigentlich ne Ahnung, was in PY ein Farbfilm kostet?? Jede Menge!
Dann mußt Du ja auch noch die Zeit für's Fotografieren rechnen! Rumlaufen, Schwitzen, Blasen an den Füßen, Sand in den Schuhen!
Und dann ja auch noch die Zeit, die man benötigt, soviel Text im ETA-Schreibsystem zu tippen!
(ETA-Schreibsystem = alle halbe Stunde nen Anschlag)

Und dafür bekommt der Ärmste grad mal 238.077€!

Das kann man unter solchen Gesichtspunken noch nicht mal als Provision bezeichnen,
das läuft doch noch unter "Aufwandsentschädigung für'n Freundschaftsdienst"! Grin Grin

Beste Gruesse
Wilfried
1hoss43

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Paraguay2es
Gast
« Antwort #3 am: Januar 15, 2007, 09:04:51 »

aber es geht ja weiter.....hier kommt "frische Beute"....dieses Mal über FOX:

http:///wwww.vox.de/27471_39115.php?artikel=61573#

(1x / wegnehmen und ein W)

Gruss!
Paraguay2es
Gast
« Antwort #2 am: Januar 15, 2007, 09:01:03 »

unverkäuflich zu diesem Preis....ohne Tel. etc.....die sind "krank"!
Gruss!
hansw
Gast
« Antwort #1 am: Januar 15, 2007, 08:36:29 »

Grin ein wahres Schnäppschen. Preisgefüge wie bei einem Makler aus Spanien.
Don Holiday
Gast
« am: Januar 15, 2007, 07:50:56 »

Das Schicksal schlaegt hart und erbarmungslos zu!

Wer kann sich noch an die Familie Roeh erinnern, die vor anderthalb Jahren nach Independencia auswanderten? Papa, Mama und 3 Kinder. Die Mama ging zurueck nach Hamburg mit zwei Toechtern in Hartz IV. Der Papa liess durch Anwalt weitere Ausstrahlungen seines Auswanderungsschicksals verbieten.

Wer kann sich noch erinnern (ausser mir), dass der Preis des Grundstuecks "nen Appel und nen Ei" betrug und das Haus rund 50.000 Dollar kosten sollte?

Nun findet die Geschichte ihre Fortgang. Unter

http://www.paraguay-guenstig.de/roeh/roeh.htm

ist da Haus zu verkaufen. Mit einem kleinen Aufschlag, der Investitionen, Zinsen, Schmerzensgeld und einen kleinen Gewinn beinhaltet, wird das Haus zum Schnaeppchenpreis angeboten.

Don
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: