News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein schoenes Erlebnis  (Gelesen 1377 mal)
rp_istec
Gast
« Antwort #5 am: November 14, 2006, 11:12:11 »

Hallo Apolda01,

Beim Fruehstuek ist Rauchen nicht gern gesehen (gerochen), ansonsten wird Dir das Rauchen nicht Verboten.

Rolf
apolda01
Gast
« Antwort #4 am: November 14, 2006, 11:05:34 »

Hallo Rolf,

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Zufriedene Kunden sind
immer die beste Referenz, zumindest besser als vom Hörensagen!
Was mich noch interessiert, gibt es auch „Raucherzimmer“ oder
ist dafür die Strasse vorgesehen?

Gruss nach Asuncion

Apolda01
Don Holiday
Gast
« Antwort #3 am: November 14, 2006, 09:25:59 »

Das hoert sich inkl Preis sehr interessant an.

Haben die ne Internetadresse?

Wo liegt denn das Hotel?

Don
rp_istec
Gast
« Antwort #2 am: November 14, 2006, 09:19:23 »

Hallo apolda01/02,

Hotel wird eher im Paraguayanischem Stil gefuhert, Der Besitzter, Herr Lemke ist Deutscher und ein ganz feiner Mensch ebenso seine Lebensgefaehrtin, beide mit mehr als 20 Jahren PY Erfahrung.
Preis ist $20 im Doppelbett Zimmer glaub ich,muss ich noch mal checken; incl. Fruehstueck.
Er fuehrt das Hotel mit sehr viel Umsicht und einer gewissen Bestimmtheit seiner Angestellten gegenueber.Alles Paraguayaner die sehr darauf bedacht sind es dem Gast so Angenehm wie moeglich zu machen, aber eben nur spanisch, ach da hab ich wieder mein problem, hi hi, nein nein, jeder ist bemueht auch mich zu verstehen und ich lerne nach und nach neue Woerter und Begriffe.

Sehr sauber, taeglich neue Bettwaesche, Handtuecher usw. eben alles was dazugehoert. Tv, Microvelle, Radio mit CD und Tape, neuerdings auch Wlan kostenlos, Klima plus Deckenventilator grosse und sehr gemuetlich eingerichtete Zimmer.
Man fuehlt sich sehr schnell zu Hause.Unten eine Waescherei/Reinigung gehoert dazu, gegenueber ein grosser Supermarkt.

seit gegruesst,

Rolf
apolda01
Gast
« Antwort #1 am: November 14, 2006, 08:44:27 »

Hallo Rolf,

kannst du auch mal etwas über dein Hotel schreiben, Preise, Sauberkeit usw.

Gruss

Apolda01
rp_istec
Gast
« am: November 14, 2006, 08:28:53 »

Ach da faellt mir ein Missgeschick von Gestern ein, ich komme in der frueh aus der Dusche und setze mich auf Bett, soll heissen, leider auf meine Brille die ich zuvor aufs Bett gelegt hatte, so ein Pech und das am fruehen Morgen. Ein Glas raus die Einfassung kaputt, das Gestell verbogen, Was nun ? Ich rueber zum Brillen Doktor, ich kann ja kein Spanisch und zeige der Dame hinterm Tresen mein Ueberbleisel einer Brille, nun Sie laechelt mich an und gibt mir zu verstehen, es ist kein Problem es wird repariert. Ich kann die Brille gegen 16.00h wieder abholen.
16.10h ich bin beim Brillen Doktor, die Dame vom Vormittag ist leider nicht da, was sag ich jetzt dem jungen Mann hinterm Tresen ? ich brauchte nichts sagen, er griff nach rechts auf dem Tresen nahm ein weisses Tuch und packte meine Brille aus.
Wie schoen, meine Brille wie neu. Zu meinem Erstaunen wollte er aber kein Geld von mir ..... mh,das gibts auch noch. Sicher ist er hat jetzt einen sehr zufriedenen neuen Kunden, der immer wieder zum Brillen Doktor geht.

Ein tolles Erlebnis,
meine besonderen Gruesse und Dank an den Brillen Doktor, schraeg gegenueber Hotel Boggiani I.

Rolf
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: