News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Kontakte  (Gelesen 1414 mal)
Eala Freya
Gast
« Antwort #12 am: Juni 01, 2007, 07:07:50 »

Auch Lügen können sehr Unterhaltsam sein, siehe „Baron von Münchhausen“ (wurde sogar Verfilmt) solange nicht persönliche Vorteile dadurch erzielt werden, kann ich sogar mit Lügen leben.
Man muss natürlich schon seinen Verstand gebrauchen können und etwas Humor haben, fällt allerdings manchen, die sich so in den Foren tummeln, ausserordentlich schwer.
Ich finde Don`s Schreibweise, sowie Themenerstellung schon in Ordnung und sollte er nicht mehr im Forum schreiben würde mir etwas fehlen.
Sind doch etliche Sachen darunter worüber man intensiv nachdenken kann und sollte, ist mir auf alle Fälle lieber als asoziales Gepöbel  und entspr. Aktionen. 
Natürlich sind hier auch Leute darunter, denen er mal auf den „Schwanz“ tritt, aber wie heisst es so schön „getroffene Hunde bellen“ und manche ziemlich laut.      Warum wohl?

Horst
tomtom
Gast
« Antwort #11 am: Juni 01, 2007, 02:06:29 »

Zitat
Kopfgeld auszusetzen ist wohl das letzte!

Das Letzte ist es wohl eher, so wie Du es machst:
Leute zu belügen. Aber ich vermute mal der Großteil der User dieses Forums wollen belogen werden, bravo.
Don Holiday
Gast
« Antwort #10 am: Mai 31, 2007, 03:58:09 »

Vielleicht begreifen jetzt ein paar Leute mehr, dass Toni nur vordergruendig nett ist und sonst nur dunkle Absichten hat.

Kopfgeld auszusetzen ist wohl das letzte!

Don
schuhu45
Gast
« Antwort #9 am: Mai 31, 2007, 01:14:50 »

Zitat
Der Kontaktmann scheint eine einzige Schlafmütze zu sein.

Die neue Bank in ..........
............ etwas mehr nachforschen darüber, was eigentlich keine schlechte Idee ist.
Mal sehen was daraus wird.Man hat ja Zeit hier n Paraguay.

Warum steht der gleiche Beitrag in einem anderem Forum von einem anderen Autor?  Huh Huh Huh

Kann hier jemand nicht zitieren oder klaut Beiträge?  Huh Huh

---- oder sind die Autoren identisch?  Huh Huh Huh

Das wurde ich allerdings sehr schade finden.
Piribebuy
Gast
« Antwort #8 am: Mai 30, 2007, 09:56:09 »

--- Eilnachricht ---

Wie mir eine meiner Quellen in den Cordellieras gerade mitteilte, muessen die Bewohner der huebschen Huegel (zB auch die Piribebuyer) nicht mehr nach ASU fahren um Geld zu ziehen.

Bisher gab es zwar einen Auslaender-kompatiblen Geldautomaten in Caacupe, der spuckte aber nur die einheimische Waehrung aus und das auch noch limitiert auf 1.000.000 Guaranis. Das sind ca 150 Euro und zu wenig, will man beispielsweise mehrere Bauarbeiter bezahlen.

Jetzt hat eine neue Bank aufgemacht. An der Strasse Richtung ASU kurz vor der grossen Farmacia mit Parkplaetzen vor der Tuer. Blaues Schild, weisse Schrift "Inter Banco 24 H".
Man bekommt sogar Dollar.

Die ganze Gegend wird weiter aufgewertet.

Auch teilte mir die gleiche Quelle mit, dass die komplette Strasse von dem Abzweig nach Piri bis nach Piri selbst neu geteert ist und sogar schon mit Strichen versehen wurde. Das anliegende Foto liess mich glauben, in einem anderen Land zu sein!

Don

Der Kontaktmann scheint eine einzige Schlafmütze zu sein.

Die neue Bank in Caacupe nennt sich BB-Intercontinental und nicht Inter-banco!

Die Straße, von der Routa 2 abführend, nach Piribebuy, ist bereits seit fast 3 Monaten neu geteert.
Dies nicht nur bis Piribebuy sondern bis nach Paraguari.

Wenn dieser Don, zu dem von ihm angegebenen Zeitraum in der Gegend gewesen sein wollte,
wäre ihm das selbst aufgefallen, bei seiner besonderen Beobachtungsgabe.

Somit ist die Lachnummer Grundstücksteilung etc. von ihm , mit Sicherheit ein weiteres Märchen.
Aber......jetzt schauen ihn mal ganz genau auf die Finger.....ganz nach dem Motto "Schaun mer mal" !

Eigentlich ist es eine sehr armseelige Person, welche es nicht wagt zu seiner tatsächlichen Indentität
zu stehen. Es hat sicher seine Gründe und diese können eigentlich nicht, im Sinne des Betrachters,
positiv sein.
Vielleicht sollte man etwas mehr nachforschen darüber, was eigentlich keine schlechte Idee ist.
Mal sehen was daraus wird.Man hat ja Zeit hier n Paraguay.
Don Holiday
Gast
« Antwort #7 am: Mai 30, 2007, 04:40:16 »

--- Eilnachricht ---

Wie mir eine meiner Quellen in den Cordellieras gerade mitteilte, muessen die Bewohner der huebschen Huegel (zB auch die Piribebuyer) nicht mehr nach ASU fahren um Geld zu ziehen.

Bisher gab es zwar einen Auslaender-kompatiblen Geldautomaten in Caacupe, der spuckte aber nur die einheimische Waehrung aus und das auch noch limitiert auf 1.000.000 Guaranis. Das sind ca 150 Euro und zu wenig, will man beispielsweise mehrere Bauarbeiter bezahlen.

Jetzt hat eine neue Bank aufgemacht. An der Strasse Richtung ASU kurz vor der grossen Farmacia mit Parkplaetzen vor der Tuer. Blaues Schild, weisse Schrift "Inter Banco 24 H".
Man bekommt sogar Dollar.

Die ganze Gegend wird weiter aufgewertet.

Auch teilte mir die gleiche Quelle mit, dass die komplette Strasse von dem Abzweig nach Piri bis nach Piri selbst neu geteert ist und sogar schon mit Strichen versehen wurde. Das anliegende Foto liess mich glauben, in einem anderen Land zu sein!

Don
Konstrukteur
Gast
« Antwort #6 am: April 15, 2007, 12:47:03 »

Hallo Harry,

für IHK Preise – fast geschenkt!

Gruß
harry
Gast
« Antwort #5 am: April 15, 2007, 12:45:28 »

danke für die info,

ist ja bei mir um die ecke, allerdings 35 euro für 1,5 h ist zu teuer.

gruss

harry
Konstrukteur
Gast
« Antwort #4 am: April 15, 2007, 05:47:18 »

2. Roundtable Mercosur
Paraguay: Business Opportunities in the heart of Mercosur

Wann und Wo?

Zeit:   
17.04.2007      17:00 bis ca. 18:30 Uhr    

Thema    

Die Bedingungen für ein Engagement in Paraguay haben sich deutlich verbessert. Das Land im geographischen Zentrum des Mercosur positioniert sich verstärkt als Plattform zur Bearbeitung der großen Nachbarmärkte Brasilien und Argentinien. Für deutsche Unternehmen ergeben sich hieraus interessante Geschäftsmöglichkeiten, die im Rahmen des Vortrags behandelt werden. Im Anschluss stehen die Referentin und die Vertreter des Mercosur-Projektbüros für Fragen zu Paraguay und den anderen Mercosur-Märkten zur Verfügung. Ein Get-together bietet zusätzlich die Gelegenheit zu individuellen Gesprächen.

Der Roundtable Mercosur informiert zwei- bis dreimal im Jahr zu aktuellen Themen und bietet Unternehmen, die bereits im Mercosur geschäftlich aktiv sind oder dies planen, Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch. Schon heute möchten wir Sie außerdem über eine geplante deutsche Delegationsreise nach Paraguay im Juli 2007 anlässlich der Messe EXPO 2007 informieren. Interessenten erhalten weitere Infos unter: info@ibero-amerikaverein.de

Informationen    

Kostenbeitrag: 35 Euro pro Person

Anmeldung bitte mit Faxanmeldebogen

Bei weiteren Fragen zur Veranstaltung
geben Ihnen die Mitarbeiter des
Mercosur-Projektbüros gerne Auskunft:

Telefon: 069 2197-1532    

Quelle: http://www.frankfurt-main.ihk.de/veranstaltungen/2007/04/04015/index.html

apolda02
Gast
« Antwort #3 am: Januar 16, 2007, 11:50:41 »

Hallo Paraguay2es,

vielen Dank!!!

Jetzt hast du erst einmal viel zu lesen  Grin  Cheesy

Gruss

Apolda01
Paraguay2es
Gast
« Antwort #2 am: Januar 16, 2007, 11:05:56 »

Shocked Grin Danke Apolda 01/02!>>>>But:"don´t become a stranger"!!

Viel Glück!
Gruss!
Apolda01
Gast
« Antwort #1 am: Dezember 27, 2006, 12:12:18 »

Hallo Paraguay2es,

vielen Dank für diesen interessanten Link, so tauscht man
sich aus.

Gruss

Apolda01
Paraguay2es
Gast
« am: Dezember 27, 2006, 11:31:52 »

Da ich in folgender Kontakt-Seite "sogar" unsere "Mitstreiterin" Tedora sowie Alice Neufeld gefunden habe....finde ich es an der Zeit,dass HIER das beste "Business-Forum" (fast weltweit)einmal bekanntgemacht wird:

https://www.xing.com/

Viel Spass!
Gruss!
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: