News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: IP Nummernsperre  (Gelesen 1048 mal)
nochn Gast
Gast
« Antwort #16 am: Oktober 21, 2005, 10:56:13 »

Das ist ja nervig!

Nach drei Beitr?gen schon einen neue Seite!

Das w?re doch was f?r die Computerprofis, das sie ?ndern k?nnten!

Danke
nochn Gast
Gast
« Antwort #15 am: Oktober 21, 2005, 10:53:12 »

Nehmt doch Mal die Agressivit?t raus und macht stattdessen einen Kursus:

Mein Computer, das unbekannte Wesen.

Guest
Gast
« Antwort #14 am: Oktober 21, 2005, 07:06:14 »

Zitat

Du benutzt also DOS mit Netzwerk, oder Win 95 oder Win 98 oder Win ME?

Weder das eine noch das andere, sondern XP Prof.

Zitat

Bei allen professionelleren Windows-Systemen wirst du n?mlich keine command.com mehr finden. Dort hei?t der Befehl einfach cmd

Ob ich nun an unter Start, Ausf?hren "command.com" oder "cmd" eingebe, bleibt Jacke wie Hose, kommt auf das gleiche raus   :rolleyes:

Also Ruhe auf den billigen Pl?tzen, lerne erst mal Deinen PC kennen bevor Du die Klappe aufrei?t.

:ph34r:  
Guest
Gast
« Antwort #13 am: Oktober 21, 2005, 02:07:34 »

und was denkst du was die cmd.exe ist??
Guest
Gast
« Antwort #12 am: Oktober 21, 2005, 01:30:32 »

command.com?

Du benutzt also DOS mit Netzwerk, oder Win 95 oder Win 98 oder Win ME?

Bei allen professionelleren Windows-Systemen wirst du n?mlich keine command.com mehr finden. Dort hei?t der Befehl einfach cmd

Aber das wirst du Oberprofi ja bestimmt gewusst haben. Ich wollte es nur mal den anderen mitteilen, die es auch nicht interessieren d?rfte  Cheesy  
Guest
Gast
« Antwort #11 am: Oktober 19, 2005, 09:36:02 »

Jo, meine IP ist 169.254.11.183, 127.0.0.1, 10.198.84.194
Proxy Detected Is 213.198.84.193

und meine interne kann ich unter command.com mit ipconfig ermitteln. Die lautet dann wieder ganz anders.

:lol:  
Guest
Gast
« Antwort #10 am: Oktober 19, 2005, 09:02:13 »

Zitat

Auch das ist Bl?dsinn. Der Provider verf?gt ?ber einen Pool von IP's, die nach dem Zufallsprinzip beim Dial-In an den Kunden vergeben werden. Mit der Hardware des Kunden hat das Null-Komma-Null zu tun.

Ja, ja, lieber Guest Du hast Recht und ich meine Ruhe :lol:

Jeder PC hat eine interne und eine externe IP. Aber das sind wahrscheinlich b?hmische D?rfer f?r Dich  :rolleyes:

:ph34r:    
Guest
Gast
« Antwort #9 am: Oktober 19, 2005, 03:09:24 »

Es stimmt nicht.

Aber nachlesen und lernen wirst du wohl selber m?ssen.

Du bezahlst mich ja nicht als IT-Dozent. Du kannst mir aber gern einen Vetrag anbieten. Mein Stundenlohn als Freiberufler mit Besch?ftigungsgarantie f?r 3 Jahre betr?gt 5.000,- Euro monatlich bei einer 35 Std.-Woche.

Da du in Paraguay bist und die Vollstreckungsfrage bei Zahlungsverzug unklar ist, m?sste ich jedoch auf Vorkasse f?r die ersten 12 Monate bestehen.
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #8 am: Oktober 19, 2005, 01:03:46 »

Irgend was ist da noch unklar. Wenn ich mit dem http://www.wieistmeineip.de/ meine IP Nummer pr?fe, kommt folgendes:
Ihre IP-Adresse ist :
200.61.236.1
[Anklicken f?r Zwischenablage]

Mit wieistmeineip.de finden Sie schnell und einfach
heraus, mit welcher IP-Adresse Sie gerade online sind.
(Funktioniert auch bei eingeschaltetem Proxy.1)

Das ist die IP Nummer von PARNET. Mein Provider ist CMM. Anscheinend h?ngt CMM nun an PARNET. Folglich m??ten doch alle CMM und PARNET Kunden die selbe IP NUmmer haben. Mit dieser Nummer habe ich aber keinen Zugang zu den Foren. Meine Schlu?folgerung ist da? alle CMM und PARNET Kunden auch keinen Zugang zu den Foren haben.
Sollte das nicht stimmen, kann mir das jemand erkl?ren.

Hasengruber Herbert

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Der IP Generator
Gast
« Antwort #7 am: Oktober 19, 2005, 12:34:06 »

Passt nur auf dass HH nicht nich noch was dazu Lernt, aber ich Denke er macht seine Nummern mit dem W?rfelbecher  Wink  
Guest
Gast
« Antwort #6 am: Oktober 19, 2005, 11:47:27 »

Zitat
Wenn Dein Rechner keine feste IP hat, die Du selbst vergeben hast, dann vergibt errechnet heder Provider Deine IP anders. Die sogenannte feste IP deines Rechners errechnet sich aus der Hardware die eingebaut ist! Dadurch kannst Du bei einem Prvider die Nr. 000.000.000.000 haben und beim anderen 255.255.255.255

Auch das ist Bl?dsinn. Der Provider verf?gt ?ber einen Pool von IP's, die nach dem Zufallsprinzip beim Dial-In an den Kunden vergeben werden. Mit der Hardware des Kunden hat das Null-Komma-Null zu tun.
Guest
Gast
« Antwort #5 am: Oktober 19, 2005, 11:44:20 »

Einen so gro?en Mist hab ich selten gelesen.

Aber ich habe von dir auch nichts anderes erwartet.

Wenn DU keinen Zugang hast, wird von dir sofort behauptet, dass NIEMAND Zugang hat. Deine Schlu?folgerung ist aber wie so h?ufig: TOTAL FALSCH

Lern mal sch?n weiter. Vielleicht verstehst du irgendwann mal 1% der Materie.
Guest
Gast
« Antwort #4 am: Oktober 19, 2005, 08:13:45 »

Zitat

Meine originale IP Nummer wird nicht mehr angezeigt. Wie bei Telecel gibt es nur mehr die Einheitsnummer und das ist die Nummer von PARNET. Mit meinem Anschlu? von CMM habe ich keinen Zugang mehr zu den Foren, aber mit dem Telefonanschlu? habe ich schon Zugang. Das bedeutet da? die IP NUmmer von Parnet gesperrt wurde. Logisch, oder nicht?

Hasengruber Herbert

Das ist aber ein Irrtum von Dir  :huh:

Achtung : manche Provider verzweigen Ihre Kunden ?ber sogenannte Proxy Server.
Einige
davon unterdr?cken die Weitergabe der eigentlichen IP. In diesen F?llen wird die IP-Adresse des Proxy-Servers angezeigt...

Die Betonung liegt auf "einige"........

Wenn Dein Rechner keine feste IP hat, die Du selbst vergeben hast, dann vergibt errechnet heder Provider Deine IP anders. Die sogenannte feste IP deines Rechners errechnet sich aus der Hardware die eingebaut ist! Dadurch kannst Du bei einem Prvider die Nr. 000.000.000.000 haben und beim anderen 255.255.255.255
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #3 am: Oktober 19, 2005, 06:42:16 »

Meine originale IP Nummer wird nicht mehr angezeigt. Wie bei Telecel gibt es nur mehr die Einheitsnummer und das ist die Nummer von PARNET. Mit meinem Anschlu? von CMM habe ich keinen Zugang mehr zu den Foren, aber mit dem Telefonanschlu? habe ich schon Zugang. Das bedeutet da? die IP NUmmer von Parnet gesperrt wurde. Logisch, oder nicht?

Hasengruber Herbert

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Guest
Gast
« Antwort #2 am: Oktober 19, 2005, 03:22:49 »

Zitat
Jetzt habe ich die Ursache entdeckt warum in Paraguay Forum.de, Karstens Forum und Rudis Kinderforum ein so gro?er Besucherr?ckgang zu verzeichnen ist.

Diese Idioten haben die IP Nummer von PARNET gesperrt. Somit haben alle Internetuser die an Parnet angeschlossen sind, keinen Zugang mehr zu den Foren.

Wieder ein Eigentor geschossen.

Hasengruber Herbert

Request: 200.61.236.1
connected to whois.arin.net [69.25.34.144:43] ...
connected to whois.lacnic.net [200.160.2.15:43] ...

% Joint Whois - whois.lacnic.net
%  This server accepts single ASN, IPv4 or IPv6 queries

% Copyright LACNIC lacnic.net
%  The data below is provided for information purposes
%  and to assist persons in obtaining information about or
%  related to AS and IP numbers registrations
%  By submitting a whois query, you agree to use this data
%  only for lawful purposes.
%  2005-10-18 20:18:11 (BRST -02:00)

inetnum:     200.61.224/20
status:      allocated
owner:       PARNET SA
ownerid:     PY-PASA1-LACNIC
responsible: Samuel Brunstein
address:     Estados Unidos, 936,
address:     1836 - Asuncion -
country:     PY
phone:       +595 21 492818 [15]
owner-c:     SAB
tech-c:      SAB
created:     20041214
changed:     20041214

nic-hdl:     SAB
person:      Samuel Brunstein
e-mail:      samuel@PAR.NET.PY
address:     Estados Unidos c/Manuel Dominguez, 936,
address:     1836 - Asuncion -
country:     PY
phone:       +595 21 492818 [15]
created:     20031020
changed:     20031020
Kannst du deine hier geschriebene L?ge beweisen?

Zitat
"Somit haben alle Internetuser die an Parnet angeschlossen sind, keinen Zugang mehr zu den Foren."

Nein. Denn du hast ?berhaupt keinen Zugriff auf die Sperrliste.

Also bleib bei dem, was du auch beweisen kannst.

Und JA. Ich wei?, du hast jetzt meine IP. Aber wer bin ich?  :rolleyes:

Du machst hier den gleichen Fehler, wie schon im paraguay-forum.de . Auch dieses Forum wird sterben. Wie auch dein anderes, wo du ja schon seit Monaten der Alleinunterhalter bist.
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: