News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Brennpaste/Fondue in Asu  (Gelesen 583 mal)
Schatzsucher
Gast
« Antwort #8 am: November 16, 2006, 09:45:39 »

Hallo Don.

Flammenwerfer sind etwas aus der Mode gekommen. Hatte bei der BW mal mit einer Handflammpatrone geschoßen. Habe aber kein Fondue daraus gemacht.
Tja ,verpasste Chance.
Sollte ich aber mal einen jungen Pio treffen werde ich mal fragen.

Sincerly

Schatzsucher
Don Holiday
Gast
« Antwort #7 am: November 16, 2006, 08:27:08 »

Hallo Schatzsucher,

Du kannst ja zum Anfeuern Dir von einem jungen Pionier seinen Flammenwerfer ausleihen.

Don
hansw
Gast
« Antwort #6 am: November 16, 2006, 08:22:11 »

Die größte Gefahr im Leben ist, daß man zu vorsichtig wird.“

Alfred Adler

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manchmal muss man einfach jenseits aller Vorsicht handeln, um Grenzen zu ziehen.

Brennpaste selbst gemacht

Schatzsucher
Gast
« Antwort #5 am: November 16, 2006, 07:53:48 »

Hallo hansw

Hast Du schon mal daran gedacht Brennpaste selbst herzustellen? Grundlage wäre dann Brennspiritus. Das einzige was noch nötig wäre ,ist ein Plastizierer. Aber immer daran denken : Schön vorsichtig. Es kann zwar nicht detonieren aber mit diesem Grundsatz macht man nie was falsch.

Sincerly

Schatzsucher
hansw
Gast
« Antwort #4 am: November 07, 2006, 07:56:49 »

Das war doch die Geschichte mit den ORGIEN?

Ja da wuerde Max sicher mitmachen. Und die Freitauchfahrt im Genfer See?

Aber wuerde Max sich an einen Tisch mit uns setzen? An einer Seite den Don an der anderen den "axxxxx"?

Don

Orgie: Ja

hmmm.... hmmmm.. meinst Du also erst die Freitauchfahrt und dann das Festmahl? **SCHERZ**

ICH weiss gar nicht, ob ich ihm gegenüber sitzen mag? Im Gericht, ok, da liesse es sich schwerlich vermeiden, aber so Privat? Da suche ich mir doch schon die Menschlein aus, mit denen ich speise.
Don Holiday
Gast
« Antwort #3 am: November 07, 2006, 07:48:31 »

...erinnert mich an Asterix bei den Schweizern....

Das war doch die Geschichte mit den ORGIEN?

Ja da wuerde Max sicher mitmachen. Und die Freitauchfahrt im Genfer See?

Aber wuerde Max sich an einen Tisch mit uns setzen? An einer Seite den Don an der anderen den "axxxxx"?

Don
hansw
Gast
« Antwort #2 am: November 07, 2006, 07:30:43 »

Apropos, am besten fand ich immer das schweizer Kaesefondue. Werd ich auch machen, wenn mal mein Freund Max zu Besuch ist. Wenn er wieder raus ist.

Don

^_^ erinnert mich an Asterix bei den Schweizern....

Wer drei Mal das Käsestückchen im Topf verlor kam in den Genfer See. Damit es auch richtig spassig war, mit Steinchen an den Füsschen.
Don Holiday
Gast
« Antwort #1 am: November 06, 2006, 06:12:51 »

Brennpaste?

Hab ich was in den letzten 11 Jahren, die ich aus D raus bin, was verpasst?

Ich hab immer, allein wegen des Nervenkitzels, natuerlich Brennspiritus genommen. Einmal hatten wir keinen, da wollt ich Benzin nehmen. Aber meine Frau hats verhindert.

Apropos, am besten fand ich immer das schweizer Kaesefondue. Werd ich auch machen, wenn mal mein Freund Max zu Besuch ist. Wenn er wieder raus ist.

Don
Bonger
Gast
« am: November 06, 2006, 02:24:08 »

Habe mir vor einigen Tagen im Hiperseis ein Fondue-Set gekauft und wollte es so langsam auch mal ausprobieren.
Nur finde ich im Hiperseis sowie in den bekannten Shoppings keine Brennpaste, so wie ich es aus Deutschland kenne.

Wer weiss wo ich Brennpaste oder eine Alternative in Asu kaufen kann???

Vielen Dank für eure Tips,

Gruß Bonger :mellow:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: