News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wielange "reicht"mein Investment-Einkommen?  (Gelesen 1064 mal)
santiago
Hero Member

« Antwort #13 am: Januar 24, 2007, 03:17:11 »

Frage bleibt:

-wielange macht das EK-Zentrum das mit ,ohne "Royalty" zu fordern....
-wielange dauert es,bis "billigere" Konkurrenz kommt.....

Hallo Paraguay2es,

ich habe nicht gefragt aber ich kann mir folgendes vorstellen: Das EK Zentrum versucht mit maximalen Gewinn zu arbeiten. 70% der Laeden, Boutiques etc. werden vermietet, auf den Gaengen gibt es auch vermietete Flaechen in Form von klitzekleinen Verkaufs Inseln, die USA hat es ja vorgemacht, da gibt es Ministaende, wo Modeschmuck, Sonnenbrillen etc. verkauft werden. Irgendwie wird jeder freie Quadratmeter zu Pesos gemacht.

Jetzt kommt so ein Auto Cleaner mit seiner neuen Idee. Nicht "im mall" sondern auf dem bewachten u. eingezaeunten Parkplatz. Ein zusaetzliches Einkommen fuer das EK Zentrum, Geschaeft fuer den Autowaescher, vorausgesetzt die "Mietpreise" fuer den Parklatz mit wechselnden Positionen bleiben im Rahmen. Normalerweise heisst es hier: "Jeder muss soviel verdienen, dass er happy ist". Und wenn das EK auch fair verdient, kann man ueber einen Exclusiv Vertrag schon reden.

Gruss
Santiago

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
Paraguay2es
Gast
« Antwort #12 am: Januar 24, 2007, 03:10:19 »

Nettes Beispiel,Santiago....f.Kreativität!
Frage bleibt:
-wielange macht das EK-Zentrum das mit ,ohne "Royalty" zu fordern....
-wielange dauert es,bis "billigere" Konkurrenz kommt.....

Ich würde also VORHER mit dem EKZ einen Exklusiv-Vertrag machen......damit die
-mit neuem Service werben können
-sie auch ein gew.wirtschaftliches Interesse behalten ....innerhalb ihres Marketing-Mix
-sie evtl.MITHILFE dieses Services zu schwachen Zeiten AKTIV in ihren Publikationen
 einen -subventionierten-Service anbieten können

Grosser Vorteil dann eben auch:SO kommt zumindest f.die Vertragslaufzeit kein Konkurrent mit Dumpingpreisen dazwischen!

Gruss!
santiago
Hero Member

« Antwort #11 am: Januar 23, 2007, 06:10:12 »

sah eben vor  30 Minuten etwas in einem Einkaufs Zentrum, um kein neues Thema aufzumachen stelle ich es hier rein:

Als ich auf dem Parkplatz das Auto abstellte, sah ich 3 Jungs mit orangefarbenen Overalls u. einem modern anmutenden Fiber Glass Handwagen in stromliniger Form, die sich gerade an einem Auto hermachten. Sozusagen als fliegende Autopflege. Im Stromlinien Handwagen zwei Schleifmaschinen mit Akus, Pflegemittel wie Auto Shampoos, Autowachs u. Poliermittel. Ich fragte sie, wie lange der Service dauert u. was er kostet. Antwort: waschen, Armorall an den Plastikteilen u. Reifen u. einwachsen dauert 45 Min. (3 Mann, die da hin hinarbeiten, Preis in USD 20.00) Oder Voll Service mit Polieren, 90 Minuten, 40 Dollars.  Die Preise sind dem Markt angepasst, soviel zahlt man auch, wenn man das Auto bei einem Spezialisten laesst. Die Neuigkeit ist, auf dem Parkplatz des shopping malls. Die Kunden brauchen zur Autopflege nicht irgendwo speziell hinfahren, wo sie Zeit verlieren, alles im Mall. Inzwischen kauft man ein oder trinkt irgendwo eine Tasse Cafe. Beim Rausgehen sah ich ein zweites Team. Ebenfalls am Schrubben. Da hatte ein Typ so eine Idee u. hat seine Heinzelmaennchen laufen.

Gruss
Santiago

Don Holiday
Gast
« Antwort #10 am: Januar 23, 2007, 02:41:37 »

Ich kenne die Frau dieses "Postkutschenraeubers" persoenlich. War sogar mal mit ihr verlobt.

Ist aber ein gefaehrliches Leben. Immer die Journalisten, die einem hinterher jagen.

Don
Apolda
Gast
« Antwort #9 am: Januar 23, 2007, 12:12:29 »

Hallo Santiago,

der Gedanke mit dem „Postkutschenräuber“ ist nicht schlecht, jedoch
enden diese Geschichten fast immer am Galgen.
Dann doch lieber der „Hilfssheriff Apoldi“ mit Blechstern.
Nur den Boot Namen müssen wir noch ändern, Outlaw ist nicht mehr ganz
zutreffend.

Gruss

Apolda

santiago
Hero Member

« Antwort #8 am: Januar 23, 2007, 11:45:32 »

Jetzt ist es raus………..ich bin geoutet!!!

Hallo Apolda,

bin ganz happy. Habe einen "Internetfreund", der ist Postkutschen Raeuber. Hoffe Du kannst die Schnueffler von Pinkerton abschuetteln. Natuerlich gleich Boots Werbung damit machen. Gibt es die Moeglichkeit, dass Du ein Foto von Dir machst. Einen Boot laessig auf einem Geldsack oben, am besten mit Staubmantel u. Schrotflinte ueber der Schulter.
Den Namen fuer die Boots habe ich auch schon: OUTLAW.

Gruss
Santiago

Apolda
Gast
« Antwort #7 am: Januar 23, 2007, 10:46:54 »

Hallo Don,

diese Rechnung ist mir zu kompliziert. Die knapp 3 Millionen
werden in verschiedenen Anlageformen investiert, zudem kommen
noch verschiedene Zinssätze dazu und das alles in die Währung Bier
umzurechnen übersteigt meinen Horizont, zudem man natürlich die
Inflation und den damit steigenden Bierpreis der nächsten 40 Jahre
einkalkulieren muss.

Gruss

Apolda
Don Holiday
Gast
« Antwort #6 am: Januar 23, 2007, 10:38:31 »

Hey Apolda,

hast Du mal ausgerechnet, wieviel Geld man mitbringen muss, wenn man taeglich 5 Literflaschen Bier in den folgenden 40 Jahren trinken will?

Die Kalorien muessten doch wohl ausreichen.
Und wenn ich mal was Festes essen will, lade ich mich bei Walter zu Chips ein.

Don
Apolda
Gast
« Antwort #5 am: Januar 23, 2007, 08:43:23 »

Jetzt ist es raus………..ich bin geoutet!!!

Ja, ich war der besagte „Geldbote“, aber entgegen den hiesigen
Pressemeldungen waren es nur Zweimillionenachthunderthausend Euro.
Den Plan habe ich bereits über Monate geschmiedet und nur auf die passende
Gelegenheit gewartet!

Meine Flucht ist zwar sehr anstrengend und nervig, aber für das Geld nimmt man
gerne diese Strapazen auf sich.

Nun meine Flucht ging Richtung Osten, in Moskau habe ich dann eine neue Identität
bekommen. Über verschiedene Internetseiten habe ich mir dann auch die Anleitung
über neue Fingerabdrücke besorgt, (http://www.ccc.de/biometrie/fingerabdruck_kopieren)
funktioniert wunderbar!
Von Moskau bin ich dann nach Madrid geflogen, (im Transit gibt es keine Kontrollen), von
dort nach Sao Paulo und weiter nach Asuncion.
Jetzt sitze ich hier, trinke mein Bier aus Literflaschen und das einzige Problem das ich
jetzt noch habe ist die Frage, wie viel Paraguay kaufe ich mir!!!
So ich muss jetzt weiter…….Geld zählen Grin  Cheesy

Gruss

Ex Wachmann  Apoldi (a)

Nachtrag:

Apolda ist für mich/uns eine Abkürzung, sicherlich gibt es diese Stadt in Thüringen, die ist aber alles andere  als schön!
Ach ja, 31 Jahre möchte ich auch noch mal sein!  Roll Eyes   

Paraguay2es
Gast
« Antwort #4 am: Januar 23, 2007, 04:02:52 »

Aus einem anderen Forum habe ich heute folgende "Unverschämtheit" (!!?')gefischt....klar mit DER Summe geht es in PY schon ganz gut:

"Millionen-Dieb weiterhin auf der Flucht
Sulzemoos (ddp). Von dem Fahrer eines Geldtransporters, der seit dem Wochenende mit mehreren Millionen Euro auf der Flucht ist, fehlt jede Spur. Es gebe keine Hinweise auf den Aufenthaltsort des 31-jährigen Thüringers 

Das wird doch nicht der Wachmann Apolda aus dem Hasenstall sein 

Apolda ist ein nettes Staedtchen in Thueringen und mit 3 MIO laests sich in PY gut leben da kann man auch mal den ersten Stammtisch freihalten "

Gruss.....und : APOLDA....VERTEIDIGE DICH BITTE...( :-*oder sag´,wie wir Dir beim Ausgeben helfen können.....)
Don Holiday
Gast
« Antwort #3 am: Januar 05, 2007, 09:30:37 »

Drückt mir die Daumen....!(Sorry,Don H......!)

Hallo PY2es,

da ich mir einige Sachen in US bestellen will, bin ich an einem schwachen Dollar interssiert.

Hab mit meinem spirituellen Berater Hugo darueber gesprochen. Sorry, PY2es!

Don
Paraguay2es
Gast
« Antwort #2 am: Januar 05, 2007, 09:26:38 »

Zum Dollar......im Moment ist mein Szenario richtig.....:
http:///waehrungen.onvista.de/snapshot.html?ID_CURRENCY_FROM=EUR&ID_CURRENCY_TO=USD&PERIOD=1#chart1

(1 x / wegnehmen)

der Dollar stieg/steigt ganz nett.....jeder "Tick" höher ist "money in the bank".....denn
bei 5% Zinsen im Dollar.....muss der Dollar f. den,der in Euro "fühlt"/lebt zumindest da bleiben wo er
ist/war.

Drückt mir die Daumen....!(Sorry,Don H......!)

Gruss!
Paraguay2es
Gast
« Antwort #1 am: Dezember 28, 2006, 10:36:28 »

Aus unerklärlichen Gründen konnte ich vorhin DIESEN Link zur Retireearly-Seite nicht unterbringen....
wurde immer darauf hingewiesen :"sie haben innerhalb der letzten 120 sek....."Blödsinn zwar.....aber blockierte trotzdem.
Also hier der Link.Lesenswert!

http:///wwww.retireearlyhomepage.com/restud1.html

(1x / und 1x w wegnehmen....)

Gruss!
Paraguay2es
Gast
« am: Dezember 28, 2006, 05:36:01 »

Es gibt viele Modelle,nach denen man die Wahrscheinlichkeit ausrechnen kann,wielange man mit vorhandenen Mitteln....die auf die Eine oder Andere Art und Weise investiert sind,"überleben" kann.
ANDERS AUSGEDRÜCKT: WIE HOCH IST DIE WAHRSCHEINLICHKEIT,ob "ich" bei zu definierender Entnahme aus einem Investment-(Pool) am Ende "meines" Lebens "blank" bin,gerade so ausgekommen bin.....oder etwas vererben kann.
Die Frage dabei stellt sich in aller erster Linie nach der zu erwartenden Inflation,der Höhe der Entnahmen.....der "sonstigen" Einnahmen (z.B.Renten) und der Dauer der Entnahmen.
Erst DANN nach der Art der Anlage .

Einige umfangreiche Recherchen dazu gibt es bei Retirementearly.com.......ich finde ein Modell,dass sich "Montecarlo" nennt....und das ich in Folge f.die werten Leser hier gerne präsentieren möchte (nachdem man mein "faible" für dieser Art Themen ja nun kennt...{;>)....) ganz einsichtig....und leicht "simulierbar".

Wie meistens:so etwas gibt es in Deutschland nicht.....der geneigte Leser muss also des Englischen etwas mächtig sein:

http://www.flexibleretirementplanner.com/

Zu Fragen stehe ich gerne "zur Verfügung"!
Gruss!

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: