News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Gefährliche Drohung  (Gelesen 993 mal)
Don Holiday
Gast
« Antwort #13 am: November 10, 2006, 04:48:45 »

...bleibt rektal natürlich alles klar und die Schüssel sauber.??....

Dann ist das rektal also praktisch wie geleckt, dann kann Robin/Rudi den sauberen Eingang benutzen.

Pfui Teufel, ich Loser*), ich!

Don

*) Loser von lose (locker), nicht Looser, der mit dem "L" auf der Stirn!
hansw
Gast
« Antwort #12 am: November 10, 2006, 04:41:33 »

Hallo Gemeinde,

Erstmal Glückwunsch zum neuen hosting.
wenn ich mir diese Drohung anschaue, sticht mir besonders ein Satz in die Augen,  Man sieht sich wieder. Das habe ich schon in verschiedenen anderen Foren gelesen, wenn es darum ging andere Leute anzugreifen. Nun, wer ist dieser Übeltäter. Machen wir doch einfach ein kleines Puzzle daraus, mit einem beigefügten Bild.

Was sieht man auf diesem Bild? Richtig, ein Kloo von einem Wohnmobil. Und wo steht dieses Wohnmobil? Richtig, in Spanien. an der Costa Brava. Und wer fährt dieses Wohnmobil? Richtig unser Max, wenn er entweder auf Weiberjagd auf dem Globus ist oder seine Putzhilfen in Nordafrika besucht. Und was macht unser Max auf diesem Plumpskloo?  Richtig, er sitzt seinen alten faltigen weißen Arsch auf diese weiße Plastikbrille und fängt zum drücken an. Wäscht er sich die  Hände nachher, ist die Frage. Dann, wieder erleichtert von Kuskus und Gasen denkt er nach. Wieder mal nach Hannover oder ein gemeines mail nach Paraguay. Die Welt von Max ist klein und simpel.  Ciao Thomas

Hola Thomas

Bist Du sicher, dass dies das Klo des M. E. aus C. ist? Ich meine, es sieht so sauber aus. Aber vielleicht ist es ja so: Wenn die Verdauung im Kopf statt findet, samt Störung derselben,  und die Exkretion via Tastatur und Finger von statten geht, bleibt rektal natürlich alles klar und die Schüssel sauber.??  Cheesy

Wo möglich heisst es daher auch im Volksmund: Er hat Sche***e an den Händen?  Huh
Don Holiday
Gast
« Antwort #11 am: November 10, 2006, 04:31:25 »

Hallo Thomas,

wo drauf sitzt maxe?

Auf seinem weissen Arsch.

Und wie heisst weiss in spanisch?
Blanca! Deshalb kann man sich das leicht merken.
Max sitzt auf seinem culo blanco, auf dem servicio blanco an der Costa Blanca.

Don
Thomas
Gast
« Antwort #10 am: November 10, 2006, 03:46:05 »

Hallo Gemeinde,

Erstmal Glückwunsch zum neuen hosting.
wenn ich mir diese Drohung anschaue, sticht mir besonders ein Satz in die Augen,  Man sieht sich wieder. Das habe ich schon in verschiedenen anderen Foren gelesen, wenn es darum ging andere Leute anzugreifen. Nun, wer ist dieser Übeltäter. Machen wir doch einfach ein kleines Puzzle daraus, mit einem beigefügten Bild.

Was sieht man auf diesem Bild? Richtig, ein Kloo von einem Wohnmobil. Und wo steht dieses Wohnmobil? Richtig, in Spanien. an der Costa Brava. Und wer fährt dieses Wohnmobil? Richtig unser Max, wenn er entweder auf Weiberjagd auf dem Globus ist oder seine Putzhilfen in Nordafrika besucht. Und was macht unser Max auf diesem Plumpskloo?  Richtig, er sitzt seinen alten faltigen weißen Arsch auf diese weiße Plastikbrille und fängt zum drücken an. Wäscht er sich die  Hände nachher, ist die Frage. Dann, wieder erleichtert von Kuskus und Gasen denkt er nach. Wieder mal nach Hannover oder ein gemeines mail nach Paraguay. Die Welt von Max ist klein und simpel.  Ciao Thomas

apolda01
Gast
« Antwort #9 am: November 10, 2006, 02:49:08 »

Hallo Santiago,

vermutlich hast du recht, ich glaube nicht das Thor so dumm
ist, der würde das auf einer intellektuellen Art machen!
Der Schreibstil überzeugt eher von einer, sagen wir mal niveaulosen
Person.

Gruss

Apolda01

hansw
Gast
« Antwort #8 am: November 10, 2006, 02:48:12 »

Das sieht ganz nach unserm Thor-Paraguaylover aus.

Interessant was so ein Nazifan alles macht nur weil er hier nicht mehr seine Nazipostings unterjubeln darf.

Der ist ja schon wie ein muslemischer Fanatiker

HH

da waere ich mir nicht so sicher, dass dieses posting von Thor war.

Glaube eher, mit dem Schlachtruf am Ende, wollte man "auf die falsche Faehrte" fuehren.

Santiago

Das sehe ich auch so. Es sind mal wieder vielerlei Zwietrachtsäer unterwegs, um einen grossen Graben zu graben.

Was mir an diesem Mail irgendwie fehlt sind die Stempel eines Foren übergreifend bekannten Schreiberlings.... Irgendwie ist man bei solchen Nachrichten schon an Schweinebacken und Dreckspack gewöhnt. Von dieser Warte aus gesehen hat das Mail sogar etwas Kreatives, wenn auch Anrüchiges.
santiago
Hero Member

« Antwort #7 am: November 10, 2006, 02:29:22 »

Interessant was so ein Nazifan alles macht nur weil er hier nicht mehr seine Nazipostings unterjubeln darf.

HH

da waere ich mir nicht so sicher, dass dieses posting von Thor war.

Glaube eher, mit dem Schlachtruf am Ende, wollte man "auf die falsche Faehrte" fuehren.

Santiago

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #6 am: November 10, 2006, 12:10:20 »

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
hansw
Gast
« Antwort #5 am: November 10, 2006, 11:27:34 »

Aus der Anonymität heraus lassen solche Tiefschüsse folgenlos abfeuern. Ja, das sind schon Helden. Wahrlich ein verwerfliches Verhalten. Vielleicht hat der Urheber ja auch seine Gründe? Kommt er irgendwann nachPY? Hat er eh gerade die eine oder andere Anzeige in der Warteschleife? Alles Mutmaßungen. Jeder hat halt seine ureigene Art samt Wortschatz, sich zu outen.

Was kommt nach outen? Out?

Gruss vom Hans
1hoss43
Full Member

« Antwort #4 am: November 10, 2006, 11:07:46 »

Viel bezeichnender ist aber, daß sich diese feigen, geistig minderbemittelten Flachwichser hinter einem anonymen Mailserver verstecken müssen, weil ihnen die Muffe geht, daß man sie aufspürt und ihnen mal zeigt, wo Barthel den Most holt!
Die sind zu feige sich offen zu zeigen, wobei sich Herbert im Gegensatz zu denen nicht versteckt und jeder seine Adresse kennt.

Beste Gruesse
Wilfried
1hoss43

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
santiago
Hero Member

« Antwort #3 am: November 10, 2006, 10:47:22 »

Heute erreichte mich folgendes email:

Message-ID: <f22af7d5d4d855f1c40926f9b6157869@remailer.cyberiade.it>

HASI

wir werden dir den Arsch aufreissen du mieser Drecksack mit
all deinen Gefolgsleuten Holiday, Hanswurst ect.
Man sieht sich wieder
Dann kommen wir nach Paraguay und geben dir den rest.
du bist und bleibst ein Lügner, Betrüger und Abzocker vor dem
die ganze Welt gewarnt sein muss.
Habe jetzt meine Kameraden organisiert um dir mal zu seigen wo der Hase lang geht

Sieg heil nieder mit dem Hasischwein

HH

In MX wuerde man sagen, mit dieser Aussage "sacaron la casta".

Auf deutsch kann man es aehnlich verstehen, "outeten" sich, welcher Kaste sie zugehoeren.

Gruss

Santiago

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
Eala Freya
Gast
« Antwort #2 am: November 10, 2006, 06:59:16 »

Und diese „Fangemeinde“ tobt sich auch hier http://www.0814net.de/cgi-bin/cms/gb/gb.cgi?id=13283 schon aus.
Unter Post 233 und 238.
Wie Krank ist denn das?

Horst
apolda01
Gast
« Antwort #1 am: November 10, 2006, 02:12:58 »

Na ja, gefährlich nenne ich etwas anderes, ich nehme an das es sich dabei um
deinen „Fanclub“ handelt  Grin  Cheesy

Apolda01
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« am: November 09, 2006, 07:50:42 »

Heute erreichte mich folgendes email:

Return-path: <anonymous@remailer.cyberiade.it>
Envelope-to: mail@pylogic.com
Delivery-date: Thu, 09 Nov 2006 11:57:45 -0500
Received: from [69.46.238.252] (helo=iris2.directnic.com)
   by terbium.dnsprotect.com with smtp (Exim 4.52)
   id 1GiDDk-0002yk-Kg
   for mail@pylogic.com; Thu, 09 Nov 2006 11:57:44 -0500
Received: by iris2.directnic.com (iris/0.185:relay); 9 Nov 2006 16:56:52 +0000
Forwarded-By: mail@pylogic.com
Received: by iris2.directnic.com (iris/0.185:763104); 9 Nov 2006 16:56:50 +0000
X-Iris-Envelope-Recipient: <mail@pylogic.com>
X-Iris-Envelope-Sender: <anonymous@remailer.cyberiade.it>
X-Iris-Host: 1427270640/85-18-107-240.ip.fastwebnet.it
Received: from 85-18-107-240.ip.fastwebnet.it (EHLO remailer.cyberiade.it) (85.18.107.240)
   by iris2.directnic.com (iris/0.185:763104) with ESMTP
   for <mail@pylogic.com> (rule 763104); 9 Nov 2006 16:56:48 +0000
Received: (qmail 13493 invoked by uid 290); 9 Nov 2006 16:55:59 +0100
Date: 9 Nov 2006 16:55:59 +0100
Received-SPF: none (remailer.cyberiade.it: domain of anonymous@remailer.cyberiade.it does not designate permitted sender hosts)
From: Cyberiade.it Anonymous Remailer <anonymous@remailer.cyberiade.it>
Comments: This message did not originate from the Sender address above.
   It was remailed automatically by anonymizing remailer software.
   Please report problems or inappropriate use to the
   remailer administrator at <abuse@remailer.cyberiade.it>.
To: mail@pylogic.com
Subject: Na Hasi fummelst wieder rum
Message-ID: <f22af7d5d4d855f1c40926f9b6157869@remailer.cyberiade.it>

HASI

wir werden dir den Arsch aufreissen du mieser Drecksack mit
all deinen Gefolgsleuten Holiday, Hanswurst ect.
Man sieht sich wieder
Dann kommen wir nach Paraguay und geben dir den rest.
du bist und bleibst ein Lügner, Betrüger und Abzocker vor dem
die ganze Welt gewarnt sein muss.
Habe jetzt meine Kameraden organisiert um dir mal zu seigen wo der Hase lang geht

Sieg heil nieder mit dem Hasischwein

Ist anscheinend ein Schwuler weil er vom Arsch redet. Könnte auch einen Nazieinschlag haben.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: