News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bewaffnete Heimverteidigung II  (Gelesen 2236 mal)
Eddy
Gast
« Antwort #108 am: November 04, 2006, 09:14:28 »

Jeder hat wohl andere Kriterien. Heil Hitler beleidigt keine bestimmte Person, daß Pionier eine miese Ratte ist, aber schon.

Don H, Jappy hat den Pionier eine miese Ratte genannt. Das habe ich gelöscht.

Ich hoffe man versteht den Unterschied.

HH

Nicht nur das , sondern den ganzen Eintrag, wenn ich mich da richtig erinnere bekommt die Titelierung miese Ratte im Zusammenhang ein ganz anderes Gewicht.
Wäre gut wenn Du den Bericht wieder einstellen würdest dasmit die anderen sich auch ein Urteil bilden können. Den Vorschlag von justnow :
auch Pionier/Schatzsucher fuer eine Woche zu kanten.
Ist neutral und ermoeglicht beiden die anschl. Rueckkehr ohne Gesichtsverlust.

finde ich gut.

Gruß

Eddy
justnow
Gast
« Antwort #107 am: November 04, 2006, 08:42:36 »

Hallo,

wegen der erkennbaren Eskalation im Zusammenhng mit der Sperrung von OJ, hatte ich mich gefragt, ob ich (an Stelle von HH) ebenfalls einen voruebergehenden Ausschluss verfuegt haette.
Vermutlich nicht; obwohl Ankuendigungen/Abmahungen, denen dann keine Taten folgen, nur allzu schnell zum stumpfen Schwert werden.
Okay, "miese Ratte" haette nicht sein muessen, aber immerhin ist OJ zuvor als "Penner" tituliert worden (hatte Aspire soeben erwaehnt, als ich noch mit dem Schreiben beschaeftigt war).
Auch nicht die feine Art, da es schliesslich zum Nachlegen provoziert.
Wer will den Schuldige(re)n hier beurteilen?

Mein Vorschlag:
auch Pionier/Schatzsucher fuer eine Woche zu kanten.
Ist neutral und ermoeglicht beiden die anschl. Rueckkehr ohne Gesichtsverlust.

JustNow
Aspire
Gast
« Antwort #106 am: November 04, 2006, 08:26:55 »

@ aisa
Jeder hat wohl andere Kriterien. Heil Hitler beleidigt keine bestimmte Person...

Also, dass sehe ich aber ganz anders. Mit " Heil Hitler" kann ich schon eine Einzelperson beleidigen, ja sogar ganze Deutsche Nachkriegsgenerationen.

Aspire
Aspire
Gast
« Antwort #105 am: November 04, 2006, 08:14:35 »

Hallo Don,

das ist mir schon klar das der Forumsgott die Regeln bestimmt und so sollte es auch sein. Habe auch immer seine Engelsgeduld und Nehmerqualitäten bewundert.

Jedoch hat er sich bei der Verbannung von O.J. keinen Gefallen getan, denn dann hätte er den Pionier/Schatzsucher auch verbannen müssen, zumal nach der Verbannungsandrohung direckt als Antwort vom Schatzsucher der Spruch mit dem "Penner" kam.

Damit dürfte die Glaubwürdigkeit der Verbannung von O.J. doch sehr in Zweifel gezogen werden.

Gruss
Aspire
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #104 am: November 04, 2006, 07:35:31 »

Jeder hat wohl andere Kriterien. Heil Hitler beleidigt keine bestimmte Person, daß Pionier eine miese Ratte ist, aber schon.

Don H, Jappy hat den Pionier eine miese Ratte genannt. Das habe ich gelöscht.

Ich hoffe man versteht den Unterschied.

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Don Holiday
Gast
« Antwort #103 am: November 04, 2006, 07:17:37 »

Anders als in einer Demokratie, kann in einem Forum der Forum-Gott die Regeln nach Gutduenken aufstellen.

Und ob es uns passt oder nicht, er kann wie dunnemals der Sonnenkoenig Louis le Grand agieren.

Bisher hat HH nur wenn es Ueberhand nahm, die Zuegel angezogen. Warum nun OJ gesperrt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

Don
Aspire
Gast
« Antwort #102 am: November 04, 2006, 07:04:18 »

Dieser Auffassung von Eddy kann ich mich nur anschliessen.

Hier werden wohl andere Gründe vorliegen!!

Wenn  die Verbannung von O.J. als Motiv zur Wahrung  der Menschenwürde dienen soll, muss schon  hinterfragt werden, wie in Zukunft die Leitung des Pylogic - Forum glaubhaft die Menschenwürde jeden einzelnen Users schützt??

Aspire
Pepe
Gast
« Antwort #101 am: November 03, 2006, 08:02:43 »

Jappy wurde für 7 Tage verbannt. Es ist nicht zu tolerieren daß er ander User beleidigt.

HH
Das ist ja wohl der Spruch des Jahrhunderts.Selber tut er dies sehr oft und nimm sich wohl das Recht
heraus es für sich selbst zu beanspruchen.Armer Teufel kann man da nur sagen.
Eddy
Gast
« Antwort #100 am: November 03, 2006, 03:42:13 »

Jappy wurde für 7 Tage verbannt. Es ist nicht zu tolerieren daß er ander User beleidigt.

HH

Wie steht es denn mit Naziparolen und Bedrohungen? Oder hab ich mich da verlesen?

Kann es sein das du mit ZWEIERLEI Massstäben Misst?

Wenn ich es richtig gesehn habe hat OJ sich abgemeldet, schade eigentlich.

Kein User hat sich über OJ beschwert über Pionier schon. Das sollte doch zu denken geben.

Gruß Eddy

Ps:
hab mit OJ gemailt und er läßt ausrichten daß im nichts leid tut was er geschrieben hat, da es der Wahrheit entsprach. Er ist aber entäuscht darüber Daß HH ihn Verbannt hat und Pionier/Schatzsucher nicht mal abgemahnt wurde, deshalb hat er sich abgemeldet er möchte nicht in einem Forum schreiben daß dermaßen der einseitigen Zensur unterliegt.

Er hat mich gebeten das für ihn ins Forum zu schreiben und dabei die anderen User zu grüßen.

Was ich hiermit getan habe.
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #99 am: November 03, 2006, 02:25:21 »

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
Eddy
Gast
« Antwort #98 am: November 03, 2006, 08:01:12 »

@HH,

Hast Du Oberlehrer Jappy aus dem Forum geworfen?

Weshalb das denn?

Hätte da nicht ein anderer zuerst rausfliegen müssen? (P-Sch)

Ich fand seine Beiträge nicht schlecht, nicht so durchdacht wie die von Don H. aber in manchen Punkten erinnerten sie schon an den frühen Don.

Gruß

Eddy
Eddy
Gast
« Antwort #97 am: November 03, 2006, 07:58:24 »

He,

vorhin stand hier noch ein super Bericht von unserem Oberlehrer,
da geht man kurz weg und schon ist der nicht mehr da.

wie kommt das denn?

Wurde der woanders hin versetzt?

Gruß

Eddy

Aspire
Gast
« Antwort #96 am: November 03, 2006, 06:34:54 »

Hallo OJ,

Nana, jetzt lasse es  mal gut sein und sehe nicht alles so verbissen.

Unser " shady fortune hunter " hat seine Change und wir werden sehen was er daraus macht.

Gruss

Aspire
Eddy
Gast
« Antwort #95 am: November 02, 2006, 05:06:12 »

Hallo Herbert.
In Dubio pro reo,oder?Look at Schatzsuche.

To Eddy. Learn the art of correct reading. Also is creating of a good style in your writings an important thing to learn.

Sincerly

Schatzsucher (the pioneered treasure hunter.)

Mein lieber Pionier,

1. welche Zweifel meinst Du?

2. solltest Du dringend Nachilfe in Englisch nehmen.

ich werde deshalb mal lieber nicht darauf antworten, sonst verbannt HH mich auch aus dem Forum.

Aber versuch doch mal Dir die Antwort vorzustellen? Ja so in etwa, Jetzt nur noch die positiven Worte weglassen.
Genau, jetzt kommts etwa hin.

Ich lese gerne die Beiträge in diesem Forum und hin und wieder geb ich meinen Senf dazu.
Es muß auch nicht alles todernst sein, nein ein wenig Humor gehört auch dazu.

Aber wenn ich etwas nicht leiden kann dann ist es Prahlerei, Lügen und Feigheit oder diese überzogene Verarsche.
Wer sich getroffen fühlt kann laut hier schreien.

@ HH

Ich hoffe niemanden beleidigt zu haben, aber mann sollte es mal auf den Punkt bringen. Manche werden nie den Status "Neanderthaler" überwinden.

Getroffene Hunde dürfen bellen.

Ansonsten bin ich der Meinung das sich beide Herren im Ton vergriffen haben.

Es wäre wünschenswert daß Der eine von seinem Verarschetripp runter kommt und anfängt normal zu posten und der andere ihm dann die 2te _Chance zugesteht.

Gruß

Eddy
Schatzsucher
Gast
« Antwort #94 am: November 02, 2006, 09:38:34 »

Hallo Herbert.
In Dubio pro reo,oder?Look at Schatzsuche.

To Eddy. Learn the art of correct reading. Also is creating of a good style in your writings an important thing to learn.

Sincerly

Schatzsucher (the pioneered treasure hunter.)
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: