Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Schmuddelforum
>
SKY: Ich mache Dir ein Angebot
Seiten: [
1
]
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: SKY: Ich mache Dir ein Angebot (Gelesen 718 mal)
hansw
Gast
Re: SKY: Ich mache Dir ein Angebot
«
Antwort #1 am:
November 28, 2006, 04:25:20 »
Allein der Gedanke, diesem Herrn nah zu sein, liess und lässt mich würgen. Für kein Geld der Welt. Es sei denn, er sitzt in einem verschlossenen Käfig und andere haben den Schlüssel.
Er selbst schrieb mir, als ich ihm mitteilte, dass ich Strafanzeige gegen ihn erstattet hatte:
...werde ich (Max Egger als Calpe Marrakech) bei einem Gerichtsverfahren mit Sicherheit nicht zugegen sein....
Verwirrt hin, verwirrt her, er weiss schon, dass dieses Verfahren übel für ihn ausgehen kann.
Dafür das er, wie man ja bei gomopa lesen konnte, mehr als 20 Jahre eine Steuer- und Anwaltskanzlei in Spanien führte, hat er recht wenig Kenntnis vom spanischen Rechtssystem. Auch dort trennt man zwischen Zivil- und Strafverfahren. Letzteres ist für den Beschwerdeführer kostenlos. Da gibt es natürlich auch nichts zu holen. (Was immer Max Egger darunter verstehen mag?) VIelleicht gibt es etwas Ruhm, einen Verbrecher der gerechten Strafe der Justiz zugeführt zu haben? Wenn er aber in der Kanzlei lediglich den Kalfaktor gab, dann kann er dies natürlich auch nicht wissen.
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Mailwechsel mit dem Nachfolger der sogenannten Steuer- und Anwaltskanzlei. Er teilte mir verbindlich mit, dass man dort keinerlei Rechtsauskünfte und Beratung geben darf/durfte.
Don Holiday
Gast
SKY: Ich mache Dir ein Angebot
«
am:
November 27, 2006, 09:08:01 »
SKY mach dem HansW ein Angebot (Original-Ton Sky):
Ja Mister Wilch du bist ganz einfach ein armes Schwein und ich hab es dir ja schriftlich angeboten, liefere den einwandfreien Beweis, dass du nicht der Don Holiday bist, dann schenke ich dir und deinem jetzt schon zu bedauernden Sohn einen mehrwöchigen kostenlosen Urlaub in einem meiner Ferienhäuser an der Costa Blanca, damit du Costa Blanca Experte mal nach Spanien kommen kannst. Nicht nur immer davon träumen. Damit du dann auch weisst ob in Spanien Plastik das ist was in Deutschland Latex ist !
Dazu ein Fahrrad für deinen bedauernswerten Mäxle und eine offizielle Entschuldigung meinerseits.
Ich hab dir auch klar gesagt, wenn ich nicht wüsste, dass Du ein soooo armes Schwein bist bei dem nichts zu hohlen ist, dann hätte ich dich schon längst verklagt und zur Rechenschaft gezogen für deine Ehrverletzungen und Verleumdungen. ein kleiner gratis Tipp, mein gesetzlicher Wohnsitz ist:
Villa Khadija,
17 Rue Ibn El Benna
4000 Marrakech-Gueliz
Marokko
Sky
Nun Sky, dieser Beweis ist doch leicht zu fuehren.
Verklage doch einfach den HansW. Die Staatsanwaltschaft wird keine Probleme damit haben, die IPs zu ueberpruefen.
Und falls Dir noch nicht bei meinen vielen vielen Postings aufgefallen ist, habe ich Dich nicht einmal bedroht.
Sicherlich wird Dir der HansW nach Abschluss des Verfahrens dankbar in den Armen liegen und mit Freudentraenen in den Augen den angebotenen Urlaub erfreut annehmen.
Vielleicht kann ICH mich mit dem HansW dann auch einmal treffen? Wenn ich dann den versprochenen Urlaub von Manfred Fischer bei ihm verbringe?
Don
Nachsatz: Wobei mir nicht ganz klar ist, was der Max Egger will. Ist er nun UEBERZEUGT, dass Don und Hans identisch sind? Dann ist der Angriff auf HansW zwar objektiv krank, aber fuer einen Psychopathen verstaendlich.
Ist sich Max Egger NICHT SICHER, dann ist er mehr als krank. Dann gehoert er in die Geschlossene.
Seiten: [
1
]
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Paraguay
-----------------------------
=> Questions about Paraguay