|
apolda01
Gast
|
 |
« am: Oktober 20, 2006, 07:17:34 » |
|
Hallo Leute,
zu den letzten Postings m?chte ich mich nicht zu sehr ?u?ern, erinnert mich eher an eine Schlammschlacht ohne wirklichen Informationsgehalt. Wenn einige ihren Adrenalinschub nicht unter Kontrolle bekommen, dann bitte den Krieg per PN austragen!
Jetzt mal zu einem anderen Thema!
Der Morgen fing schrecklich an, gegen 06.00 Uhr betrat ich unsere K?che und entdeckte aus dem Augenwinkel eine „Monsterspinne“ an der Wand. Gro?e lange dicke Beine und ein dicken Oberk?rper, die Ma?e der Beine 6 cm, der K?rper 2cm.
Nachdem ich den ersten Schock ?berwunden habe, versuchte ich das Vieh in einem Glas einzufangen Durch geschickte Man?ver, konnte sie hinter der Wandvert?felung entkommen, da sitzt die Spinne wahrscheinlich immer noch und lacht mich aus.
Das erinnert mich wiederum an den Spinnenbiss, (Apolda fliegt nach Paraguay) den ich mir in Ges??n?he zuzog. Oder an einen anderen User, den eine Flachspinne ins Bein biss, dieser Biss hatte es in sich. Ein stark geschwollenes Bein, mit einer gro?fl?chige eiternde Wunde. Selbst einige Zeit danach war eine Narbe zu sehen. Leider gibt es ?ber diese Flachspinnen (sehr klein und schnell) im Internet nicht viel zu lesen, bzw. ich habe nichts gefunden.
In Paraguay gibt es viele Viecher vor denen man Respekt haben sollte, dabei spielt die Gr??e keine Rolle, habe mir sagen lassen, das die kleine Flachspinne um einiges giftiger sein soll als die Vogelspinne, ob das so stimmt kann ich nicht beurteilen!
Sicherlich gibt es hier einige User, die Erfahrungen mit Spinnen, Schlangen und anderem Getier gemacht haben.
Gruss
Apolda01
|