|
Paraguay2es
Gast
|
 |
« Antwort #12 am: November 10, 2006, 08:22:41 » |
|
War gestern "reichlich irritiert"....als ich ein mail mit dem Hinweis "pylogic" bekam.......denn der angegebene Link funktionierte nicht....und das von mir an AISA gesandte mail mit Fragen zum "wie öffnen ....und ist das "seriös" kam als unzustellbar zurück. Vorschlag:kurz vor Realisierung einer sicherlich positiv gemeinten Umstellung bitte ein mail mit der Ankündigung......und Bitte um "Nichtbenutzung bis...." oder ähnlich. Ich habe einen "Heiden-respekt" vor "Trojanern","Hackern" etc.......und mir wäre wohler gewesen,vorbereitet worden zu sein. Danke f.d.Verständnis! Gruss!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antwort #11 am: November 09, 2006, 07:35:17 » |
|
Liebe User,
Ich habe das Forum auf eine anderen Server übersiedelt. Dieser Server soll viel besser sein als der andere.
Allerdings gibt es noch Probleme die sich hoffentlich lösen lassen.
Auf diesem Server gibt es auch eine große Auswahl an diversen Programmen. Wenn jemand Interesse hat an einem Blog oder sonstigem Kommunikationsprogramm, kann ich das kostenlos zur Verfügung stellen.
HH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Don Holiday
Gast
|
 |
« Antwort #10 am: Oktober 30, 2006, 05:53:10 » |
|
Das charakterset war plötzlich im ganzen Forum auf Cyrillisch gestellt. HH
Na denn, NASTROWJE, Briederchen! Don Wassiljewitsch Issitsch Hungritsch
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aisa
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antwort #9 am: Oktober 30, 2006, 05:36:01 » |
|
Es ist nicht abgestürzt, sondern habe nur alles neu installiert. Sozusagen eine Säuberung.
Das charakterset war plötzlich im ganzen Forum auf Cyrillisch gestellt. Das kam offensichtlich vom Server so. Die wichtigsten Sachen habe ich schon umgestellt.
HH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aisa
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antwort #8 am: Oktober 30, 2006, 05:34:08 » |
|
Es ist nicht abgestürzt, sondern habe nur alles neu installiert. Sozusagen eine Säuberung.
HH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hansw
Gast
|
 |
« Antwort #7 am: Oktober 30, 2006, 05:21:53 » |
|
ups... geht ja wieder... ^_^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hansw
Gast
|
 |
« Antwort #6 am: Oktober 30, 2006, 05:20:11 » |
|
Hat wer einen Tip zu den Umlauten? Habe schon alles versucht. Bei PN scheint es ja wieder zu funktionieren.
Gru(ß)ss vom Hans
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hansw
Gast
|
 |
« Antwort #5 am: Oktober 30, 2006, 04:24:00 » |
|
was war denn der Grund für den Absturz?
War es wieder einer der viel zitierten Hackergeschichten?
Leider gehen auch jetzt die Umlaute immer noch nicht. Ist das bei allen so, oder nur bei mir bzw ein paar anderen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
aisa
Administrator
Hero Member

|
 |
« Antwort #4 am: Oktober 27, 2006, 07:52:30 » |
|
Ich habe das Raucher, Frauen und Computerforum gel?scht.
HH
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Don Holiday
Gast
|
 |
« Antwort #3 am: Oktober 27, 2006, 07:51:26 » |
|
Gestern waren uber 10.520 Beitraege im Forum. Jetzt fehlen 80-90. Wo sind die?
Don
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Pionier
Gast
|
 |
« Antwort #2 am: Oktober 27, 2006, 08:53:22 » |
|
Hallo Leute . Auch ich habe den Ausfall bemerkt.Zur selben Zeit hatte ich aber mit Herbert Kontakt. Er war gerade dabei den Absturz zu bereinigen. Hat er das gestern trotzdem wieder in den Griff bekommen. Bravo, Herbert.
Viribus Unitis
Pionier
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Paraguay2es
Gast
|
 |
« Antwort #1 am: Oktober 27, 2006, 08:44:38 » |
|
Klingt nett....und ganz ehrlich......ich hatte eher den Gedanken,ob Herr Hasengruber sich lieber dieses "Stamm-Tisches" entledigen wollte....und einfach den "Laden" dicht gemacht hatte! Und /oder:ob ......weil sonst ?berhaupt keine "Foren-Erfahrung".....es so aussieht,wenn man von einem Forum ausgeschlossen wird! Aber:die Sonne scheint,das Essen war gut,der Wein auch....und das Forum ist wieder da! Pfui....weg mit meinen "Negativ-Gedanken"! Gruss!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Don Holiday
Gast
|
 |
« am: Oktober 27, 2006, 08:33:37 » |
|
Wie eine schwarze Wand senkte sich gestern gegen 18 Uhr die triste Forumslosigkeit ueber meine Augen.
Was ich sah waren nur noch schwarze Spots, die begannen erst das Erinnerungsvermoegen des Forums, dann meine personlichen Gedanken aufzufressen. Wie bei diesem Computerspiel Pacman. - Hat das Leben ueberhaupt noch einen Sinn?
Das Zittern der Haende - Entzugserscheinungen? Andere Foren? Zu schwache Inhaltsstoffe. Pits Forum? Zum Glueck musste der Admin gegen User wettern, die so taten, als waeren sie unbedarfte Deutsche, schrieben aber aus PY. Was hatten die vor?
Kay's Forum? Gerade Ruhe zwischen Pit, Toni und Jappy. Nein, nicht ganz, Jappy leidet unter Langerweile. Er legt sich mit allen an. Schliesslich ist er der am besten ein- und ausgebildete der ganzen Forenlandschaft.
Aber die Droehnung ist zu schwach. Das Lebenslicht flackert. Hat das Leben ueberhaupt noch einen Sinn? Wird das Forum jemals wieder online sein? Werden alle Beitraege da sein? - In den letzten Tagen deutete es sich an: Der Forenteufel ersetzte kleine Zeichen durch andere kleine Zeichen. Wobei er (der Forenteufel) nicht gerade die Vielfaeltigkeit der Zeichen nutzt. Ich sehe immer nur die drei Fargezeichen. Aber mit mir hat er sich (noch?) nicht angelegt. Keine Veraenderungen an meinen Beitraegen.
Dann der Genickschlag. Zur besten Forenzeit hatte der Forenteufel das grosse Ganze geschluckt. Fertig! Aus! Die Welt ist zu Ende! Der Himmel stuerzt ein! Armageddon!
Eine unruhige Nacht. Dunkle Teufel schleichen ums Wasserbett. Aber ich habe Spaghetti mit viel Knoblauch gegessen. Diese Grenze koennen sie nicht ueberqueren.
14 Uhr. Die Sonne geht auf. Das Leben hat wieder einen Sinn! Die fehlenden 18 Stunden werden ans Ende des Lebens angehaengt! Versprochen!
Don
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|