News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schatzsucher  (Gelesen 503 mal)
oberlehrer jappy
Gast
« Antwort #16 am: November 02, 2006, 04:12:01 »

The Depp is back :wacko:Fahnenflucht? Ja das passt zu Dir....

womit willst Du uns jetzt beindrucken?

War Dein Uropa am Klondyke? Dein Vater Bergmann und Du bist natürlich in seine Fußstapfen getreten?

Jetzt wirst Du bestimmt Deine reichhaltige Schatzsucherausrüstung präsentieren... :wacko:

Wir sind schon gespannt auf die schönen und seltenen Stücke.hahaha

Sicher hattest Du auch schon mit deinen Spithacken Wettkämpfe ausgetragen....

Allzeit bereit hahaha

Gibst Du jetzt statt mit 9mm mit Gold Nuggets raus?

Kameradschaftliche Grüße hahaha

OJ
Schatzsucher
Gast
« Antwort #15 am: November 01, 2006, 12:37:03 »

Howdy,Pardners.
Rubys and Diamonds , this is the stuff what i like to dig out of the ground.
Gold and Silver has to be doug out . So don´t forget me in this treasure story. It is also my game.

sincerly
Schatzsucher
Eala Freya
Gast
« Antwort #14 am: Oktober 31, 2006, 05:17:52 »

Strandvogt,
dor frei ick mi all to, willt wi dann tosam de Klunkers ut de Grund halen?

Hartelik
Horst
strandvogt
Gast
« Antwort #13 am: Oktober 31, 2006, 04:57:32 »

Horst,
geit klor, ick töv mol un kick mol vörn goden spoden.

Eala Freya
Gast
« Antwort #12 am: Oktober 31, 2006, 04:37:42 »

Hallo Strandvogt,
Zitat
"Ik bön al dör."
he du merkwürdiger, oder sogar fragwürdiger? :mellow:
Halt aber mal schön die „Stellung“ da.
Ick will dann ock so`n ollen Spökenkieker worn.

Gruß
Horst
Paraguay2es
Gast
« Antwort #11 am: Oktober 31, 2006, 04:33:28 »

ja - stimmt! ^_^
strandvogt
Gast
« Antwort #10 am: Oktober 31, 2006, 04:22:56 »

Zu spät, wie sagte der Igel zum Hasen ind Buxtehude:
"Ik bön al dör."
Paraguay2es
Gast
« Antwort #9 am: Oktober 31, 2006, 04:21:11 »

Nein,sorry-genau DAS sollte nicht gesagt werden.Brauche mich nicht zu "outen".Aufgrund bestimmter "Vorkommnisse"
war das mehr ein "Wortspiel" mit leichtem Blinker im Auge.

Aber tatsächlich soll es doch wohl im Vergleich zur Grösse dieser Siedlung recht merkwürdige Anhäufungen von fragwürdigen "Gestalten" geben.

Gruss!
Eala Freya
Gast
« Antwort #8 am: Oktober 31, 2006, 04:13:59 »

Hallo Paraguay2es,

ich glaube bzw. hoffe doch sehr, daß Du dich mit Deiner (Entgleisung) Einteilung der Menschen in bestimmte Klassen oder Rassen, nicht negativ geoutet hast.
Ich kann nicht glauben das Du auch schon von diesem Elendigen Globalisierungs Splien befallen bist, der die Menschen in verschiedene Klassen (nach Vermögen oder Gebrauchswert) einstuft.
Gruß
Horst
Schatzsucher
Gast
« Antwort #7 am: Oktober 31, 2006, 03:52:57 »

Hallo Paraguay2es.
real sorry , wenn ich in for you nicht so viel verständnis in deutsche Sprache finde aber in MD haben wir auch von dieser Sprache gelehrnt.
60Mrd Euros sind nicht meine Schuld. What did you mean mit bestimmte Rasse? :huh: Ich hoffe nicht das damit americans gemeint sind. Ich habe gedacht that some germans sind da.
Ich weiß von einem Piratenschatz in an Park in Berlin,yes, but when die berliner Regierung das auch wüßte dann hätte sie kaum so viel Schulden.

Sincerly
Schatzsucher

Paraguay2es
Gast
« Antwort #6 am: Oktober 31, 2006, 03:34:17 »

Oh Maaannnnn,ich wusste dass "Schatzsucher" bei DER Verschuldung in Berlin nicht einmal mehr "Schätze" in der Deutschen Sprache finden konnten....{;>)....!

Ich wollte sagen,dass ich diese "Ansammlung v.Häusern" die sich Indepedencia nennt,nie als Ort ,geschweige denn als erstrebenswerten Ort für Einwanderer erachtete!

Es "zog" aber früher schon.....und "zieht" auch heute noch ....irgendwie eine bestimmte "Klasse" (¿¿"Rasse"??)
an.

Mir völlig unverständlich.

Trotzdem:Gruss nach Berlin (und :suche besser nach Schätzen dort........!Schulden v. 60Mrd.€ wollen getilgt werden!!!)
Schatzsucher
Gast
« Antwort #5 am: Oktober 31, 2006, 03:24:42 »

Howdy, Paraguay2es
Was meint the "zog/zieht" nun in wirklichkeit?In the States we know ZOG from the KKK. Hate these pretty brainsick groups.
Ich frage deswegen ob in deutschland dies drei Buchstaben irgend ein anderes bedeutung haben?

sincerly

Schatzsucher
Eala Freya
Gast
« Antwort #4 am: Oktober 31, 2006, 03:21:10 »

Och man Herbert,

Zitat
In der Gegend um Villarrica ist viel Gold aus vergangenen Zeiten vergraben. Deshalb gibnt es auch einige Profigoldsucher.
was hast denn nun angestellt?
Wollte mir doch wahrscheinlich in der Ecke ein Grundstück kaufen und nun löst du diesen Goldrausch aus.
Wenn ich dann komme ist das Land km² -weise ausgehölt und verschandelt, aber ich sage Dir, Du packst mit an das Land wieder zu planieren und das kostenlos, als Strafe.
„Schiet wat up dat Gold“
Schärfe schon mal Deinen Spaten und Schulter die Spitzhacke.

Gruß
Horst
Paraguay2es
Gast
« Antwort #3 am: Oktober 31, 2006, 03:17:32 »

"--------------------------------------------------------------------------------
In der Gegend um Villarrica ist viel Gold aus vergangenen Zeiten vergraben. Deshalb gibnt es auch einige Profigoldsucher"

>>>Meeeensch.....da muss man SOOOO alt werden,um endlich zu verstehen,warum es immer so viele Leute nach Indepedencia zog/zieht!!!

Gruss!
Schatzsucher
Gast
« Antwort #2 am: Oktober 31, 2006, 03:02:16 »

Hallo aisa.
Thanks a lot for this real pretty answer.
Es freut mich like crasy einige Kollegen in der nearest  future treffen zu können.
Ich hoffe das der Kuchen noch nicht aufgeteilt ist.

sincerly

Schatzsucher
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: