News: News: PARAGUAYSERVICE
http://www.pylogic.com/ - http://www.paraguayservice.com/     mail@pylogic.com  SKYPE: paraguay57 
Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037   CHAT: http://pylogic.com/chat/phpMyChat.php3
Hausbau-Immobilien-Dokumente-Verzollung-Umzug-Firmengründung-Buchhaltung-Steuerzahlung-Rechtshilfe-Webdesign-Import-export

NEU: Ab sofort ist die Rechtsanwaltskanzlei Hasengruber & Vera in Villa Elisa in Betrieb - Tel.: +595 21 944076  Handy: +595 991 204037

Seiten: 1 2 3 4 [5]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Verbrecher  (Gelesen 1675 mal)
Pionier
Gast
« Antwort #14 am: Oktober 14, 2006, 01:22:42 »

Hallo Justnow.
Geimeint war nicht abstellen auch nicht ahnden sondern Vergeltung und S?hne. Um die Kriege der USA geht es nun gar nicht. Gemeint sind Kindersch?nder (die Kleinkinder f....) um M?rder, um Seriet?ter und um Vergewaltiger. Es geht also um die Kriminellen die vor Gericht gestellt werden und Exekutiert werden.
Ich diskutiere nicht die Politik .Weder deutsche noch internationale. Ist mir einfach zu r?udig.

@Germane.
Da kannst Du wieder sehen das die Linie ganz ,ganz d?nn ist um zum Nazi erkl?rt zu werden. Auf die Idee das man nur stolzer Deutscher ist kommt niemand. Wird immer gleich mit der Nazi-Keule zugedroschen.
Jedenfalls bin ich kein Linker.So tief k?nnte ich nie sinken.
Lynchmorde werden von P?bel begangen. darum geht es nicht. Es geht um staatliche Exekutionen .

Viribus Unitis!

Pionier
Chinguarime
Gast
« Antwort #13 am: Oktober 14, 2006, 01:18:39 »

Hallo Pionier,
Du bist glaub ich wirklich ein ganz sch?ner Freak.  ^_^
Hatte mal fl?chtigen Kontakt zu ein paar Leuten die auf ihren Feiern selbstgebrauten Met und, am besten handgejagte, Wildschweine bevorzugten.
War immer eine ganz gute Stimmung da.
Auf Dauer koch ich dann aber doch immer lieber mein eigenes S?ppchen.

Wie war das noch gleich mit dem Heldentod?
Da gab's doch auch noch irgendeine Variante mit 7 Jungfrauen, oder so. W?r vielleicht auch was f?r mich.

Ach, und ich bin ?brigens m?nnlich. Also lass die Flirtversuche ruhig weg.
Von wegen "Madame" und so...
justnow
Gast
« Antwort #12 am: Oktober 14, 2006, 11:48:40 »

Hallo ...

Vieles von dem, was gesagt, bzw. geschrieben wird, konnte ich bisher nachvollziehen.
Wozu dient aber die merkw?rdig anmutende Frage: "was haltet Ihr von Verbrechern?"
Wer w?rde wohl antworten, dass man diese Spezies, nebst dazu geh?render Anarchie, ben?tige?
Nat?rlich sollte man jedes menschenverachtende Vorgehen nicht nur verurteilen, sondern mit GEEIGNETEN  Mitteln bek?mpfen.
Die R?be-ab-Mentalit?t ist aber kein Allheilmittel; denn wir haben es hier mit dem Menschen zu tun. Das Potential w?chst also nach.
Selbst dann, wenn man archaische Bestrafungen vollziehen w?rde.
Was bliebe w?re lediglich (oder immerhin) Genugtuung f?r den einen oder anderen.
Deshalb wird man sich wohl doch an das Strafrecht halten m?ssen, dem man (in unseren Breiten) wenigstens, einigerma?en vertrauen darf.
Das Verbrechen des Einzelnen wird man nicht abstellen, sondern nur ahnden k?nnen.
Vorbeugend lie?e sich aber Verhalten von Institutionen, oder gar Staaten, die aufgrund eines vermeintlichen F?hrungsanspruches in besonderer Verantwortung stehen, beinflussen und korrigieren.
Wie das unserer Freunde, der USA beispielweise.
Eine Nation immerhin, die es einmal mehr geschafft hat, zig Tausende - vorzugsweise Zivilisten - zu eliminieren und zuletzt eine riesige Region (Irak) im Chaos versinken zu lassen.
Welche (westliche) Nation f?hlt sich hier eigentlich zur Anklage berufen?
?ber Verbrechen dieser und ?hnlicher Art nachzudenken, erscheint mir notwendig, weil sich - wenn ?berhaupt - langfristig nur hier Ver?nderungen bewirken lassen!

