News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Einwanderungshilfe  (Gelesen 667 mal)
R+A
Gast
« Antwort #5 am: Oktober 14, 2006, 03:50:40 »

juh?uuu, schuhu..

Toll das es noch Leute gibt, die nicht nur anlocken, sondern die unverbl?mte Wahrheit sagen.
Halsabschneidern, die vom Herkommen der Einwanderer leben, werden dies wohl kaum so offen sagen.

Paraguay scheint demnach eher was f?r Rentner zu sein.
Oder f?r welche, die "Dreck am Stecken" haben und in Wirklickeit nur auf der Flucht sind.

Alle bisher genannten Alternativl?nder scheiden leider aus unterschiedlichen Gr?nden aus.

EU: weil die Misere Deutschlands mit der EU zusammenh?ngt
England: Ich war schon dort, Mentalit?t , Essen, allgemeine Zust?nde,
Australien, Kanada, Neuseeland: Einreisebestimmungen nur f?r "Superreiche" und verschiedene ausgew?hlte Berufsgruppen,
                                             zu denen wir leider nicht geh?ren

Naja, wir geben die Hoffnung nicht auf, vielleicht finden wir ja noch etwas ganz exotisches.

Liebe Gr??e

Antje & Ralf

schuhu45
Gast
« Antwort #4 am: Oktober 14, 2006, 03:27:00 »

@ R + A
ich muss alter germane Recht geben. Sucht euch ein Land, wo ihr was verdienen k?nnt. Holland, ?sterreich oder Schweiz. Je nach Beruf auch Skandinavien oder England.
Dann noch vielleicht 10 Jahre arbeiten und sparen.

Wenn es dann darum geht ein Land zu finden in dem die Ersparnisse m?glichst lange reichen (so bis zur Rente) , ist Parguay wahrscheinlich gar nicht so schlecht.
Aber erst mal anschauen  -_-
R+A
Gast
« Antwort #3 am: Oktober 14, 2006, 03:01:11 »

Hey Alter Germane,

vielen Dank f?r Deine ehrliche Antwort.
Eigentlich haben wir uns schon sowas gedacht. Wir sind auch der Meinung, das man in einem Land, welches ja eigentlich "arm" ist,
kein Geld verdienen kann. Logisch, mit einer monatlichen Rente, welche man ja sicher hat, kann man gut ?ber die Runden kommen.
Doch leider sind wir f?r eine Rente noch zu jung und wollen ja auch weiterhin arbeiten. Wir sind jung, k?nnen "logisch" denken und
wollen auch f?r unsere Rente auch noch was tun.
Trotzdem ist es sehr nett von Dir, uns das so zu schreiben, da ja viele das "blaue vom Himmel" reden und uns zu verstehen geben wollen,
das man hier prima leben kann, wenn man seine Anspr?che etwas nach unten "schraubt". Nur leider glauben wir da nicht so richtig daran.

Einen sch?nen Gru? nach Paraguay

Antje und Ralf
AlterGermane
Gast
« Antwort #2 am: Oktober 14, 2006, 02:43:09 »

Wir, mein Mann und ich (beide 41 Jahre), haben uns nun endlich registrieren lassen und suchen somit Eure aufrichtige & ehrliche Hilfe.
Ich m?chte nun nicht unser ganzen Leben offenbaren, aber es ist nun mal so, wir haben 25 Jahre gearbeitet, sind nun seit Juni 2006 arbeitslos und m?chten einen kompletten Neuanfang wagen.
Wenn wir uns hier in D bewerben hei?t es zum gr??ten Teil immer: "Wenn Sie nicht ?lter als 35 Jahre sind ....., sonst passen Sie nicht in unser Team!" Da bekommt man so einen Hals, das glaubt man nicht. Wir sind sowas von flexibel, ortsungebunden, haben keine Kinder, wir k?nnten praktisch ?berall arbeiten, nur f?r D sind wir schon "zu alt"!
Durch viele Recherchen im Internet sind wir nun am ?berlegen, ob nicht PY unser neues Ziel sein w?rde.

Hallo R+A,

in Paraguay gibt es keine Arbeit und wenn doch, wer will schon f?r 200 Euro im Monat 60 Stunden/ 6 Tage die Woche arbeiten.

Sucht euch lieber ein klassisches Auswanderungsland: Australien, Neuseeland, Holland, Kanada... wo ihr f?r ehrliche Arbeit ordentlich entlohnt werdet.

Es sei denn ihr habt eine Rente oder ?hnliches - 1000 Euro im Monat sollten reichen um ein sorgefreies Leben in PY zu erm?glichen.

Viele Gr?sse und Kopf hoch!
aisa
Der Paraguayexperte mit 19 Jahre Erfahrung
Administrator
Hero Member

« Antwort #1 am: Oktober 14, 2006, 10:44:32 »

Gerne werde ich Euch ?ber Skype ?ber alles informieren was Ihr wissen wollt.

Mein Nick bei Skype: paraguay57

HH

PARAGUAYSERVICE *** http://www.pylogic.com/ *** http://www.paraguayservice.com/*** Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtsanwaltskanzlei-Import-export                  Skype: paraguay57
R+A
Gast
« am: Oktober 14, 2006, 09:43:19 »

Wir, mein Mann und ich (beide 41 Jahre), haben uns nun endlich registrieren lassen und suchen somit Eure aufrichtige & ehrliche Hilfe.
Ich m?chte nun nicht unser ganzen Leben offenbaren, aber es ist nun mal so, wir haben 25 Jahre gearbeitet, sind nun seit Juni 2006 arbeitslos und m?chten einen kompletten Neuanfang wagen.
Wenn wir uns hier in D bewerben hei?t es zum gr??ten Teil immer: "Wenn Sie nicht ?lter als 35 Jahre sind ....., sonst passen Sie nicht in unser Team!" Da bekommt man so einen Hals, das glaubt man nicht. Wir sind sowas von flexibel, ortsungebunden, haben keine Kinder, wir k?nnten praktisch ?berall arbeiten, nur f?r D sind wir schon "zu alt"!
Durch viele Recherchen im Internet sind wir nun am ?berlegen, ob nicht PY unser neues Ziel sein w?rde.

Nun unsere Frage, wer hat Lust, Zeit und Laune unseren vielen Fragen ehrlich antwort zugeben, unseren W?nschen zu argumentieren und uns unsere ?ngste zu nehmen, vor diesen gro?en Schritt in eine "ungewisse" Zukunft.

Auf nette und ehrliche Hilfe und Ratschl?ge freuen wir uns.

Liebe Gr??e

Antje und Ralf

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: