News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: EBAY  (Gelesen 735 mal)
hansw
Gast
« Antwort #5 am: November 25, 2006, 06:07:07 »

Ich hatte ueber die amerikanische Seite ein Haus in Washington angeboten. Eine Villa in Pennsylvania Avenue Nummer 1600. Die dann auch ersteigert wurde.

Und was haben wir jetzt davon? Der Bewohner von Pennsylvania Avenue No 1600 sollte schon vor Jahren da raus und hatte den Mietvertrag dann nochmals um vier Jahre verlaengert bekommen. Richtig froh ist darrueber auch keiner!

donholiday

lächel.. lese das jetzt erst... grins.... alsoich wollte den schon lange da raus haben...
justnow
Gast
« Antwort #4 am: November 25, 2006, 06:04:44 »

Don,

dass bei  DIESEM  Mieter jeder Interessent abspringt, hätte ich dir gleich sagen können!

JUstNow
hansw
Gast
« Antwort #3 am: November 25, 2006, 07:06:52 »

Hola Don.

Lieber ne -1 bei ebay als Immoanzeigen ins Netz setzen und zum Steuerbetrug auffordern.

Gruss vom Hans, der auch ne -1 hat.  Grin. Natürlich habe auch ich einen Account mit +365. Und da sind keineswegs PRIVATAUKTIONEN, in denen ich mein Schwarzgeld aus Mieteinnahmen in teuren anonymen Schmuck  umsetze. Ich will hier natürlich keine Namen nennen, sonst gibt es Alarm ......
Gruss vom Hans
Don Holiday
Gast
« Antwort #2 am: November 24, 2006, 11:36:46 »

Meine damalige Emil-Adresse hatte - wie mein Freund Hanno so richtig anfragte, tatsaechlich ein "online" im Namen.

Sie lautete - und lautet noch immer:

----DonNjemeckaHoliday@KGB-online.ru---

(aber NUR fuer meinen Ebay-account!)

donholiday
Don Holiday
Gast
« Antwort #1 am: November 24, 2006, 11:25:44 »

Was natuerlich interessant ist: Das Haus war verkauft, aber der Verkauf wurde dann rueckabgewickelt.

Dadurch kommt meine seltene Bewertung von -1 zustande.

Die Angestellten von Ebay schicken mir jedes Jahr eine Weihnachtskarte, weil mein Konto das einzige in US ist, dass -1 aufweist. Also eins weniger als Null verkauft oder gekauft. Geht nach Adam Riese eigentlich nicht.

Bin demnaechst damit auch im Guinnessbuch der Rekorde.

donholiday
Don Holiday
Gast
« am: November 24, 2006, 09:58:31 »

Mein Account „donholiday“ bei ebay benutze ich schon seit laengerem nicht mehr.

Ich hatte ueber die amerikanische Seite ein Haus in Washington angeboten. Eine Villa in Pennsylvania Avenue Nummer 1600. Die dann auch ersteigert wurde.

Der Kaeufer wollte mir nicht den vereinbahrten Betrag ueberweisen. Daraufhin gab ich ihm eine schlechte Bewertung. Er revanchierte sich seinerseits mit einer schlechten Bewertung.

Dann haben wir uns geeinigt, er verzichtet aufs Haus, ich aufs Geld und beide zogen wir einvernehmlich unsere Bewertungen zurueck.

Und was haben wir jetzt davon? Der Bewohner von Pennsylvania Avenue No 1600 sollte schon vor Jahren da raus und hatte den Mietvertrag dann nochmals um vier Jahre verlaengert bekommen. Richtig froh ist darrueber auch keiner!

donholiday
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: