Paraguayforum
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Suche
Login
Registrieren
News
: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/
-
http://www.paraguayservice.com/
mail@pylogic.com
Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037 CHAT:
http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export
NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076 Handy: +595 991 204037
Paraguayforum
>
Paraguay
>
Paraguayforum - alte Beiträge
>
Wieviel Spinner verkraftet ein Forum?
Seiten: [
1
]
2
Nach unten
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Wieviel Spinner verkraftet ein Forum? (Gelesen 531 mal)
oberlehrer jappy
Gast
Re: Wieviel Spinner verkraftet ein Forum?
«
Antwort #16 am:
Oktober 23, 2006, 04:25:42 »
Liebe Dagmar,
Lieber Schwarzwasser,
wie oft soll ich es noch betonen ich bin nicht jappy.
In meinen 64 Lenzen hab ich schon einiges erlebt, aber manche Leute in diesem Forum ?berraschen selbst mich noch.
Zu j.a.p.p.y. J?rgen, Anette, Petra, Patrick, Yvonne. daraus setzt sich mein jappy zusammen, es handelt sich hierbei um die Anfangsbuchstaben von mir,meiner Frau und unseren Kindern. Ich benutzt dieses K?rzel nun schon ?ber 20 Jahre und habe den Oberlehrer nur deshalb vorgesetzt um mich von dem jappy der ja schon im Forum schreibt abzugrenzen.
Hoffe jetzt sind alle unklarheiten beseitigt.
@Schwarzwasser du mu?t deinen Account wohl nach einem Fu?bad gew?hlt haben als Du dir das Wasser angesehen hast. :wacko:
Aber weshalb schreibst Du nicht unter Deinem richtigen Namen TONI. Soviel zu Niveau.
OJ
Eddy
Gast
«
Antwort #15 am:
Oktober 22, 2006, 11:13:39 »
Hallo Dagmar,
bist Du die aus der Psychytrie? Wenn ja dann schlie? ich mich Don an und hei? dich herzlich wilkommen zur?ck.
Deine Kommentare sind dann allerdings etwas zahmer geworden.
Gru?
Eddy
Don Holiday
Gast
«
Antwort #14 am:
Oktober 21, 2006, 03:15:48 »
Zitat von: dagmar am Oktober 21, 2006, 03:07:13
Ich werde mal meinen Ex Dozenten Spezialist in Boarderline Erkrankungen auf dieses Paradebeispiel hinweisen.
Bist Du Dir bei dieser Diagnose sicher?
Was Du davor geschrieben hast, hoerte sich noch ganz vernuenftig an.
Don
dagmar
Gast
«
Antwort #13 am:
Oktober 21, 2006, 03:07:13 »
Zitat von: Schwarzwasser am Oktober 20, 2006, 10:26:52
Wie alt er ist, weiss ich nicht.
Alleine dieser Satz zeugt von deinem fast grenzenlosen Unverm?gen. "O.J." h?tte dir da vielleicht weitergeholfen.
Wer auch immer sich des Pseudonyms "oberlehrer jappy" bedient kann sich in keiner Weise mit dem Niveau von "jappy" messen.
Ein ganz alter Trick. Der T?ter schmollt, weil ein Nachahme T?ter den selben Namen wie das Original ben?tzt, in das selbe Raster steigen will. Der Zusatz Oberlehrer reicht da nicht, er wird auch noch zur Provokation. Da schmollt der echte Jappy, da wird er eifers?chtig, da riskiert er sich, steigt zu weit aus seiner neuen Anonymit?t Schwarzwasser hervor, bricht die Mauer, die er sich als Schwarzwasser aufgebaut hat, wird wieder der Alte, wird wieder zum Jappy. Endstadium des Erkrankten im Internet ! Ich werde mal meinen Ex Dozenten Spezialist in Boarderline Erkrankungen auf dieses Paradebeispiel hinweisen.
:mellow: :mellow: :mellow:
Don Holiday
Gast
«
Antwort #12 am:
Oktober 21, 2006, 08:09:09 »
Zitat von: Schwarzwasser am Oktober 20, 2006, 10:26:52
Alleine dieser Satz zeugt von deinem fast grenzenlosen Unverm?gen.
Koennte es nicht auch Desinteresse oder Faulheit sein?
Mich interessiert nicht, wie alt Herr Phettberg ist, nur das Bild zaehlt!
Da der Herr ueber eine eigene Homepage verfuegt kann man ja - wenn's pressiert - nachschauen. Wird bestimmt dastehen, eitel scheint der Kuenstler nicht zu sein.
Don
Schwarzwasser
Gast
«
Antwort #11 am:
Oktober 20, 2006, 10:26:52 »
Zitat von: Don Holiday am Oktober 20, 2006, 09:44:25
Wie alt er ist, weiss ich nicht, aber auf dem kleinen Bild sind die Haare schon etwas grau.
Dein Spanier scheint ja ein echter Star zu sein. Viel Spass!
Uebrigens: Naechstes Wochenende stelle ich wirklich ein neues Foto von mir ein. Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!
Don
Alleine dieser Satz zeugt von deinem fast grenzenlosen Unverm?gen. "O.J." h?tte dir da vielleicht weitergeholfen.
Wer auch immer sich des Pseudonyms "oberlehrer jappy" bedient kann sich in keiner Weise mit dem Niveau von "jappy" messen.
Don Holiday
Gast
«
Antwort #10 am:
Oktober 20, 2006, 09:44:25 »
Hola Santiago,,
der Mann auf den Fotos ist ein gewisser Herr Phettberg. Da ist der Name Programm! Oesterreicher und frueher Gastgeber der "Nette Leit Schau".
Wie alt er ist, weiss ich nicht, aber auf dem kleinen Bild sind die Haare schon etwas grau.
Dein Spanier scheint ja ein echter Star zu sein. Viel Spass!
Uebrigens: Naechstes Wochenende stelle ich wirklich ein neues Foto von mir ein. Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen!
Don
santiago
Hero Member
«
Antwort #9 am:
Oktober 20, 2006, 08:40:14 »
Zitat von: Don Holiday am Oktober 20, 2006, 08:21:06
Ich sollte doch mal ein neueres Foto von mir reinstellen.
So ungefaehr wuerde ich jetzt aussehen (sofern ich noch leben wuerde), haette ich nicht vor langer Zeit die Notbremse gezogen.
Don
Hallo Don,
gutes Foto. Es zeigt einen trotzigen "jungen Mann", dem wahrscheinlich Notbremsen und Fallschirme zur Zeit, als dieses Foto gemacht wurde, total egal waren. Aufs Bike gesetzt und Vollgas... habe ich recht?
Uebrigens haben wir momentan Besuch aus Spanien. Die Schwester meiner Schwiegermutter samt Ehemann. Das erste mal, dass ich in meinem Leben so richtig "close contact" mit Leuten aus Spanien habe, war naemlich noch nie in Spanien u. meine Schwiegermutter ist nach 50 Jahren in MX lebend auch nicht mehr typisch. Auf jeden Fall sehr nette aeltere Herrschaften. Die "Tia" ist 68, ihr Mann 69. Ganz intererssanter Typ. Ist gelernter Designer, ich wusste bereits von meiner Frau, dass dieser Onkel ein ziemliches Ass ist. Hat auf einer CD seine besten Werke. dabei. Er schafft "Raeume". Hat viele Ausschreibungen gewonnen, erst passte er sich den Architekten an, dann die Architekten an ihn. Hat einige Hotels in Japan gemacht, den kommerziellen Bereich in der Plaza Milenium, Barajas Airport Madrid, die Canon Coorporate offices in Spanien, den privaten Bereich der saudischen Koenige in Saudi Arabien u. die Vip Lounge der Lufthansa in Frankfurt. Ein Genie. Natuerlich ist er als Spanier ein wenig "aus sich gehend" aber sehr sympatisch. Die sind jetzt fuer 3 Wochen hier, wir, die komplette Familie, haben einen guten Plan fuer sie ausgearbeitet, um Mexico von seiner schoensten Seite kennen zu lernen.
Gruss
Santiago
EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.
http://lmk-photography.blogspot.com/
Don Holiday
Gast
«
Antwort #8 am:
Oktober 20, 2006, 08:21:06 »
Ich sollte doch mal ein neueres Foto von mir reinstellen.
So ungefaehr wuerde ich jetzt aussehen (sofern ich noch leben wuerde), haette ich nicht vor langer Zeit die Notbremse gezogen.
Oder so:
Don
Don Holiday
Gast
«
Antwort #7 am:
Oktober 20, 2006, 07:30:38 »
Zitat von: Eddy am Oktober 20, 2006, 02:30:22
..wenn Du nicht gerade mit Blindheit geschlagen bist sollte Dir aufgefallen sein das man mich mit "Y" am Schlu? schreibt "Eddy"
Gru?
EDDY
Hey Eddy,
es muss wohl Alterssenilitaet sein, hab ich doch schon Strandvogts Ische den Pass geklaut, jetzt Dir Dein "Y".
Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen!
Ich bin zwar noch nicht so alt, wie Walter, fuer den ich immer der "Doc" bin, aber Du siehst, es geht schon los.
Hoffentlich find ich beim Umsteigen auf dem Weg nach PY den richtigen Flugschalter!
Damit hab ich wirklich mal Probleme gehabt. Vor langer Zeit, als es noch die DDR gab, da bin ich mit der Iberia von Madrid nach Berlin geflogen. In Frankfurt aM musste ich umsteigen und ich fand den Schalter nach Berlin nicht!
Ich zweifelte schon an meinem Seh- und Urteilsvermoegen, da sagte mir die nette Auskunft: "Die Fluege nach Berlin finden Sie in der Internationalen Halle!"
Damals gehoerte Berlin also NICHT zu Deutschland!
Don
santiago
Hero Member
«
Antwort #6 am:
Oktober 20, 2006, 07:13:46 »
Zitat von: oberlehrer jappy am Oktober 20, 2006, 05:27:36
warum zur H?lle m??en dann immer wieder solche Idioten wie Pionier und Co. die sich unbedingt profilieren wollen hier ihren geistigen D?nnschiss abladen. Wenn interresiert den welche und wieviele Waffen dieser Idiot hat. :huh:
OJ
Hallo Oberlehrer,
Pazifisten u. Militaers, Kochloeffel u. Uzis, Leben u. Leben lassen, jedem das seine.
Ganz persoenlich stelle ich mich mehr zu der uniformierten Fraktion. Ohne Militaers waere diese Welt wahrscheinlich ohne Kontrolle.
Gruss
Santiago
santiago
Hero Member
«
Antwort #5 am:
Oktober 20, 2006, 07:08:46 »
Zitat von: Eddy am Oktober 20, 2006, 02:30:22
Verstanden! ;-))
Sonst geb ich Dir Recht, Vielleicht erkl?rt sich Oberlehrer Japy ja auch in seinen n?chsten Beitr?gen.
Gru?
EDDY
Ja waere gut wenn das O.J. machen wuerde. Bei Oberlehrer Jappy muss ich immer an den Jappy denken, den gab es ja wirklich nur einmal und bei O.J faellt mir der ehemalige Medien Schwarze in USA ein, O.J. Simpson.
Wenn man aber so schreibt, wie der "neue Oberlehrer Jappy" irgendwie sympatisch, dann koennte er doch auch unter seinem Namen schreiben.
Gruss
Santiago
Eddy
Gast
«
Antwort #4 am:
Oktober 20, 2006, 02:30:22 »
Verstanden! ;-))
Aber wenn Du nicht gerade mit Blindheit geschlagen bist sollte Dir aufgefallen sein das man mich mit "Y" am Schlu? schreibt "Eddy"
Sonst geb ich Dir Recht, Vielleicht erkl?rt sich Oberlehrer Japy ja auch in seinen n?chsten Beitr?gen.
Gru?
EDDY
Don Holiday
Gast
«
Antwort #3 am:
Oktober 20, 2006, 11:14:18 »
Hey Eddy,
was ich meinte ist, warum muss der User sich "Oberlehrer Jappy" nennen?
Wir haben doch einen Jappy. Und wenn Jappy wieder anfaengt zu posten, dann wuerde "oberlehrer Jappy" gut zu ihm passen. Und der User, der jetzt diesen Namen benutzt hat doch eine eigene Identitaet, also steht ihm doch ein "eigener" Name zu. Es sei denn, er IST Jappy. Dann wuerde es wieder passen.
Ich bin Don Holiday. Und wenn ich meinen Don abmelde und mich unter neuem Namen anmelden wuerde, dann wuerde ich mich nicht "Eddy 2" nennen, da es nur einen Eddy gibt. Ich wuerde einen ganz anderen unverbrauchten Namen benutzen.
Comprende, was ich meine, Eddy?
Don
Eddy
Gast
«
Antwort #2 am:
Oktober 20, 2006, 09:28:16 »
Hallo Don,
erstmal halte ich auch nichts von diesen Schlammschlachten, vielleicht sollte man die beiden mal in einen Raum sperren und erst wieder aufmachen wenns darin ruhig geworden ist. Aber ohne Waffen.
Zu Deiner Bemerkung wegen des Namens von Oberlehrer Japy f?llt mir ein: hast nicht Du auch schon ?fters den Namen gewechselt? Hast Du deshalb mehrere Charaktere? Bist Du etwa eine gespaltene Pers?hnlichkeit? Ruhen 2 Seelen in Deiner Brust? wie es vielleicht Dagmar ausdr?cken w?rde.(Dachte sie w?re wieder zur?ck im Forum)
Gru?
Eddy
Seiten: [
1
]
2
Drucken
« vorheriges
nächstes »
Gehe zu:
Bitte wählen Sie ein Ziel:
-----------------------------