News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bewaffnete Heimverteidigung II  (Gelesen 2236 mal)
Schatzsucher
Gast
« Antwort #123 am: November 15, 2006, 11:11:23 »

Hallo Apolda.
Ganz genau. Wenn es nicht unbedingt aus dem Fachbereich ist, kann es schwierig werden.Kommt eben darauf an.

Pionierte Grüße

Schatzsucher
apolda01
Gast
« Antwort #122 am: November 15, 2006, 10:44:00 »

Hallo Apolda.
Über PY schreibe ich gerne sobald ich dort war/bin. Bis dahin ist es leider nur Fragerei.Wird aber gewiss anders.

Pionierte Grüße.

Schatzsucher

Hallo Schatzsucher,

in ein Forum gehören Fragen genauso wie Antworten.
Wobei es manchmal leichter ist zu fragen, als eine Antwort
zu geben.

Gruss

Apolda01
Schatzsucher
Gast
« Antwort #121 am: November 15, 2006, 09:47:40 »

Hallo Apolda.
Über PY schreibe ich gerne sobald ich dort war/bin. Bis dahin ist es leider nur Fragerei.Wird aber gewiss anders.

Pionierte Grüße.

Schatzsucher
apolda01
Gast
« Antwort #120 am: November 04, 2006, 01:52:27 »

Es reicht wirklich!!! Wann schreibt mal wieder jemand etwas
über Paraguay???
Dafür sind wir hier!!!
Das „SCHMUDELN“ ist mittlerweile vordergründig geworden!!!

Apolda01
anja
Gast
« Antwort #119 am: November 04, 2006, 01:51:14 »

:huh:    Dazu brauche Ich mich ja wohl nicht zu äußern....... :wub:
Schatzsucher
Gast
« Antwort #118 am: November 04, 2006, 01:42:08 »

Hallo anja.
Was möchtst Du damit bitte sagen?

Sincerly

Schatzsucher
anja
Gast
« Antwort #117 am: November 04, 2006, 01:39:54 »

:huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:Nächste Frage gibt es in Paraguay eine Nervenheilanstalt?Huh?? :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:
Schatzsucher
Gast
« Antwort #116 am: November 04, 2006, 01:13:31 »

Hallo Herbert.

Auch wenn es Nerven sollte: Ich habe nie " Heil Hitler" geschrieben sondern "Sieg Heil".
Das letztere war die Grußformel der nationalsoz. Bewegung bis 1933.

Sincerly

Schatzsucher
Pepe
Gast
« Antwort #115 am: November 04, 2006, 12:27:46 »

mein gott sind das sorgen hier.
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #114 am: November 04, 2006, 12:19:31 »

Kann jemand die Verarschungen als gesammeltes Werk hier zusammenstellen? Vielleicht habe ich nicht alles gelesen.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Eddy
Gast
« Antwort #113 am: November 04, 2006, 10:04:16 »

Lieber HH,

mitunter ist auch die Unterscheidung zwischen Ursache und Wirkung angebracht.
Soll heissen, dass Pionier mit seinem ewigen Geseibel den, nach meinem Eindruck, groesseren Teil des Forums belaestigt und dazu noch saemtliche Leser fuer dumm verkauft hatte (abgesehen davon, dass man ueber seinen Schatzsucher-Auftritt ja auch geteilter Meinung sein kann).

Wenn nun jemand wie er, seinen PC quaelt und staendig noch nachlegt, der Verdruss somit immer groesser wird, vergreift man sich schon mal im Ton.

Aber egal. Wozu ueberhaupt eine akribische Gewichtung vornehmen?
Falls OJ einen Denkzettel verdient, waere es nur fair, wenn auch sein Kontrahent nicht leer ausginge!

JustNow

@justnow

so seh ich das auch Pionier/Schatzsucher hat alle User verarscht und genervt - OJ hat sich nur mit ihm angelegt

Eddy
justnow
Gast
« Antwort #112 am: November 04, 2006, 09:57:07 »

Lieber HH,

mitunter ist auch die Unterscheidung zwischen Ursache und Wirkung angebracht.
Soll heissen, dass Pionier mit seinem ewigen Geseibel den, nach meinem Eindruck, groesseren Teil des Forums belaestigt und dazu noch saemtliche Leser fuer dumm verkauft hatte (abgesehen davon, dass man ueber seinen Schatzsucher-Auftritt ja auch geteilter Meinung sein kann).

Wenn nun jemand wie er, seinen PC quaelt und staendig noch nachlegt, der Verdruss somit immer groesser wird, vergreift man sich schon mal im Ton.

Aber egal. Wozu ueberhaupt eine akribische Gewichtung vornehmen?
Falls OJ einen Denkzettel verdient, waere es nur fair, wenn auch sein Kontrahent nicht leer ausginge!

JustNow
Eddy
Gast
« Antwort #111 am: November 04, 2006, 09:19:37 »

Vielleicht weil Pionier - Schatzsucher ein und die selbe Person ist?
Ich halte den Vorschlag von Justnow für fair, beide könnten dann nach 7 Tagen wieder schreiben und würden sich vielleicht etwas zurückhalten.

Hab gerade mit Jürgen (OJ) gemailt, er hat nie eine Mail an Pionier oder Schatzsucher geschrieben weil in dessen Schleimige Art angewiedert hat.

Aber diese Lüge von Schatzsucher/Pionier passt auch in das Bild daß ich mir von ihm gemacht habe.

Jürgen wäre bereit bei gleicher Verbannung von Schatzsucher , sich nach den 7 Tagen wieder anzumelden.

Eddy
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #110 am: November 04, 2006, 09:17:57 »

Jappy hat immer schon provoziert. Jappy hat zuvor den Pionier auch als blöd bezeichnet. Penner ist eine verständliche Reaktion.

Pionier teilte mir auch mit daß Jappy ihm ein e-mail mit schweren Angriffen geschickt hat.

Pionier will niemanden provozieren, Jappy schon.

Meine Mahnung wurde nicht beachtet.

Jappy ist für 7 Tage gesperrt.

Warum sollte ich den Pionier verbannen. Er schreibt ja sowieso nichts.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Eddy
Gast
« Antwort #109 am: November 04, 2006, 09:16:01 »

Hallo Don,

das ist mir schon klar das der Forumsgott die Regeln bestimmt und so sollte es auch sein. Habe auch immer seine Engelsgeduld und Nehmerqualitäten bewundert.

Jedoch hat er sich bei der Verbannung von O.J. keinen Gefallen getan, denn dann hätte er den Pionier/Schatzsucher auch verbannen müssen, zumal nach der Verbannungsandrohung direckt als Antwort vom Schatzsucher der Spruch mit dem "Penner" kam.

Damit dürfte die Glaubwürdigkeit der Verbannung von O.J. doch sehr in Zweifel gezogen werden.

Gruss
Aspire

Da schließ ich mich Dir 100% an.

Eddy
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: