Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Paraguayforum - alte Beiträge
>
Immobilien
Seiten: [
1
]
2
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Immobilien (Gelesen 900 mal)
strandvogt
Gast
Re: Immobilien
«
Antwort #22 am:
November 02, 2006, 10:23:28 »
Hallo Pepe,
leider hast du dich nicht zu meiner Einladung für den nächsten Sonntag geäußert. Schade. Ich erlaube mir mal zu fantasieren wie du es tust. Du wohnst gar nicht hier in Villarrica oder in der Nähe, ebensowenig wie ich verdeckt in Immobilien mache. Richtig? Dein Wissen beziehst du aus Foren und Immobilienseiten. Richtig? Da bin ich doch im Vorteil. Ich kann mit den Leuten hier reden und Infos aus erster Hand bekommen.
Ich grüße dich :wub:
strandvogt
Gast
«
Antwort #21 am:
November 02, 2006, 08:42:30 »
Hallo Pepe
Moin moin Strandvogt, es darf ja nun auch jeder wissen das du wenn auch verdeckt Immobilien vermittelst.
Warum sollte ich es verdeckt tun, wenn ich es denn vor hätte?
Wo du eine Weisheiten her hast, bleib dein Geheimnis.
Grüße an dich
justnow
Gast
«
Antwort #20 am:
November 02, 2006, 07:10:21 »
Pepe,
warum unterstellst du gleich kommerzielle Interessen, zumal diese - wenn es sie denn gaebe - doch nicht verwerflich waeren?!
Wird niemand zum Kauf genoetigt.
Gegenstand der Diskussion ist schliesslich ein Objekt in Villarica und Strandvogt hat mit einem Linkverweis einen knackig kurzen, aber informativen Tipp gebracht, der die Meinungsbildung (fuer den einen oder anderen) zumindest, erleichtert.
Und davon lebt ein Forum. Wer was zu sagen hat, soll sich melden!
Danke, Strandvogt!
JustNow
oberlehrer jappy
Gast
«
Antwort #19 am:
November 02, 2006, 06:41:55 »
Zitat von: Schatzsucher am November 01, 2006, 02:28:20
Hallo Herbert.
Das Haus ist leider nicht mein bevorzugter Stil. Ich mag mehr den Victorianischen und auch britischen Landhausstil.
Was es nicht gibt muß dann eben produziert werden.
Sincerly
Schatzsucher
Dein bevorzugter Baustil ist wohl eher eine Klärgrube mit Hinterausgang...hahaha
Damit Du schnell den Rückzug antreten kannst...hahaha
Deine Lieblingsfarbe "GELB" die internationale Farbe für Feiglinge...hahaha
Mit diesem Kaudderwelsch Scheiß kannst Du jedenfalls keinen beindrucken.
OJ
@ pepe
kann es sein das Du ein alter Bekannter bist, der hier unter anderem Namen wieder mitstänkern möchte?
OJ
Pepe
Gast
«
Antwort #18 am:
November 02, 2006, 05:57:35 »
Zitat von: strandvogt am November 01, 2006, 11:22:37
HALLO PEPE;
du suchts was günstiges? Hier ist was für dich
http://www.paraguay-immobilien.net/
Nr. H 214
Moin moin Strandvogt, es darf ja nun auch jeder wissen das du wenn auch verdeckt Immobilien
vermittelst.Ist ja auch legitim nur sollte man dies auch erwähnen dürfen.Scheinbar hat deine
Verkaufspromotionsreise nach Old Germany doch Früchte getragen.Mit dem herbert zusammen
gebt ihr zwei eine geniale mischung ab.
Mach weiter so und suche weiter günstige Immos wohl unter dem deckmantel für dich , da kommt
Herbert besser an die Sachen ran.
strandvogt
Gast
«
Antwort #17 am:
November 01, 2006, 11:22:37 »
HALLO PEPE;
du suchts was günstiges? Hier ist was für dich
http://www.paraguay-immobilien.net/
Nr. H 214
Don Holiday
Gast
«
Antwort #16 am:
November 01, 2006, 09:37:59 »
Hier wird gleich wieder Herbert von den ueblichen Verdaechtigen angegriffen. Gehen wir doch mal logisch vor.
Ein Grundstueck in Villarica, einen Block von der Hauptstrasse entfernt, Groesse 480qm, duerfte auch nicht fuer nen Appel und nen Ei zu haben sein. Wenn man bedenkt, dass einige Makler Landgrundstuecke in Indi fuer 5 Euro/qm anbieten, dann duerften 10 Eur/qm in diesem Fall hier doch mindestens angemessen erscheinen. Grundstueckswert also um 5.000 Euro. Ich weiss aber echt nicht, ob das realistisch ist. Viel niedriger duerfte es nicht sein, aber es kann wesentlich teurer sein.
Da drauf steht ein Haus von 150qm bebauter Flaeche. Ich kann auf den Bildern nicht erkennen, ob es besser oder schlechter gebaut ist, als andere Haeuser in PY. Was ich so sehe, ist auch nichts anderes, als im Blog vom Strassenmusikanten als Neubau zu sehen ist.
Laesst man sowas vom Architekten bauen, sieht es natuerlich schoener aus, weil neu, aber nach zwei Jahren sieht es genauso aus. Der Architekt wuerde fuer diese Groesse 8-15.000 Euro verlangen.
Dazu kaemen noch die Garage, Mauer, Zaun, Garten, Gehwege usw. (2.000 Euro).
Dann muss noch Wasser, Abwasser, Strom und Telefon gelegt und die Anschlussgebuehr bezahlt werden.
Der Preis, erstellten wir alles selbst, duerfte bei 16-25.000 Euro liegen. Rechne ich jetzt noch die Provision dazu, liegen wir bei 17-27.000 Euro.
Rechne ich weiterhin (dieses Thema hatten wir schon mal bei anderer Gelegenheit) ca. 30 % "Aergerersparenssteuer", da ich keinen Aerger waehrend des Baus mit Handwerkern, Architekten, Diebstaehlen, Nachbarn oder Behoerden habe, liegt der Preis zwischen 23.000 und 35.000 Euro.
Herbert bietet dieses Haus fuer 18.500 Euro an (inkl. Provision).
Ein Immobilienpreis ist immer ein Angebot. Ich kann ja (sofern mir Lage und Gegend und Groesse zusagen) ein Gegenangebot machen. 15% drunter. Das waeren dann 15.700 Euro. Die gesparten 3000 Euro setze ich dann fuer eine Generalrefom ein.
Dann habe ich fuer 18.500 Euro in einer Nebenstrasse, einen Block von der Hauptstrasse, ein neu grundrenoviertes 150qm-Haus mit angelegtem Garten, Mauer, Zaun, Wasser, Abwasser, Strom.
Ich habe fuer diesen Preis bisher nur kleinere Reihenhaeuser gesehen.
Wer sowas sucht, der sollte zumindest nicht gleich nein sagen.
Don
strandvogt
Gast
«
Antwort #15 am:
November 01, 2006, 09:22:59 »
Hallo Pepe,
solltest du hier in Villarrica zu dem Preis 8.000 € ein 400 qm großes, erschlossenes Grundstück haben, sage mir gleich Bescheid. Ich kaufe es sofort. Erschlossen bedeutet, Wasser, Strom, Abwasser und an gepflasterer oder asphaltierter Strasse. Ein Grundstück dieser Größe in Zentrumsnähe bekommst du zu dem Preis hier nicht. Solltest du hier in der Nähe sein, dann können wir uns ja mal hier treffen. Vielleicht am Sonntag? Da du über mehr Wissen als ich verfügst (in Grundstückspreisen in Villarrica) würde ich mich gerne mit dir austauschen, da ich immer noch auf der Suche bin.
Grüße an dich
Pepe
Gast
«
Antwort #14 am:
November 01, 2006, 08:30:13 »
Zitat von: aisa am November 01, 2006, 08:55:47
Lieber Germane,
offensichtlich hast Du gute Kenntnisse über die Immobilienpreise in PY.
Wieviel ist Deiner Meinung nach dieses Haus wert?
HH
Diese paraguayische Hütte liegt bei einem Wert von höchstens 8000,-- Euronen.
Alles andere ist Abzocke.Wahrscheinlich hat Herbert den Preis gestaltet und liegt wie
immer voll im Sand.
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
«
Antwort #13 am:
November 01, 2006, 05:02:57 »
Natürlich werde ich für alle Geschmäcker nach und nach aufstocken. Ist natürlich auch mit Arbeit verbunden.
Lieber Germane, millionen von PYer würen Froh wenn sie so eine alte Hütte besitzen würden.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
apolda01
Gast
«
Antwort #12 am:
November 01, 2006, 02:39:47 »
Hallo Herbert,
du solltest von der einfachen „Hütte“ bis zur großen Stadtvilla alles
anbieten. Sicherlich würde ich in so einem Haus auch nicht einziehen
wollen, aber es gibt Leute die suchen so ein Haus. Einfach alles
anbieten, dann kann jeder sein Traumhaus finden.
Gruss
Apolda01
Schatzsucher
Gast
«
Antwort #11 am:
November 01, 2006, 02:28:20 »
Hallo Herbert.
Das Haus ist leider nicht mein bevorzugter Stil. Ich mag mehr den Victorianischen und auch britischen Landhausstil.
Was es nicht gibt muß dann eben produziert werden.
Sincerly
Schatzsucher
Don Holiday
Gast
«
Antwort #10 am:
November 01, 2006, 02:23:49 »
Zitat von: AlterGermane am November 01, 2006, 11:18:00
mit schiefen Wänden und windschiefem Dach, keinerlei Dämmung, grob verputzt, ohne vernünftige Sanitärinstallation, einfachste unterdimensionierte Elektrik ohne Sicherheitsstandards
Also ein ganz normales PY-Haus, wo die Waerme schnell rein und schnell wieder raus geht?
Don
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member
«
Antwort #9 am:
November 01, 2006, 02:04:13 »
Natürlich gibt es verschiedene Ansprüche. Je nach Geldbeutel. Das hindert mich aber nicht daran das Haus anzubieten. Vielleicht gefällt es jemanden der sich auch an die Ansprüche in PY anpassen will.
HH
PARAGUAYSERVICE ***
*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export Skype: paraguay57
AlterGermane
Gast
«
Antwort #8 am:
November 01, 2006, 01:52:21 »
Zitat von: harry am November 01, 2006, 12:38:17
hereje!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
müsst ihr euch denn immer in haare kriegen und mit nettigkeiten bewerfen.
ich finde das haus schön und schnuckelig.
das baujahr wäre als standardangabe nicht schlecht.
gruss
harry
Hallo Harry,
das hat doch mit in die Haare kriegen nichst zu tun. Es wird etwas angeboten und man gibt seine Meinug dazu ab. Schau dir doch mal auf den Bildern die Wände genau an - uneben und vergammelt. Oder das Erste Bild - vergammeltes altes Haus. Würdest Du dich in so einer Bruchbude wohl fühlen? Ich nicht!
Hasengruber ist eben schon sehr lange auf kleinem Niveau in dem Land und hat damit zu sehr angepasst.
Grüsse Alter Germane
Seiten: [
1
]
2
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------
Paraguay