|
Don Holiday
Gast
|
 |
« am: November 24, 2006, 10:07:04 » |
|
Das geistige Tieffliegerpersonal um Robin und Max hat sich mal wieder mit Selbstgebranntem die Birne voll geknallt und zu hasardierenden Rundumschlaegen angesetzt.
Dazu benutzten sie den Abschiedsbrief eines ihrer Brueder im Geiste, der erst eine halbe Schule umbringen wollte (was zum Glueck misslang) und sich dann selber richtete. Offensichtlich erkannten sie sich in den Zeilen wieder, so dass sie die Zeilen veroeffentlichten und zur Anbetung freigaben..
Sicher erkannten sie ihre spirituellen Fuehrer Robin/Rudi und Max/Sky in den Worten: ---„Aber was bringt einem das dickste Auto, das grösste Haus, die schönste Frau, wenn es letztendlich sowieso für'n Arsch ist. Wenn deine Frau beginnt dich zu hassen“--- ---“und wenn du niemanden hast der dich in deinem scheiss Haus besuchen kommt!“---
Die Kommentare der Juenger, zB Zorc: ---„Das mit den Schuluniformen ist ein gangbarer Weg der auch in vielen Ländern Südamerikas praktiziert wird. Die Leistung/Status ist reines Gift für eine "normale" Entwicklung eines Menschen. Man sieht ja die Auswüchse die daraus entstehen können, am Beispiel Don Holiday Hanswurscht. Ist auch nichts geworden und nun ist er durchgedreht, vielleicht schon in der Psychiatrie?“---- Was will uns Zorc damit sagen? Dass Don H den Max jetzt nicht als impotenten Giftzwerg sehen wuerde, haette er frueher eine Schuluniform getragen? Oder dass Max nicht immer in die Faekaliensprache abrutscht, wenn er den lieben Don erwaehnt, haette ER frueher Schuluniform getragen?
Wuerde denn den Max jemand besuchen, haette Maexchen frueher mal Schuluniform getragen?
Und wer besucht Robin/Rudi? Aeltere vermoegende Damen, bei denen man sich durchschlauchen kann?
Nun, ich habe so etwas wie eine Schuluniform getragen, als ich Hedonik und Litispendenz am Bachanal in Athen studierte. Damals musste jeder einen Bocksbeutel tragen. Vielleicht kommt daher meine ruhige Ausgeglichenheit?
Ich frage mich, warum 1Hoss43 von diesen Forumsfaschisten jetzt angegriffen wird? Wahrscheinlich ist jeder selbst denkende Mensch ein rotes Tuch?
Warum machen Rudi und Sky Unterschiede zwischen HansW und DonH? Ist es ein und derselbe? Dann brauchen wir doch nicht zwei Rubriken? Sind es zwei? Dann hat doch der HansW gar nichts im Angriffsplan der schwankenden Schattenkrieger zu suchen? Da er ja dann keinerlei Bezugspunkte zu PY, Sky, Max, Rudi, Robin, Herbert, Don H oder Abzockern hat! Zorc schreibt ja „Don Holiday Hanswurscht“ – ohne Komma dazwischen, als waere es EINE Person. Nun, das Komma oder das fehlende Komma hat ja absolut nichts zu bedeuten, da Zorc sicherlich NIEMALS in seiner Schule ohne Uniformen eine Klasse besuchte, die Zeichensetzung lehrte. Das kam ja wohl erst in der fuenften ran.
Angriffe auf mich als Hedonisten bestaerken mich nur in meiner Meinung, dass ich ja wohl im Leben das Meiste richtig gemacht haben muss, wenn mich ein ganzes Forum mit geiferndem triefenden Neid verfolgt.
Ihr kennt doch mein Lebensmotto? Von allem nur das Beste, dafuer etwas mehr!
Don
|