Gruss
JustNow
Pionier
Gast
« Antwort #11 am: Oktober 14, 2006, 11:03:14 »

Hallo Chinguarime.
Nicht Strafe,Madame, ich meine Vergeltung.
Das ?ber den Tod zur Ehre der Familie hat auch etwas romantisches. Der K?mpfer der sich in der Schlacht nicht schont, todesmutig den Feind angreift sich mit Verachtung dem Untergang entgegenstellt gibt sei Leben hin f?r das Ziel das er der Familie schwor :Die Ehre der Familie ,komme was immer da wolle, tapfer im Kampf zu sch?tzen.F?llt er in der Schlacht so ist ihm ein Platz an der Seite der ruhmreichen Ahnen gesichert in dem er bis zum Ende der Zeiten liebendes und Stolzes Andenken der Familie erf?hrt.
santiago
Hero Member

« Antwort #10 am: Oktober 14, 2006, 10:45:11 »

Toll eine Dreckspack Diskussion!  Als ich mal sowas erw?hnte wurde ich gleich als Nazi beschimpft!Was ist dann Pinier? Rechter? und zwar ganz rechts, denn ich hatte keine Lynschmorde gefordert!

Hallo Alter Germane,

als "menschlichen Abschaum" beziehe ich mich nicht auf andere Voelker, Rassen usw. menschlicher Abschaum kennt keine keine Grenzen u. Nationalitaeten. Menschlicher  Abschaum sind Soziopathen, Killer, Verbrecher, die keinen Halt machen u. weder das Leben noch das Eigentum anderer respektieren. Und solche Leute gehoeren einfach weg. Ob jetzt zeitweise hinter hohen Mauern oder fuer immer, das haengt davon ab, wieviel Geldmittel eine Geselleschaft hat, solche Leute zu ernaehren...

Gruss
Santiago

EIN GANZ NEUER FOTOBLOG UEBER JALISCO, MEXICO.

http://lmk-photography.blogspot.com/
Chinguarime
Gast
« Antwort #9 am: Oktober 14, 2006, 08:07:07 »

Ja, hat was. Find ich auch.
Aber hier ging's doch wohl um STRAFE, oder?
Pionier
Gast
« Antwort #8 am: Oktober 14, 2006, 07:27:50 »

Hallo Chinguarime.
H?rt sich doch gar nicht so schlecht an...

Viribus Unitis!

Pionier
Chinguarime
Gast
« Antwort #7 am: Oktober 14, 2006, 04:39:22 »

F?llt mir noch was ein.
F?r sogenannte "Heilige Krieger" bestimmter Ideologien ist der "Tod als Folge des Kampfs" ja sogar die ultimative Belohnung und eine Ehre f?r die Familie.
Chinguarime
Gast
« Antwort #6 am: Oktober 14, 2006, 04:20:06 »

Also mir f?llt bei manchen Kriminellen manchmal auch keine bessere L?sung ein als, "der m?sste einfach verschwinden".
Jedenfalls ist der Umgang mit Verbrechern im deutschen Justizsystem sicherlich nicht besonders abschreckend und zu belastend f?r die Allgemeinheit.
Generell schliess ich mich jedoch Tedora an.
In L?ndern mit der Todesstrafe gibt's nicht weniger Verbrechen.
N?tzt also nur wirtschaftlich weil die Folgekosten gespart werden.
Naja, und vielleicht ein wenig mehr Genugtuung f?r die Opfer.
Der wichtigste Grund dagegen sind aber f?r mich die Justizirrt?mer, welche manchmal erst Jahre sp?ter aufgekl?rt werden.
Und was ist in einem Land mit korrupter Justiz?
Wenn man dann auch noch beobachtet wie fremdgesteuert die Medien sind, welche ja auch nicht unerheblich zum "Volksurteil" beitragen,
dann m?chte ich lieber nicht den ersten Stein werfen m?ssen.

H?te Dich vor den absoluten Wahrheiten. Absolute Wahrheiten sind immer absolut falsch. Das ist die absolute Wahrheit.

AlterGermane
Gast
« Antwort #5 am: Oktober 14, 2006, 02:34:49 »

Toll eine Dreckspack Diskussion!  Als ich mal sowas erw?hnte wurde ich gleich als Nazi beschimpft!Was ist dann Pinier? Rechter? und zwar ganz rechts, denn ich hatte keine Lynschmorde gefordert!
santiago
Hero Member

« Antwort #4 am: Oktober 13, 2006, 09:05:41 »

Niemand hat das Recht einen anderen Menschen zu t?ten, auch dann nicht, wenn es sich um einen M?rder handelt, da man mit der aus?bung der Strafe selbst ein M?rder ist.

Hallo Tedora,

da muss ich Dir ganz freundschaftlich widersprechen. In meiner Weltanschaung gibt es Menschen u. menschlichen Abschaum. Letzterer muss eliminiert werden, "kick them to hell, borrar de la faz de la tierra.

Damit friedliche Leute ruhig leben u. schlafen koennen.

Eine Frage: Hast Du das Foto in meinem thread "Mexcio ein schoenes Land" gesehen. (in meinem letzten posting als link) Die abgeschnittenen Koepfe. Noch nicht genug damit. In einem Anfall von beispiellosem Zynismus auf eine Tanzflaeche einer Disco geschmissen, um anderen Leute noch mehr zu terrorisieren. Was meinst Du dazu ? Soll man diese Killer u. HALSABSCHNEIDER vielleicht weiter leben lassen, damit sie sich weiterhin Coca Cola kaufen, Tacos fressen, zu ihrer Alten ins Bett gehen, ins Kino gehen, ganz normal in Urlaub fahren, die Luft verpesten, bis sie wieder einen Mordauftrag bekommen?

Und diese Typen haben in ihrer kriminellen Karriere auch nicht gleich mit Halsabschneiden begonnen. Wahrscheinlich erst mal mit kleineren Diebstaehlen.

Fuer Unkraut gibt es mittlerweile schon effiziente Unkrautvernichtungsmittel, fuer
menschlichen Abschaum sollte eigentlich auch was effizientes ausgearbeitet werden.

Bestes Besipiel hier in Guadalajara.. Jeden Tag wurden mehr Leute hier bei uns entfuehrt. Ein Teil davon wurde getoetet, obwohl Loesegeld bezahlt wurde. Weibliche Entfuehrungsopfer wurden in der Regel vergewaltigt.

Keine Schuldigen, die waren zu maechtig, wurden "von oben" gedeckt.

"Es heisst"  die potientellen schwergewichtigen Entfuehrunsopfer machten hier in Guadalajara eine "Geheimkonferenz" Top Leute aus den mexicanischen Geheimdiensten wurden privat angeheuert, um die kriminellen Strukturen der Entfuehrungsbanden auszuleuchten. Nach ein paar Monaten fand man dann hier ueberall Gangsters. Schoen mit Klebestreifen verpackt u. dem Gnadenschuss im Kopf auf Muellhalden, Kofferraeumen von Autos, an Strassenraendern. Es wurde gar nicht versucht, diese Kadaver zu verstecken. Es war eine Botschaft an die Unterwelt...
Seitdem ist es hier in Guadalajara mit Entfuehrungen sehr ruhig geworden.

Viele Gruesse
Santiago

Tedora
Gast
« Antwort #3 am: Oktober 13, 2006, 08:21:49 »

Todestrafe konnte noch nie Verbrechen vermindern. Ob in Totalen Regimen oder harte Monarchien, Todesstrafe ist immer mehr missbraucht worden als sie je effektiv genutzt h?tte.

Wer f?r Todestrafe pl?diert, stellt eher seine Sprachlosigkeit oder Zorn zur Schau als Gerechtigkeit zu fordern. Verbrechen konnte man nie effektiv mit Verbrechen bek?mpfen und Todestrafe ist ein Verbrechen am Leben und daran geht kein Weg vorbei. Niemand hat das Recht einen anderen Menschen zu t?ten, auch dann nicht, wenn es sich um einen M?rder handelt, da man mit der aus?bung der Strafe selbst ein M?rder ist.

Wer kann wirklich unter Beweis stellen, dass man  jemals in der Geschichte mit der Todesstrafe z.B. Mord  oder Betrug elimiert hat?

Mord ist Mord egal von wem und wof?r, Mord ist auch einen M?rder hinzurichten.

Ich selbst glaube weder an einen Gott noch habe ich mit irgendeine Art der Religion bwz. Ideologie inkl. die Lichtsucher in den Fernen Osten zu tun bis auf meine immer gr?sser werdene Verachtung wegen ihre Gleichg?ltigkeit  und Habgier, umsomehr wundere ich mich, wie Gottgl?ubige gar Fromme so mir nix, dir nix  auf die schnelle einen Leben ausl?schen w?rden.

Don Holiday
Gast
« Antwort #2 am: Oktober 13, 2006, 07:00:44 »

Der Raeuber, der in der Nacht Dich mit einem Messer bedroht und Dir die letzten 30 Dollar raubt?

Der Makler, der Dir ein Grundstueck tausende Dollar zu hoch verkauft?

Der Bauherr, der Dir ein Haus baut und dabei mehr einsteckt, als sein Bauarbeiter in 10 Jahren verdient?

Don
santiago
Hero Member

« Antwort #1 am: Oktober 13, 2006, 06:08:31 »

Hallo Pioneer,

Law and order, bis in die letzte Konsequenz, so sollte es sein.

Wenn nicht, dann bekommt man Zustaende wie hier in MX.
Mittlerweile glaube ich nicht mal mehr "an die schoenen Geschichten" aber wenn einer arm ist...  fuer seine Kinder....  das sind alles Ausfluechte von Leuten, welche Gesetze nicht akzeptieren wollen u. wahrscheinlich arbeitsscheu sind.  Es gibt immer u. fuer jeden Arbeit. Und wenn es nur LKW hier am Grossmarkt abladen ist, da geht der auch mit 30.00 Dollars am Tag heim. Aber es gibt faule Saecke, die sich sagen, wieso fuer 30.00 Dollars arbeiten, wenn ich einem anderen ein Messer unter Nase halten kann u. mit seiner Uhr abhauen. Und einmal eine kriminelle Laufbahn eingeschlagen, ist es schwierig, dass einer wieder auf den normalen Weg zurueck findet. Soviel zu hier.

In D glaube ich, dass es noch viele Leute geben darf, die Verbrecher die Stange halten. Die sogenannten Gutmenschen, die alles vom sozialen Standpunkt betrachten u. rechtfertigen. "Aber der Arme...  sein Umfeld... man sollte ihm eine Chance geben... oder zwei, oder drei.... man denke an den Schaden, wenn man ihn jetzt ins Gefaengnis steckt...

Ich sage da nur Bullshit. Ein Verbrecher gibt seinem Opfer auch keine zweite Chance oder macht sich Gedanken ueber die Folgen seiner Taten, dem ist es egal, was das Opfer nachher zu leiden hat, sei es nach einem Ueberfall, Betrug, Vergewaltigung usw.

Viel hoehere Strafen als Abschreckung waere gut. Keine Comfort Gefaengnisse, wie Ihr sie sicher habt, etwas wo der Verbrecher arbeiten MUESSTE, um wenigstens einen Teil seiner Taten abzubuessen.

Gruss
Santiago

Pionier
Gast
« am: Oktober 13, 2006, 04:11:10 »

Hallo Leute!
Sagt mal was haltet Ihr von Verbrechern?Trotz Gesetz und Ordnung schert sich dieses Pack nicht drum und morded,vergewaltigt,sch?nded, wie es ihnen gef?llt.Ich wei? nun nicht ob es in PY so etwas auch gibt,aber in D gibt es wirklich Leute die Verbrecher tats?chlich f?r Menschen halten.
Schreibt doch mal bitte was Ihr so denkt. Ich m?chte nur wissen ob ich der einzige bin der Verbrecher hasst oder nicht.Im Bild seht Ihr eine L?ung wie ich Ssie als angemessen erachte.

Viribus Unitis!

Pionier
Seiten: 1 2 3 4 [5]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: