News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Radio Walter  (Gelesen 481 mal)
Don Holiday
Gast
« Antwort #2 am: Januar 22, 2007, 06:53:15 »

Die Bilder der Copacabana, die hier im TV gesendet werden, zeigen nur schlanke Grazien und maennliche Unterwaeschemodels.

Aber wie Du schon mal so schoen beschrieben hast, setzt sich das Fleisch (Fett?) der Beine im fortgeschrittenen Alter in den Bauch. Die Waage zeigt dasselbe, aber der Spiegel leider nicht. Und die 100 Gramm, die die fehlenden Haare ausmachen, zeigen sich in den Ohren und der Nase.

Was haben wir frueher gesagt? Trau keinem ueber dreissig! Dann waren wir Bivis (Bis vierzig) und jetzt UHUs (unter hundert).

Don
Einsamer Hirte
Gast
« Antwort #1 am: Januar 22, 2007, 02:56:25 »

Pfui deibel!

Lieber Leckernchens...   Cheesy

Aber wo du recht hast, hast du recht, Don. Je älter man wird, um so schwieriger wird die Abspeckerei. Eine neue Freundin zum Einsabbern hilft da letztlich mehr als Olivenöl. Letzteres (das Öl) kann ich nicht riechen! Schade, denn es wäre ein guter Weg, überflüssige Pfunde loszuwerden. Früher klingelten bei mir die Alarmglocken bei 85 Kilo, heute bei 95 Kilo - naja: man kommt halt in die Tage und sieht den eigenen body dann nicht mehr als so vordergründig an. 60 Zigaretten am Tag und 23 Tassen Kaffee helfen jedenfalls nicht. Das weiß ich aus Erfahrung.

Übrigens komme ich gerade von einem Badeurlaub von Brasilien zurück. Und was man da hie und da an echt fetten Leuten am Strand sieht - wow! Da wird einem speiübel. Einer saß da in sich zusammengesunken in einem Spezial-Strandstuhl und der sah aus, wie der sitzende Buddha. Michelin-Männchen hoch drei. Dem musste sein Sohn selbst den Bauch einölen, weil der Fette nirgends mehr dran kam.

Nun ja, dann lieber Olivenöl...

Braungebrannt grüßt, Walter
Don Holiday
Gast
« am: Januar 09, 2007, 07:33:11 »

Hab gestern die letzte Folge von Walters Radio gehoert.

Walter beschrieb ua seinen Einkauf, bei dem nach seiner Aussage ne Menge Knabberzeug bei war.

Walter: Wir als Schreibtischtaeter sind da stark gefaehrdet! Aus dem Rettungsring wird schleichend ein Schlauchboot und dann sehen wir aus wie Kinggerri und unsere Nachbarn meckern ueber gebrochene Achsen, wenn sie uns mal mitnehmen.

Nein! Mein Vorschlag ist etwas gesuenderes fuer nebenbei.

Vorschlag 1 Pimiento Asado.
Grosse Paprikaschoten, der Optik wegen aller Coleur, in 5cm lange, 1cm breite Streifen geschnitten und in viel Olivenoel gebraten. Zusammen mit Zwiebeln und reichlich Knoblauch. Leicht anbraeunen und dann salzen und etwas Essig. Kaltstellen. Fertig ist das Knabberwerk.

Vorschlag 2 Pimiento Frito.
Laengliche Paprikaschoten ganz oder die grossen Schoten in grosse Stuecke geschnitten und in reichlich Olivenoel gebraten. Aus der Pfanne nehmen und stark salzen, gleich heiss (warm) essen.

Neueste Forschungen haben ergeben, dass man gar nicht zuviel Olivenoel essen kann, da es soviel gesunde Fettsaeuren enthaelt, die die ueberfluessige Kalorienaufnahme ins Gegenteil verkehren. Man sollte dann natuerlich nicht auch noch andere Fette zu sich nehmen.

Don
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: