News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: User mit Rückrat  (Gelesen 816 mal)
Don Holiday
Gast
« Antwort #14 am: November 08, 2006, 04:02:37 »

Auf den Adventskalender bin ich schon gespannt. Das scheint ja ein größeres Werk zu werden!

Letztes Jahr hab ich mich taeglich hingesetzt und mir etwas einfallen lassen. Da stand ich manchmal unter Zeitdruck, eine tolle Idee zu haben.

Diesmal hab ich es richtig vorbereitet. Seit ueber einem Monat arbeite ich taeglich daran. Jeden Tag wird in diesem Kalendar die Rubrik "heute vor xxxx Jahren" sein. Und das wird natuerlich stimmen, natuerlich mit einem kleinen "Don's Twist"

Und jedes mal etwas zum Nachdenken oder Lachen oder Staunen oder einfach nur Gucken. Und als Attraktion am ersten Advent ein Weihnachtsgeschenk. Warum schon am ersten Advent? Damit jeder von D bis nach PY es bis Weihnachten schon ausprobiert hat.

Don
Kay
Gast
« Antwort #13 am: November 08, 2006, 03:32:23 »

Hallo Don

Stimmt, auf das "relativ" kommt es an. Oder wie hätte doch mein verstorbener Vater so schön gesagt: Wenn Du Deine Nase in meinen Hintern steckst, haben wir beide eine Nase im Hintern. Aber ich bin relativ besser dran!

Auf den Adventskalender bin ich schon gespannt. Das scheint ja ein größeres Werk zu werden!

Hallo Apolda

Danke für das Lob. Schade, daß man bei uns so wenig von Dir liest, aber wie Du schon sagtest, das ist halt Geschmackssache, wo sich jemand verewigt und über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten. Und wer's doch versuchen will, kann ja mal herkommen *schon mal die Ärmel hochkrempelt*  :wacko:

Gruß, Kay
apolda01
Gast
« Antwort #12 am: November 07, 2006, 02:58:38 »

Hallo Apolda

Danke für Aufklärung, Entschuldigung war gar nicht nötig. Besser, man räumt die Mistverständnisse gleich aus dem Weg...

LG, Kay

Hallo Kay,

wie gesagt gab es von mir aus keine Missverständnisse,
nur eine falsche Ausdrucksweise!

Du hast ein sehr schönes und informatives Forum, dass man
nur empfehlen kann!

Natürlich finde ich das HH Forum besser, dass ist aber meine
persönliche Geschmackssache!

Wünsche dir und deinem Forum weiterhin viel Erfolg und
viele Sachbezogene Beiträge.

Viele Grüße

Apolda01

Don Holiday
Gast
« Antwort #11 am: November 07, 2006, 12:46:48 »

Hallo Don
Also ganz so stimmt's ja nun nicht, auch wenn ich es bedauere, aber in unserem Forum wird zeitweise auch ganz schön gestänkert. Gelöscht oder verbannt wird da nur in echten Härtefällen - ist leider auch schon vorgekommen!
Gruß, Kay

Hallo Kay,

alles ist relativ....und bei Dir ist es doch (zum Glueck) relativ ruhig. Es waere ja auch irgendwie langweilig, waeren alle Foren gleich.
Diese Unterschiede machen erst das Salz in der Suppe aus!
Ich schreibe hauptsaechlich hier und ab und an bei Dir. Weil ich mich hier wie da heimisch fuehle. Etwas kuscheliger bei Dir, etwas streitlustiger hier, aber in beiden Foren zu Hause.

Konkurrenz gibt es bei zwei verschiedenen "Geschaeftsauffassungen" eh nicht. Schliesslich mache ich bei Dir Reklame fuer mein Weihnachtsgeschenk im Adventsklalender am ersten Advent in diesem Forum hier. Und forenuebergreifend ist es ein Geschenk fuer alle hier und da.
Ich bin da seit 4 Wochen am Basteln. Es muss ja schliesslich in weniger als vier Wochen fertig sein!

Don
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #10 am: November 07, 2006, 12:37:42 »

Hallo Harry,

es freut mich sehr daß Dir dieses Forum gefällt.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
harry
Gast
« Antwort #9 am: November 07, 2006, 12:35:30 »

hallo ihrs,

ich bin ja nicht so in dem thema drin und bei den personen viel weniger, ich will nur sagen, ich mag euer forum und lese hier immer wieder gerne.

liebe grüsse aus frankfurt

harry
Kay
Gast
« Antwort #8 am: November 07, 2006, 11:31:36 »

Hallo Apolda

Danke für Aufklärung, Entschuldigung war gar nicht nötig. Besser, man räumt die Mistverständnisse gleich aus dem Weg...

LG, Kay
apolda01
Gast
« Antwort #7 am: November 07, 2006, 11:13:08 »

Hallo Kay,

du, dein Forum und deine User waren nicht gemeint, habe mich falsch
ausgedrückt!!! Die Aussage sollte eigentlich (eine) andere Person/en treffen!

Solltest du beleidigt sein, so entschuldige ich mich hiermit in aller Öffentlichkeit bei dir!

Nächste mal werde ich meine Aussage präziser formulieren, VERSPROCHEN

Gruss

Apolda01
Kay
Gast
« Antwort #6 am: November 07, 2006, 10:24:20 »

Hallo Don

Also ganz so stimmt's ja nun nicht, auch wenn ich es bedauere, aber in unserem Forum wird zeitweise auch ganz schön gestänkert. Gelöscht oder verbannt wird da nur in echten Härtefällen - ist leider auch schon vorgekommen! Na ja, das gehört offenbar zum Forenleben dazu, auch wenn ich nach wie vor der Meinung bin, daß man sachliche Zwistigkeiten auch sachlich austragen können sollte - ohne persönliche Angriffe und Beleidigungen. Ein Wunschtraum... *seufz*

Hallo Apolda

Vielleicht wärst Du so freundlich, mir zu erklären, aus welcher Ecke ich denn Deiner Ansicht nach komme (außer geographisch, das ist ja bekannt, woher ich bin).

Gruß, Kay
Don Holiday
Gast
« Antwort #5 am: November 07, 2006, 08:44:45 »

Hallo Don,
...sollte das Schmuddeln nicht überwiegen...
Gruss
Apolda01

Hallo Apolda,

die Mischung machts!
Mal hart, mal zart.

Wo ist Dein Avatar?

Don
apolda01
Gast
« Antwort #4 am: November 07, 2006, 07:52:58 »

Hallo Don,

im wesentlichen gebe ich dir recht, jedoch sollte das Schmuddeln nicht
überwiegen und das ist hier leider manchmal der Fall!

Die ganze Aufregung/Problematik mit anderen Foren war am Anfang
recht spannend, aber jetzt finde ich das Thema langsam ausgelutscht!

Jetzt mal ehrlich, was interessieren uns andere Foren und deren Inhalt ?!
Wir wissen doch alle, aus welcher Ecke das kommt und können die
Aussagen mit Würde ignorieren!

Gruss

Apolda01
Don Holiday
Gast
« Antwort #3 am: November 07, 2006, 07:39:37 »

Dieses Forum hier ist das einzige (zumindest, was ich kenne), in dem sogar der Admin in weit gesteckten Grenzen angegriffen werden kann.

Hier wird (zu?)viel zugelassen.

Geschmuddelt, gestaenkert, beleidigt, geliebt, verraten, angeklagt, gesungen, informiert, vermutet, gepeinigt, gelaestert, vertragen und viel viel uebertrieben.

Deshalb fuehle ICH mich wohl!

Die Mischung machts. Wir wollen hier kein Verleumdungs- und Beleidigungsforum, aber wir wollen auch nicht vor lauter Information den Spass vergessen.
Wer sich ueber PY und seine Spiessgesellen informieren will, hat die Moeglichkeit bei Kay Infos einzufahren und anschliessend hier am Stammtisch Klartext zu reden.

Meine gewiss nicht beleidigenden Postings hat der Admin in Kays Forum schon drei mal redigiert.  Beschwere ich mich? Beschwert sich ueberhaupt einer in Kays Forum?

Warum auch? HIER wird ohne Maulkorb geschrieben. UND NUR HIER! Hier kannst Du Herbert, den Don, Apolda, Tedora und sonstwen angreifen, bei Kay niemanden, bei Robin nur die, die der Admin nicht leiden kann. Nur hier darf man SEINE Wahrheit verkuenden.

Und manchmal, aber nur manchmal, ueberreagiert unser Herbert ein wenig.
Aber faellt es Euch auch auf? - Nicht wenn ER angegriffen wird, sondern nur um andere zu schuetzen, die (vermeintlich) Schutz brauchen.

Don
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #2 am: November 07, 2006, 05:11:49 »

Lieber Jürgen,

es ist schade daß Du das Forum verläßt nur weil ich Beleidigungen nicht dulde.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
apolda01
Gast
« Antwort #1 am: November 07, 2006, 03:38:34 »

Hallo Schatten/OJ,

erst einmal finde ich es sehr schade dass du dich abgemeldet hast.
Meiner Meinung nach ist „Flucht“ keine Lösung, man sollte sich den
Problemen stellen!
Natürlich kann ich deine Beweggründe nachvollziehen, auch wenn ich
sie nicht teile.

Ein anderes Forum gibt es für mich nicht, zumindest keins, in welchem
man von „zart bis hart“ schreiben kann/darf! Außerdem gibt es hier
einige User, die ich nicht vermissen möchte.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe das du eventuell doch mal irgendwann zurück kommst, genauso wie die anderen auch!!!

Viele Grüße

Apolda01
schattenkrieger
Gast
« am: November 07, 2006, 03:09:17 »

Hallo,
da der Forumsgott mich wegen dieses (Zensur) aus dem Forum verbannt hatte, möchte ich mich bei den Usern die durch Ihre Abmeldung Rückrat bewiesen haben und sich nicht dem Diktat von HH beugen, bedanken.

Aspire, Alter Germane, Eddy, eure Beiträge werden mir fehlen.

Apolda01 möchte ich auf diesem Weg raten sich ein seriöses Forum zu suchen, seine Beiträge sind zu Schade für dieses Schmuddelforum.

Don H. behalte Deine spitze Feder bei und lass Dich nicht kaufen, weiter so.
Bin gespannt wann Du Dich mal zu erkennen gibst.

Hier für alle die mir schreiben möchten meine Mailadresse:
schatten-01@web.de   (Jürgen)

HH - Du solltest mal darüber nachdenken ob es sich lohnt gute User für einen (Zensur) zu opfern. Was hast Du von Pionier/Schatzsucher dafür bekommen?

Dies war mein letzter Beitrag

Der Schatten / OJ

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: